Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kulinarischer in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 13,798 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr schönes Restaurant mit einem super freundlichem Wirt. Die Pizza ist groß und sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Das Restaurant ist sehr sauber und schön eingerichtet. Es lohnt sich auch mal aus der Innenstadt raus zu laufen :)”
“Wir haben uns für unsere Hochzeit für den Landgasthof Obermeier entschieden und haben uns von der ersten Sekunde an richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Elisabeth und Gottfried haben uns aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung super gut beraten und standen uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Am Hochzeitstag selber war alles perfekt organisiert und strukturiert. Wir haben überhaupt nicht mitbekommen, was im Hintergrund alles lief und konnten so den Tag einfach entspannt genießen. Auch der Service war super, die Preise absolut fair. Für uns ein großer Pluspunkt: Man konnte dort auch übernachten. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Wir würden uns immer wieder für diese Location entscheiden! Absolute Empfehlung!!”
“Nörldich des Euphrats, quasi nahe der Isar gelegen, gibt es dort unter hauseigenen Label die weltbeste Spezi und das alkoholfreie Bier (jetzt endlich in 0,5!1!l-Gebinde - oh boy...) meiner Wahl. Personal ist superlieb, Nachos sind... ok, kann aber guten Gewissens den Rest der Karte empfehlen, daher auch 5 Sterne für die Küche.”
“In Freising so ziemlich die einzigen, wo man gut und gemütlich frühstücken kann.. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr leckeres Essen und super freundliche Familie, der das Restaurant gehört. Mein Liebblings-Restaurant für indisches Essen!”
“Sehr gute Gerichte, tolle Gastgeber, einfach eine schöne Atmosphäre egal ob tagsüber oder abends. Heute waren wir Brunchen, sehr reichlich an Auswahl und Mega lecker. Empfehlung auf jeden Fall!!”
“Ein schönes Bistro/Restaurant. Das beste Bruschetta das ich je gegessen habe, super knuspriges Brot darauf toll angemachte Tomaten und ein sehr geschmackvoller Parmesan. Die Spaghetti Carbonara waren ebenfalls ein Traum. Nudeln al dente und der Guanciale ein Traum zusammen mit dem Parmesan. War eine Grosse Portion. Komme gerne wieder. Zudem ein sehr netter und zuvorkommender Service. Vielen Dank”
“Können uns den überwiegenden Bewertungen hier nur anschließen. Hatten hier einen Tisch für ein Geburtstagsessen reserviert, welcher auch toll vorbereitet war, mit Deko und Happy Birthday Schild. Der Service war sehr aufmerksam und immer schnell und freundlich. Neben dem leckerem Essen von der Karte, gab es auf Anfrage auch etwas, was es eigentlich nur auf der Sommerkarte gibt. Für das Geburtstagskind gab es dann noch ein kleines Dessert mit Tischfeuerwerk, sowie ein Erinnerungsfoto. Preislich geht das ganze voll in Ordnung. Einziger Kritikpunkt ist höchstens die Parkplatzsituation. 3Std frei Parken sind zwar im Regelfall ausreichend, aber wer hat nicht trotzdem schon mal bekanntschaft so einer privat Parkraumüberwachung gemacht. Im großen und ganzen war es ein toller Abend im Rama und werden bestimmt mal wieder hier essen.”
“Seit mehreren Jahren gehen wir dort sehr gerne Essen. Die Qualität und Portionsgröße bleibt gleich. Der Service ist auch sehr freundlich. Preise sind günstig.”
“Tre Farine unser Lieblingsitaliener in Freising erstrahlt in neuem Glanz. Authentisch italienisches Essen beim authentischen Italiener. Die beste Pinsa und Pizza weit und breit. Das Ganze gibt es auch glutenfrei. Nur die besten Zutaten werden verwendet und das schmeckt man. Wer lieber Pasta und Salate mag wird auch hier fündig. Top Sauberkeit, sagt auch das Ordnungsamt Freising.”
“Was nehm' ich bloß...? Einmal Stracciatella und einmal Schlumpf bitte, ist hier nicht. Ist auch besser, weil dafür bekommt man bei jedem Besuch neue unbekannte Kombinationen aus natürlichen Rohstoffen. Molto bene, bekömmlich und der Preis ist dafür das es echt hausgemachtes hochqualitatives Speiseeis ist, günstig.”
