Verzeichnisübersicht
- 450 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
450 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie nachtleben in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 450 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 126,385 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält nachtleben aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Würzburg und anderen.
“Absolut unglaublich. Hervorragendew Essen, schnelle und aufmerksame Bedienung sowie tolles Ambiente. Wir da wir leider nur zum Urlaub vor Ort waren sind wir gleich zwei Tage in Folge hier gewesen.”
“Netter Club Bin sonst immer die völlig überfüllten Clubs Nürnbergs gewohnt, wo man sich kaum bewegen kann. Hier hat man Platz auch mal wirklich zu tanzen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Und auch das Publikum ist super. Musikweise auch immer toll, je nach Geschmack geliebt es glaub ich ne Veranstaltung für jeden.”
“Klein aber selbstbewusst komm die Hilde daher. Techno-Fans kommen hier auf ihre Kosten die Abends um 3 Uhr einfach nochmal lust haben zu raven. ✌”
“Sehr angenehm, live Musik bis um 23 Uhr, Personal sehr nett und freundlich, schnelle Bedienung”
“Sehr cooler Club in Rosenheim. Seit der Neueröffnung wurde drinnen wirklich sehr viel wert auf die Optik gelegt und das Konzept zieht sich farblich wirklich gut durch den Laden. Auch das Publikum ist seit der Eröffnung wirklich gut gemischt und auch wieder ansprechender. Es gibt viele verschiedene Veranstaltungen die auch schon monatsweise bekannt gegeben werden das man auch besser voraus planen kann. Das personal ist auch sehr freundlich.”
“Super Lage, sehr große und modern eingerichtete Zimmer und tolles Frühstück. Außerdem sehr sauber und hygienisch. Wir waren wirklich begeistert und würden hier jederzeit wieder übernachten!”
“Vor vielen Jahren war die HörBar für uns der Freitag-Abend-Gehts-Rund-Treffpunkt. Müsst man fast mal wieder vorbeischauen…”
“Super freundlich und sauber. Frühstück war reichhaltig und immer wurde aufgefüllt. Rezeption gibt gern Auskunft und Hilfe. Danke”
“Wir haben vor unserem Flug ab München eine Nacht im Mövenpick übernachtet. Man kann das Auto bequem für die Zeit des Urlaubs auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. Der Personal ist geschult und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück war umfangreich und die Zimmer modern und sauber. Man kann im Restaurant gut essen. Alles in Allem kann ich das Hotel sehr empfehlen.”
“Schönes und gemütliches Kino mit normalen Preisen. Einziges Manko, dass man bei einem 3D-Film in der normalen Schlange anstehen muss ohne das man zum Beispiel Popcorn kaufen will (Tickets bereits online gekauft) und dadurch teils sehr lange warten muss, um nur die Brille zu bekommen. Empfehlung ist daher (falls vorhanden) 3D-Brillen in der Stoßzeit von daheim mitzunehmen. Vielleicht könnte man hier als Service zukünftig bei Filmen auch Boxen mit Brillen vor den Sälen aufstellen. Personal ist freundlich und das Kino immer sauber. Ambiente ist aufgrund der Größe auch angenehmer als bei Kinoketten, daher klare Empfehlung hier vom Alltag abschalten zu können.”
“Freundlicher Service, leckeres Essen und gutes Bier, gerne wieder”
“Sehr kleiner Laden, aber alles super! Immer freundliches Personal, tolle Auswahl an Obst und auch keine lange Wartezeit an den Kassen. Komme immer gerne wieder”
“Mega! Wer das Take off im Donautal noch kennt, wird es hier lieben! Und das ein oder andere bekannte Gesicht hier wieder treffen! Ein MUSS für jeden der Rock liebt und lebt!”
“Auf jeden Frage eine Antwort! Wir wollten etwas über die Bus- und Bahnverbindungen erfahren. Fahrplan, Netzplan und allgemeine Infobroschüre ... Zack: in die Hand! Eine Sache von Minuten.”
“Immer wieder gerne Abfeiern bis in den Morgen”
“Es spricht für sich, dass wir nicht das erste Mal dort waren. Die Lage am Main, die Nähe zur alten Mainbrücke und zur Festung und natürlich zur Innenstadt. Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt einen Wasserkocher und eine Nespresso Maschine. Für Vielkaffeetrinker, so wie ich, halte ich es für das beste, das man sich selbst mit Kapseln versorgt, da die vorhandenen nicht ausreichen. Das Frühstück lässt meines Erachtens keine Wünsche offen.”
