Verzeichnisübersicht
- 1,611 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
1611 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarentfernung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,611 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 46,808 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarentfernung aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Ingolstadt und anderen.
“Ich bin immer wieder gerne bei der lieben Sandra. Professionelle, umfangreiche Beratung und Behandlung. Ein schöner Ort um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.”
“Tolles Kosmetik-Studio Mitten in Karbach. Habe hier meine Augenbrauen pigmentieren lassen und bin sehr zufrieden. Die Inhaberin Sevinc arbeitet sehr professionell und akkurat. Hygiene und Freundlichkeit werden hier großgeschrieben. Nur zu empfehlen...”
“Julia ist super freundlich. Meine Haut ist nach den Behandlungen immer total rein und weich. Alles ist sehr hygienisch und ich fühle mich jedes Mal super wohl! :-)”
“Die Fußpflege ist sehr zu empfehlen. Kommen schon seit vielen Jahren und ist immer top! Sehr professionell und beste medizinische Betreuung.”
“Ich bin regelmäßig zur Fußpflege mit Gel bei Oxana und sehr zufrieden. Schnelle und sehr kurzfristige Terminvergabe, immer nette Gespräche, schönes Ambiente, mein Baby kann ich problemlos mitbringen, Oxana arbeitet schnell und sehr sauber. Absolut empfehlenswert!”
“Kurzfristig einen Termin bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Tolle Wimpern.”
“Sehr freundliche Damen, sehr schöne Wimpern, die lange halten und nicht künstlich wirken. Äußerst saubere Sonnenbänke. Sehr zu empfehlen! Termine werden stets eingehalten und die Preise sind fair. Verschönerung und Entspannung sind garantiert.”
“Hallo Mädels. Ich bin jetzt schon über ein Jahr hier für wimpernextensions und bin hochzufrieden. Es wird auf deine Wünsche angepasst und schnell und sauber gearbeitet. Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen.”
“Ich bin schon lange Kundin bei Viktoriia und immer zufrieden. Sie macht einen tollen Job.”
“Olga beherrscht ihr Handwerk. Meine Besuche bei ihr sind immer sehr herzlich und ich fühle mich immer Willkommen. Zudem sind meine Wimpern immer perfekt gearbeitet und ich gehe stets mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause.”
“Ich bin immer sehr zufrieden – alles ist professionell, aber gleichzeitig herrscht eine tolle Atmosphäre. Man kann sich gut unterhalten oder einfach während der Behandlung entspannen und sogar ein bisschen schlafen. Am häufigsten mache ich Browlift und Volumen-Wimpern – alles ist einfach perfekt!”
“Sabrina ist eine sehr qualifizierte Kosmetikerin. Ihre Gesichts Behandlungen sind hervorragend. Aqua Facial kann ich nur empfehlen. Ich nutze viele Beauty Behandlungen bei ihr, sie arbeitet sehr genau und sorgfältig. Termine versucht sie immer zu ermöglichen. Ihre freundliche Art und tolle Gespräche machen sie zu meiner Lieblingskosmetikerin. Außerdem ist sie in meiner Nähe, das ist super praktisch.”
“Absolute Empfehlung! Ich bin begeistert von Jana’s Arbeit. Sie arbeitet sehr schnell, jedoch auch extrem sorgfältig und zaubert bei den Wimpern sowie den Nägeln ein tolles Ergebnis. Besonders hervorzuheben ist ihre Flexibilität – sie geht individuell auf meine Wünsche ein und setzt sie mit viel Feingefühl und Können um. Die Atmosphäre ist herzlich und professionell. Ich freue mich auf jeden Termin. Wer Qualität und liebevolle Detailarbeit sucht, ist hier genau richtig.”
“Seit einem halben Jahr komme ich regelmäßig zu Kristina und könnte mur hier in Holzkirchen keinen besseren Ort vorstellen!! Schönes, sauberes Studio, guter Kaffee und angenehme Atmosphäre! Termine vereinbaren ist unkompliziert und sie versucht auch immer kurzfristig noch was möglich zu machen! Kristina arbeitet genau und beendet die Behandlung erst wenn alles perfekt ausschaut!! Schön, dass es sie hier gibt!!”