“Wir waren zum all you can eat da und es war wirklich toll. Innerhalb von 2 Stunden kann man alle 10 Minuten mit einem Tablet aus insgesamt 120 kleinen Gerichten jeweils 5 pro Person bestellen. Alle Gerichte wurden innerhalb von 5-10 Minuten geliefert und waren alle extrem lecker. Besonders hervorzuheben ist auch der Service, unser Kellner war wirklich super nett und man hat sich unglaublich wohl und willkommen gefühlt.”
“Schönes Hotel in Top Lage in der Fußgängerzone. Gutes Frühstück, großes Zimmer, bequemes Bett. Personal super freundlich. Eigene Tiefgarage (10 Euro) mit abenteuerlicher Einfahrt über einen Autolift. Unbedingt die Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage beachten, sonst ist man verloren.”
“Sehr freundlich und hilfsbereit, saubere und große Zimmer, Frühstück ausreichend und sehr guter Kaffee. Der angeschlossene Gasthof rundet alles ab. Preis - Leistung entspricht allen Anforderungen. Jederzeit nur dieses Hotel in Freising. Einfach selbst ausprobieren. Alles Gute!”
“Gut angebundenes Hotel in Freising. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber aber minimalistisch eingerichtet. Insgesamt hat es mir gut gefallen, weil es irgendwie stimmig war. Allerdings finde ich die Zimmer echt nicht schön... sehr dunkel, wenig ausgestattet, die Platzierung der Beleuchtung usw. Mein Wunsch wäre, dass die Zimmer zumindest heller gestaltet werden. Ansonsten kann ich aber echt nicht meckern. War wirklich gut und der Preis hat auch gestimmt. Auch im Restaurant kann man gut essen.”
“Sehr gute lockerer Pizza Boden. Gute Zutaten drauf. Leckere Pasta und sehr netter Besitzer. Zeit nehmen, um ggf. auf der kleinen Dachterrasse den Tag vorbeilaufen zu lassen . Liegt ca. 5 Minuten außerhalb des Ende der Fußgängerzone…der Weg lohn sich … des Genusses wegen. Nicht billig aber Wert!”
“Meine Freundin und ich haben Pesto mit grünen Spargel und Pommes bestellt. Es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt! Sehr schöner Laden.”
“Ein super Lokal! Hat uns kurzfristig und spät abends noch einen Tisch im wunderschönen Garten angeboten. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Preis-Leistung sind Top !!!”
“Das Lucki's ist einfach klasse! Superleckeres Essen, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Der Service ist herzlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Die Atmosphäre ist modern und gemütlich zugleich – perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden oder Familie. Preis-Leistung stimmt absolut. Für mich eines der besten Restaurants in Freising – absolut empfehlenswert!”
“Mit Abstand das beste indische Restaurant in Freising! Wir gehen seit vielen Jahren regelmäßig hin, die Qualität des Essens und der Service sind über die Jahre konstant sehr gut. Der Inhaber und sein Schwiegersohn kümmern sich sehr aufmerksam um unser Wohlbefinden.”
“Endlich kann ich die fehlenden Zutaten für leckeres indisches Essen kaufen.”
“Sehr leckere Pizza mit einem Top Preis-Leistungs Verhältnis. Das Ambiente ist zweckmäßig aber nicht wirklich schön”
“Wir waren heute mit 9 Personen hier. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ab und zu ein flotter Spruch trägt zur Gastfreundlichkeit und Gemütlichkeit bei. Die bestellten Speisen waren zügig da, alle zum richtigen Zeitpunkt. Und das wichtigste, es war sehr sehr lecker. Diese Würzhaus kann man zu 1000% weiterempfehlen. Komme gern wieder.”
“Ein unglaublich toller Laden. Wir waren ewig nicht mehr in der Freisinger Innenstadt und kannten By Vu nicht. Zufällig entdeckt und direkt reserviert. Das Restaurant ist sehr hübsch, der Service war hervorragend und das Essen war einfach super lecker. Das Sushi wird mit einer kleinen Trockeneis-Einlage serviert, was ein absoluter Hingucker ist ❤️ Gerne wieder.”
“Wir waren gestern mit der ganzen Familie im Steakhouse und hatten einen wirklich schönen Abend. Zwar mussten wir etwas länger auf unser Essen warten, aber das hat sich absolut gelohnt, alles war auf den Punkt und super lecker! Egal ob Burger oder Steak, jeder von uns war begeistert. Auch die Nachspeisen waren ein Traum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt ebenfalls. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant nur weiterempfehlen!”
“Sehr freundliches Personal und frischzubereitetes Frühstück, danke an die Kollegen vom 26.04.2025”