Verzeichnisübersicht
- 3,398 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
3398 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kosmetik in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,398 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 237,026 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kosmetik aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Andreea ist eine wundervolle Kollegin von mir. Ich schätze sehr den fachlichen Austausch mit ihr und ihre Kompetenz ist herausragend. Genau deshalb lass ich mich hier auch selbst regelmäßig behandeln. Sowohl Laser/Haarentfernung als auch verschiedene Kosmetikbehandlung lasse ich bei ihr durchführen und bin immer sehr zufrieden und genieße die Auszeit bei ihr. Weiterempfehlung zu 100%”
“Ich habe mir die Wimpern bei Alina machen lassen und bin absolut begeistert! Ihre Arbeit ist unglaublich professionell, und sie hat genau verstanden, was ich mir gewünscht habe. Alina nimmt sich viel Zeit, arbeitet präzise und sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Das Ergebnis sieht wunderschön und natürlich aus! Vielen Dank, Alina, ich komme definitiv wieder!”
““Einfach wunderbar! Das Studio ist sehr stilvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Behandlung war absolut professionell, entspannend und meine Haut sieht danach fantastisch aus. Man merkt, dass hier mit viel Fachwissen und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich komme auf jeden Fall wieder – klare Empfehlung!” Valentina”
“Sabrina macht ihren Job sehr sehr gut. Sie steckt Liebe, ihr ganzes Können und Wissen indem was sie tut. Die Beratung ist top, das Ambiente ist sehr sauber und einladend. Die professionelle Kosmetikerin spart nicht an Zeit, was sehr wichtig ist. Ich lies mir bei Sabrina eine Pediküre machen, ich war sehr erstaunt und begeistert über das Ergebnis. Ein Risultat so wie bei ihr, hatte ich bis jetzt noch nie, wirklich sehr empfehlenswert.”
“Wirklich der beste Laden. Ich war davor zur Haarentfernung bei einem Studio, was jetzt im Vergeblich zu Elmira Kosmetik einfach Grauenhaft war. Die Laser Behandlungen sind super, man fühlt sich so wohl, die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit und wissen genau was sie tun und wovon sie reden. Ich werde niemals wo anders hingehen als hier her. Ist. mir jeden Euro Wert, weil ich direkt nach der ersten Behandlung Ergebnisse gesehen habe.”
“Beste und professionellste Kosmetikerin weit und breit. Sie macht einen ganz wunderbaren Job. Sie versteht ihr handwerk. Man fühlt sich bei ihr in sehr guten Händen. Ich kann Frau Scharl nur weiterempfehlen.”
“Ich hatte grade wieder einen meiner Lieblingstermine... hübsche Fingernägel bekommen!!! Ich hatte viele Jahre absolute Problem Nägel, aber dank der professionellen Beratung und der kompetenten Mitarbeiter habe ich seit ca. 3 Jahren echte "Vorzeige-Nägel" . Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Hygiene wird hier groß geschrieben, alles absolut sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist auch die Terminvergabe, es gibt so gut wie keine Wartezeit, ein Getränk wird angeboten, man fühlt sich einfach sofort willkommen. Ich kann das Kosmetik Studio Morck absolut weiterempfehlen, es hat die 5 Sterne total verdient !!!!”
“Sehr herzlich, professionell und mit viel Liebe zum Detail man fühlt sich sofort wohl. Das Studio ist sauber, gemütlich und man merkt, dass hier echte Leidenschaft für die Arbeit steckt. Absolut empfehlenswert!”
“Liebe Oriana, deine Pflegeserie ist der Hammer und ich freue mich sehr, Dich kennengelernt zu haben und dadurch auf die Produkte aufmerksam geworden bin. Schade, dass Du in München bist und nicht in Hamburg, sonst würde ich mich zu gern von Dir kosmetisch verwöhnen lassen. Bleibe so wie Du bist, offen, herzlich, positiv und mit Herzblut Unternehmerin mit einer kleinen Pflegeserie, die aber alles abdeckt und mich jeden Tag glücklich macht. Danke von eine Deiner Sonnen”
“Bei La Bella Kosmetik ist man in professionellen Händen. Perfekte Beratung, Fachkompetenz, Faire Preise und natürlich wunderbare Ergebnisse ❤️ Vielen Dank für die schönen Augen-Brauen, bin sehr glücklich geworden”
“Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ganz tolle Beratung und supertolle Behandlung . Vielen Dank ich freue mich schon auf den nächsten Termin .”
“Seit Anfang als Kunde mit dabei... Überzeugend ist der familiäre Service. Die Freundlichkeit von Nicole und Ingrid und die in all den Jahren immer eingehaltenen Termine... Ich komme auch weiterhin gerne und lasse meine Füße bei euch pflegen. Alles Gute weiterhin :)”
“Ich war heute das erste Mal zur Behandlung da und habe mich total aufgehoben und wohl gefühlt. Mir wurde bei meinem Anliegen geholfen und bin sehr froh dieses Studio gefunden zu haben nachdem ich von mehreren Studios abgewimmelt wurde mit der Begründung „wir nehmen keine neuen Patienten/Kunden an“. Habe auch gleich einen neuen Termin vereinbart.”
