Verzeichnisübersicht
- 516 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
516 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kampfkunst in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 516 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 8,727 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kampfkunst aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Erlangen und anderen.
“Ich habe mich sofort angekommen gefühlt. Wie eine Family! Gute Ausstattung, super Trainer mit vielseitigen Talenten und Know-How, mega Atmosphäre zum Trainieren, Spaß haben und sogar zum Lachen. Humor ist hier kein Fremdwort. Danke, WARRIORS! Go, WARRIORS!”
“Mein Sohn ist 8 und hatte immer Schwierigkeiten, wenn es neue Situationen gab. Bei Karate Geiger hat er sich direkt wohl gefühlt und er freut sich jede Woche aufs Neue wieder etwas zu lernen! Obwohl er erst kurz dabei ist, hat er schon sehr viel gelernt, übt ganz fleißig und merkt selbst, wie gut es ihm tut. Ich selbst bin auch sehr begeistert, wie pädagogisch wertvoll der Unterricht gestaltet wird und wie die Kinder als Individuen gesehen und bestärkt werden!”
“Mega cooles Team! Mein Sohn (9Jahre) geht seit über 1 Jahr sehr gerne hin. Es macht ihm viel Spaß. Absolute Weiterempfehlung in Sachen Fitness, Kampfsport und Disziplin. Sowie richtig guter, kindgerechter Umgang mit den Zwergen.”
“@Martin Schuessler, Gurke wie auch immer...: ich frage mich, wenn Du es geschafft hast, einen Song vier Mal zu hören ( was nicht mal stimmt) und das Konzert Deine „Aggressionen“ zu wecken, warum zum Teufel bist Du nicht einfach gleich wieder gegangen? Anscheinend bist Du einer, der sich innerlich so mega ärgert dass andere Erfolg haben und Du nicht, dass Du versuchst etwas richtig Geniales mies zu machen. Mein Beileid für Dich. Tina ist einfach einzigartig! Sie versprüht zu 1000% gute Laune und es ist einfach ein Vergnügen ihr zuzuschauen wenn sie die Bühne rockt. Wer da noch still sitzen kann, ist unverständlich. Auch in allen anderen Bereichen, in welchen sie sich engagiert, ist sie einfach der Hammer! Ob als Moderatorin, bei sozialen Projekten und auch ganz privat, man muss sie einfach lieben.”
“Unsere Tochter geht nun seit Juli in Daniels Kampfkunst-Unterricht für Kinder ab 4. Wir waren vom ersten Tag an begeistert. Daniel und das Team begegnen den Kids auf Augenhöhe und schaffen es auch wenn Mal Chaos ist sehr schnell wieder Disziplin und Aufmerksamkeit rein zu bringen. Gerade bei überwiegend Jungs im Kurs bemerkenswert. Unsere Tochter hat bereits in dieser kurzen Zeit riesen Fortschritte in ihrer Grobmotorik gemacht, was neben der Selbstverteidigung mit unser Hauptaugenmerk ist. Auch wichtige Themen wie Ängste, Verhalten gegenüber Fremden usw werden in kleinen Gesprächseinheiten thematisiert. Die einzelnen Unterrichtseinheiten sind abwechslungsreich gestaltet, es werden schon bei den Kleinsten Kampfsport-Elemente eingebaut. Auch den Mann hat es jetzt gepackt und er geht in Daniels Erwachsenen-Training. Von mir eine klare Empfehlung für jede Altersklasse.”
“Super schöne Atmosphäre, sehr erfahrener freundlicher Trainer empfehlen wir auf jeden Fall weiter:-)”
“Sehr nette WingTsun LehrerInnen, hier werden nicht nur Selbstverteidigung sondern auch gute Werte (Disziplin, gegenseitiger Respekt, Umgang Miteinander) vermittelt, Top! sehr empfehlenswert! Sihing Cengiz du und dein Team, ihr macht das super!”
“Super Verein! Rundum glücklich seid über 7 Jahren!”
