Verzeichnisübersicht
- 193 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
193 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerli in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 193 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 68,230 Bewertungen und Rezensionen.
“Verstehe die vereinzelten negativen Bewertungen hier wirklich nicht. Wir waren mit Freunden dort essen (3x Döner und ein Falafel-Halloumi-Dürüm) – und es war hervorragend! Die Atmosphäre vor Ort ist angenehm und gemütlich. Der Umbau ist auch gelungen und es ist sehr sauber dort (was man über manch andere Dönerbuden in Augsburg nicht sagen kann). Der Inhaber ist mega freundlich und mit echter Leidenschaft bei der Sache. Und das Essen ist auch top! – frisch, geschmackvoll mit vielen leckeren Soßen. Für mich ganz klar der beste Döner in Augsburg!”
“Toller Ort für Eltern mit Kindern. Günstiges Eis und sehr freundliches Personal. Spielplatz neben dran und gute Möglichkeiten im Schatten sein Essen zu genießen mit Sicht auf den Spielplatz. Ich habe die Currywurst gegessen war sehr gut. Teller voll und Soße ohne ende so mag ich das.”
“Sehr nette Leute. Die Bedingungen und die Wirtin sind einmalig. Jedem zu empfehlen. LG RS”
“Die Kälberhalle ist ein typisch bayrisches Restaurant. Hier hat man in einer sehr großen Halle deftige deutsche Küche, die man mit lokalem teilweise sogar selbst gebraut Bier genießen kann. Ein Besuch hier lohnt sich auf jeden Fall man wird sehr satt und sehr glücklich nach Hause gehen.”
“Ich war seit langem mal wieder hier in dieser Filiale (aufgrund Umzugs) und kann die vielen negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Ein sauberer Laden mit unglaublicher Auswahl, frisch und gut aufgefüllt! Der beste Aldi im ganzen Stadtgebiet, meiner Meinung nach.”
“Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal und super Kuchenauswahl. Das Café kann man unbedingt weiter empfehlen.”
“Wir (eine Gruppe von durchschnittlich 12 Personen) sind 2-3 Samstage / Monat im VinCafé & fühlen uns dort sehr wohl. Nette Chefin & gut gelaunte Bedienungen - AperolSpritz, leckeren DirtyChai & Espresso ebenso wie Zitronenkuchen, Brezn oder Croissant - uns schmeckts & wer größeren Hunger hat, holt sich einfach einen AntiPastiTeller in der ViktualienHalle oder bestellt sich etwas bei Sakura nebenan - wird sogar direkt an den Tisch im VinCafé geliefert. Uns gefällts :o)”
“Der Döner ist verdammt gut! Kann ich nur empfehlen!”
“Die Döner schmecken super. Preis Leistung passt und die jungs sind sehr freundlich. Empfehlenswert.”
“Von außen sieht der Laden wenig einladend aus - das Essen jedoch macht alles wieder gut! Man merkt das Essen ist frisch und vor allem selbst gemacht! Zum ersten Mal dort Essen geholt und absolut überzeugt. Döner für 6€ - super gefüllt und Brot selbstgemacht. Unschlagbar. Definitiv empfehlenswert! Etwas länger gewartet dafür aber einen Salat aufs Haus bekommen - mit einem unfassbar leckeren Dressing. Dort essen wir gerne wieder!”
