Verzeichnisübersicht
- 76 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
76 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde freunde in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 76 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 16,665 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesunde freunde aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Fürth und anderen.
“Meine in die Jahre gekommenen Bergschuhe von Meindl haben nach 2-facher Neubesohlung doch ihren Geist aufgegeben....neue mussten her, leichter, bessere Sohle und vor allem mehr Dämpfung. Nach der hervorragenden Beratung durch Herrn Mittlerer jun. Ist mir klar geworden, Bergschuhe kauft man nicht online. Nach meiner ersten Tour bin ich voll begeistert von meinem neuen Tecnica Plasma MID. GTX. Ich hatte noch keinen Schuh mit einer derart griffigen Sohle. Der Schuh ist sehr leicht, hat trotzdem Höhe Seitenstabilität und weit mehr Komfort als mein eigentlich viel zu grober Meindl ( von dem ich bisher dachte es wäre der ultimative Schuh) Ich hätte mir den Schuh niemals selbst ausgesucht, da mir die Marke unbekannt war.....hab aber der Fachkenntnis des Verkäufers vertraut....zu meiner vollsten Zufriedenheit. Toller Service, viel Zeit für Beratung und vor allem Erfahrungswerte die man in anderen Sportgeschäften vermisst. Sehr zu empfehlen. Die ältere Dame in dem Geschäft hat mir sogar ein Mittagessen angeboten, so etwas Nettes erlebt man nur in einem Familienbetrieb mit Herz.”
“Ich war bei POMMES FREUNDE im DEZ Regensburg und bin sehr zufrieden. Die Pommes waren super knusprig, frisch zubereitet und die Saucenauswahl ist richtig gut. Auch die Burger haben lecker geschmeckt und waren schön angerichtet. Das Personal war freundlich und trotz Betrieb ging alles zügig. Preis-Leistung passt auf jeden Fall. Komme gerne wieder!“”
“Die Burger sind ein Traum! Sehr saftig, würzig und lecker! Schmecken mir persönlich sogar besser als bei Five Guys. Nur euer Name „Pommes Freunde“, finde ich passt nicht mehr ganz zu eurem vielfältigen Angebot.”
“Vieles Glutenfrei. Pommes, Currywurst, Nuggets! Und auch Nachspeise. Auf der Karte ausgewiesen sogar die Soßen sind beschriftet! Top.”
“Ein sehr gutes Lokal mit sehr gutem Essen. Die Preise sind etwas teuer aber an sich ist das Essen sehr gut und die Mitarbeiter sehr höflich. Das Restaurant ist klein aber gemütlich”
“Die Hausmacher ist bis jetzt die beste, schon einige ausprobiert. Gut abgeschmeckt hat wenigstens etwas pfiff.”
“Waren heute zum 1.mal dort und waren sehr angenehm überrascht. Das Essen ist Vegan/Vegetarische,es muss nicht immer Fleisch sein. Wie hatten 1x Gemüsesuppe,scharfe Champions mit Gemüse und Duftreis und nochmals Champions und Naanbrot mit Knoblauch. Portionen sehr groß. Zum Schluss bekamen wir noch ein Mangodessert aufs Haus.Und es war sehr lecker das Essen. Es ist halt bisschen versteckt das Restaurant in Schrobenhausen. Parkplätze sind nicht wirklich direkt vorm Haus sonder halt ein paar Minuten zu Fuß von der Innenstadt. Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Schade das in SOB so wenig Leute Vegan/Vegetarisch Essen gehen und es ist halt sehr versteckt . Wir kommen gerne wieder”
“Ich bin langjähriger Online-Kunde und absolut überzeugt von den Produkten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig, die Produkte sind schmackhaft und die Lieferung blitzschnell. Mein absoluter Favorit für die tägliche Hand voll Nüsse ist die "edle Nussmischung".”
