Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kauf in Erlangen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Erlangen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 17,586 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit 40 Jahren bin ich schon Kundin bei Christa und Laura. Für mich bedeutet der Termin Entspannung, sich rundherum wohl fühlen und die Beratung zur Pflege meiner Haut möchte ich in keinem Fall mehr missen. Danke, euch beiden, ihr macht einen Superjob.”
“War heute da für meine Bremsen vorne über den Ebay Werkstatt Service. Vielen Dank nochmal für alles. Eine sehr freundliche Firma! Top Arbeit! Klare Weiterempfehlung!”
“Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll – so begeistert bin ich von Gebhardt Baustoffhandel, insbesondere von ihrer unschlagbaren Abteilung Hochbau! Schon beim ersten Besuch war klar: Hier wird nicht einfach nur mit Ziegeln und Beton gehandelt – hier wird SERVICE, QUALITÄT und KOMPETENZ ganz großgeschrieben! Ein besonderes Lob gebührt dem Fachpersonal. Die Mitarbeiter:innen der Hochbau-Abteilung sind wahre Profis – vorallem M.S. kompetent, lösungsorientiert und mit einer Leidenschaft für ihr Handwerk, die man in der Branche selten findet. Ich hatte einige technische Rückfragen zu Statik und Materialwahl – und was soll ich sagen: Ich wurde nicht nur beraten, sondern regelrecht inspiriert! Hier spürt man, dass echte Erfahrung auf Innovationsgeist trifft.”
“Ich hatte einfach grade die allerliebste Kindersitzberatung die ich mir vorstellen kann. Dank Instagram kannte ich den Laden, obwohl ich selbst aus Berlin komme und bin extra hierher und wurde nicht enttäuscht. Ganz lieben Dank!”
“Eigentlich ein ganz normales Kaufland - außer einmal im Jahr am Donnerstag vor Pfingsten, wenn Bergkirchweihanstich ist. Dann kommen hier Massen an Betrunkenen jungen Menschen zusammen, um nach dem Kastenlauf ihr Pfand abzugeben und/oder sich neues Bier zu holen. Auch wenn die Security mittlerweile härter gegen Betrunkene vorgeht, die auf dem Gelände des Kauflands ihr Bier konsumieren, bin ich jedes Jahr überrascht von der friedlichen Stimmung und der großen Toleranz see Kauflandmitarbeitenden den Betrunkenen gegenüber. Ich hoffe, dass die Kauflandmitarbeitenden wenigstens auch ein Bierchen während ihr Arbeitszeit bekommen, sonst ist das glaube ich nicht auszuhalten. Einziger Nachteil: Es gibt normalerweise kein gekühltes Bier zu kaufen. Das ist allerdings meistens zu verkraften, nachdem das Bier vom Kastenlauf am Ende meist auch schon warm ist. Umso mehr steigt die Freude auf eine gekühlte Maß am Berg. Wer also die aktuelle Trachtenmode beim Einkaufen begutachten will, muss einfach an dem Tag hier ins Kaufland einkaufen gehen. P.S.: Wer nicht weiß was der Kastenlauf ist: Einfach mal den englischen Wikipedia-Artikel zur Bergkirchweih durchlesen.”
“Exzellenter Verkäufer. Der Mann hat mehr als nur einen tollen Job gemacht. Ich bin glücklich aus dem Markt gegangen. Dankeschön an den Verkäufer in der Teppichabteilung.”
“Gehe dort immer wieder gerne hin. Sehr kompetentes Personal”
“Nach einer langen Odyssee durch etliche Küchenstudios und einer Vielzahl von Schockzuständen über die aktuellen Küchenpreise hatten wir uns gedacht, daß wir es auch einmal beim freundlichen OBI-Baumarkt nebenan probieren. Wir wurden im separaten Küchenstudio herzlich empfangen und freundlich, kompetent sowie fachkundig beraten. Unsere eigenen Ideen wurden eingearbeitet und wir wurden mit Plänen, exakten Terminen und Mustern ausgestattet. Auch das wir eigene Designsteckdosen und besondere Abschlusskanten selbst beistellen wollten, war kein Problem. Die Preise waren fair und die Montageeinheiten kompetent, freundlich und exakt. Klar geht auch mal nicht alles glatt und so mussten wir auch Teile nachbestellen, was den Fertigstellungstermin verzögerte. Hier zeigte sich, wie zuverlässig und großzügig nachgebessert wurde. Wir erhielten sogar noch ein „Gutschein- Trostpflaster“. Alle Mitarbeiter des OBI-Marktes Neumühle sind freundlich und helfen gern - das ist nicht selbstverständlich. Daher auch für diese Mitarbeiter ein herzliches Dankeschön.”
