Verzeichnisübersicht
- 172 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
172 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hochwertig in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 172 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 28,053 Bewertungen und Rezensionen.
“Opti ist ein Geschäft mit einer großen Auswahl an Artikeln und Produkten, alle von sehr guter Qualität. Ich habe dort schon mehrmals eingekauft und war jedes Mal sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Ort, um alles zu finden, was man braucht, mit ausgezeichnetem Service.”
“Wir haben 4 Martraze im Jahr 2023 in diesem Geschäft gekauft. Und wir sind bis heute sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut beraten. Die Matrazen haben eine sehr gute Qualität und das zu einem sehr fairen Preis. Besonders für uns Seitenschläfer passen diese optimal. Davor haben wir schlechte Erfahrungen im Opti in Schweinfurt gemacht. Dort wurde uns nach der Rückgabe einer schlechten Matraze ein Gutschein angedreht, welcher wegen der Insolvenz von Opti nichts mehr wert ist. In diesem Laden werde ich dagegen immer wieder kaufen.”
“Schönes Schuhgeschäft mit einer abwechslungsreichen und großen Auswahl. Sehr hilfsbereite und freundliche Beratung. Ich kann es jedem empfehlen einen Blick hinein zu werfen.”
“Ich liebe meine neue Küche! Herr Zurek hat sich viel Zeit genommen alles genau abzufragen und zu erklären. Die Beratung war sehr kompetent und sympathisch. Die Planung war perfekt. Die Lieferzeit wurde eingehalten und der Einbau hat einwandfrei funktioniert.”
“Freundliche Mitarbeiter, termintreue Ausführung des Auftrags. Ich konnte sogar noch einen Ölwechsel kurzfristig dazu beauftragen.”
“Sehr schönes Theater und tolle Aufführung! Wir haben uns das Sams angeschaut und sind begeistert.”
“Sehr empfehlenswert. Superfreundliche MitarbeiterInnen, Zimmer und Bad waren wie erwartet sauber, aufgaräumt und dann noch Main-Blick... Wir waren sehr zufrieden. Recht ruhig gelegen, viel Parkplatz vor Ort und trotzdem zu Fuß nur wenige Minuten in die Stadt. Das Frühstück ließ bei uns keine Wünsche offen; nur die Butter hätte ich mir in "Portionen" gewünscht - der 250g-Block sah nach einiger Zeit etwas drangsaliert aus.”
“Es waren ausreichend Mitarbeiter im Laden, die Kassiererin war nett. Ich habe alles gefunden, was ich gesucht hatte. (Und noch viel mehr)”
“Tolle Küche ausgesucht und kompetente Beratung! Wir sind absolut begeistert von unserer neuen Küche. Die Beratung durch Martin Heuß war hervorragend, sehr kompetent und er hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können Herrn Heuß und die Opti Wohnwelt in Schweinfurt uneingeschränkt empfehlen!”
“Ich war am Donnerstag(25.4.2024) in dem Laden ich hab mir eine Dauerwelle machen lassen. Es gab ein paar Probleme meine Haare waren bisschen zu kurz, aber die Mitarbeiterin(Jenny) Hat ihr Bestes gegeben und nicht aufgegeben Das gibt mir ein sehr guten Eindruck über den Laden. Wir haben es zum Ende hin geschafft. Ich bin sehr begeistert über das Ergebnis N.G”
“Wir haben unsere Fenster, Haustüre und Innentüren in der Fachabteilung Bauelemente (Fenster/Türen) gekauft. Super kompetente Mitarbeiter, toller Service, sehr gute Preise und vor allem sehr kulant. Ich gehe sehr gerne weiterhin dort zum Einkaufen bzw Abholen und Bestellen weiterer Bauststoffe oder Bauelemente.”
“Guter Großhandel mit Food und Non Food Produkten. Saubere Gänge und sehr geordnet. Freundliche Mitarbeiterinnen am Info Bereich als auch an der Kasse.”
“Ich gehe regelmäßig im Marktkauf Schweinfurt einkaufen und bin jedes Mal sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar. Egal ob an der Frischetheke oder an der Kasse, man wird höflich bedient und fühlt sich willkommen. Die Auswahl ist riesig, die Regale sind ordentlich sortiert und es gibt viele regionale sowie internationale Produkte. Im Vergleich zu anderen Märkten finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis hier sehr gut. Man bekommt Qualität zu fairen Preisen, ohne dass man dafür fünf Läden abklappern muss. Ein großer Pluspunkt sind die Parkplätze. Ich habe noch nie erlebt, dass ich keinen bekommen habe. Es ist immer ausreichend Platz, was den Einkauf deutlich entspannter macht. Für mich ist der Marktkauf in Schweinfurt eine klare Empfehlung. Alles läuft unkompliziert, sauber und freundlich ab. Genau so soll Einkaufen sein.”