“Wirklich klasse Mittagstisch zu einem super Preis. Personal unheimlich aufmerksam und freundlich, vielen Dank”
“A liebsten würde ich 6 Sterne geben. Super Liebe Ladenbesitzerin. Sehr zuvorkommend/ entgegenkommend. Hat sich bemüht meinen veganen Wünschen entgegen zu kommen und das Essen war sehr lecker. Für den Hund gab es auch extra Wasser und ein Leckerli. Wir haben uns toll aufgehoben gefühlt. Wie zu Hause :) Dankeschön”
“Das Eins ist ein wunderschönes, modernes Café in Mitten der kleinen Ortschaft Isen. Es bringt einen ganz neuen Flair mit sich und lädt zum Verweilen ein. Der Kaffee, sowie das Frühstücksangebot oder auch das Eis sind wahnsinnig gut und das Team rund um Denis sehr aufmerksam und lieb. Wer es noch nicht kennt, sollte definitiv mal dort vorbeischauen! Auch zum Arbeiten am Laptop ein sehr gemütlicher Ort!”
“Wir waren eine Gruppe von zehn Personen und wurden in einem separaten Nebenraum untergebracht, was für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Der Service war ausgezeichnet, die Getränke kamen schnell und die Bedienung behielt sogar die individuellen Bestellungen im Blick. Besonders lobenswert war die prompte Lieferung der Speisen, die nahezu zeitgleich serviert wurden. Die Möglichkeit, den Schärfegrad der Gerichte individuell anzupassen, wurde von uns sehr geschätzt und das Essen hat uns allen ausgezeichnet geschmeckt. Zusätzlich war der Service äußerst nett und freundlich, was unseren positiven Gesamteindruck abrundete. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir sicherlich erneut vorbeischauen. Die Toiletten waren ebenfalls sauber.”
“Mitten in der Stadt ein kleines Einod, wo man einfach nur ein Bier trinken kann und zusätzlich fantastisches fränkisches Essen erhält. Ich hatte ein Cordon Bleu, was seines gleichen sucht. Wirklich lecker! Sehr zu empfehlen. Nette Wirtsleute und Bedienung. Ich geh sicher wieder hin.”
“Etwas abseits, ländlich gelegenes sehr nettes Haus. Wir hatten aufgrund der Spielwarenmesse wenig Spielraum, was Hotels anging und mussten unsere größere Gruppe aufteilen. Das Personal war sehr zugewandt und freundlich und hat für eine Kollegin ein Zimmer in dem Haupthaus organisieren können. Ich hatte ein kleines Zimmer, völlig ausreichend für eine Nacht. Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert.”
“Bedienung freundlich, Essen lecker - was will man mehr. Wir waren nicht das letzte Mal hier zum Burger essen...”
“Alle super nett, essen gut, innen schön rustikal, alles in allem gerne wieder!”
“Waren bei schönem Wetter im Biergarten ganz gemütlich gesessen. Die Pizzen haben uns geschmeckt und die Getränke auch. Preis- Leistung sehr gut. Wir kommen wieder.”
“Frisch, bunt und einfach lecker – auxBowl’s ist ein Muss in Augsburg! auxBowl’s – Aloha Poke Bowls bringt das perfekte Zusammenspiel aus gesunder Ernährung und genialem Geschmack nach Augsburg. Die Bowls sind super frisch, kreativ zusammengestellt und sehen genauso gut aus, wie sie schmecken. Ob mit Fisch, Fleisch oder vegan – hier findet jeder seine Lieblingskombination. Die Zutaten sind hochwertig, die Portionen großzügig, und alles wird direkt vor den Augen zubereitet. Das Ambiente ist modern, freundlich und erinnert mit seinem Aloha-Vibe an Urlaub. Das Team ist immer gut gelaunt, hilfsbereit und auch bei viel Betrieb schnell und professionell. Für mich eine der besten Adressen in Augsburg, wenn’s um frisches, gesundes Fast Casual Food geht. Wer Poke liebt, wird auxBowl’s feiern!”
