Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie meeresfrisch in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 4,722 Bewertungen und Rezensionen.
“Kleines aber feines Frühstückslokal das mit viel Herz eingerichtet ist! Das Personal ist super nett und erfüllt, wenn es in Ihrer Macht steht, jeden Wunsch! Auch das Essen ist mit viel Liebe zubereitet! Wir kommen wieder!”
“Gute bayerische Küche zu günstigen Preisen. Sehr netter Empfang und schnelle Bedienung. Das Essen kam total schnell und war richtig gut. Das Lokal hat Sonntag auch nachmittags warme Küche. Beilagensalat und Gulasch mit Nudeln.”
“Das Eis ist sehr Lecker und beim Bubble tea kann man toll auswählen einfach Nur ein tolles Café. Super Erlebnis !”
“Super Service. Lecker essen mal anders. Man bestellt verschiedene Sachen und bekommt alles auf einer großen Platte angerichtet. Gute Idee.”
“Genau das richtige Ambiente für dieses Workshop-Wochenende. Service war freundlich, hilfsbereit und kompetent! Das Essen war ausgezeichnet. Gerne wieder! Leider ist die Ortsdurchfahrt mit Einmündungen noch Baustelle - wird hoffentlich bald fertig”
“Der Geheimtipp! Wir waren soeben mit unserer Familie essen. Das Restaurant schaut von außen sehr unscheinbar aus. Innen gibt es 56 Tische also sollte man unbedingt vorher anfragen ob noch was frei ist. Essen: wir haben das Gulasch, Schnitzel, Fleisch Cranzahl bestellt. Alles war hervorragend! Ich hatte das Gefühl es ist wirklich selbst und frisch gemacht. Das wurde bestätigt, nachdem der Küchenchef und die Köchin zu uns kommen und einfach nur so Hallo sagen.Ganz liebe Menschen! Bedienung: auch die Bedienung war sehr nett freundlich und hilfsbereit. Preise: die Preise sind völlig in Ordnung für das was ihr geleistet wird. So oft sind wir bitte den äußeren Erscheinungsbild vorbeigefahren. Aber ich denke wir werden hier öfters jetzt essen gehen!”
“Sehr schönes Ambiente, leckere Speisenauswahl, wahnsinnig netter Service - einfach empfehlenswert super”
“Wir haben zwar nur einen Kaffee getrunken, die Atmosphäre und Bedienung von den Wirtsleuten ist nett, familiär, die Aussicht auf den See top. Blümchen auf dem Tisch. Viel Platz ist nicht drinnen, vielleicht 5-7 Tische, draußen kann man aber im Sommer schon überdacht sitzen. Die Toilette war sauber, man bekommt dazu einen Schlüssel an der Theke. Ich denke, man sollte hier Stoßzeiten vermeiden, und in Stoßzeiten Wartezeit einplanen. Was wäre der See ohne das Versperstüble! Der See ist das ganze Jahr schön und man kann auf gepflegten Wegen eine Runde um den See laufen. Kein Autolärm, schön ruhig ist es da. Ein super Platz zum Entspannen!”
“Waren an einem Freitag Mittag, es war gut besucht, aber nicht überfüllt. Der Pfefferkarpfen war vom Feinsten, genauso das Karpfenfilet meiner Frau. Die Einrichtung ist gut Bürgerlich. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.”
“Super herzliche Besitzerin, kalte Getränke, gutes Essen. Werden wiederkommen!”
“War sehr lecker. Waren vor Ort Essen. Sehr freundlicher Chef. Rest der "kleinen Pizza" auch am Folgetag noch genauso lecker. Ein Geheimtipp, wenn man eine sehr gute, große Pizza mag.”
“Hallo, wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt über Lieferando. Lieferando hat natürlich wieder kläglich versagt und uns die Bestellung storniert, nachdem es schon 22:15 Uhr war und wir schon sehr sauer und hungrig kam auf einmal ein Anruf der wird vom Schwabenhaus, rief uns an und fragte, ob er trotzdem liefern dürfte da Lieferando mal wieder keine Fahrer hat. Innerhalb kürzester Zeit wurden wir vom Schwabenhaus direkt beliefert. Wir möchten uns dafür noch mal Mega bedanken das Essen ist lecker und die Pommes sogar knackig. Wir werden das nächste Mal direkt dort bestellen. Danke und weiter mit dem Service so!”
“Wir waren nach dem Besuch der Sommerrodelbahn hier und rundum zufrieden. Zum Essen gab es einen Angus-Burger mit Rosmarin-Pommes, einen Salat mit Hähnchenstreifen und zweimal Schnitzel „Wiener Art“. Das Essen war durchweg lecker, die Bedienung super freundlich, das Ambiente pikobello – und auf Sauberkeit wird hier großer Wert gelegt. Fleisch, Eier und vielleicht noch mehr stammen aus eigener Biohaltung. Ein echter Geheimtipp – ideal in Kombination mit einem Besuch der Rodelbahn!”
“Immer freundlich am Telefon, Lieferung geht immer zügig und immer nett beim liefern - nur zum Empfehlen!”
“Herzliche Gastwirtschaft inmitten der Fränkischen Schweiz. Der Wirt und die Wirtin sind Menschen, bei denen das Herz noch am rechten Fleck schlägt. Die Pizza ist köstlich, die ganze Familie ist begeistert. Vorbehaltlos zu empfehlen. 5Sterne!”
“Gute Produkte aus der Region. Wir waren da als gerade aufgefüllt wurde, wurden promt direkt, sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Wenn wir wieder hier sind, werden wir hier wieder einkaufen. Sehr zu empfehlen”
“Toller und reibungsloser ablauf, sehr gutes Essen und ordentliche Portionen!”
“Wir haben unsere Kreuzfahrt hier gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Service. Für Fragen jederzeit erreichbar gewesen und ein rundum gelungener Urlaub!”
“Innen sehr schön. Außen halt wie im Biergarten, o.k. Die Gastgeber sind sehr herzlich und um das Wohl der besorgt.vielen Dank ,Renate und Adi, Gabi und Werner”
“Sehr empfehlenswert! Olivetano bietet nicht nur eine große Auswahl an frischen Antipasti, Cremes und mediterranen Spezialitäten, sondern auch richtig leckeren Döner. Alles ist frisch zubereitet, die Zutaten sind von guter Qualität und die Preise absolut fair. Besonders gefallen hat mir die Vielfalt an hausgemachten Aufstrichen und die Freundlichkeit des Personals. Der Döner war saftig, gut gewürzt und reichlich belegt – genau so, wie er sein sollte. Ein toller Ort, um sich etwas Leckeres mitzunehmen oder direkt vor Ort zu genießen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Da kann man Geburtstag Feier und es schmeckt hervorragend und es ist günstig”
“Wir haben einen Kurztripp nach St. Wolfgang diese Woche gemacht und waren 2x dort essen. Es war super lecker und die Bedienung sehr freundlich! Falls wir nochmal in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder!!‘”