In der Gemeinde Schäftlarn, an der Starnberger Straße, finden Patientinnen und Patienten in der Praxis Dr. Hubert Zacher eine moderne Anlaufstelle für Zahnmedizin. Die Praxis ist gut erreichbar und bietet durch Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür zusätzlichen Komfort für den Besuch. Im Mittelpunkt stehen zahnärztliche Untersuchungen und eine sorgfältige, verständliche Beratung, damit Behandlungen transparent planbar werden.
“Frau Schmirler war sehr kompetent, verständnisvoll, hilfsbereit und freundlich. Sie hat uns beim Verkauf des Elternhauses meines Mannes überall sehr gut unterstützt und begleitet.”
“Unsere Familie hat mittlerweile zum zweiten Mal eine Immobilie über Müller&Müller verkauft. Stets die beste Entscheidung! Wir wurden ab dem ersten Kontakt zu jederzeit absolut professionell, fachlich und kompetent beraten und betreut. Herr Stefan Müller hat unsere absoluten Wunsch-Käufer gefunden und so konnten wir die Schlüssel gerne und guten Gewissens übergeben. Hervorzuheben ist die professionelle, hochwertige Präsentation des Objekts, der unproblematische Kontakt und die Gewissheit, auch nach Abschluss des Verkaufs sich jederzeit bei Fragen oder Problemen an Müller&Müller wenden zu können. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Stefan Müller und Thomas Müller sowie Frau Völkel für ihr Engagement und Ihre Bemühungen bedanken und wünschen allen weiterhin alles Gute!”
“Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Wächter zusammenzuarbeiten, und ich kann nur Positives berichten. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Kaufprozesses war die Erfahrung durchweg professionell und angenehm. Fachliche Kompetenz: Herr Wächter verfügt über ein beeindruckendes Fachwissen im Immobilienbereich. Er hat mir geholfen, die besten Optionen auf dem Markt zu finden und hat meine Bedürfnisse stets in den Vordergrund gestellt. Die Beratung war stets transparent und ehrlich, was in der heutigen Zeit besonders wertvoll ist. Engagement und Erreichbarkeit: Das Engagement ist bemerkenswert. Er war jederzeit für Fragen erreichbar und hat sich die Zeit genommen, mir alle Details zu erklären. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut betreut und nie allein gelassen. Marktkenntnis: Herr Wächter kennt den lokalen Immobilienmarkt in- und auswendig. Er konnte mir wertvolle Einblicke geben, die mir halfen, informierte Entscheidungen zu treffen. Die Marktanalysen, die er bereitgestellt hat, waren äußerst hilfreich. Verhandlungsstärke: Dank seiner hervorragenden Verhandlungsfähigkeiten konnte ich eine sehr vorteilhafte Kaufvereinbarung erzielen. Er setzte sich für meine Interessen ein und sorgte dafür, dass ich das bestmögliche Angebot erhielt. Zusammenfassung: Ich kann Wächter Immobilien nur wärmstens empfehlen. Die Professionalität, Fachkompetenz und der persönliche Einsatz haben meinen Immobilienverkauf zu einer durchweg positiven Erfahrung gemacht. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Immobilienmakler sind, sind Sie bei Wächter Immobilien genau richtig! Vielen Dank für alles, Herr Wächter!”
“Wir haben für eine Wohnungssuche die Dienste von Arnold Immobilien in Anspruch genommen. Wir freuten uns über die kompetente und freundliche Abwicklung. Frau Arnold reagierte und antwortete sehr schnell. Klare Weiterempfehlung, wir waren sehr zufrieden, vielen Dank noch einmal.”
