Verzeichnisübersicht
- 2,879 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
2879 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitte style in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,879 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 188,610 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarschnitte style aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Sehr nettes Personal, schöner kleiner Friseursalon. Immer wieder gerne!”
“Ich war heute dort gewesen habe mir einen Butterfly cut schneiden lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Toller service kann man nur weiter empfehlen.”
“Habe eine Dauerwelle machen lassen, der Service war super angenehm und freundlich. Ich werde da bleiben.”
“Der mit Abstand beste und sympathischste Friseur in Schwarzenbach! Ich selber gehe dort immer zu Haare schneiden hin und bin jedes Mal top zufrieden. Volle Empfehlung!!”
“Sehr kompetent und super schönes Ergebnis. Bin echt sehr zufrieden :)”
“Gehe schon seit längerem hier her und bin immer zufrieden”
“Super schöner Laden und eine tolle Friseurin :)”
“Sehr schöne Atmosphäre, Friseure sehr kompetent und höflich. Preisgünstig.”
“Ich war heute zum ersten und garantiert nicht zum letzten Mal da. Man wird extrem freundlich empfangen und sogar die Jacke wird einem abgenommen. Das habe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr erlebt. Termin wurde exakt eingehalten. Da ich ein paar Minuten zu früh dran war wurden mir als Überbrückung die Haare gewaschen. Auch hier sehr angenehme Atmosphäre! Pünktlichst bin ich dann dran gekommen. Da ich seit über 10 Jahre dir gleiche Frisur habe, bat ich um Alternativen. Diese wurden mir sofort angeboten mit pro und contra. Schnell wurde eine Variante gefunden und perfekt umgesetzt. Oliver war äußerst freundlich und penibelst genau! Auch ein Heißgetränk wurde angeboten, was nicht mehr selbstverständlich ist! Im gesamten kann ich nur die bestmöglichste Bewertung abgeben. Ich bin selbst Dienstleister, daher geht man wahrscheinlich mit einer etwas anderen Erwartung in das Ganze. Absolut empfehlenswert! 1 mit *!”
“Ich habe als junge Frau kurze aber feine Haare und meine Erfahrungen bisher waren überwiegend so, dass nicht jeder Friseur (jede Friseurin) damit gut zurecht kommt. Natürlich wurden die Haare irgendwie geschnitten und für eine, eher kurze Zeit, ist man damit irgendwie zurecht gekommen. Aber selten hatte ich das Gefühl, dass der Haarschnitt meinen Vorstellungen entspricht und ich auch gut damit zurecht komme. Und vor allem, dass es meinem Erscheinen gut tut und z.B. mein Gesicht besser betont oder die Augen usw. Die Schnitte wirkten meistens eher altmodisch. Manuela hat durch Ihre Expertise und Ihr Talent genau diese Aspekte mitberücksichtigt und einen Haarschnitt gezaubert, der einfach zu mir passt, vom Typ und vom Aussehen her. Die Seiten wurden so geschnitten, dass die Brille die Frisur nicht zerstört aber gleichzeitig wirkt alles sehr weich und weiblich. Sie hat sich Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und hat auch länger an den Haaren gearbeitet als oft früher jemand, da war der Schnitt nach 5-10 Minuten fertig gewesen und das ist meines Erachtens bei einer weiblichen Kurzhaar Frisur einfach nicht genug, es sei denn, man strebt einen Topfschnitt an. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Sehr unkompliziert und man bekommt ein tolles Ergebnis :)”
“Ich durfte eine sensationelle relax Haarwäsche geniessen und habe eine super Haarschnitt bekommen. Besser gehts nicht. Vielen Dank”
“Bin sehr zufrieden. Sehr nette und kompetente Friseurin. Gute Beratung und hat sofort verstanden, wie die Frisur aussehen soll. Sehr gerne wieder.”
