REWE To Go bei Aral
“Sehr freundliches Personal in der Tankstelle.”
5 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundliches Personal in der Tankstelle.”
“Dort sind die VerkäuferInnen immer super freundlich. Helfen immer gerne oder haben ein offenes Ohr. Auch keine langen Wartezeiten an der Kasse...”
“Ich kaufe hier sehr gerne an weil die Auswahl in diesem Discounter einfach riesig ist, es gibt freundliche Mitarbeiter die einem immer mit einem Lächeln empfangen und man findet hier alles was man für den Alltag bzw für die Woche braucht. Man muss nicht so tief in den Geldbeutel greifen wenn man den Einkaufswagen voll machen will und bekommt hier alles zu einem relativ guten Preis, auch die Angebote bzw die Aktionsprodukte in diesem Laden sind gut sortiert und die Auswahl derer ist groß. Es gibt eine gut sortierte Getränkeabteilung die einzelne Flaschen aber auch Getränke in Kisten anbietet, des Weiteren ist die Obst und Gemüseabteilung auch sehr gut sortiert und die Auswahl ist reichhaltig. Fazit: wenn du woanders irgendwas nicht findest dann geh doch zu netto!!!”