“Achtung bei den Preisen! Die Globus Baumarkt Online Seite sagte 24,99 € das Preisschild 25,99 €. Auf Nachfrage den Online-Preis bekommen. Würde man den Artikel zur Abholung bestellen, bekommt man den Online-Preis - trotz Mehraufwand für den Markt? Das ist doch nicht wirtschaftlich!”
“Wir haben letzte Woche einen Vinyl-und Pvc Boden nach einer sehr guten Beratung von Herrn Dürr ,verlegen lassen .Die Gegebenheiten bei uns waren nicht ganz leicht, aber Dank der Professionalität von Herrn Landgraf,wurde das absolut perfekt erledigt. Immer wieder gerne. Eine super Firma.Volle Punktzahl”
“Wir haben beim Lutz bereits mehrere Küchen gekauft. Die Planung, das Ergebnis und die Qualität waren immer sehr zufriedenstellend. Verkauft wurden uns die Küchen immer von Frau Badura - eine sympathische junge Verkäuferin mit stets pragmatischen Lösungsansätzen und überzeugendem Know-How. Das Preis / Leistungsverhältnis empfinde ich als fair. Absolute Empfehlung!”
“Ein freundliches Personal was einen sehr professionellen Einblick über Matratzen und Möbel anbietet. Super schöne Deko und tolle Angebote, wegen den hype muss man schnell sein. Die meisten großen Möbel muss man bestellen, da die Lagerkapazität nicht genügt.. verständlich, bei den kleinen Laden.”
“Sehr guter Service und ein sehr angenehmes Team. Sehr schnelle Bearbeitung meiner Aufträge. Top Qualität! Kostenlose Abholung & Lieferung. Super Ergebnis unsere Teppiche sind wieder tiefen gereinigt uns sehen wie neu aus . Immer wieder gerne , kann ich zu 100% weiter empfehlen Daumen hoch Dankeschön!”
“Sonntagvormittag – relativ viel Betrieb, vor allem beim Drive-In, innen aber noch genügend Plätze frei. Nette, schnelle Bedienung. Es gab ein leckeres Rührei mit Speck. Also-Empfehlung und weiter so!”
“Bin seit Ende 2019 sehr zufriedene Kundin und komme immer wieder gerne. Es wird sauber und präzise gearbeitet und alle Wünsche bisher immer zu meiner absoluten Zufriedenheit erfüllt. Kann Sabrina nur empfehlen. Auch auf sämtliche Hygienemaßnahmen wird immer (auch schon vor Corona) bestens geachtet. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Bitte weiter so liebe Sabrina.”
“Top Beratung bei Herrn Heuß! Hat alles reibungslos funktioniert :)”
“Saubere Arbeiten, zuverlässig einfach Top”
“Sowohl ich als auch meine Tochter sind seit Jahren dort Patienten und mehr als zufrieden. Wir brauchen keinen Freund, sondern einen fachlich guten Arzt und das ist der Dr definitiv. Beide Geburten und Notkaiserschnitte meine Tochter hat er sehr gut begleitet und ihr viel Sicherheit gegeben!”
“Bin sehr zufrieden, Haare sahen schon lange nicht mehr so gut und gleichzeitig sauber geschnitten aus. Azubi Anna hat ganze Arbeit geleistet und sich Zeit genommen um ordentlich zu Arbeiten. Sympathisch und ruhige Atmosphäre. Ich empfehle weiter.”
“Schlicht funkional kompetent super Preis -Leistungsverhältnis”
“Ich habe vor kurzem mit einigen Kollegen dort etwas zu essen geholt und wir waren sehr zufrieden! Das essen war sehr heiß und frisch zubereitet! Zum Personal, kann ich nur sagen, die Dame war sehr freundlich und hat ziemlich zügig die Bestellungen aufgenommen. Vielen lieben Dank, aufjedenfall gerne wieder!”
“Die Schule ist super, nette Lehrer und super Sozialpädagoginnen. Bekommen viel Hife und Unterstützung.”
“Ich habe heute meine ersten zwei Tattoos im Studio Old Town Ink stechen lassen. Es ist ein sehr tolles Studio mit einem sehr freundlichen Besitzer. Der Kunde steht im Vordergrund wie es sein muss. Sehr hygienisch und alles sehr sauber. Ich bin begeistert und werde noch öfters kommen. Vielen Dank für die Mega geilen tattoos.”
“War das 1. Mal dort und habe mich nach 2 Minuten direkt wohlgefühlt! So eine süße, herzliche Art die Sie an den Tag legt gegenüber den Kunden. Richtig toll! Sie ist super ehrlich bei allem und geht komplett auf die Wünsche ein. Der Kunde steht im Vordergrund. Das Studio ist auch sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Nur zu empfehlen!”
“Ich habe bei Elena schon zwei Permanent Make Up Schulungen besucht und kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen. Sie ist sehr bemüht ihre Schülern alle gut beizubringen. Auch nach der Schulung ist sie immer Offen für Fragen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und werde bei ihr noch mehr Schulungen buchen. Ein Riesig Dankeschön an Eddy ihre Mann für die Organisation/ Administration, ihr seid einfach toll.. Ich kann euch weiterempfehlen..”