Verzeichnisübersicht
- 193 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
193 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerli in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 193 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 68,230 Bewertungen und Rezensionen.
“Frisch, bunt und einfach lecker – auxBowl’s ist ein Muss in Augsburg! auxBowl’s – Aloha Poke Bowls bringt das perfekte Zusammenspiel aus gesunder Ernährung und genialem Geschmack nach Augsburg. Die Bowls sind super frisch, kreativ zusammengestellt und sehen genauso gut aus, wie sie schmecken. Ob mit Fisch, Fleisch oder vegan – hier findet jeder seine Lieblingskombination. Die Zutaten sind hochwertig, die Portionen großzügig, und alles wird direkt vor den Augen zubereitet. Das Ambiente ist modern, freundlich und erinnert mit seinem Aloha-Vibe an Urlaub. Das Team ist immer gut gelaunt, hilfsbereit und auch bei viel Betrieb schnell und professionell. Für mich eine der besten Adressen in Augsburg, wenn’s um frisches, gesundes Fast Casual Food geht. Wer Poke liebt, wird auxBowl’s feiern!”
“Ein sehr gutes Restaurant! Wir hatten beide eine Suppe vorweg (Zwiebelsuppe/Ochsen Bouillon) die sehr schnell am Tisch waren, zusammen mit einem herrlich frischen Honigbrot (das genossen werden sollte, solange es nicht warm ist) Das Steak war englisch bestellt und auch genau auf den Punkt zubereitet. Die Beilagen (Knoblauchbaguette, Ofenkartoffel und Sour Cream) waren sehr gut aufeinander abgestimmt, in Geschmack und Menge. Spontan gab es noch den Apple Cobbler als Nachtisch, auch dieser war sehr gut. Alles in allem ein sehr leckerer Abend in gemütlicher Atmosphäre mit einer zuvorkommend Bedienung. Wor kommen gerne wieder”
“Super Laden, frische Produkt, mega Obst und Gemüse, tolle Auswahl an frischen Fleisch und Fisch, viele polnische Produkte ( deswegen gehen wir dort Einkaufen) auf jeden Fall viel Auswahl.. einfach super”
“Wir sind am Samstag zum Frühstücken hierher gekommen. Angelockt von den guten Bewertungen, gerade auch was die Backwaren betrifft. Die Auswahl an Frühstücksoptionen ist nicht sehr groß (Wurst, Käse, Eierspeisen, Kaffee, aber leider kein Obst oder Müsli), aber die Qualität, die Größe der Portionen und das Preis-Leistungsverhältnis sind wirklich hervorragend. Sehr freundliche Mitarbeiter - wegen eines kleinen Missgeschicks wurden wir mit einem zusätzlichen Croissant "belohnt". Sehr aufmerksam! Die Bäckerei mit Café liegt sehr zentral am Ortseingang von Neuburg - deswegen leider etwas laut im Außenbereich.”
“Hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend. Immer wieder gern.”
“Leckeres Essen, hatten Burger und das Cordon Bleu. Große Portionen zum fairen Preis. Kann man empfehlen. Kommen gerne mal wieder, wenn wir in der Ecke sind”
“Eine kleine aber feine Bäckerei”
“Bäckerei mit gutem Kuchen und freundlichen Mitarbeitern, die jungen Leute immer nett auch wenn man am Sonntag im Laden steht. Das Brot ist gut, die Brötchen schmecken uns nicht, sie sind so leicht, da denkt man die Brottüte ist leer.”
“Eine absolute Legende- es gibt davon vielleicht noch 10 in ganz Deutschland. Der Wirt und die Gesamtatmosphäre sind der Hammer...Zeitmaschine in einer Welt, die es leider bald nicht mehr geben wird. Ehrenhaft!”
“Super nettes Personal. Das Café ist sehr gemütlich und lädt auch zum arbeiten oder lesen ein. Das Angebot an Essen und Getränken ist sehr groß und sehr lecker. 5 Sterne von mir”
“Frische Zutaten, leckeres Fleisch, frisches Brot dazu nen original Pizzaofen. Macht alles nen blitzsauberen Eindruck. Für mich der beste Dönerladen in Lechhausen, kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.”
