Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie german restaurant in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 16,902 Bewertungen und Rezensionen.
“Absolut Empfehlenswert!!! Ich war schon oft in der N8Stallung und kann wirklich jedes Mal nur positives darüber berichten. Das Essen ist jedes Mal schön angerichtet und total lecker, außerdem gibt es jede Menge tolle Events, die ich schon besucht habe.”
“Sehr zu empfehlen! Hatte als Vorspeise eine FryMix (ChickenWings/Filetbites, frittierte Dumplings) als Hauptgang gab es dann Burger mit Süßkartoffel-Pommes (der beste Burger den ich bis jetzt gegessen habe). Alles kam frisch und heiß in kürzester Zeit. Auch sehr zu empfehlen sind die Cocktails (lecker und perfekt abgestimmt). Werde dort auf jeden Fall öfter hingehen”
“Lecker Steak gegessen und Service super Fleisch gute Qualität. Immer gerne wieder.”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant mit schönem Außenbereich. Die Hackfleischpizza (Pide) ist superlecker. Äußerst freundliches und aufmerksames Personal. Gerne wieder!”
“Ich bin das erste mal hier gewesen und war echt überrascht wie schön es eingerichtet ist und eine hervorragende Fleischtheke die hatten, von außen ist es gar nicht ersichtlich wie schön es ist. Mir hat der Selbstgesteckte Scheibenfleisch Döner im Orginal Holzkohlegrill angemacht. Der Döner Natur und der iskender Art ist super und zu empfehlen. Einfach hingehen probieren und genießen.”
“Neues indisches Restaurant in Gersthofen. Freundliche Bedienung, gute Auswahl und sehr gute Preise. Hähnchen und Rindfleisch sehr zart, aber das Naan Brot ist einfach unglaublich lecker! Es gibt auch ein Mittagsmenü mit Salat oder Suppe dazu. Eine Empfehlung!”
“Lecker, bin sehr zufrieden. Alles wieder aus frischen Zutaten frisch zubereitet. Saftig, knackig, gut gewürzt und vor allem bestens gegrillt. Die Portionen sind perfekt und jeden Cent wert. Keine lange Wartezeit und freundliches Personal. Die windgeschützte Südwest gelegene Terrasse spricht mich auch sehr an. Ich komme auf alle Fälle wieder mit Familie/Freunden. Alles Gute und liebe Grüße Angie”
“Ganz ganz leckers Essen und der Chef des Hauses hat uns bedient ... Toll , freundlich und zuvorkommend !!! Und nochmals Essen lecker , Danke auch für die bunten Sossen vorab (als Gruss des Hauses)) Auf bald wieder mal im Ganesha”
“Ich habe die Cocktailbar Onion besucht und war absolut begeistert! Die Atmosphäre hier ist einfach großartig – stilvolles Interieur, sanfte Beleuchtung und angenehme Musik schaffen eine gemütliche und entspannende Umgebung. Die Getränkekarte ist beeindruckend vielfältig. Ich habe mehrere Cocktails probiert und jeder einzelne war ein Meisterwerk. Besonders möchte ich den Mai-Tai hervorheben – die perfekte Balance der Aromen und eine kreative Präsentation. Die Barkeeper verstehen ihr Handwerk und verwenden nur hochwertige Zutaten. Besonders loben möchte ich den Service. Das Personal ist höflich, aufmerksam und immer bereit, bei der Auswahl der Getränke zu helfen, wobei sie Ihre Vorlieben berücksichtigen. Dank ihrer freundlichen Art habe ich mich hier wie zu Hause gefühlt. Die Preise in der Bar sind durchaus angemessen für die Qualität und den Service, den man erhält. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies eine der besten Cocktailbars in der Stadt ist, zu der man immer wieder zurückkehren möchte. Ich empfehle diese Bar allen Liebhabern von hochwertigen Cocktails und guter Atmosphäre!”
“Die Döner schmecken super. Preis Leistung passt und die jungs sind sehr freundlich. Empfehlenswert.”
“Schöner großer Biergarten, gescheit große Schirme und die Bierbänke haben Rückenlehnen. Das Essen ist sensationell gut, große Portionen und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Das der tolle Kinderspielplatz direkt angerenzt ist ein weiterer Pluspunkt. Das Personal ist sehr nett. Definitiv unser neuer Lieblingsbiergarten :)”
“Sehr leckeres Essen und ein netter Chef, draußen gibt's einen kleinen Biergarten.”
