Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen techniken in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 8,529 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war mit meiner Frau beim Pizza Basic Kurs. Es war ein rund um gelungener Abend. Der Kursleiter Flo und seine Frau Theresa waren super freundlich haben alles super erklärt. Alles in allem ist der Kurs sehr zu empfehlen für jeden der gerne lernen möchte wie man Pizza macht.”
“Wir haben hier die Weihnachtsfeier unserer Band gefeiert und hatten einen super Abend! Frank ist ein mega Gastgeber, hat uns viel über nachhaltige, biologische Lebensmittel erklärt und natürlich bestens verköstigt. Nebenbei haben wir gelernt wie man richtige Nudeln macht und saftigen Hirsch zubereitet.”
“Schöner moderner Laden. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Super Fleisch- und Wursttheke, alles was das Herz begehrt, mit einem Fleischsomelier was man in der Umgebung so nicht kennt.”
“Die Pizza kostet 6-8 Euro und ist bis nach Regensburg rein im Umkreis ungeschlagen, es können sogar Restaurants einpacken gehen, die 2 Betreiber sind sehr nett. Ich hole sehr gerne eine Pizza und auch die Pasta ist sehr zu empfehlen.”
“Alles hat soo gut geschmeckt. Die haben richtig schöne Weihnachtsdeko. Personal war sehr lieb. Kann nur weiterempfehlen”
“Sehr freundliche Betreiber und es gibt hier den besten Mastika der Stadt! ♥”
“Es war grossartig in jeder Hinsicht! Koennte jeden Tag hier essen.”
“Frisches, gesundes und schnelles Essen zum top Preis. Wirklich lecker und empfehlenswert. Freundliche Mitarbeiter und Atmosphäre. Besonders gut gefällt mir auch die Terrasse :)”
“Auch für Privatpersonen, super Angebot. Kaufe sehr gerne dort ein! Top auch für neue Ideen. Update 08.03.24 Ganz hervorragende Balsamico erstanden Links herrliche Frucht mit gefälliger Säure sehr rund zu Erdbeeren und über Radiccio . Der rechte mit Fassholz und mehr Sherry Flair Unterschiedlich aber hervorragend. Büffelmozzarella mit Radiccio und Knoblauchsprossen”
“Wir befanden uns auf unserer Rückreise aus dem Italienurlaub. Da unsere Unterkunft für die Nacht noch nicht zu beziehen war, haben wir eine Lokalität in der Umgebung gesucht, wo wir uns hinsetzen und etwas trinken konnten. Eine „Trattoria“ kam uns da zum verlängern des Urlaubsfeelings genau richtig und wir wurden nicht enttäuscht! Aus den Lautsprechern erklangen Arien aus klassischen italienische Opern in modernen Fassung und/oder im Duett mit Popsänger*innen. Das Schild zum Service im Außenbereich hat uns schon zum Schmunzeln gebracht und die freundliche Begrüßung verhieß ausnehmend Gutes. Der Chef stand hinter der Theke, summte gut gelaunt die Lieder mit und behandelte uns so herzlich, als seien wir Stammgäste und wir entschlossen uns kurzerhand, eine Kleinigkeit zu essen. In unserer Gruppe aus 7 Personen haben wir querbeet bestellt, worauf wir Lust hatten - ob Vorspeisen, Suppe, Nudeln, Schnitzel oder Nachspeise - mit Ausnahme von Pizza war alles dabei und sah nicht nur gut aus, sondern schmeckte auch so! Insgesamt haben wir uns rundum wohl gefühlt - als säßen wir bei guten Freunden im Garten. Sollten wir nochmal in der Gegend sein, kommen wir gerne wieder!”
“Kleines gemütliches China Restaurant, das trotz der Größe ein Büfett anbietet. Das kann sich sehen lassen. Ständig wurde die Speisen wieder aufgefüllt. Das Personal war super freundlich. Der Büfett Preis liegt bei 14,50€. TOP!!! Das Restaurant war rappel voll. Auch wurde viel Essen abgeholt.”
“Sehr gutes Essen, Service top, Preis und Leistung top. Note 1*”
“Gratis 2 Std parken und halt Aldi Süd. Kaufe gerne ein. Freundliches Personal”
“Ausgesprochen gemütliches und authentisches altes Wirtshaus. Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind moderat. Der Service ist freundlich, könnte nur noch etwas aufmerksamer sein. Insgesamt in jedem Fall empfehlenswert!”
“Wir waren auf einer längeren Fahrt unterwegs und sind eher zufällig auf dieses mongolische Grillrestaurant gestoßen. Der Grill hält auf jeden Fall mit ähnlichen Restaurants gut mit auch die Station, an der man sich die Zutaten selbst zusammenstellen und frisch nach Wunsch zubereiten lassen kann. Zum Abschluss gibt es dann für noch Früchte aus dem Schokobrunnen. Die Einrichtung ist eher schlicht, aber ich mochte die große, runde, glitzernde Lampe im Gastraum sehr. Zwei kleine Minuspunkte gab es dennoch: Die Toiletten hätten sauberer sein können, und die Kellnerin wirkte leider nicht besonders freundlich. Trotzdem: Insgesamt ein solides Erlebnis und genau das, was wir erwartet haben. Ich würde das Restaurant wieder empfehlen.”
“Wie immer, frisches Obst und Gemüse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und breitgefächertes Sortiment.”
“Das essen war toll und der Service war sehr nett und freundlich. Die Aussicht war so schön das mein Vater ein Bild machen musste. Auch vom Essen.”
“Ich habe sehr viele schlechte Rezensionen gelesen wo ich nicht teilen kann da ich häufig in italien mich aufhalte und ich wesentlich schlechteres serviert bekommen habe außer privater Küche. Ich bin sehr zufrieden. Personal freundlich und offen für Sonderwünsche ich werde sogar bis Giesing beliefert. Klar das italienische Ambiente kann nicht mitgeliefert werden. Kann mich nicht beklagen in keiner Art und Weise. LG Konny”