Verzeichnisübersicht
- 445 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
445 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie norma in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 445 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 119,969 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält norma aus Städten wie Nürnberg, Fürth, Augsburg, München, Erlangen und anderen.
“Eine der saubersten Norma Filialen im Umkreis. Sauber, geräumig und gut sortiert..... im Gegensatz zur Norma Heilsbronn z. B.”
“Beste Normafiliale die ich bis jetzt gesehen habe. Sauber weitläufige ordentlich... nettes Personal.”
“Es war ein sehr gelungener Einkauf... So hell rein und wieder raus mit den paar Sachen die wir gesucht hatten.”
“Eine neu errichtete und seit kurzem erst eröffnete NORMA Filiale. Gute Verkehrs bedingte Lage direkt am Altstadtring gelegen mit super vielen Parkplätzen direkt vor dem Eingang, deshalb schöne kurze Wege mit dem Einkaufswagen. Im Inneren ist alles schön Hell und sauber, das Personal dort ist nett, höflich und hilfsbereit was einem als Kunden natürlich sehr erfreut. Das Sortiment ist NORMA typisch mit guten Preisen und Angeboten. Ich bzw. wir waren sicher nicht das letzte mal dort zum einkaufen.”
“Ich gehe Oft zu diesem Norma und es ist Sehr Gut”
“Toller Supermarkt mit reichhaltigem Angebot. Jede Woche super Aktionen. Gehe gern dort einkaufen. Personal sehr hilfsbereit.”
“Der Laden ist gut gelegen, ordentlich und ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!”
“Gehört mal Renoviert aber sehr Freundliches Personal.”
“Die Menschen jammern auf hohen Niveau, jedoch muss man bedenken das hier keine Produkt Rückrufe sind wie bei anderen namhaften Filialen. Qualität ist Top! Alles da was Mann benötigt und nicht zu überlaufen.”
“Ich weiß nicht warum man so respektlose kommentare hinterlässt. Ich bin Stammkunde bei Norma, und habe nie gesehen das die Mitarbeiter unhöflich waren. Man wird immer freundlich und Herzlich begrüßt. Macht weiter so Mädels lässt euch nicht wegen den Kommentaren die Energie wegnehmen! Achso obwohl ich jeden Tag dort bin habe ich keinen beim Rauchen gesehen !!!!”
“Sehr freundliches Personal. Hell und aufgeräumt.”
“Top laden. Stinkt ab und an mal. Ware ist meistens vorrätig”
“Freundliche Mitarbeiter vor allem der Junge Azubi an der Kasse sehr lobenswert. Backwaren sind gut. Angebote ebenfalls gut.”
“Klein aber fein und immer gute Angebote”
“Verkäufer sehr freundlich. Große Auswahl an Produkten”
“Der beste, freundlichste und hilfsbereiteste Norma den ich kenne. Wir haben dringend etwas benötigt und es war ständig ausverkauft. Man telefonierte in jede Filiale und konnte es dann besorgen. Liebes Team in Illertissen, bleibt wie ihr seid und ändert nichts. Ihr seid die Besten.”
“Es gibt alles, was man braucht und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, wenn man es anspricht. Auch die Angebote können locker mit vergleichbaren Discountern mithalten. Oft habe ich hier schon frisches Obst und Gemüse von wirklich guter Qualität im Gegensatz zu den teureren Läden bekommen.”
“Aufgeräumter großer Markt. Nettes Personal und ganz frisch neueröffnet”
“Ein Supermarkt hat alle Lebensmittel, die das Haus braucht. Nette Behandlung. Meistens ist es nicht überlaufen.”
“Ladengröße ist angemessen, hell und sauber. Hier muss man nur bei der Kundschaft meckern, aber das liegt nicht an Norma. Kann diese Filiale NUR empfehlen. Auch das freundliche Personal ist erwähnenswert, besonders die sympathische blonde Frau die mir heute den 24.03.2023 den Tag gerettet hat..;) Das einzige was mich stört sind die Parkplätze die sind immer zu voll.”
“Meistens relativ leere Filiale in der man auch in anderen Filialen bereits ausverkaufte Aktionsangebote findet, oftmals gibt's auch noch die Sachen aus der Vorwoche. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich und einen Parkplatz findet man auf dem riesigen Parkplatz auch immer, vor allem da die Filiale niemals überlaufen ist. Ideal wenn man in Ruhe und ohne Stress einkaufen.”
“Dicounter laden, aber sehr sauber. Immer gute preise, siehe auch werbung, schnäpchen immer zu haben. Leckere frische backwaren, vom ofen im hause. Kassen gut belegt, großeer pkw Parkplatz.”
“In dieser Filiale bekomme ich eigentlich immer was ich so brauche,frische Brötchen und Obst egal zu welcher Tageszeit ich nochmal fix einkaufen gehe. Selbst wenn viel los ist, stehe ich nie lange an und werde stets freundlich bedient.”
“Ein ganz normaler Norma Filiale YouTube Kanal: Birantt 66 instagram: birant_nbg”
“Echt ein super laden immer sauber, die Mitarbeiter sind anständig. Gehe immer gerne dort”
“Geordneter Ort. Sauberer Ort. Die Kassen funktionieren gut und schnell. Im Vergleich zu anderen Multis musste fast nie lange in der Schlange stehen. Das Angebot liegt fast immer transparent in den Regalen. Ich kann es nur empfehlen, ich gehe gerne dorthin. Gute Preise”
“Nach dem Umbau Top. Es hat sich vieles getan. Die Qualität und Menge der Ware hat sich deutlich verbessert. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Probleme mit schlechter Ware ins besondere beim Obst und Gemüse wie es früher war, wurde gelöst. Es wird mehrfach täglich frisch gebacken. Die Auswahl ist nun größer und besser. Der Laden wirkt hell und freundlicher. Auch die Gänge sind nun breiter. Der Eingang ist nun Behindertengerecht.”
“Eine der wenigen Norma Filialen die es bei uns in der Gegend noch gibt, liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße, die durch Pfuhl führt. Hier gibt es das normale Warensortiment an Lebensmitteln, Wasch- und Reinigungssachen sowie Hygieneartikel. Das Personal ist hier bisher immer freundlich gewesen. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein.”
“Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Die Nonfood Angebote sind sehr gut.”