Verzeichnisübersicht
- 516 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
516 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kampfkunst in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 516 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 8,727 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kampfkunst aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Erlangen und anderen.
“Ich kann nur vielen, herzlichen Dank sagen! Neben dem sportlichen und körperlichen Aspekt, der hier sicher nicht zu kurz kommt, haben die Philosophie und das Mindset, die in dieser Schule vermittelt werden, mein Leben bereichert! (und ja, ich weiß wie das klingt, ist aber 100% wahr) Für jede/n, der nach einer sportlichen Herausforderung und einem Ausgleich zur hektischen Welt in einer wahnsinnig sympathischen, motivierten Gruppe sucht, absolute Empfehlung!”
Die Sport & Kampfkunst Schule München in Trudering ist ein moderner Ort für ganzheitliches Training und persönliche Weiterentwicklung. Hier werden Kurse für Groß und Klein angeboten, die Spaß an der Bewegung mit effektiver Kampfkunst verbinden. Der Schwerpunkt liegt auf Taekwondo, wobei das Training abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet ist. Neben der körperlichen Fitness werden auch wichtige Werte wie Respekt und Disziplin in einer lockeren Atmosphäre vermittelt. Das Studio ist stets gepflegt und bietet eine motivierende Umgebung für alle Altersgruppen.
Die Schule für Kampfkunst und Selbstverteidigung in Rosenheim bietet unter professioneller Leitung ein vielseitiges Trainingsangebot für alle Altersklassen. In den Räumlichkeiten an der Isarstraße erwartet die Teilnehmer eine motivierende Umgebung, die sportliche Entwicklung und Gemeinschaft vereint. Ein Schwerpunkt des Programms ist das Kung Fu Training, das speziell für Kinder in der Gruppe der Kung Fu Dragons angeboten wird. Für Frauen gibt es gezielte Selbstverteidigungskurse, die praxisnahe Techniken und ein gestärktes Sicherheitsgefühl vermitteln.
“Habe das Team eineinhalb Jahre lang immer herzlich und kompetent erlebt. Anweisungsstil im Training war klar, direkt und mit einer Prise Witz versehen, wobei immer Rücksicht auf Unverständnis genommen bzw. Wert auf wirkliches Verständnis gelegt wurde. Respektvoller Umgang gehörte zum Selbstverständnis. Von Rock bis zu Progressive Trance wurde man in den richtigen Dosen von antreibender Musik im Training begleitet. Trainingszubehör sowie Duschmöglichkeiten in sehr sauberem, rennovierten Bad wurden angeboten. Auf zuverlässige schriftliche Rückmeldung konnte ich zählen sowie auf Entgegenkommen und große Bemühungen im Bezug auf pandemiebedingte Umstände (Vertrags-/Zahlpausen, virtuelles Trainingsangebot bzw. Trainingsvideos etc.). Zum Abschied bekam ich sogar noch einen Tipp für's Trainieren in Berlin. Danke Ralf! Danke liebes Team!”
“Hier ist man in guten und professionellen Händen. Es geht hier nicht nur um Kampfkunst sondern auch um die Philisophie. Meiner Tochter macht es so viel Spaß ,und sie fühlt sich sehr wohl.Das Training ist sehr abwechslungsreich gestaltet. Ich kann es nur empfehlen.”
“Super Taekwondo Schule mit emphatischen Trainern.”
“Der Trainer Lutz macht es wirklich super, bei die Kinder und auch beim Erwachsenen! Macht viel Spaß, kann ich nur empfehlen!”
“Super Lehrer. Macht den kids Spaß”
“Cade und Tatjana sind sehr gute Trainer und gehen super mit den Kindern um. Kann man wirklich sehr empfehlen.”
“Cooler Verein, tolle Trainer! Bieten wärend der Kinder Trainingszeiten für Mamies an Zumba oder Zumba Step zu trainieren. So kommen auch die Mütter dazu zum Training, die ansonsten keine Zeit haben. Absolut empfehlenswert!”
“Du bist fasziniert vom japanischen Schwert - dem Katana? Du suchst eine vielseitige Kampfkunst? Du denkst Du hast eine ausgezeichnete Fitness? Dann bist Du hier richtig und irrst Dich im letzten Punkt! Dir kann geholfen werden.”
“Sehr angenehme Atmosphäre und super nette Leute. Sifu und Ausbilderteam mit viel Erfahrung und Geduld. Kann ich wärmstens allen Kampfkunsteinsteigern aber auch erfahrenen Kampfkünstlern empfehlen!”