“Ich war bei Aneta Powder Browns machen. Sie hat mich gut beraten und sehr ordentlich gearbeitet. Das Studio selbst sieht wunderschön und gepflegt aus”
“Top Beratung und Service, sehr freundlich. Preis-Leistung stimmt! Keine Wartezeit bei Terminvereinbarung :)”
“Ich war bei Hayat Style und bin mehr als zufrieden! Der Salon ist sauber, stilvoll eingerichtet und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Besonders hervorheben möchte ich Mardan, der einfach ein Meister seines Fachs ist. Er hat sich viel Zeit genommen, mich super beraten und einen Haarschnitt gezaubert, der perfekt zu mir passt. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und Können gearbeitet wird. Ich kann Hayat Style nur wärmstens empfehlen – hier stimmt einfach alles!”
“Bester Mann, immer toller Haarschnitt, sehr preiswert und immer eine sehr angenehme Atmosphäre.”
“Hab einen low taper mit Design verlangt perfekt geworden”
“Ich bin richtig zufrieden und fühle mich mit meinen Haaren wohl. Der Schnitt von Kerstin ist mega. Auch wenn die Haare länger werden sind sie immer noch richtig in Form.”
“Sauberer, freundlicher und professioneller Service. Auf Kundenwünsche wird gut eingegangen. Ergebnis war perfekt Danke vielmals”
“Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang, sehr gute Beratung, super Schnitz, angemessener Preis, alles Top. Ich wusste nicht, dass es nur Barzahlung gibt und obwohl ich Erstkundin war, durfte ich einfach so, ohne zu zahlen gehen, und am nächsten Tag erst bezahlen. Das nenn ich Vertrauen.”
“Schnell einen Termin bekommen und der Schnitt war gut. Dankeschön”
“Kurze Wartezeit, sauberer Schnitt, Preis 17€ unschlagbar.”
“Habe hier Haare gespendet und der Schnitt danach war echt super! Besitzerin ist sehr nett und geht auf alle Wünsche seitens der Kunden ein.”
“Super Service und tolle Beratung. Absolut freundliches und sehr sympathisches Team in einer angenehmen Umgebung. Im Umgang mit Kindern spitze. Insgesamt mit Preis-/Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen.”
“Ich war vor kurzem zum ersten Mal dort und ich war noch nie so zufrieden mit meinem Haar. Der Schnitt, die Färbung, der Service - alles war einfach perfekt. Die Leute dort sind mega lieb und freundlich. Sie haben auf alles geachtet und die richtigen fragen gestellt , wie man was haben will. Ich bin sehr froh, dass ich dorthin gegangen bin . Kann ich nur weiter empfehlen. Ausserdem sind die Produkte richtig gut - die produkte lohnen sich definitiv. Ich hab direkt 4 Produkte gekauft und das werden nicht die letzten sein. Bellini ihr habt offiziell eine Kundin mehr”
“War heute das erste mal hier, und bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt gewesen!Sehr nette Chefin und Personal. Das Ambiente ist auch sehr schön . Habe direkt einen neuen Termin vereinbart!”
“Die beste Friseurin im Umkreis! Das Ergebnis entspricht jedes Mal punktgenau den Erwartungen – eine Verlässlichkeit, die ich bei anderen Salons oft vermisst habe. Für mich der einzige Friseursalon in der Region, dem ich 100% vertraue.”
“Man bekommt schnell einen Termin, bin immer sehr zufrieden”
“Wohne leider etwas weiter weg, aber wenn wieder in der Nähe, werde ich sehr gerne wieder versuchen vorbei zu schauen. Die junge Dame vor Ort hatte eine sehr angenehme, unaufdringliche und empatische Art und hat sehr akkurat und sauber geschnitten. Klare Empfehlung und jederzeit wieder”
“Super nettes und zuvorkommendes Personal! Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit den Leistungen und den Schnitten. Es hängt auch eine Preisliste aus und es ist möglich, die Haare nur angefeuchtet geschnitten zu bekommen, entgegen der alten Rezensionen.”