Verzeichnisübersicht
- 346 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
346 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie makeup in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 346 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 15,319 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält makeup aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Aschaffenburg, Erlangen und anderen.
“Ich hatte leider schon einige schlechte Erfahrungen mit dem Laminieren und Färben der Augenbrauen sowie dem Wimpernlifting. Aber nachdem ich es im Laslo Beauty Center ausprobiert habe, weiß ich endlich, was ein richtig gutes Ergebnis bedeutet! Meine Wimpern sehen wunderschön, gepflegt und natürlich aus, und die Augenbrauen sind perfekt geformt. Ich bin total begeistert und komme auf jeden Fall wieder!”
“Sehr professionelle Arbeit in angenehmer Atmosphäre”
“Ich habe mir die Wimpern bei Alina machen lassen und bin absolut begeistert! Ihre Arbeit ist unglaublich professionell, und sie hat genau verstanden, was ich mir gewünscht habe. Alina nimmt sich viel Zeit, arbeitet präzise und sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Das Ergebnis sieht wunderschön und natürlich aus! Vielen Dank, Alina, ich komme definitiv wieder!”
“Ich bin seit Dezember 2024 bei Karin und habe inzwischen drei Microneedling-Behandlungen mit dem SkinPen machen lassen. Karin arbeitet sehr professionell, nimmt sich viel Zeit und sorgt mit ihrer offenen und herzlichen Art dafür, dass man sich direkt wohlfühlt. Der Behandlungsraum ist super sauber und angenehm, man merkt sofort, dass hier alles bis ins Detail passt. Nach der dritten Behandlung sehe ich schon deutliche Verbesserungen und meine Haut fühlt sich viel glatter und ebenmäßiger an. Ich bin echt froh, dass ich Karin gefunden habe, und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank, liebe Karin, für die tolle Behandlung. Ich komme auf jeden Fall weiterhin gerne zu dir:)”
“Ich war im DEZ in Regensburg im dortigen Douglas und habe mir die Augenbrauen wachsen und färben lassen. Ich war sehr begeistert von der netten, herzlichen Art der Make-Up-Artistin Theresa und mir ist alles genau erklärt worden. Ich wurde auch bzgl. Kosmetikprodukten beraten, ohne dass Druck zum Kauf ausgeübt wurde. Und sie war auch sehr bemüht, das Wachsing so schmerzfrei wie möglich zu machen. Ich habe mich danach großartig gefühlt und das Ergebnis sieht auch nach 2 Wochen noch super aus! Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und kann es nur weiterempfehlen!”
“Super Service und echt nette Leute:)”
“Die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Habe eine alte Jugendsünde in ein neues Tatoo im Bezug auf meinen Sohn überdecken wollen. Ich hatte kaum eine Idee. Der Wasi war überragend in Kompetenz, Krearivität und Freundlichkeit. Preis/Leistung absolut gerechtfertigt. Ein ehrlicher, Bodenständiger Tätoowierer, den ich jedem empfehlen kann. Der Prozess ist absolut Stressfrei, mit Pausen und hin und wieder einem angenehmen Ratsch. Top top top. Danke”
“Alles war super! Total freundlich und meine Nägel sahen selten so schön aus.”
“Wenn Permanent Make-Up, dann nur bei Daniela Grob! Ich bin begeistert von dem Ergebnis, es wirkt absolut natürlich. Perfekt ist es im Urlaub, da man sich gar nicht mehr schminken muss. Wenn man abends etwas mehr möchte, kann man ja weiterhin etwas "nachhelfen". Daniela Grob versteht ihr Handwerk und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie gibt nicht auf, bis das Ergebnis wirklich perfekt ist. Es gibt eine kostenlose Nachbehandlung, so dass man sicher sein kann, dass für die nächsten Jahre wirklich alles so passt, wie man sich es vorstellt. Wenn mein Augen Make-Up verblasst ist, werde ich ganz sicher wiederkommen. Danke, liebe Frau Grob, und weiterhin alles Gute!”
“Bei Katja fühlt man sich wie Zuhause. Nur, dass man nachher um mindestens eine professionelle Behandlung reicher ist. Ich würde sie jederzeit wieder meinen Freund*innen empfehlen.”
“Auf der Suche einem "echten" Friseursalon bin ich im schönen Giesing fündig worden. Bei einer tollen Farbberatung und einem schönen Haarschnitt verging die Zeit durch die sehr angenehme Atmosphäre flott. Die liebe Medina ist eine Bereicherung für diesen Salon und sieht mich nicht das letzte Mal.”
“Scherenzauber ist einfach fantastisch! Die Friseure sind wahre Künstler, wenn es um Haarschnitte geht. Sie verstehen es, die neuesten Trends mit individuellem Stil zu vereinen und lassen ihre Kunden strahlen. Doch nicht nur das handwerkliche Können überzeugt, sondern auch die herzliche Atmosphäre und die außergewöhnliche Freundlichkeit des Teams. Hier fühlt man sich nicht nur schön gestylt, sondern auch rundum wohl. Absolut empfehlenswert!"”