“Ist richtig schöne Bar und seit neuestem Powerbank Automaten hat er auch. Richtig cool”
“Ich habe schon in einigen Hotels der Kette übernachtet, aber das B&B Hotel Nürnberg ist im Vergleich definitiv eines der besseren. Besonders überrascht haben mich die Betten: Sie waren außerordentlich bequem und angenehm weich. Dazu gab es sehr wärmende Decken – das findet man in dieser Preisklasse (und auch in anderen B&Bs) selten so gut. Wir waren zu dritt und hatten im Zimmer wirklich viel Platz. Es war sehr aufgeräumt, warm und wir hatten eine schöne Aussicht. Das Bad hat zwar kein Fenster, ist aber groß genug und erfüllt seinen Zweck. Von den Umbaumaßnahmen muss man sich nicht abschrecken lassen. Man sieht zwar Vlies im Aufzug oder mal einen Farbeimer im Gang, aber es war absolut ruhig. Fazit: Preis-Leistung top und komfortabler als erwartet. Gerne wieder.”
“Wir haben dort eine Übernachtung gebucht und sind am nächsten Tag weiter nach Österreich gefahren. Habe das Hotel über Booking gebucht. Das hat alles einwandfrei geklappt. Wir wurden freundlich empfangen. Es gibt ein paar Parkplätze am Haus. Die sind kostenlos. Oder Tiefgarage für 5 Euro pro Tag. Wir haben einen Stadtrundgang gemacht und sind abends wieder zum Essen in das Hotel gegangen. Das Restaurant war gut besucht. Auch ohne Reservierung haben wir einen Tisch bekommen. Auf der Speisekarte sollte jeder fündig werden. Gutes Angebot an den verschiedensten Speisen. Uns hat es gut geschmeckt und wir wurden sehr freundlich bedient. Für unsere Durchreise war dieses Hotel sehr gut. Wir sind von dort 4 Stationen mit der Bahn ins Zentrum gefahren, um uns die Altstadt anzuschauen. Sehr empfehlenswert! Alles super im Petzengarten! Vielen Dank.”
“So ne nette Bedingung um die Uhrzeit findet man nur hier , zudem hab ich mein Jacke mit sämtlichen Inhalt dort vergessen . Geldbeutel Schlüssel usw wurde selbstständig aufbewahrt, Geldbeutel sogar Separat und nach Abholung wurden die Personalien überprüft. Hat mich sehr gefreut. Top . Kann ich nur empfehlen :)”
“Bin seit langem nicht mehr unterwegs gewesen, es ist ein guter Entspannter Ort an dem man seine Seele baumeln lassen kann, die Leute sind alle höflich und zuvorkommend, selbst die Türsteher sind in Ordnung.”
“Coole Bar mit richtig schönem Ambiente! Die Cocktails sind top - kreativ, lecker und liebevoll gemacht. Das Team ist super freundlich, und der Chef ist einfach klasse – total herzlich und aufmerksam. Vielen Dank für den tollen Abend, wir kommen definitiv wieder!”
“Positives Einkaufserlebnis. Große Auswahl an Obst und Gemüse. Wie immer bei Lidl frisch und günstig. Personal sehr bemüht und stets freundlich. Zügige Abwicklung an der Kasse, trotz hohem Kundenaufkommen. Gerne wieder.”
“Wir waren an einem Samstag Abend da. Es war richtig was los. Der Service war ausgesprochen aufmerksam und sehr freundlich. Es gibt immer Tagesangebote bei den Getränken. An unserem Abend war es der "Solero" für 4,90€. Hat super geschmeckt und wir hatten einen fantastischen Abend.”
“Kann ich wirklich nur empfehlen. Die Servicemitarbeiter sind super nett und das Essen kam auch sehr schnell. Die Guacamole wurde an unserem Tisch frisch zubereitet und war sehr gut. Ebenso wie der Burrito und die Enchiladas. Im großen und Ganzen kann ich es nur empfehlen!”
“Dacht das Nox hat für immer geschlossen? Oder habe ich moch da verlesen?”
“Tolle stylische Zimmer- sehr ungewöhnlich und schick. Tolle Auswahl an allen Pflegeprodukten. Hochwertige Matratzen ohne Kreuzschmerzen. Ambitioniertes Team und ein sehr netter Chef. Die Bar hat z.B. eine sehr gute Auswahl an erlesenen Gin's”
“Das X ist echt die Beste Bar in unserer Ecke. Das Personal ist ebenso Sympathisch wie die Kundschaft. Für besondere Begeisterung sorgt der freundliche Besitzer mit dem markanten Schnauzbart. Auch die Küche oben ist bedenkenlos zu empfehlen.”