“Ein ruhiges Plätzchen. Egal mit was man Unterwegs ist, hier lohnt es sich, eine Brotzeitpause einzulegen. Sehr netter Service und Umgang.”
“Ich habe den Hähnchenbrustsalat bestellt. Er war herrlich frisch und geschmackvoll. Das zarte Fleisch, das knackige Gemüse und die würzige Chili-Knoblauch-Sauce harmonierten perfekt. Die gerösteten Erdnüsse sorgten für einen tollen Biss, und der Koriander rundete das Ganze perfekt ab. Ein leichtes, aber sehr leckeres Gericht – absolut empfehlenswert!”
“Preis leistung verhältnis Top die brötchen waren perfekt weich und angeröstet auf dem grill mit grillaromen patty war viel fleisch leicht angesmasht genau perfekt die röstaromen perfekt auf den sweet point getroffen hatte den Oxford mit Krautsalat und Bratkartoffeln was genau den geschmack auf den Punkt gebracht hat serviece und ambiente waren angenehm nicht überfüllt perfekt für familie oder mal mit freunden alles im gesamten sehr empfehlenswert wiederholrate sehr hoch. Lg”
“Gutes Tagungshotel. Wir haben nicht übernachtet. Ansprechende Räumlichkeiten und guter Service.”
“Mein Sohn hat heute seine Kommunion gefeiert , und ich bin über glücklich dass wir dieses Lokal dafür ausgesucht haben ! Die Wirte sind Mega ! Essen war super Klasse ! Und die Lokation war super toll ! Die Chefin hat sogar die Deko für mich übernommen, wir konnten richtig den Tag genießen, und uns zurück lehnen ! Wir werden nur noch dort feiern , egal welche Veranstaltung!”
“Immer wieder nett dort, die Mitarbeiter sind freundlich und helfen so gut sie können. Große Auswahl an Getränken und belegtes sowie Süßkram wie Kuchen und Snacks. Obst und Salat auch vorhanden. Automaten stehen auch mit vielen Sachen da, also Auswahl vorhanden. Leider gefällt es dort zu vielen Menschen, was mir persönlich wiederum nicht so gefällt. Die Lautstärke ist unangenehm für ein ruhige Minute oder Stunde zum Essen oder Lernen. Aber Freitag vormittags ist es dort erträglich :)”
“Leckere Burger. Super Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder”
“Ich liebe euren Laden einfach. Wir sind hier immer willkommen, werden freundlich empfangen und immer schnell bedient. Man muss nie lange auf sein essen warten. Sehr zu empfehlen”
“MaeThai ist absolut empfehlenswert! Das Essen ist unglaublich frisch, authentisch und voller Geschmack. Besonders hervorzuheben sind die perfekt abgestimmten Gewürze und die liebevolle Zubereitung der Gerichte. Der Service ist freundlich, aufmerksam und sorgt dafür, dass man sich sofort wohlfühlt. Wer thailändische Küche liebt oder sie kennenlernen möchte, ist hier genau richtig. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Das Essen war sehr schnell am Platz, war super lecker und wirklich gut gewürzt, feine leichte Schärfe, die Ente sehr reichlich, knuspig, zart und saftig, das Rind top zubereitet und abgeschmeckt. Die Portionen waren reichlich. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen und bedient. Jederzeit wieder gerne.”
“Das Zimmer ist sehr Sauber und schön eingerichtet. Das Bad ist groß und sehr Sauber. Ein kleiner Balkon wo man eine viel befahrene Kreuzung sieht.In der Nacht aber sehr,sehr ruhig.Parkplätze sind am Haus. Zum Frühstück Essen geht man ein par Meter ist. Es gibt eine schöne Auswahl an allem. Wenn Nördlingen Besuchen,dann hier ein Zimmer Buchen.”
“Tolles Teil. Kleiner Biergarten - Oase Tankstelle - Treffpunkt - Live Musik (nicht immer). Leckere Getränke und Speisen. Tolles Erlebnis gestern: Mit der Play Me Piano Aktion in Augsburg zusammen mit einem Saxophon chillen in der Sonne. Mega Danke für so coole Momente.”
“Ich war kürzlich in dieser Filiale und war positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hat trotz des hohen Andrangs schnell gearbeitet. Meine Burger waren frisch und heiß, die Pommes knusprig. Alles in allem ein super Besuch, ich komme definitiv wieder.”