Verzeichnisübersicht
- 206 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
206 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie historie in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 206 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 132,337 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält historie aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Bayreuth und anderen.
“Sie sind zweifellos die BESTE Gruppe, die Ihnen bei allen Tourenwünschen in und um München behilflich ist! Ich achte bei jedem Besuch darauf, eine Tour mit Taff, Jo oder Keith zu buchen! Prost!”
“Ich kann das Studio absolut empfehlen. Habe mir mittlerweile das dritte Tattoo von Tizian stechen lassen und es sollen auf jeden Fall noch ein paar von ihm dazu kommen. Tizian nimmt sich Zeit für seine Kund*innen, die Beratung ist wirklich erstklassig. Er ist super freundlich, sehr professionell, erklärt die einzelnen Schritte ausführlich und hat mich außerdem in den Prozess mit eingebunden. Im Studio herrscht eine angenehme und respektvolle Atmosphäre (was leider nicht überall selbstverständlich ist). Zudem wird extrem auf Hygiene geachtet und sehr sauber gearbeitet. Mein Tattoo ist schnell abgeheilt und schaut mega aus, ich liebs! Ich habe mich wieder rundum wohlgefühlt und werde bestimmt bald wiederkommen :-)”
“Heute ein neues Piercing (Rook) bekommen. Wurde vorher von den sehr netten Mitarbeitern richtig gut beraten. In einer sauberen Umgebung wurde ich sehr einfühlsam durch das Piercing begleitet. Meine bisherigen Piercing‘s und Tattoo’s wurden (fast) schmerzfrei gestochen und sind alle problemlos verheilt.”
“Guads Gefühl von A-Z. Super entspannt, guada Geschmack, maximal Kreativ. Kompetent. Klare Empfehlung.”
“Wie hier schon mehrmals erwähnt erlebt man mit Thomas eine kurzweilige umfassende sympathisch dargebotene Stadtführung, die jede Minute ihrer eher mehr als dreistündigen Dauer wert ist. Ein sehr empfehlenswertes "Event"! Wir haben unsere heutige (7.5.25) Stadtführung sehr genossen.”
“gepflegte Anlage, ausreichende Sitzgelegenheit, wunderbare Umgebung”
“Sehr netter Besitzer und ein wirklich einzigartiges kleinmuseum”
“Ein Raum voller wunderbarer Schätze! Die jahrzehntelange Sammelleidenschaft ist an diesem Ort vollends präsent. Sehr schöne und seltene Funde, zudem einzigartig verarbeitet zu Kunstwerken. Der Shop bietet eine reiche Auswahl an exklusiven Bernsteinschmuck; da ist für Klein und Groß etwas dabei. Der Inhaber ist sehr kompetent und führt das Vermächtnis seines Vaters fort. Ich komme gerne wieder! Danke!”
“Wir sind auf einer Stippvisite auf das Golfmuseum aufmerksam geworden. Nach einer sehr persönlichen und informativen Einführung hatten wir Gelegenheit ein liebevoll geführtes und eingerichtetes Museum in historischem Gewölbe zu besichtigen. Beindruckend die einzelnen Ausstellungsstücke, die einen wunderbaren Einblick in dieses doch so variantenreiche Spiel geben. Beim Stöbern findet man immer wieder neue interessante Stücke. Ein unbedingtes Muss für alle Golfer und Golfinteressierte. Nächstes mal wieder. Vielen Dank noch einmal für die tollen Eindrücke!!”
“Habe nun Tattoo drei bei Mara machen lassen. Ein besonderes, da es am Unterarm auf 80% Spalthaut und Narbengewebe entstanden ist. Das Design hat mir Mara anhand der Narben angefertigt, das diese sehr gut kaschiert. Keine blöden Blicke und Fragen mehr auf meinen komplett vernarbten Unterarm :-) ein tolles Gefühl. Mara hat sich sehr viel Zeit genommen mit Anzeichnen und Outlines, Eigenschaft der Haut und wie es sich bei Bewegung verhält (ggf. verzieht). Man merkt das sie sehr viel Erfahrung hat und nichts einfach auf den Körper klatscht. Hätte für mein Maori/Polynesisches Tattoo keine(n) bessere(n) Künstler(in) wählen können. In diesem Genre führt kein Weg an Mara vorbei.”
“Die neu Eremitage entstand zwischen 1749 und 1753 und war ursprünglich als Orangerie konzipiert. Besonders augenfällig ist die Außenfassade, die durch Steine, Kristalle und Glasstücke in mosaikartiger Anordnung gestaltet wurde. Auf dem Dach glänzt eine vergoldete Quadriga, die Apollo, den Sonnengott, darstellt, von daher wird die neue Eremitage oft auch als Sonnentempel bezeichnet. Heutzutage ist die Anlage ein beliebtes Ziel für Hochzeiten und Frischvermählte. Als wir am Samstag da waren, haben wir mindestens 4 verschiedene Brautpaar, inclusive Fotografen und Hochzeitsgesellschaft gesehen, was man aber anhand der schönen Kulisse absolut nachvollziehen kann. Im linken Teil gibt es ein Café mit gutem Kaffee und Kuchen.”