“Immer wieder nett dort, die Mitarbeiter sind freundlich und helfen so gut sie können. Große Auswahl an Getränken und belegtes sowie Süßkram wie Kuchen und Snacks. Obst und Salat auch vorhanden. Automaten stehen auch mit vielen Sachen da, also Auswahl vorhanden. Leider gefällt es dort zu vielen Menschen, was mir persönlich wiederum nicht so gefällt. Die Lautstärke ist unangenehm für ein ruhige Minute oder Stunde zum Essen oder Lernen. Aber Freitag vormittags ist es dort erträglich :)”
“Das Annapam - ein Besuch wert !! Die coole "Studentenkneipe" bei der die Pizza besser schmeckt als bei manch' einem vermeindlich italienischen Restaurant und sowieso besser als viele Pizza-Lieferdienste .- und beim Salat ist auch ""richtig was aufm Teller"" - mhhhh Schaut vorbei und probiert es selber aus”
“Hier gibt’s die Spezialitäten in Augsburg. Sehr sehr nettes Personal und sehr netter Eigentümer!! Einfach klasse.”
“5 von 5 (eigentlich 10 von 10 wenn ich könnte) Ich war diese Woche das erste Mal im Café Süßwald und ich sag’s euch, das war nicht einfach nur ein Besuch, das war eine komplette Erfahrung, so ein „ich-geh-rein-und-komm-verändert-wieder-raus“-Moment. Interior: Das Interior ist warm und unglaublich geschmackvoll gestaltet. Die vielen Holzelemente und Pflanzen schaffen eine gemütliche Atmosphäre, fast wie im eigenen Wohnzimmer (nur schöner). Dazu kommen liebevoll platzierte antike Geräte, die dem Raum einen angenehmen nostalgischen Touch verleihen. Atmosphäre: Die Herzlichkeit springt einen förmlich an. Jeder spricht mit jedem, egal ob man sich kennt oder nicht. Es ist warm, es ist offen, und es fühlt sich an, als wäre man Teil einer kleinen Gemeinschaft, die sich zufällig in ein Café verirrt hat. Ich habe mich selten irgendwo so willkommen gefühlt. Auswahl: Einfach Crazy! Alles sah sooooo gut aus, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Also habe ich direkt vier verschiedene Stücke genommen und keinen einzigen bereut. Süß, fruchtig, cremig, klassisch oder ausgefallen -> Hier findet wirklich jede Person etwas. Geschmack: Man schmeckt SO eindeutig heraus, dass alles selbstgemacht ist. Diese Kuchen waren nicht einfach lecker, sie waren „Ich-schmecke-jedes-Gramm-Liebe“-lecker. Ich hab noch nie etwas gegessen, das so sehr nach Herzblut schmeckt. Man schmeckt förmlich, wie viel Leidenschaft und Können da drinnen steckt. Personal: Das Team ist unfassbar herzlich. Die Art von Menschen, die einem den Tag retten, ohne es zu merken. Ich gehe sonst in Cafés rein, esse, gehe wieder – maximal 30 Minuten. Hier? Ich saß ungelogen fast drei Stunden, einfach weil ich nicht aufhören konnte alles in Ruhe zu genießen. Fazit: Hier geht es nicht nur darum, etwas Leckeres zu essen. Das ist eine Experience. Eine warme, süße, gemütliche, absolut empfehlenswerte Experience. PS: Fotos von den Leckereien habe ich leider keine. Ich war zu gierig und hab alles sofort weggeputzt :P”
“Sehr leckeres Frühstück, Preis ist in Ordnung und die Portionen groß. Spezielles Lob an die Bedienung die sehr freundlich und taff war. Leider für die Menge an Kunden zu wenig Servicekräfte was dazu führte, dass alles sehr lange gedauert hat und man bei paar bestellten Sachen nochmal nachfragen musste.”
“Stammbäckerei Service und Gebäck immer top.”
“Eine richtig gemütliches Café vero Italiano...kurzer Ausflug am Morgen nach Mailand oder Turin...Tolle Cornetti und leckerer Espresso”
“Sehr sehr lecker und freundliches Personal. Burrata salad von der Tages Karte mit Pfifferlinge war sehr gelungene Vorspeise. Kommen auf jeden Fall wieder.”