“Ein guter Friseure ist für mich ein Ort der Freude. Ein Ort, der Schmerz :) ( beim blondierende) Spaß und Erholung vereint. Hier ein kurzes Feedback meinerseits... Atmosphäre: Für mich ist und war Friseure Aufenthalt immer eine Garantie dafür, dass ich den Kopf frei bekomme. Hier im Salon ist es ruhig obwohl es zeitweise sehr frequentiert ist. Friseure: Sowohl die Qualifikation der Friseure als auch deren Betreuung ist vorbildlich. Experimentierfreudige genießen nach Bedarf eine intensive Beratung. Anfahrt: Der Salon liegt in Hof, in der Nähe vom Bahnhof. Mit Auto, Bus oder Bahn somit leicht,schnell und bequem zu erreichen. Mein Fazit: insgesamt kann ich im Vergleich zu vielen anderen etwas günstigeren Friseuren sagen, das man hier zum Einen den Vorteil durch eine ruhigere Atmosphäre geniest und man seinen Aufenthalt voll und ganz genießen kann. Lg Justin Hübl”
“Beste! Bin immer Mega happy, wenn ich bei Ina war! Rundum toller Service!”
“Super netter und professioneller Service von der lieben Nathalie. Meine Augenbrauen waren noch nie so schön! Das Augenbrauen lifting hält mir der perfekten Pflege die sie mir empfohlen hat total lange! Absolute Empfehlung !”
“Ich war zum ersten Mal bei Lilly Nails & Beauty Rosenheim und bin total begeistert! Super freundliches Team, entspannte Atmosphäre und meine Nägel sind wunderschön geworden. Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen – ich komme auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung!”
“Sehr nettes und freundliches Team. Kompetente Beratung und Behandlung. Eine schöne kleine Wohlfühloase. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Danke Gaby.”
“Gabi und Anissa sind einfach fantastisch! Bei ihnen fühlt man sich immer wohl und gut aufgehoben. Ihre Fachkenntnisse und ihr Talent machen sie zu den besten Friseurinnen im Neumarkt. Ich kann den Salon nur wärmstens empfehlen!”
“Großartiges Ergebnis. Ich war zum ersten Mal hier und bin begeistert. Tatjana hat meinen Haaren mit vielen tollen Strähnen und einem sehr gutem Haarschnitt einen neuen Schwung verpasst. Ich habe meine neue Friseurin gefunden, ganz herzlichen Dank.”
“Bin dort seit Jahren Stammkunde. Immer top, freundlich und gepflegtes, angenehmes Ambiente im Laden. Zu 100% Weiterempfehlung...!”
“Ich wurde von Bianca Ewald bedient . Ich war sehr zufrieden wurde gut beraten und jetzt schaue ich um Jahre jünger aus !”
“Sehr kompetenters Geschafft. Freundlich, aufgeschlossen, Preis Leistungsverhältnis ist super. Ichbwirde hier immer wieder Behandlungen machen lassen.”
“Tolles Ambiente, kompetentes Personal und gute Atmosphäre. Auf jeden Fall empfehlenswert.”
“Kenne Saskia schon länger. War in der Akademie dabei vor ein paar Jahren. Für meine Gesichtsbehandlungen gehe ich natürlich zur Expertin selber ! In Langen gibt’s Kosmetikstudios wie Sand am Meer. Meine Haut möchte da keine Kompromisse. Das Atelier und Saskia sind sehr besonders und empfehlenswert. Bin sehr zufrieden.”
“Seit über sechs Jahren bin ich jetzt schon gerne Kundin bei Gabi Heinzel und bin absolut überzeugt von der Qualität ihrer Arbeit und ihrer Kreativität, die mich immer wieder zu einem dezenten Design inspiriert. Sauberkeit und säurefreie Produkte sind mir besonders wichtig, so dass meine Nägel nicht geschädigt werden. Sie arbeitet immer sehr gründlich und bietet exzellenten Service. Die angenehme Atmosphäre und die kompetente Beratung runden das Ganze ab. Vielen Dank dafür und weiter so! Ich kann dieses Nagelatelier nur weiterempfehlen!”