“Ich hatte das erste Mal eine Kennenlernbehandlung bei der lieben Jenny und bin begeistert! Man merkt ihre Expertise und kann ihr vertrauen wenns um die richtige Analyse des Hautbilds geht. Ich habe mich durch sie das erste Mal so richtig mit meinem Hautbild beschäftigt und mit den Dingen, die durch die verschiedenen Kameraaufnahmen (bzw. Hautbildanalysen) rausgekommen sind. Die Produkte (von denen ich vorher noch nie gehört hatte, sie diese aber schon seit Jahren verwendet) hab ich mir dann einfach mal mitgenommen und wirklich religiös verwendet morgens und abends. Hauptsächlich zur Reinigung der Haut. Meine Haut, die sehr stark ölig war und ich jetzt auch endlich wusste woher, ist dadurch innerhalb einer Woche weniger fettig geworden. Sie fühlt sich weich und einfach leichter an. Die Reinigungssteps sind easy anzuwenden und machen einfach Spaß, weil man nach so kurzer Zeit schon so tolle Ergebnisse gesehen hat. Ich kann euch Jenny wirklich wärmstens ans Herz legen❤️ Man lernt sich und seine Haut besser kennen und versteht vielleicht auch besser, warum sie auf die Produkte reagiert die man im Alltag verwendet.”
“Immer wieder kann ich dieses Nagelstudio nur empfehlen. Freundliche Frauen, mit fundiertem Wissen zum Thema Nägel, Wimpern und Augenbraunen. Das lass ich bei mir immer machen. Auch für ausgefallene Wünsche hat man dort immer Zeit für mich.”
“Ich habe lange nach einer onkologischen Kosmetikberaterin gesucht. Davon gibt es viel zu wenige. Mit der Beratung durch Frau Weigand bin ich hoch zufrieden. Sie hat sich mehrere Stunden Zeit genommen und konnte die Zusammenhänge von Hautpflege und Krebstherapie hervorragend beschreiben. Nach Ausprobieren der Produkte, kann ich sagen, dass sie für meine Haut einfach super passen. Jahrelang habe ich Pflegeprodukte aus der Apotheke verwendet (die bekanntlich auch nicht ganz günstig sind) und hatte trotzdem immer wieder mit unreiner Haut zu kämpfen. Aber bereits nach kurzer Zeit mit den Pflegeprodukten von Frau Weigand ist jetzt meine Haut so gut wie nie zuvor! Angenehm fand ich auch, dass Frau Weigand nicht nur Produkte empfohlen hat, die sie selbst vertreibt, sondern auch Tipps gibt was man im Drogeriemarkt erhält und was davon unter Krebstherapie gut verträglich ist.”
“Tolle Nageldesignerin und Waxingexpertin. Hat immer ein offenes Ohr, erfüllt alle Wünsche die das Nageldesign betreffen, hat mega viele Ideen, falls man gerade nichts bestimmtes im Kopf hat. Einfach nur kompetent und sehr zu empfehlen!!!!!!!”
“Ich hatte eine Jasminbehandlung und war so wunderbar tiefenentspannt. Kann ich jedem sehr empfehlen.”
“Sehr schöne Atmosphäre, ganz liebe Kosmetikerin! Ideal, wenn man sich mal was Gutes tun und vom Alltag abschalten möchte!”
“Ich komme jeden Monat gerne wieder zu Melanie, meine Nägel sehen jedes Mal super aus, noch dazu unheimlich nette und kompetente Beratung. Ich kann Melanie sehr empfehlen !”
“Ich war gestern zum 3. Mal bei Karen und bin zufrieden! Sie macht ihren Job so professionell, hygienisch und ist sehr sehr sympathisch. Sie reizt die Haut nicht zu sehr, und ich merke nach kurzer Zeit eine Verbesserung… Die Produkte, die sie verwendet, finde ich qualitativ hochwertig. Sie macht eine Hautanamnese, und gibt hilfreiche Tipps, was für mich auch sehr gut war. Ich werde definitiv öfter kommen☺️”
“Ich habe mir heute eine BIOENERGIE-MASSAGE FOHOW® gegönnt. Ich bin total begeistert. Ich kann das nur jedem empfehlen. Überhaupt das ganze Studio ist zu empfehlen. Super Wohlfühlfaktor!! Sie haben Ahnung von dem was sie tun. Sehr freundlich und vor allem sehr aufmerksam und freundlich. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und der nächste Termin ist schon gebucht”
“Dank Alina, habe ich durch die Gel-Nägel mit NeoNails wieder langanhaltende schöne Finger- und Fußnägel. Alina nimmt sich immer genügend Zeit und arbeitet immer sehr sauber und genau. Bin sehr froh, endlich ein Nagelstudio gefunden zu haben, indem ich mich auch sehr wohlfühle.”