“Also die Pizza war sensationell! Sehr guter Teig, luftig leicht, lockerer krasser Rand und wirklich gut belegt und das zu einem günstigen Preis. Salst und Nudeln die an uns vorbei getragen wurden sahen auch sehr gut aus. Die Portionen sind üppig. Der Eingang ist im Dunkeln beim ersten Mal nicht so gut zu sehen, aber wir haben ihn gefunden. Das Ambiente, ist halt ein Sportheim. Aber ganz ehrlich, bei der leckeren Pizza ist mir das Ambiente egal. Wir kommen wieder!”
“Das Essen war unfassbar gut und das riecht sehr schön wooooww”
“Die Gaststätte ist von der Einrichtung her eher einfach. Die Küche und der Service ist grandios. Das Essen ist liebevoll dekoriert, auf den Punkt gebraten/gegrillt und der Service ist herzlich. Als wir da rein sind, hatten wir das nicht erwartet. Ein Geheimtipp für gutes Essen und Herzlichkeit.”
“Das Essen ist echt super lecker, alles top gewürzt. Sehr empfehlenswert. Preis-Leistung überragend Altes langweiliges Inventar.”
“Ich kann es nur empfehlen, in einem Zoo so tolle frische Speisen zu bekommen in dem auch Vegetarier nicht vergessen werden, einfach super. Da ich oft im Zoo bin kann ich das wirklich beurteilen, die Kleinen können auf den Spielplatz toben ,der sehr sauber ist. Danke an die familienfreundliche Gastronomie.”
“Schwarma Picknick ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) Mein Besuch im Schwarma Picknick war ein wahrhaftiges Fest für die Sinne! Von dem Moment an, als ich das gemütliche Restaurant betrat, wurde ich von der herzlichen Atmosphäre und den freundlichen Mitarbeitern empfangen. Die Speisekarte bot eine beeindruckende Auswahl an köstlichen Gerichten, aber mein Favorit war definitiv das Schwarma. Die Fleischfüllung war unglaublich zart, saftig und voller Geschmack. Die Gewürze und Aromen harmonierten perfekt und ließen mich an ein fernes, exotisches Land denken. Die Beilagen waren ebenso lecker und frisch zubereitet, was ein Zeichen dafür ist, dass hier alles mit Liebe gemacht wird. Die Mitarbeiter haben den Besuch im Schwarma Picknick zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Sie waren stets aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, was das Gesamterlebnis umso angenehmer gestaltete. Zusammenfassend kann ich das Schwarma Picknick wärmstens empfehlen. Das Essen ist top, lecker und mit Liebe gemacht, während die Mitarbeiter dafür sorgen, dass man sich rundum wohl fühlt. Bei meinem nächsten Donner-Laden-Besuch wird das Schwarma Picknick definitiv wieder auf meiner Liste stehen!”
“Alles frisch zubereitet. Sehr gutes Dönerfleisch! Kein Hackfleisch wie in Düsseldorf und Berlin ;-) und sehr freundliche Betreiber. Sitzen kann man hier draußen und drinnen sehr gemütlich . Da wir in der Nachbarschaft wohnen , essen wir öfters mal hier und waren, seit Selims Sohn den Laden rockt, noch nie enttäuscht . Geheimtipp , frische Dönerpizza mit Zwiebeln . Seeehr gut., bitte weiter so!!”
“Hatte 2 große belegte Brezeln und sie kamen richtig gut bei den Kollegen an. Alles problemlos geklappt, danke ans Team der Bäckerei Brenner”
“Top! MEGA! Kaffee- Ich bin ein Größer-Espresso/Cappuccino Fan & Ivh habe in Deutschland noch nie einen so guten Cappuccino getrunken! Respekt! Frühstück- Was für eine Qualität!!! Die Qualität und Quantität sind diesen Preis definitiv wert! Service- war trotz vollem Lokal sehr schnell und freundlich! Wir sind super positiv überrascht und freuen uns schon auf ein Wiederkommen!”
“Kleines aber sehr schönes Lokal, in dem am Wochenende Live Bands spielen. Unbedingt empfehlenswert! Das Essen habe ich noch nicht probiert, daher keine Wertung. Es hat aber lecker ausgesehen, vor allem die Burger!”
“Ja, der döner ist sehr lecker, mehr muss ich nicht sagen.”