Verzeichnisübersicht
- 773 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 62% Mit Bewertungen
- 39% Mit Fotos
773 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie integration in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 773 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 8,661 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält integration aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Das erste Mal heute besucht, aber mit Sicherheit nicht das letzte. Der Weg von dem Parkplatz bis hier ist ein einfacher Weg zu erreichen. Ein Stück davon ist durch die Häuser zu gehen und ein anderes Stück ist durch den Wald. Das Ziel ist auch für kleine Kinder geeignet, entweder zu Fuß oder mit dem Kinderwagen. Die Landschaft ist einfach herrlich, man kann hier stundenlang bleiben egal in welcher Jahreszeit ohne davon genug zu haben.”
“Eine ganz tolle Einrichtung mit ganz lieben Menschen.Ich habe schon zwei Mal von der Bewerbungshilfe Gebrauch gemacht und bin sehr zufrieden. Dankeschön :)”
“Wir waren am Wochenende als Notfallpatienten in der Praxis. Trotz extremem Andrang war das Praxispersonal sehr freundlich! Frau Dr. Blauditschek ist mit unseren Kindern extrem einfühlsam und liebevoll umgegangen, hat sich angemessen viel Zeit genommen und schien zudem sehr kompetent zu sein! Eine tolle Kinderärztin!”
“Hier wird viel erklärt, gekümmert, man lässt sich Zeit und man ist sehr fürsorglich den Patienten gegenüber! Hier passt alles, von der telefonischen Terminfindung über die Implantatversorgung bis zur Nachbehandlung. Großes Lob an das ganze Team!”
“Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ablauf meiner Weisheitszahn-Operation. Dr. Weihe und das gesamte Team sind äußerst professionell, sympathisch und haben es geschafft, mir all meine Sorgen zu nehmen. Sowohl die Operation als auch die Heilung verliefen reibungslos. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!”
“Vielen Dank für heutige Beratungshilfe”
“Ich war in der Beger Klinik 3 Wochen auf Kur. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat mir auch sehr gut gefallen. Im Allgemeinen haben mir die ganzen Therapien viel geholfen. Ich kann diese Klinik demnach sehr empfehlen!”
“Sehr schön und liebevoll eingerichtete Praxis, die ruhig gelegen und eingebettet von diversen Kliniken ist... Kaum Wartezeit obwohl zu früh gewesen... Das Wartezimmer wirkt eine Bushaltestelle für demente, wo natürlich weder ein Bus kommt, noch einer hält... Die Schwestern sind nett, Neurologen sind Neurologen - sie finden immer etwas.... Dennoch: Lage, Klima, Wirkung, Ausstattung = 5 Sterne...”
“War heute zur Erstuntersuchung bei Frau Dr Azizbekova - ich bin sehr begeistert. Sehr einfühlsam und hat sich auch Zeit genommen und mir Dinge erklärt. Auch sonst war es bei der Anmeldung unkompliziert. Parken kann beim Hans Sachs Parkhaus oder mit den öffis ist es auch gut zu erreichen.”
“Sehr empfehlenswert! Wir haben einen Fahrradständer für ein Mountainbike mit Kinderanhänger gebraucht. Bei unserem Rad ist das wohl eine unpraktische Kombination. Trotzdem wurde uns ein passender Ständer gefunden und direkt montiert. Dabei wurde auch gleich noch ein Mangel am Fahrrad bemerkt und direkt behoben.”
“Bisschen schwer zu finden, aber ansonsten sehr gut. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.”
“Super nette und kompetente Beratung. Große Auswahl zu fairen Preisen. Wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.”
“Ich bin zu den Hofer Filmtagen immer wieder dort. Ich mag den Ort!”
“Familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Schwimmbad und Sauna vorhanden. Zu essen gibt es zwei Hauptspeisen zur Auswahl, davon meist eine vegetarisch. Sehr leckeres Essen, frisch gekocht. Auch als Alleinreisende kann man sich wohlfühlen.... Dank Wanderbus und Gästekarte ist Wanderurlaub hier ohne Auto möglich......”
“Vorweg: erster Besuch bei Engstler Garantiefall an Alfa Giulietta Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Schnell und sauber gearbeitet.”
“Tolles Projekt. Das Essen ist preisgünstig, gut und reichlich. Dieses Restaurant kann sich jeder leisten! Auch das Personal ist freundlich und bedient schnell.”
“Frau Dr. Pätzold ist einfach eine tolle, verständnisvolle und auf dem Boden gebliebene Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Vielen Dank für die kompetente Behandlung!”
“Sauberer Laden mit freundlichem Personal.”
“bin seit jahren patient im hause,ich bin sehr zufrieden mit allem,keine langen wartezeiten,super über doclib..,die damen im aufnahme sehr freundlich usw. ..,vielen dank an das team”
“Super Berufschule mit kompetenten und netten Lehrern und guter Vermittlung Berufs spezifischer Inhalte”
“Das ist die beste Schule in Bayern. Ich habe dort meinen Hauptschulabschluss gemacht. Ich bin super zufrieden und werde es weiter empfehlen.”
“Super Möglichkeit sich über Events in Hof zu informieren”
“Ich habe an dieser Schule gelernt und es war einfach toll! Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und nett. Ein besonderer Dank geht an meine Lehrerin, Frau Maria kochlan – sie hat mir so sehr geholfen, dass ich mein B1-Zertifikat geschafft habe. Vielen Dank an alle, ihr seid in jeder Hinsicht einfach spitze Saman Bagheri”
“Ich hatte als Jugendliche eine sehr unschöne Erfahrung beim Frauenarzt gemacht und war danach ewig nicht mehr beim Frauenarzt. Der nächste Besuch war erst mit Ende 20 und war bei Frau Dr. Mani. Ich bin mit einem ziemlich mulmigen Bauchgefühl zum Termin. Bei Dr. Mani fühle ich mich aber wunderbar aufgehoben. Deshalb bin ich auch immer noch hier Patientin, obwohl ich mittlerweile eine Stunde mit dem Auto fahren muss wenn ich einen Termin habe. Aber das nehme ich in Kauf.”
“Tolle Kinderarzt-Praxis, mein Sohn geht sehr gerne hin. Wir haben schon mehrmals ganz kurzfristig einen Termin bekommen, das Team ist immer freundlich und die Ärzte gehen nicht nur sehr empathisch und verständnisvoll mit den Kindern um, sondern behandeln auch nach den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und erklären alles super! Auch die App und das dortige Beantworten dringender Fragen ist total hilfreich! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und werden die Praxis auch trotz anstehendem Umzug weiterhin besuchen!”