Verzeichnisübersicht
- 1,669 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
1669 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerer snacks in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,669 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 353,618 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält leckerer snacks aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Das beste und gemütlichste Café der Stadt.”
“Schönes Lokal, wie früher. Kommt sofort mit den Eigentümern ins Gespräch. Leider konnte ich nichts essen, Küche war schon zu. Aber ansonsten, echt gut.”
“Bei der Walli schmeckt es einfach am Besten. Hat meist ab dem letzten Aprilwochenende über den Sommer hinweg geöffnet.”
“Super Jungs, sehr gastfreundlich. Danke für die schöne Feier”
“Kleine feine Bäckerei mitten im Ort mit hervorragenden Semmeln und Brezen zu überschaubaren Preisen. Ich hoffe sie bleiben uns noch lange erhalten.”
“Ein ganz tolles Café ist das Klatschmohn in Steinmark. Die umgebaute Scheune lädt zu sehr guten Torten und Kuchen ein. Sehr zu empfehlen.”
“Super lieb, tolle Umgebung und sehr lecker. Wir sind bei einer Durchreise vorbei gekommen, nicht ins Restaurant, da dies zu der Zeit, wo wir vorbei gekommen sind, geschlossen hatte, aber im Hofladen. Ich habe angerufen ob sich ein Besuch im Hofladen lohnt, bevor wir umsonst hinfahren. Die Besitzerin war super lieb und spontan. Derzeit wird im Hofladen nicht viel aufgefüllt, da es einfach viel anderes zu tun gibt. Aber es gab viele verschiedene selbstgemachte Marmeladen und Gulasch im Glas und liebevoll selbstgemachte Kuscheltier. Und wenn man vorbestellt und es passt von der Zeit, kann man auch etwas geräuchertes bekommen. Wir durften in den Genuss des frisch gebackenen (Glutenfreien) Bauernbrotes kommen und haben uns noch zwei Marmeladen und frische Eier mitgenommen. Außerdem eines von den Kuscheltieren als Geschenk für jemanden. Auch wenn ich im Restaurant selbst noch nicht essen war, kann ich den Ort, allein von der Herzlichkeit, weiterentfehlen! Das Brot selbst ist so lecker, da lohnt sich schon die Anreise! Im Gespräch mit zwei die dort sahsen und schon im Restaurant gegessen haben, ist die Küche wohl auch sehr zu empfehlen. Alles frisch und glutenfrei. Und einfach so liebevoll. Bei einem Gespräch mit der Besitzerin kam raus, dass sie selbst Zöliakie hat, somit ist jeder mit Zöliakie dort super aufgehoben! Sie ist super freundlich und das Gespräch mit ihr war total schön. Danke dafür! Als Zöli (die noch vegetarisch isst) freue ich mich schon darauf, mal im Restaurant zu essen. Dies steht auf jeden Fall noch aus! Danke für diesen Ort, die herzliche Spontanität und das sichere Essen für jeden mit Zöliakie!”
“Die tollen selbst gemachten Torten & Kuchen sowie die Eisspezialitäten finde ich einfach nur lecker. Dazu der sehr freundliche Service. Ich komme sehr gerne ins Cafe Ebert's”
“Waren am Muttertag dort. Das Personal war sehr nett und bemüht, uns (zwei Erwachsene und drei Kinder) noch unterzubringen. Alles wunderbar. Kommen gerne wieder”
“Haben als Tourist Brötchen und Kuchen gekauft. Sehr freundliche Bedienung und der Kuchen (Mohn-Quark und Heidelbeer) war ganz lecker.Sehr zu empfehlen.”
“Klein, fein, lecker. Ein absoluter Geheimtipp.”
“Kleine einzigartige Bar mit sehr freundlichem Inhaber.”
“Toller neuer Dönerladen mit eigenen aufgebackenem Fladenbrot - ein absoluter Pluspunkt. Alle Produkte frisch und sehr lecker, kinderfreundliche Dönerpreise, netter Besitzer. Wir kommen sicher wieder”
“Mehr Sterne brauche ich!!! Bei perfekten Dinner währe es ne volle 10 ich komme jetzt öfter so gutes Essen und diese Auswahl traumhaft! Man hat volle. Spaß beim Essen. Das war ein tolles Geburtstag Geschenk . Schön das wir so etwas Gutes in. Schwabmünchen haben”
“Süßes Café mit ruhigem Garten. Die Speisen waren alle sehr lecker & mit Liebe zubereitet und angerichtet. Die verwendeten Kräuter wurden frisch aus dem eigenen Garten gepflückt. Gute Portionsgrößen. Besonders die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind uns positiv im Gedächtnis geblieben. Toll!”
