Verzeichnisübersicht
- 344 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 69% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
344 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lehre in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 344 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 9,762 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lehre aus Städten wie München, Würzburg, Erlangen, Nürnberg, Augsburg und anderen.
“Ich studiere an dieser Universität schon fast ein Jahr und bin begeistert. In der Fachrichtung Psychologie wird man sehr gut betreut. Bisher sind alle Professoren sehr nett und hilfsbereit. Die Organisation scheint gut zu funktionieren. Um Psychologie zu studieren von meiner Seite eine klare Empfehlung.”
“Kann man gut Schnäppchen machen”
“Fachrichtung: Maschinenbau Ich war 2021 bis 2023 in der schule. 2 Jahre vollzeit. Ich fand die Schule und die Lehrer toll, mit Ausnahmen natürlich, aber das ist denke ich normal das man nicht jeden mag. Die Lehrer sind immer hilfreich und bemüht gewesen den Schülern so gut es geht zu helfen. Alles in allem hatte ich eine super Zeit da.”
“Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Cüyrent (hoffentlich korrekt geschrieben) - er hat beiden Kindern die Füße vorab vermessen und darauf aufbauend die richtigen Schuhe empfohlen. Das waren auch nicht direkt die teuersten, sondern die passenden. Danke!”
“Sehr fachliche Kompette Fachberatung ,ein Ort zum Wohlfühlen”
“Weil die vin allem Ahnung haben”
“In diesem Dojo ist ein toller familiärer Umgang und es werden neben der Hauptkampfkunst Jiu-Jitsu auch noch weitere Kampfkünste wie Judo, Aikido, Karate, Iaido usw. unterrichtet. Außerdem gibt es dort auch einen Kinderkurs für Kinder ab 6 Jahren.”
“Marina gibt sehr gute Kurse. Ich war zum Schwangerschaftsyoga dort, und das war besseres und intensiveres Yoga als bei vielen anderen normalen Kursen. Kann man nur empfehlen.”
“Meine Frau geht schon länger zu Tina, ich pers. war 1 x und man hat gleich gemerkt, Tina weiß genau was sie tut, versteht Ihr Handwerk und führt es mit Liebe und Überzeugung aus! Ich habe mir von Yoga nicht viel vorstellen können, habe aber gemerkt, es ist anstrengend aber auch zugleich führt einen Tina in die innere Ruhe. In dieser Stunde hat man einfach Zeit für sich! Wir können Tina nur empfehlen, einfach Top!”
“Der beste Club in dem ich je war”
“Hallo, Ich muss sagen Yvonne macht ihre Arbeit als Kinesologin echt super. Sie hat mir mehrmals schon in schweren Situationen geholfen und konnte mir schon viele Stressfaktoren lösen. Ich gehe regelmäßig zu ihr und es ist es mir auch wert.:) Vielen dank Yvonne”
“Wunderschöner Yoga Raum, abwechslungsreicher Unterricht”
“Sehr gute WingTsun Schule für Kinder und Teens”
“Wir befinden uns aktuell in der Eingewöhnungsphase – unser Sohn ist 13 Monate alt. Ich bin total begeistert: Jonas hat von Anfang an Uschi als Bezugsperson, und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Sie war immer präsent, hat mir das Gefühl gegeben, dass Jonas in den besten Händen ist, und hatte stets ein gutes Gespür dafür, was er gerade braucht. Es fühlt sich fast so an, als würde ich ihn morgens zu seiner Oma bringen. Auch die anderen Betreuerinnen, die ich in unserer Gruppe kennenlernen durfte, haben alle einen sehr positiven Eindruck hinterlassen – ich konnte das einige Tage lang beobachten. Zur Einrichtung: Es ist wirklich alles vorhanden, was Kinder glücklich macht. Besonders toll finde ich, dass regelmäßig Ausflüge in den Wald unternommen werden und die Kinder einen sehr großen Garten zum Spielen haben. Essen: Die Einrichtung ist hier sehr flexibel – man kann individuell entscheiden, ob das Kind mitisst oder eigenes Essen bekommt. Pflege: Es gibt eine Übersicht darüber, wie oft gewickelt wurde. Eltern können eigene Feuchttücher, Cremes oder andere Pflegeprodukte mitbringen oder die der Einrichtung nutzen – auch hier wird viel Flexibilität geboten. Ich freue mich auf das kommende Krippenjahr und bin überzeugt, dass es für unseren Sohn eine wunderschöne Zeit wird.”
“Ich freue mich jeden Dienstag auf meine Yogastunde bei Paula. Dort kann ich meinen Körper einerseits fordern und andererseits gut entspannen. Genau die richtige Mischung für mich.”
“War zum Kunstspaziergang ...super Idee, super Künstler, zwei Stunden die ich absolut genossen habe ...”
“Sehr nettes und kompetentes Personal. Bester Kindergarten in der Region!”
“Durch mehrere Generationen erprobt und für gut befunden.”