Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindermode in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 33,198 Bewertungen und Rezensionen.
“Obwohl es vor dem Laden einige Stufen gab, kam ich trotzdem mit dem Kinderwagen alleine in den Laden. Beim Hinausgehen half mir die sehr freundliche Mitarbeiterin. Im Geschäft gibt es eine sehr schöne Spielecke. Ich konnte mich ganz entspannt und ungestört im Laden umsehen. Das Sortiment ist äußerst vielfältig und wunderschön. Hier findet man wirklich immer etwas!”
“Immer wenn ich ein Geschenk für ein Baby benötige, komme ich hierher. Neben kompetenter und herzlicher Beratung gibt’s hier sehr gut ausgesuchte, hochwertige und ökologische Artikel, die ich ruhigen Gewissens an Eltern, die Wert auf Qualität und Ästhetik legen, verschenken kann. Jederzeit wieder!”
“Hatte eine sehr umfangreiche & kompetente Beratung... :D es wurden alle meine fragen beantwortet & hatte auch das Gefühl das sich viel zeit dafür genommen worden ist... Runderherum absolut empfehlenswert & gerne jederzeit wieder... :)”
“Sehr empfehlenswert! Kinderbekleidung die man mit gutem Gefühl unbedingt weiterempfehlen möchte! Meine Enkel lieben es! Insbesondere die Tellerrröcke! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank nochmals!”
“Super schöne Kindersachen und eine sehr nette, zuverlässige und unkomplizierte Beratung. TOLL”
“So einen aufgeräumten,ordentlichen Laden habe ich selten gesehen. Die Verkäuferinnen waren kompetent und dort war es ein schönes Einkaufserlebnis”
“Tolle Beratung und schöne Auswahl”
“War heute bei popolini einkaufen. Sehr schöner Laden mit tollem Sortiment, wie Wollfleece, Wollwalk, Wolle/Seide, Stoffwindeln, Gots Bekleidung, Lederschuhe und Holzspielzeug. Die beiden Verkäuferinnen waren sehr freundlich und sehr geduldig, da ich mich lange alleine erstmal umsehen wollte. Als ich dann um Beratung bat, war diese kompetent und sachlich. Mir wurde auch reduziertes gezeigt. Kann den Shop nur wärmstens empfehlen.”
“eine Perle in München; absolut das eleganteste Geschäft für Kindermode; ich wußte nicht, dass es soetwas in Deutschland gibt. immer ein Freude vorbeizuschauen”
“Schneller Versand, freundlicher Kundenservice und top Produkte. Dort bestelle ich gerne wieder! :)”
“Ein ganz besonderer Laden mit Herz! Hier spürt man sofort die liebevolle Auswahl und das große Fachwissen der Angestellten. Die Beratung ist ehrlich und individuell..genau das, was man sich für pädagogisch wertvolle Kindergeschenke wünscht. Ein Muss bei jedem München-Besuch!”
“Super Einkaufserlebnis! Das erste Mal seit Jahren eine persönliche Beratung gehabt. Renata hat sich nur um mich gekümmert, mich super beraten und mir schöne Optionen gezeigt. Eine tolle Verkäuferin. Es war ein absolute Überraschung- bevor ich den Laden betreten habe, wusste ich nicht, dass Sie dort so einen persönlichen Service bieten. Sogar Kaffee und Wasser wurden angeboten. Danke an Renate- ich komme wieder!”
“Das letzte Mal hatte ich schlechte Erfahrungen in diesem Laden gemacht, die Verkäuferin heute hat aber alles mehr als wett gemacht. Freundlich, hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. So macht einkaufen Spaß”
“Personal freundlich, grüßt beim Reingehen und hilft bei der Suche bzw. beratet. Eine Hälfte für Männer, andere für Frauen. Sauber, sehr gut sortiert. Sieht insgesamt gut aus. Die üblichen Preise, aber manchmal echt gute Angebote, bessere als bei anderen Stores. Würde wieder kommen.”
“Super, ganz gute Geschäft für Kinder. Ich kaufe nur für Kind. Freundliche Verkäuferinnen. Und Preise Stimmen auch.”
“Ein riesengroßes Einkaufszentrum in Neuperlach-München mit vielen Bekleidungsgeschäften, Parfümerien, Lebensmittelgeschäften, Nagelstudios, Cafés und Restaurants. Insgesamt alles sehr sauber und in einem neuwertigen Zustand. Es gibt ein großes Parkhaus.”
“immer freundliche Mitarbeiterinnen umfangreiches Sortiment”
“Super Ware, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Die Dame war sehr freundlich und kundenorientiert.”
“Ich wurde heute sehr gut beraten! Ich wurde von Anfang an angesprochen und mir wurde sofort geholfen. Ich habe nach Hosen gesucht und die perfekte Hose und Farbe für mich gefunden. Ich bin den Verkäuferinnen sehr dankbar das man sich so viel Zeit und Mühe für mich gegeben hat. Ich werde hier immer wieder einkaufen!”
“Die Beratung war sehr gut und die Angestellten sehr sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kaufe hier gern wieder ein”
“Gepflegter Laden mit außergewöhnlichen freundlichen Personal!”
“Ich war vor einer Woche hier, man hat eine große Auswahl, die Hemden z.B. bekommt man in jeder Preiskategorie, ich habe mir ein Leinenhemd für 20,- € gekauft, dass nach zweimal Waschen auch noch gut aussieht. Für meine Tochter habe ich für den Abschluss Ball ein Kleid gekauft, hat 65,- € gekostet und sieht richtig schick aus. Wenn Schlußverkauf ist bekommt man ab und zu noch 20% auf die reduzierte Ware. Die Mitarbeit sind aufmerksam, wenn man sie braucht.”
“Gute Preise Viele Kleidungstücke für Kinder die echt günstig sind Auch viel im Sale jede Woche was Neues Kleiner übersicjtlicher Laden”
“Wir waren gestern mit unseren 2 Kinder dort und ich war über die sehr freundliche und kompetente Beratung begeistert. Es waren 2 Verkäuferinnen da und jede hat sich Zeit für seine Kunden genommen. Positiv fällt auf dass auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen wird. Ich bewundere immer wieder die Ruhe der Verkäuferinnen auch wenn es zu Wartezeiten vor dem Laden kommt. Die Auswahl der Lederschuhe ist gigantisch...wer hier nichts findet oder unzufrieden geht, kann ich absolut nicht nachvollziehen.”
“Frau Bauer von der Zweigstelle in der Isoldenstrasse hat mich bestens bedient. Sie war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Auf so eine Mitarbeiterin können Sie stolz sein! Frau Bauer hat Charme und ist sehr liebenswürdig. Es wäre schön, wenn es mehr so nette Verkäuferinnen geben würde.”
“Ich war heute einkaufen und wurde von einer jüngeren Mitarbeiterin beraten einfach top!!! Die neue Generation hat einfach einen besseren Geschmack, ist offen und direkt zu einem! Super Beratung”
“Am 11.12.23 besuchte ich Wöhrl, um mir einen Wintermantel zu kaufen. Der Verkäuferin schilderte ich, welche Art von Mantel ich wünsche. Sie führte mich zielgerecht an die richtige Station. Die Verkäuferin hat mich kompetent und freundlich beraten. Nach nur wenigen Minuten hatte ich bereits den passenden Mantel gefunden.”
“Sehr schöne Kollektion. Hochwertige und langlebige Kleidungsstücke, die zugleich modisch, aber auch zeitlos sind. Wunderbare Stoffe, sehr angenehm zu tragen. Immer wieder gerne!”
“Klasse einkaufserlebnis..einfach mal ausprobieren”