“Schön im Wald gelegen. Es gibt die Möglichkeit einer 1 1/2h Wanderung drumherum. Die Aussicht ist sehr weit wichtig. Die Burgruine Helmishofen wird vor Ort als Römerturm bezeichnet, dies geht auf einen Fehler im 19. Jahrhundert (¿) zurück. Einen Besuch ist sie allemal wert!”
“Prägend für Wessobrunn ist das historische Brunnenhaus.”
“Der Grünten. Der Wächter des Allgäu. Hoch zum Jägerdenkmal und dem Sendemast des BR. Sollte man auf jeden Fall mitnehmen.”
“Sehr interessante Führung. Hier erfährt man, wie früher die Rohstoffe für die Bleistiftminen bearbeitet werden mussten, bis letztendlich eine Mine für den Bleistift entstand.”
“Eine gute Idee für einen kurzen Ausflug. Ich kannte das Museum noch aus meiner eigenen Kindheit vor der Renovierung. Am ersten Weihnachtstag war ich nun mit meinen Kindern dort und es ist sehr schön geworden. Darüber hinaus gibt es natürlich noch die Klosterkirche sowie das doch sehr "special Interest" - angehauchte Nähmaschinenmuseum und das Klosterdorf an sich bei einem kleinen Spaziergang zu besichtigen.”
“Super Beratung und hilfreiche Informationen. Sind so froh, eine kompetente Werkstatt gefunden zu haben. Auch das Personal ist sehr nett.”
“Wir waren im Rahmen einer Weihnachtsfeier mit ca. 50 Personen in der alten Ziegelei und waren restlos begeistert, denn hier stimmt einfach alles! Angefangen bei der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiterinnen im Service über die Auswahl und die Qualität des Essens sowie der Tatsache, dass alle Gäste ihr Essen (je Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise)fast zeitgleich erhalten haben. Die Inhaberin und ihr Team machen den Besuch zu einem unvergesslichen Abend mit hervorragendem Essen und einem top Service, der in vielen Restaurants seinesgleichen sucht - wir kommen sehr gerne wieder und können das Restaurant zu 100 % weiterempfehlen!”
“Gezeigt werden in der Führung zwei Beratungsräume, der eigentliche Reichssaal sowie Folterkeller und einige Gefängniszellen. Der große Saal wurde ursprünglich als Festsaal der Stadt Regensburg gebaut und dann 1668 bis 1803 für den sogenannten immerwährenden Reichstag verwendet. Heute dient der Saal wieder seiner ursprünglichen Bestimmung und wird von der Stadt Regensburg zb für Empfänge oder Konzerte genutzt.”
“Immer einen Besuch Wert! War heuer schon 2 mal (MX5 und Classics Treffen). Das Museum steht dem Werksmuseum in Hiroshima in nichts nach! Wo sonst sieht man schon einen Cosmo, Roadster Coupe oder Mazdaspeed AZ-1? Wer sich für die Geschichte hinter den Autos interessiert oder generell ein Fan japanischer Auto ist, wird hier auf seine Kosten kommen. 5/5 Would recommend!”
“Super schöner Park auch für warme Sommertag perfekt dür die Gassirunde mit Hund, da es schön schattig ist.”
“Schöner Ort. Leider nicht mehr viel von der Burg da, aber der Eingang ist Eindrucksvoll.”
“Eine interessante Ruine mit tollen Wegen zum erkunden. Mit Kindern ein tolles Erlebnis, teilweise gefährliche Stellen mit Sturzgefahr. Der Aufstieg ist etwas steil aber in circa 20 Minuten machbar.”
“Einer von vielen Türmen der alten Stadtverteidigung”
“Eine großartige Veranstaltung! Wir waren "nur" bei der langen Nacht aber das was da für 5 Euro Eintritt geboten wird ist toll und macht einfach Spaß”
“Ja. Einmalige kleine Anlage. Schön gelegen. Sehr freundliche ehrenamtliche Mitarbeiter .”
“Sehr interessantes Museum tolle Ausstellungen man kann sich total in die damalige Zeit versetzen, es gibt auch für Kinder jeden Alters kleine mitmachen Stationen. Kann ich nur empfehlen”
“Sehr interessant und sehr nur zu empfehlen! Termin Vereinbarung per Telefon.”
“Wir hatten das große Zimmer für 2 Nächte gebucht und haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Alles sehr gepflegt, das große und neu gemachte Bad trug zum Wohlfühlen bei. Der Inhaber hieß uns sehr nett wilkommen. Das Frühstück war vielfältig. Ein schöner zu kurzer Aufenthalt.”