Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie moden in Nürnberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Nürnberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 6,633 Bewertungen und Rezensionen.
“War ordentlich und die Mitarbeiter waren nett.”
“Ein sehr schöner Laden zum Stöbern, man findet immer was, auch wenn man eigentlich nichts sucht, und wenn es dann nur ein toller Schmuck ist. Schön dort ist vor allem die angenehme und sehr freundliche Atmosphäre, niemand ist aufdringlich, aber dennoch wird man sehr gut beraten.”
“Nicht nur DER Spot für Jeans, sondern ein breites Spektrum an Marken. Für mich ist das Einkauferlebnis dort sonperfekt wie man es sich wünscht. Mitarbeiter sehr gut geschult, freundlich und hilfsbereit auf allen Ebenen. Macht weiter so!”
“Es fällt auf, dass das Personal hier wirklich kompetent ist. Zudem ein schön aufgeräumter und strukturierter Shop. Gefällt mir wirklich sehr. Ich kaufe gerne da ein.”
“ALLE Mitarbeiter sind aufrichtig höflich und engagiert. Hier kauft meine ganze Familie immer wieder wertige Bekleidungsstücke. Wenn etwas nicht im Verkauf ausliegt, wird auch gerne in die Schaufenster gegangen um den gewünschten Artikel an den Kunden auszugeben. Ich finde so einen Eifer erwähnenswert. Danke!”
“Tolle, außergewöhnliche Mode. Die negativen Kommentare bzgl der unfreundlichen Mitarbeitern kann ich nicht bestätigen, wurde jedesmal freundlich beraten und begrüßt. Preisleistung passt für mich”
“Super nette Mitarbeiter, habe über Olymp und Hades in München für den nächsten Tag einen Body zurücklegen lassen, hat reibungslos geklappt.”
“Ein super leckeres Essen. Mir schmeckt dort ALLES. Und ein extrem freundlicher, zuvorkommender Service. Kann das Colloseum zu 10% Prozent weiterempfehlen. Vor Allem das Sie durchgehen geöffnet haben ist eine Spitzenleistung. Antje Fischer aus Nürnberg”
“Super nette Verkäuferin an der Kasse. Tolle Auswahl für Kinder und Erwachsene”
“Kiguki-Pyjamas sind der Inbegriff von Komfort und Stil. Ihre weichen Stoffe und bezaubernden Designs machen das Schlafengehen zu einem Traum. Ich möchte sie nie ausziehen! Sehr empfehlenswert.”
“Hier kaufe ich gerne Tischdecken!”
“Gute Produktqualität, gute Verpackung, exzellenter Service!”
“Ok, da kauft meine Frau ab und an schöne Textilien ein. Aber auch ich finde hier oftmals das eine oder andere. Nicht gerade billig aber tolle Waren”
“Wunderschön und Außergewöhnlich.”
“Bestellte Ware war bisher immer rechtzeitig da und qualitativ hochwertig. Kann die schäbigen Rezensionen nicht nachvollziehen. Wenn man Klamotten für gewisse Events benötigt, welche man schon seit Langem plant, dann sollte man halt auch nicht aufm letzten Drücker bestellen. DHL alleine braucht minimum 3 Tage um Pakete abzuwickeln. Die Erwartungshaltung der Leute heutzutage ist echt nicht auszudenken.”
“Angenehme entspannte Atmosphäre zum Stöbern, gleichzeitig das Angebot zur Beratung. Sehr schöne Auswahl an Marken und Modellen, ausreichend aber nicht zu überladen, von Basics in guter Qualität bis hin zu exquisiten Einzelteilen. Immer einen Besuch wert - große Empfehlung.”
“Man kann nur froh sein, dass es noch solche, mit Liebe geführten, Geschäfte gibt. Nicht nur die Damen finden in der großen Auswahl bestimmt etwas Schönes, auch für Herren gibt es das Eine oder Andere, was der "Gentleman" hier findet. Ein großes Lob gebe ich hier dem Inhaber, der alle Kunden freundlich und zuvorkommend bedient, und auch der Service ist Klasse. Auch das eine oder andere "Schnäppchen" kann man hier immer wieder finden. Außer den schönen Klamotten hat Mode Palm auch nette Assessors - da finden Frau und Mann bestimmt etwas. Meine Frau und ich gehen gerne dort hin und kaufen immer wieder gerne etwas Schönes. Können wir nur empfehlen!”
“Ich war spontan in dem Mister Lady im Röthenbacher Center, ich habe mich einfach mal nur umgesehen, ob es was Interessantes gab und habe nebenbei eine sehr motivierte und lustige Mitarbeiterin nebenher bemerkt. Bemerkenswert hierbei war definitiv, wie positiv sie mit Kunden umgegangen ist (habe schon ganz andere Sachen erlebt), während sie nebenbei ein Berg an Klamotten noch zu bearbeiten hatte, dazu musste sie auch noch die Kasse bedienen. Ich war mir sehr unschlüssig, ob es überhaupt etwas für mich gab, da mein Geschmack sehr eigen ist, die Dame hatte mich dann auch angesprochen, ob ich fündig wurde und hat mich dann auch sehr gut zu allem beraten. Sie hat mir sogar mehrere Oberteile vorgeschlagen, die sehr gut sitzen, ich hätte nicht gedacht, dass es so vieles für mich gab, da sieht man mal, wer seine Arbeit liebt und auch hoffentlich eine für die Firma wichtige Mitarbeiterin ist. Da sie mir schon mit den Oberteilen so gut geholfen hatte, habe ich noch paar Gürtel und ein paar Jeans mitgenommen. Sie gab mir sogar noch einen Rabatt, erlebt man auch nicht überall, eine der besten Einkaufserlebnissen, die ich hatte, ich werde definitiv öfter hierher kommen zur Frau Krahn! P.S Ich empfehle jeden zur Frau Krahn zu gehen, man bemerkt sie sofort an ihrer großartigen Art!”
“Der Laden ist schön eingerichtet. Die Verkäuferin im Laden war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider waren die Schuhe, die mir gefiehlen, nicht in meiner Größe vorhanden. Der positive Eindruck wurde dadurch aber nicht getrübt. In jedem Falle ist der Laden einen Besuch wert.”