“Ich gehe regelmäßig in diesen Edeka und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Der Laden ist immer ordentlich, gut sortiert und sauber.Besonders hervorheben möchte ich aber die Metzgerei-dort merkt man wirklich, dass auf Hygiene und Qualität großen Wert gelegt wird.Ein junger Mann, der dort arbeitet,ist jedesmal außergewöhnlich freundlich und gut gelaunt.(Hr Rahmatov) Egal ob viel los ist oder nicht, er nimmt sich immer Zeit für die Kunden, berät kompetent und sorgt mit seiner positiven Art für eine richtig angenehme Atmosphäre. So etwas erlebt man heute leider nicht mehr oft. Insgesamt ein wirklich angenehmer Einkauf-vor allem dank des tollen Teams an der Frischetheke”
“Waren spontan am späten Sonntag Nachmittag dort. Uns wurde sehr freundlich geholfen, einen Tisch für uns 9 Personen und 2 Hunde zu finden. Noch bevor wir richtig saßen wurde den Hunden direkt ein Wassernapf gebracht. Das ist wirklich für Hundebesitzer das größte. Diverse, kreative Kaffee, Tee und Heißeschokoladevarianten haben unseren Geschmack getroffen. Trotz Sonntagnachmittag gab es noch eine gute Auswahl an Kuchen. Alles in allem sehr lecker und zu empfehlen.”
“Ich komme öfters her zum essen und mir ist auf der Karte die Nr. 25 aufgefallen. Asiatische Nudeln mit Dönerfleisch. Aufjedenfall lohnt es sich hier zu essen und die Preise sind gut.”
“Immer nett hier Immer was zum lachen :-)”
“Super Frühstück, Super Bedienung, Sehr Frisch”
“Immer ein angenehmes Einkaufserlebnit. Toller Service. Danke”
“★★★★★ Toller Ort! Das City Döner Restaurant ist die beste Adresse in Augsburg für einen leckeren und sättigenden Snack! Tolle Lage in der Bahnhofstraße 12, nette Atmosphäre und freundliches Personal. Der Döner ist immer frisch, saftig und sehr lecker, die Portionen sind groß. Mir hat insbesondere die Spezialsoße gefallen – sie ist einfach unglaublich! Auch die Preise können sich sehen lassen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es jedem nur empfehlen, mal vorbeizuschauen!”
Hannah's Nails in Augsburg ist die erste Adresse für alle, die Wert auf exklusive Nagelpflege und kunstvolles Design legen. Das Studio bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, von der klassischen Maniküre bis hin zu aufwendiger Nail Art. Besonders die einzigartige Malerei und die detailverliebte Gestaltung der Nägel zeichnen die Arbeit in diesem Studio aus. In einer freundlichen Umgebung wird jede Behandlung mit höchster Sorgfalt und Präzision durchgeführt, um perfekte Ergebnisse zu erzielen.
“Sehr Leckeres Essen, einfach Wunderbar. Muss man dieses Restaurant besuchen! Vielen Vielen Dank.”
“Der Döner wird mit hausgemachter Soße zubereitet, der unglaubliche Geschmack ist frisch. Überhaupt nicht teuer. Ich kann es wärmstens empfehlen, danke, Frau Hulya”
“Der Stand ist in einem Ladengeschäft und bezahlt wird an der Kasse vom V Markt. Das Sushi ist alles absolut frisch und wird jeden Tag vorbereitet. Sie bereiten es auch extra für einen vor, wenn eine bestimmte Sushi Sorte gerade nicht vorrätig ist. Zum Geschmack kann ich sagen, dass der Reis weich und angenehm zum kauen ist und nicht zu säuerlich schmeckt.”
“Sehr gut gelegenes Café mit kostenlose Parkplätze direkt nebenan. Reichlich Auswahl an Kuchen und Gebäck. Da ist für jeden etwas dabei. Das Personal war auch sehr freundlich, zuvorkommend und sehr flott. Alles war bestens und wir haben nichts auszusetzen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Top Laden, die Mitarbeiter sind super freundlich, das Essen wird schnell geliefert und schmeckt super lecker. Bestelle öfters und wurde noch nie enttäuscht. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Super moderne Tankstelle Ausserdem wo kann man noch nachts um 03.00 einkaufen gehen.”
“Sehr gutes Frühstück - klasse Preis- Leistungsverhältnis! Hervorragender Kaffee. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne und regelmäßig.”
“Ich war zu einem Konzert dort und es war echt schön, der raum ist cool und die Musik war sehr gut”
“Lecker sandwich. Und vor allem für mich ein glutenfreies brot. Perfekt.”
“Sehr gemütlich und faire Preise”