“Top ehrlich empfehle ich nur weiter”
“Meines Erachtens die Beste Kampfsportschule in München! Super Atmosphäre, professionelle Trainer und top Betreuung! Slave Savic und sein Team holen aus jedem das Beste raus – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Man fühlt sich sofort willkommen und wird sportlich wie mental stark gefordert und gefördert. Absolute Empfehlung!”
“Schöne Lager.gute Atmosphäre. Und tolle neuster”
“Der Trainer kann gut mit seinen Schülern umgehen. Egal ob Kinde,Jugendlicher oder Erwachsener. Super Service.”
“Der Instructor ist äußerst kompetent und schafft es, die perfekte Balance zwischen Theorie und Praxis zu vermitteln. Jede Trainingseinheit ist gut strukturiert und bietet eine ideale Mischung aus Technik, Fitness und Selbstverteidigung. Die Atmosphäre ist stets motivierend und respektvoll, was das Lernen besonders angenehm macht.”
“Überraschende und spannende Informationen und sehr effektive Tipps zur Selbstverteidigung. Der Kurs war sehr kurzweilig und hat definitiv geholfen, selbstbewusster aufzutreten. In einem anderen Kurs vor 15 Jahren wurden viele Hebeltechniken gelehrt, die mich aber nur verwirrt und unsicher gemacht haben. Dieser Kurs war dagegen super aufgebaut und definitiv eine Bereicherung! Vielen Dank! Lilly”
“Diese Schule bietet Trainingseinheiten in familiärer Atmosphäre mit super geschulten Trainern. Habe als Erwachsene angefangen und wurde überrumpelt von der Freundlichkeit und Fähigkeit der Schüler und Meister. Ein top Team, das Gelerntes gerne weitergibt und sich gegenseitig unterstützt.”
“Für mich der beste Verein den es gibt, fürs Boxen sowie Thaiboxen. Extrem erfahrener Trainer, der sehr abwechslungsreiches Training anbietet und immer individuell schaut, was man verbessern kann. Der Verein ist wie eine kleine Familie!”
“Tolle Trainer die mit viel Leidenschaft dabei sind, der Raum ist perfekt fürs Training. Nur zu Empfehlen.”
“Absolut tolles, traditionelles Training. Meine Tochter freut sich jedes Mal sehr auf die Trainingsstunde und hat innerhalb kürzester Zeit viel gelernt. Das Kindertraining ist hervorragend – hier werden spielerisch Selbstvertrauen, Achtsamkeit, respektvoller Umgang mit anderen, Disziplin und Ausdauer vermittelt. Eine Empfehlung an alle Eltern!”
“Riesen auswahl im laden, super geschraubte boulder und mega nettes personal. Echt Top :)”
“Die beiden vorherigen schlechten Bewertungen können wir nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Unsere Tochter ist nun knapp ein Jahr dabei, wir wurden vor Vertragsabschluss genauestens beraten und es wurde sich Zeit genommen, unsere Situationen zu erklären, in denen sich unsere Tochter zeitweise befunden hatte, weswegen wir eine Kampfschule aufsuchen wollten. Unser Kind hat dort mehr Selbstvertrauen, Selbstverteidigung und Abwehr gelernt und verinnerlicht. Sie geht mit Freude und Elan zum Unterricht und den Kindern wird zielgerichtet alles beigebracht, was wichtig und richtig ist. Wir sind voll und ganz zufrieden und diese Schule ist ihr Geld wert für uns. Auch bin ich stets im Foyer anwesend und kann hören, mit welcher Power und Freude die Kinder agieren und wie motiviert und professionell die Lehrer mit ihnen umgehen.”
“Sehr gutesTraining, mit viel Ausdauer und Kraft. Es macht dort immer Spaß. Nach jeder Stunde kommt man an seine Grenzen und ist später umso mehr stolz auf sich selbst. Dort sind die besten Trainer und sehr freundliche Leute, man wird super aufgenommen. Einfach mal vorbeikommen und ausprobieren!”