“Hervorragender Service, Bestellung im Voraus möglich, freundliche Verkäuferinnen, super Beratung, Bestellung sogar im Wochenrhythmus möglich..”
“Unser Lieblingsbäcker! Viel mehr brauche ich nicht zu schreiben:-) Kundenorientiert und super freundlich! Tolle und leckere Auswahl an Biobackwaren.”
“Wir waren spontan Sonntag Abend dort. Sehr schön! Die Auswahl ist sehr gelungen, die Qualität auch. Sehr fürsorglicher Service. Wir kommen gerne wieder, eine klare Empfehlung!”
“Exzellente Kuchen! Selbstgemacht, geschmacklich wirklich super gut! Wir waren heute das erste Mal und gewiss NICHT! das letzte Mal dort! Ambiente wunderschön und gemütlich, Parkplätze ausreichend vorhanden. Die Chefin war super freundlich und höflich. Hier fühlt man sich rundum wohl! Danke ❤️”
“Super essen und Kuchen, ganz netter Service und unheimlich gemütlich ❤️”
“Die besten Backwaren- sehr gut im Geschmack - Preis / Leistung stimmt - ausserdem ist die Dame immer nett und freundlich und sehr bemüht”
“Einfach himmlisch! Die Qualität der Backwaren ist unschlagbar – alles frisch und unglaublich lecker. Die Seelenspitzen sind knusprig, luftig und saftig. Einfach ein Traum! Das Personal ist zudem super freundlich und herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen. Hier findet man nicht nur die besten Backwaren, sondern auch eine liebevolle Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!”
“Super leckeres Eis. Empfehle es immer meiner Familie weiter wenn sie zu Besuch kommen. Leider gibt es in Etting keinen Automaten, aber vielleicht kommt ja noch einer ;)”
“Wunderschöne Bäckerei im Außen und Innenbereich, nettes Personal, gutes Gebäck und Torten. Tolle Aussicht auf dem nahe gelegenen Main. Tolles Frühstück zu angenehmen Preisen.”
“Der Teeladen selbst ist schon großartig - tolle Auswahl für jeden Geschmack, dazu schönes Geschirr, Gebäck und alles Zubehör, was man braucht. Auch mehrere Sorten Matcha und Tassen sind zu finden. Das wahre Highlight ist aber die Teestube. Man bekommt jeden Tee aus dem Laden, dazu selbstgemachten, überragend guten Kuchen. Der Cappuccino ist auch super. Das ganze inmitten von liebevoll ausgesuchten Teekannen und weiteren britischen Devotionalien, inklusive Dankesbriefen von Queen und King. Eine wunderbare Auszeit bei einer super sympathischen Gastgeberin!”
“Ganz tolles, süßes kleines Kino. Wer einen Vintage Charm mag ist hier richtig. Die Galerie ist wirklich schön. Zu ihr führt eine Treppe, dass heißt nicht Rollstuhl gerecht. Die Snacks sind bezahlbar - günstiger als wo anders. Wirklich gemütlich.”
“Das Beste für ihre Tiere, Top Auswahl, wahnsinnig guter Service, man wird immer gefragt ob was fehlt, ihr seid die besten, Danke dafür!”
“Waren dort an einem Samstag zum Frühstück nach einer Empfehlung unserer Gastgeber. Von der Straße aus vermutet man nicht das, was dann kommt... Nette Bedienung, wunderbares Frühstück und liebevoll-schnuckelige Einrichtung. Ein ganz zauberhafter Ort.”
“Wir waren heute das erste Mal dort sind aber aufgenommen worden wie in einer großen Familie. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und die Bedienung war echt urig Es lohnt sich dort hinzugehen und wir kommen bestimmt mal wieder wenn wir in der Nähe sind Weiter so ihr seid spitze”
“Stylisch, einladend und sauber ( inklusive Toilette ). Service sehr freundlich und zuvorkommend. Speisekarte übersichtlich (ganz nach meinem Geschmack) aber für jeden was dabei. Speisen optisch und geschmacklich TOP! Unser Hund hat sich auch wohl gefühlt und wurde mit frischem Wasser versorgt. Wir würden wiederkommen und empfehlen M1 auf jeden Fall weiter:)”