“Sehr liebe und nette Nagelfee. Danke, Nicole für deine super schöne, ordentliche Arbeit. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Nicole arbeitet mit ganz viel Liebe♡ Auch Sugering kann ich empfehlen. Gut aufgeklärt. Vorsichtig und Führsorglich bei jeder Anwendung. Mit SugerShape habe ich tolle Ergebnis erzielen können.”
“Ich hatte gestern (04.07.2024) meine ersten Termin bei Micha für ein Tattoo. Ich habe schon einige Tattoos von verschiedenen Tattoo-Artists und kann somit zu 100% sagen dass ich absolut zufrieden bin mit Michas Arbeit. Man fühlt sich direkt wohl und es wird schnell klar, dass Micha wirklich viel Wert auf Sauberkeit und gute Arbeit legt. Da es mein erstes Tattoo bei ihr war, war ich natürlich Anfangs etwas nervös ob die Entscheidung richtig war - aber die Sorgen sind sehr schnell verflogen. Ich muss gestehen dass ich bisher noch niemanden so schnell habe tätowieren sehen und das Fineline-Tattoo trotzdem wahnsinnig akkurat gestochen ist. Ein zusätzlicher sehr positiver Punkt: die Mittel die Micha zum reinigen und beruhigen des Tattoos verwendet sind wirklich erste Klasse. Ich war es gewohnt dass die frischen Tattoos unter der Folie merklich wärme abgeben (durch die Reizung) - das ist diesmal nicht der Fall. Preis-Leistung ist hier der absolute Wahnsinn. Liebe Micha, vielen vielen Dank für das tolle Tattoo. Ich komme sicher wieder :)”
“Ich habe vor nicht allzu langer Zeit den Account auf Instagram entdeckt und habe auch direkt bestellt. Es war so wunderschön mit Liebe verpackt. Das hat mich absolut begeistert und ich habe wieder bestellt. Durch die Storys auf Instagram ist man immer sofort informiert wenn neue Fashion ankommt oder auch die Sale Live Aktionen die stattfinden. Tabea steckt viel Zeit in ihre Arbeit und man merkt ihre Leidenschaft zur Mode. Es gibt auch so viele verschiedene Anwendungen von Kosmetik bis zur Massage ich nur zu gerne in Anspruch nehmen würde wenn ich nicht zu weit weg wohnen würde. Ich wünsche Tabea, ihrer Mutti und dem Rest des Teams viel Erfolg mit ihrem Konzept. Macht weiter so ❤️”
Das Kosmetikstudio von Astrid Schmid-Klier in Essenbach bietet einen ganzheitlichen Ansatz für natürliche Schönheit und Wohlbefinden. In den hellen und modern gestalteten Räumlichkeiten in der Wacholderstraße erwartet die Kunden eine Oase der Ruhe mit Blick ins Grüne. Das Angebot spezialisiert sich auf hochwertige Naturkosmetik und innovative Techniken zur Gesichtsverjüngung. Zu den Kernkompetenzen gehören professionelles Gesichtsyoga sowie entspannende Faszienmassagen für eine vitale Ausstrahlung.
“Immer wieder genieße ich die Massage bei Pensi. Man fühlt sich wie neu geboren. Und Sie ist auch eine ganz Liebe!”
Der Beautyroom in Neusäß bietet ein umfassendes Spektrum an professionellen Schönheitsdienstleistungen in einer exklusiven Wohlfühlatmosphäre. Das Studio in der Hauptstraße ist spezialisiert auf hochwertige Gesichtsbehandlungen unter Verwendung von Dr. Grandel Produkten. Zu den gefragten Leistungen zählen das Korean Lashlifting, präzise Maniküre mit Shellac sowie fachgerechte Pediküre. Auch das Formen und Färben von Augenbrauen wird mit einem besonderen Gespür für Ästhetik und Typgerechtigkeit durchgeführt.