“Mega Training und ein super Team. Danke an alle. Sehr gerne wieder. Kann ich gerne weiterempfehlen Bis bald LG winni”
“Kompetente Lehrer/Ausbilder und ein netter Umgang miteinander. Sehr zu empfehlen”
“Wir sind erst seit 3 Wochen bei Ninja Kids und sind bereits jetzt voll begeistert. Unser Sohn lernt hier wichtige Sachen, die ihn im Alltag in unangenehmen oder gefährlichen Situation schützen können. Er lernt wie er sich in verschiedensten Situationen richtig verhält und Mut in sich selbst hat.”
“Ich war wirklich begeistert von dem Kurs. Es wurde mit Kompetenz und fachlichem Wissen angeleitet und es war immer jemand da, der Fragen beantwortete und nicht müde wurde die Ausführungen der Übungen nocheinmal zu zeigen oder anzuleiten, so dass man selbst ein gutes Ergebnis erzielen konnte. Vielen Dank nochmal dafür. Leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich definitiv den Selbstverteidigungskurs belegen.”
“Wir hatten ein Probetraining, und obwohl wir dan aus logistischen Gründen eine andere Alternative gewählt haben. Hatt Unsere Tochter hier beim Probetraining entschied das sie Taekwondo machen möchte.”
“Sehr gutes MMA-Gym. Fühle mich seit dem ersten Tag gut aufgehoben und man lernt verdammt viel. Die beiden Coaches bringen unfassbar breit gefächertes Knowledge mit und können das auch sehr gut weitergeben. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschritten, man kann hier richtig viel mitnehmen. Großes Lob an Niko und Vladi! Ich bin gespannt wie die Zukunft für MMA Ansbach aussieht!”
“Mein Sohn ist jetzt schon einige Monate dabei und er hat sich unglaublich toll entwickelt. Seine Körperspannung ist deutlich verbessert, er lernt so viel wichtiges fürs Leben und geht jede Woche gerne hin. Er ist einfach stolz auf das, was er kann und ist deutlich ausgelasteter. Danke an das Tolle Trainerteam. Ihr seid Spitze!!”
“Sehr erfahrener Kinder Trainer! Kann ich jeden empfehlen Eltern können ebenfalls sich im Training gut beraten und traditionell an ihr limit gebracht fühlen”
“Meine Tochter (9J) geht seit über einem Jahr zum Training und das immer gern. Der Trainer bringt eine Kampftechnik bei, mit der sie sich selber beschützen können und das gibt ihnen Selbstsicherheit, auch ihr Selbstwertgefühl steigt. Zoran erreicht mit seiner positiven Ausstrahlung alle Kinder. Wir können es nur weiterempfehlen.”
“Super Verein mit tollen Trainern. Bin begeistert wie diese mit den ganzen Kids umgehen.”
“Robert Bauer ist ein hervorragender Wing Tsun Lehrer. Vor 15 Jahren habe ich bei ihm trainiert und kürzlich erneut ein Probetraining gemacht – beide Male war ich sehr beeindruckt. Robert ist äußerst kompetent, geduldig und aufmerksam. Er erklärt die Techniken und Prinzipien klar und verständlich, so dass das Lernen leicht fällt, egal ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist. Besonders schätze ich, wie gut er auf die individuellen Bedürfnisse seiner Schüler eingeht. Er sorgt dafür, dass jeder die Techniken richtig und sicher ausführt. Dank seiner Anleitung haben meine Partnerin und ich große Fortschritte gemacht. Robert schafft eine motivierende und unterstützende Atmosphäre, die das Training zu einem echten Erlebnis macht. Ich kann Robert Bauer und seine Wing-Tsun-Schule in München-Pasing wärmstens empfehlen.”
“Ich bin jetzt zum 4 mal dort gewesen. Anfangs wusste ich nicht was mich erwartet. Heute bin ich sehr froh darüber, dass ich mich angemeldet habe. Ich habe endlich etwas gefunden, was ich nur für mich mache und dabei noch sau viel lerne. Ich danke dem Trainer und allen die mich so fleißig unterstützen. Es macht einfach nur Mega Spaß.”
“Ich bin super happy, dass ich bei Silvia gelandet bin! Sie ist total professionell und man merkt sofort, wie viel Wissen und Erfahrung sie mitbringt. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich mit immer wieder neuen Elementen und Schwerpunkten. Silvia hat auch immer ein offenes Ohr für kleine Wehwehchen und gibt hilfreiche Tipps, wie man Übungen anpassen kann. Dazu ist sie einfach super sympathisch und man fühlt sich gleich wohl. Außerdem finden die Stunden in einem echt schönen, hellen Raum statt. Absolute Empfehlung – danke Silvia für deine tolle Arbeit!”