“Ich war bei Lisa zur Augenbrauen Härchenzeichnung, Wimpernkranzverdichtung unten und oben und Schattierung Oberlid mit Farbverlauf. Lisa´s „Atelier“ ist sehr stilvoll, gemütlich und einladend eingerichtet, sodass ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe. Es ist alles super sauber und hygienisch. Kleiner Insider-Tipp: geht mal bei ihr auf die Toilette Lisa ist eine super sympathische junge Frau, die einen mit ihrer freundlichen, offenen und humorvollen Art abholt und ggf. Unsicherheiten/Ängste nimmt. Ich habe mich super fachlich beraten gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles zum Ablauf, Pflege, Verhalten vor und nach dem Permanent Make up und macht alles transparent (auch ihre Preise werden vorab noch einmal besprochen). Zudem bekommt man ein kleines Handout zur Pflege und zum Umgang mit dem Permanent Make Up mit nach Hause. Ich durfte sie zudem jederzeit mit allen Fragen oder Unsicherheiten kontaktieren und habe immer eine schnelle und hilfreiche Antwort bekommen. Bevor wir zur Tat geschritten sind, hat Lisa mich geschminkt und mit mir besprochen und ausprobiert was wir genau machen. Und das solange, bis wir beide zufrieden waren . Das „Stechen“ an sich, hat sie mit ihrer unkomplizierten und fröhlichen Art sehr angenehm gestaltet, sodass ich mich schnell entspannt habe (ein bisschen nervös war ich doch). Die Hautpartien wurden erst gründlich gereinigt und dann mit einer betäubenden Salbe behandelt, sodass ich beim Stechen nur ein kitzeln gespürt habe. Während ihrer Arbeit durfte ich immer wieder im Spiegel den Fortschritt ihrer Arbeit betrachten und wir besprachen erneut ob ich den Effekt bsp. noch stärker möchte oder nicht. Auch hier geht sie absolut auf den Wunsch der Kunden ein. Immer wieder hat sie sich erkundigt ob alles ok ist und der Schmerz aushaltbar ist (ich habe überhaupt keinen verspürt). Die Zeit verflog wirklich schnell und ich war fast ein bisschen traurig, als wir so schnell fertig waren (die Unterhaltung während ihrer Arbeit war so nett und ungezwungen). Bezahlen konnte ich entweder Bar oder per Paypal. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, ich wollte ein sehr natürliches Make Up, dass im Alltag kaum auffällt und das ich mit Schminke jederzeit nach Belieben verstärken bzw ausarbeiten kann. Für mich einfach Perfekt! Insbesondere der Farbverlauf wirkt sehr natürlich und verdichtet meine Wimpern optisch. Ich kann Lisa in jeder Hinsicht empfehlen und danke ihr auf diesem Weg nochmal herzlich! Ich freu mich schon auf´s nachstechen in ein paar Jahren :-)”
“Ich gehe seit Jahren sehr gerne zu Tina und gehe jedes mal mit der Frisur, die ich mir vorgestellt habe! Auch bei Hochsteckfrisuren und Make-up für besondere Anlässe ist Tina meine allererste Wahl!”
“I went for a haircut because my hair was very damaged. I speak very little German (recently started learning it) but the woman who was my hairdresser kept me engaged. She asked questions about me and even let me practice my terrible German with her. I was also offered coffee, water and a mini milk chocolate which was delicious! They constantly asked for feedback and made sure I was comfortable. Hair washing + hair cutting + blow drying cost me €90. I will go again because for the first time in Munich I experienced such patient and nice customer service! :) —————————- Ich ging zum Haareschneiden, weil mein Haar stark geschädigt war. Ich spreche sehr wenig Deutsch (habe vor kurzem angefangen, es zu lernen), aber die Frau, die meine Friseurin war, hat mich bei der Stange gehalten. Sie hat Fragen über mich gestellt und mich sogar meine schrecklichen Deutschkenntnisse mit ihr üben lassen. Mir wurden auch Kaffee, Wasser und eine Mini-Milchschokolade angeboten, die köstlich war! Sie haben ständig Feedback eingeholt und dafür gesorgt, dass ich mich wohlfühle. Haare waschen + Haare schneiden + Föhnen hat bei mir 90 € gekostet. Ich werde wieder hingehen, weil ich zum ersten Mal in München einen so geduldigen und netten Kundenservice erlebt habe! :)”
“Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Ayfer und jedes Mal einfach rundum begeistert! Die Strähnen sind immer perfekt, der Haarschnitt sitzt super – man merkt einfach, dass hier mit viel Können, Leidenschaft und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Außerdem hat sie immer gute Laune, sorgt für eine tolle Atmosphäre und schafft es jedes Mal, dass ich mich auf meinen Friseurbesuch richtig freue. Danach gehe ich nicht nur mit schönen Haaren, sondern auch mit besserer Laune nach Hause. Ich musste noch nie lange warten – alles ist super organisiert. Besonders schön finde ich auch, wie angenehm und herzlich die Stimmung im ganzen Salon ist. Man spürt, dass sich hier alle wohlfühlen. Auch im Umgang mit anderen Kundinnen und Kunden fällt mir immer wieder auf, wie freundlich und aufmerksam das gesamte Team ist. Eine wunderbare Person und absolute Herzensempfehlung!”
“Ganz spontan im Urlaub hier einen Friseurtermin bekommen mit großartigem Ergebnis. Ich bin begeistert und liebe voll die neue Farben die Svea mir ins Haar gezaubert hat !!! DANKE Svea!”