“Sehr großes und gutes Mercedes Autohaus. Als Fachhändler zu empfehlen”
“Herr Teuchert ist ein professioneller Makler! Leider kam es zu keinem Geschäft, da die Immobilie die ich angefragt hatte, bereits reserviert war, jedoch bin ich guter Dinge, das wir im Jahre 2025 gemeinsam ins Geschäft kommen!”
“Alles hat soo gut geschmeckt. Die haben richtig schöne Weihnachtsdeko. Personal war sehr lieb. Kann nur weiterempfehlen”
“Habe unkompliziert und schnell einen Termin bekommen. Waschen, schneiden Föhnen plus Bart. Alles Top. Preisleistungsverhaltnis ist ausgezeichnet. Sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Komme gerne wieder.”
“Meine Mutter hat ein Inhalationsgerät verordnet bekommen. Die Angestellte hat uns mit viel Geduld die Anwendung genau erklärt und sich viel Zeit dafür genommen. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und waren sehr zufrieden.”
“Hervorragende Küche, leckere Wildgerichte, toller Freisitz und sehr aufmerksamer, immer freundlicher Service.Sehr zu empfehlen. Bei schlechtem Wetter reservieren, innen nur begrenzte Platzzahl. Leckere Sachen zum Einkaufen im Hofladen. Tolles Fleisch, leckere Rindsbratwürste aus eigener Anguszucht.”
“Ich fühle mich stets sehr gut beraten. Alle Geräte funktionieren sehr gut. Die Vertragsvorschläge sind immer optimal für mich”
“Schöne, unaufgeregte kleine Kneipe mit guten Preisen, Getränkeauswahl ist 1A und Barkeeper/Service sehr bemüht und aufmerksam. Manchmal gibt es auch kleine Snacks aufs Haus. Kommen gerne jederzeit wieder.”
“Der EGE Supermarket ist ein fester Bestandteil der Erlanger Gemeinschaft und ein wahrer Schatz für alle, die hochwertige Produkte zu fairen Preisen schätzen. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch äußerst hilfsbereit und steht stets mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Freundlichkeit trägt dazu bei, dass der Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis wird. Was die Produkte betrifft, so bin ich jedes Mal aufs Neue beeindruckt von der Frische und Vielfalt, die EGE zu bieten hat. Die Obst- und Gemüseabteilung strahlt nur so vor Frische, und die Auswahl an türkischen Spezialitäten ist einfach fantastisch. Ob frisches Fleisch, köstliche Süßspeisen oder feine Delikatessen – hier findet man alles, was das Herz begehrt. Besonders hervorheben möchte ich die Frischetheke, die stets ordentlich und sauber ist. Dies ist ein klares Zeichen für die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die das Personal auf die Präsentation und Qualität der Produkte legt. Die Fleischqualität ist ebenfalls bemerkenswert und bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem kann ich den EGE Supermarket uneingeschränkt empfehlen. Es ist nicht nur ein Ort zum Einkaufen, sondern vielmehr ein Ort, an dem man die Vielfalt und Qualität der türkischen Küche erleben kann. Mit fünf Sternen bewerte ich diesen Supermarkt gerne und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Sehr gut geführte Rewefiliale mit sehr freundlichem hilfsbereiten Personal.”
“Schönes Ambiente, leckeres Essen und netter Service. Der Cappuccino hat besonders gut geschmeckt!”
“Guter Service, nettes Personal.”
“Filialleiter ist so nett, die Atmosphäre hier gefällt mir, und alle sind ordentlich und sauber, einfach gut, mehr nichts .”
“Ein toller Laden. Fast wie ein Tante Emma Laden, fast. Vieles aus Russland. Russisch ist Umgangssprache. Deutsch wird genauso gesprochen. Sehr nette Bedienungen. Immer wieder gerne!”
“In diesen Lidl komme ich sehr sehr gerne einkaufen! Die Regale sind immer sehr aufgeräumt und allgemein die Ordnung im Laden gefällt mir sehr gut! Macht weiter so!”