“Bestes Training für Körper und Geist”
“Eine familienorientierte Taekwondo-Schule mit netten und kompetenten Lehrern. Empfehlenswert für alle Familien - auch mit kleinen Kindern ab 3 Jahren!”
“Die Trainer haben wirklich Ahnung von dem was sie reden, man wird hier täglich gefördert und sie bringen einen an seine eigenen Grenzen. Die Atmosphäre ist sehr Familiär und es gibt kein Training ohne Lachen. Sehr zu empfehlen!!”
“Ich war kürzlich bei Waffen Schlemmer in Ingolstadt und bin absolut begeistert! Besonders hervorheben möchte ich die beiden jungen Männer aus der Schreckschuss-Abteilung – der Blonde und der mit der Kappe, Beide haben mich sehr kompetent beraten und mir mit viel Fachwissen sowohl bei den Waffen als auch beim Thema Feuerwerk weitergeholfen. Sie waren nicht nur extrem freundlich, sondern auch sehr geduldig und haben all meine Fragen detailliert beantwortet. So eine top Beratung erlebt man nicht oft! Ich kann Waffen Schlemmer nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank an das Team!”
“Ich bin sehr froh von dieser Training und meine Sohn geht auch sehr gerne, sind dabei 1 Jahre un 5 Monate. Aber alles ist super. 5 schternen.”
“Leider wegen der Entfernung nur online. Doch wirklich viel nützliches und neues gelernt.”
“Guten Tag, die Vorbewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen! Ich hatte meine 9 jährige Tochter über mehrere Wochen im Training und war bei jeder Einheit persönlich anwesend. Wir wurden sehr gut aufgenommen, eingewiesen und auch betreut. Das Training war super und es wurde (egal welches Alter) gezielt auf Sportler eingegangen und auch nach Alter getrennt und separat betreut. Anmerkung von meiner Seite bzgl.: Ich war früher selbst sportlich sehr aktiv und selbst über Jahre auf recht hohen Niveau Spielertrainer einer Fussballmannschaft. Auch für einen Trainer ist es nicht immer leicht auf die Gruppe einzugehen und den richtigen Mittelweg zu finden. Allerdings gehört zu jedem Training auch Gruppendisziplin und manchmal muss ein Trainer auch die richtigen Maßnahmen treffen um die Gruppendynamik aufrecht zu erhalten und den Faden nicht zu verlieren. Zudem gibt es gerade bei Gruppentraining auch das Problem, daß auf alle Leistungsgruppen eingegangen werden muss. Herrn Reck lernte ich als kompetenten und ambitionierten Trainer und Geschäftsinhaber kennen. Ich kann das Dojo daher nur empfehlen.”
“sehr gute Kickboxschule, auch für Anfänger geeignet, habe dort viel gelernt”
“Guten Tag, die Vorbewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen! Ich hatte meine 9 jährige Tochter über mehrere Wochen im Training und war bei jeder Einheit persönlich anwesend. Wir wurden sehr gut aufgenommen, eingewiesen und auch betreut. Das Training war super und es wurde (egal welches Alter) gezielt auf Sportler eingegangen und auch nach Alter getrennt und separat betreut. Anmerkung von meiner Seite bzgl.: Ich war früher selbst sportlich sehr aktiv und selbst über Jahre auf recht hohen Niveau Spielertrainer einer Fussballmannschaft. Auch für einen Trainer ist es nicht immer leicht auf die Gruppe einzugehen und den richtigen Mittelweg zu finden. Allerdings gehört zu jedem Training auch Gruppendisziplin und manchmal muss ein Trainer auch die richtigen Maßnahmen treffen um die Gruppendynamik aufrecht zu erhalten und den Faden nicht zu verlieren. Zudem gibt es gerade bei Gruppentraining auch das Problem, daß auf alle Leistungsgruppen eingegangen werden muss. Herrn Reck lernte ich als kompetenten und ambitionierten Trainer und Geschäftsinhaber kennen. Ich kann das Dojo daher nur empfehlen.”