“Wir sind seit längerer Zeit mit einer größeren Gruppe einmal im Monat zum Frühstück im La Sosta, Bamberg und sind immer wieder sehr zufrieden. Das Frühstück ist umfangreich und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Bedienung ist sehr nett und flott unterwegs. Leider wurde die Öffnungszeit von 09.30 h auf 10.00 h geändert, so dass für ein gemütliches Beisammensein weniger Zeit bleibt (wegen Mittagessen-Zeit).”
“Sehr leckeres Essen, großzügige Portionen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher Service! Ich werde natürlich wiederkommen!! :)”
“Ich muss sagen super Atmosphäre und sehr schönes Restaurant. Wir haben Café und Blue Berry Bananen pancakes . Es war eine große Portion und sehr lecker . Wir kommen gerne hierher .”
“Insgesamt sehr empfehlenswert! Das Essen ist sehr gut, der Wein ebenfalls. Personal und Essen waren sehr gastfreundlich und um unser Wohl bemüht. Warscheinlich eines der schönsten Restaurants hier in einem 1000 Jahren Gebäude. Reservierung würde ich empfehlen.”
“Die Zuflaki und das komplette Essen ist sehr gut gewürzt und schmeckt sehr gut, die Innenausstattung schaut zwar etwas ,,altmodisch" aus aber mir persönlich gefällt sie trozdem sehr. 5 Sterne da dies mein Lieblings Grieche ist und die Mitarbeiter auch sehr sympathisch sind :)”
“Sehr lieb, lecker und unkompliziert. Keine Sterne-Küche, aber das braucht es auch nicht. Das Personal ist super lieb und geht auch auf Sonderwünsche ein. Die Lage ist super zum Spaziergang, wir kommen regelmäßig hier her.”
“Ich bin seit vielen Jahren bin ich hier zufriedener Gast. Gutes Essen gibt's im Hallerschloss zu fairen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und in einem hohen Maße um das Wohl der Gäste bemüht. Das Ambiente im Gastraum ist sehr gemütlich und man fühlt sich hier auf Anhieb wohl. Das Essen ist sehr lecker. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch hier.”
“ich bin gern und oft hier - das hat Gründe: a) seit Kurzem gibt es für das schon im Gastraum liebevoll und detailverliebt gestaltete Restaurant auch noch einen Schanigarten! b) die Inhaber und das Personal sind rasant, kompetent, zuvorkommend und freundlich c) das Essen ist HighEnd und in Qualität, Zubereitung und Präsentation unübertrefflich”
“Der Döner Teller im Kebap Haus in Bad Kissingen ist unglaublich lecker – saftiges Fleisch, frische Beilagen, alles top abgestimmt. Das Team ist super freundlich. Klare Empfehlung! Probiert unbedingt den Döner Teller!”
“Leider war geschlossen als wir auf einer Wanderung von Beikheim einkehren wollten. Es sah super gemütlich aus - deshalb die 5 Sterne - und, weil jeder der hier in der Gegend noch sein Lokal offen hält Unterstützung verdient. Nur ein Wunsch: Es wäre echt super, wenn man so etwas wie Betriebsurlaub irgendwo finden könnte. Anrufen ist nicht immer eine Option, vor alkem, wenn das Lokal erst später aufmacht und man plant dann anzukommen. (Ausserdem wollen wir euch im Urlaub ja nicht stören). Bis hoffentlich bald mal!”
“Wir waren hier essen, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Gleich bei der Ankunft kam man auf uns zu und wir bekamen, trotz fehlender Reservierung, einen wunderschönen Platz am See (unser Glück war, dass andere Gäste ihre Reservierung nicht wahrgenommen haben. Eigentlich ein Unding von Gästen für jede Gastro), an dem wir auch mit Hund entspannt sitzen konnten. Der Mitarbeiter war super nett, das Essen war wirklich üppig und sehr gut. Wir haben uns rund um sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen.”