“Obwohl ich mittlerweile in einem anderen Landkreis wohne, komme ich immer wieder gerne zurück und lasse mein Gesicht behandeln und jedes Mal ist die Behandlung perfekt, mein Gesicht wieder schön und rein und der Alltag vergessen :) Dankeschön”
“Ich bin seit vielen Jahren treue Kundin bei C1. Bei Valentina fühle ich mich rundum glücklich. Sie arbeitet sehr professionell, ist dabei unglaublich herzlich und sympathisch – die Behandlungen und Gespräche mit ihr sind jedes Mal ein Highlight. Absolute Empfehlung!”
“Sehr professionell und immer zufrieden. Termine soll man am besten etwas früher buchen. Preis / Leistung Top”
“Hier fühle ich mich wohl. Kann meine wünsche anbringen und mir wird auch gesagt wenn es nicht zu meinem Harr oder Typ passt das ist ein gutes Zusammenspiel. Auch die Kosmetikerin ist sehr aufmerksam”
“Ich bin durch eine Empfehlung auf diesen Salon in Bamberg aufmerksam geworden – ursprünglich, um meine Nägel machen zu lassen. Inzwischen komme ich regelmäßig, nicht nur für die Nägel, sondern auch zur Kosmetikerin und zum Friseur. Ich bin mit allen Leistungen sehr zufrieden! Das Team ist immer freundlich, kompetent und arbeitet äußerst professionell. Man fühlt sich hier rundum gut betreut. Ich kann diesen Salon in Bamberg absolut empfehlen!. Alesja”
“Immer wieder Massage und Fußpflege das ist Wunderbar. Freundliche Angestellte die Chefin super.”
“Seit über 20 Jahren, ist das Kosmetik- und Beautycenter von Fr. Küffner, das Kosmetikstudio meines Vertrauens! Ich wurde immer top beraten und die Behandlungen haben perfekt zu mir bzw . meinem Hauttyp gepasst! Das letzte Mal war ich vor ca. 2 Wochen dort, ich hatte nach längerer Krankheit, Probleme mit meiner Haut und auch dieses Mal, hat Fr. Küffner mein Gesicht gerettet und wieder in Ordnung gebracht. Vielen Dank und ich freue mich schon sehr, auf meine nächste Behandlung im Mai!!!”
“Heute war ich das erste Mal bei Natallia zum Nägel machen. Super sauber und genau gearbeitet !! Kann ich nur empfehlen, sie ist super nett und sympathisch..”
“Ich gehe seit Jahren hin und bin nach wie vor sehr zufrieden. Kundenfreundlich und sehr bemüht alles nach Wunsch des Kunden zumachen.”
“Frau Tippmann hat mich herzlich empfangen und sich reichlich Zeit für meine Problemhaut genommen. Die Ausreinigung erfolgte mehr als gründlich und durch ihre angenehme Art empfand ich sie als nicht ganz so schmerzhaft wie erwartet. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und werde ihr sehr gerne wieder einen Besuch abstatten! Große Empfehlung!”
“Ich bin Stammkundin bei Tanja und kann ihr Studio jedem nur empfehlen. Meine Kollegin geht mittlerweile auch zu ihr aufgrund meiner Empfehlungen und ist wie ich total zufrieden. Tanja war damals mein letzter Ausweg was meine Hautprobleme anging. Ich hatte mit Akne, trockener Haut und Ekzemen an den Augen zu tun. Nicht mal mein Hautarzt konnte mir helfen. Aber Tanja hat es geschafft, ich habe absolut keine Probleme mehr!!! Ich bin gut mit der Pflegeserie von Dr. Baumann eingestellt, die jeden Cent wert ist. Ich bin Tanja unendlich dankbar!!! Daumen hoch für das sehr liebevoll geführte und schön gestaltete Studio!!! :-)”
“Eine Kosmetikerin die auf Hygiene sehr viel Wert legt. Es wird alles geputzt, gesaugt, desinfiziert nach jeden Kunden. Jeder Kunde hat eine eigene Tüte mit Nagelfeile usw. Das alleine zeigt mir,: " hier bin ich richtig". Gute Beratung, super Farben, bei Nägel und bei kaputten Nägel kostenlose und schnelle Reparatur! Ich bin so zufrieden und hoffe das Silvia noch viele, viele Jahre, mir in meiner wenig freien Zeit was gutes tut. Balsam für die Seele, jeder Besuch.”
“War heute im Studio bei der lieben Alexandra, spontan da mein Termin morgen nicht klappte,würde sofort heute abends angeboten. Sehr spät noch Zeit genommen. Schöne und saubere Arbeit. Man wurde mega lieb, offen und sehr kompetent behandelt. Ein großes Kompliment auch persönlich an die Alexandra ein sehr lieber Mensch. Kann ich nur empfehlen in dieses Studio zu gehen.”
“Sehr angenehme Atmosphäre mit einer ausgesprochen versierten und freundlichen Kosmetikerin. Sehr empfehlenswert!”