Verzeichnisübersicht
- 81 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
81 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pub snacks gerichte in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 81 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 28,893 Bewertungen und Rezensionen.
“So eine urige und gemütliche Kneipe findet man immer seltener. Umso schöner war es gestern Abend den Wirt und sein Haus kennenzulernen. Zu allen Überfluss haben seine Katze und ich uns ineinander verliebt, so war es erst recht schwer uns am Ende des Abends voneinander zu trennen. Die Snacks sind super lecker und die Getränke auch. Ich bin gerne wieder da, wenn ich in Mellrichstadt zu besuch bin”
“Ja, auf jeden Fall. Uriges, originelles Ambiente. Netter Empfang und aufmerksames Personal. Wir hatten die White horse Platte für 2 Personen. Klasse Fingerfood, Menge absolut ausreichend.”
“... das erste Mal dort gewesen mit Eltern und Bekannten ... lecker griechisches Essen, nettes Personal ....”
“Eine Bereicherung für Waldershof mit coolen Konzerten und gerade im Sommer einer gemütlichen Atmosphäre. Einen kleinen Abzug oder Optimierungspotenziale gibt es beim Service, da man bei vollem Haus durchaus sehr lange auf seine Bestellungen warten muss. Wir kommen regelmäßig und gerne wieder! Besonders donnerstags, wenn es sehr gut zubereitetes Kronfleisch gibt.”
“Super Atmosphäre nettes Personal einfach immer wieder schön”
“Tolle Cocktails und wunderschönes Ambiente!”
“Sehr gemütlich und faire Preise”
“Hervorragende Küche, leckere Wildgerichte, toller Freisitz und sehr aufmerksamer, immer freundlicher Service.Sehr zu empfehlen. Bei schlechtem Wetter reservieren, innen nur begrenzte Platzzahl. Leckere Sachen zum Einkaufen im Hofladen. Tolles Fleisch, leckere Rindsbratwürste aus eigener Anguszucht.”
“wir haben kürzlich bei M.O.C. über Lieferando bestellt und war echt zufrieden. Die Burger kamen warm und frisch an. Der Burger war saftig, lecker und wirklich ausreichend, um satt zu werden. Auch die Beilagen wie der Coleslaw-Salat waren super. Frisch, gut gewürzt und eine perfekte Ergänzung zum Hauptgericht. Die Lieferung war pünktlich und die Verpackung war ordentlich, sodass alles in einwandfreiem Zustand ankam. kann nur sagen immer wieder gerne”
“Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen. Lachs Tagliatelle, Pizzen und Schnitzel sehr zu empfehlen.”
“Super Location, lecker Essen. Komme wieder.”
“Die ehemalige Apotheke wurde sehr schön an den jetzigen Nutzen angepasst. Gerade die großen Schränken und Bögen geben noch einmal einen besonderes Etwas. Die Auswahl an verschiedenen Kaffeezubereitungen war überraschend groß. Die Kuchen und Torten sind auch sehr gut. Die Preise sind fair.”
“Es war ein sehr schöner Abend bin immer wieder gerne da”
“Sehr schöner Ort zum Frühstück, das Normale Frühstück war lecker und reichlich Gerne komme ich wieder”
“Sophia ist die beste Bedingung ich war das erste Mal da und ich fand das so schön ich würde jeden Tag da sein”
“Das Lokal ist für jeden zu empfehlen, der gut bürgerliche Küche mag. Es gibt gute Hausmannskost, die auch schmeckt. Die Bedienung war freundlich, aber distanziert. Der Biergarten ist groß und gemütlich, wie ein bayerischer Biergarten eben sein sollte. Die Preise sind für die dortige Gegend günstig. Die Gaststube ist urig, rustikal aber sehr gemütlich.”
“Sehr leckeres Sushi, nette Bedienung, leckere Getränke. Die Wartezeit war etwas lang, da druck ich wegen dem leckeren Essen aber ein Auge zu.”
“Wir hatten uns Verfahren und hatten riesig Hunger. Zufällig hatten wir die Gaststätte Wagenrad'l gefunden. Die Gaststätte ist gemütlich und sauber. Das Essen ist hervorragend und sehr gut. Der Service ist zuvorkommend und freundlich, es wurden auch Sonderwünsche erfüllt. Wir haben den Besuch nicht bereut und werden beim nächsten Ingolstadt Besuch wieder hier einkehren.”
“Eine absolute Legende- es gibt davon vielleicht noch 10 in ganz Deutschland. Der Wirt und die Gesamtatmosphäre sind der Hammer...Zeitmaschine in einer Welt, die es leider bald nicht mehr geben wird. Ehrenhaft!”
“Gemütliches Lokal,sehr gutes Essen,gepflegte Getränke. Herzliche Bewirtung,gibt oft viel zu lachen. Buntes nettes Publikum Kleiner Biergarten gemütlich eingefasst mit Holz und Grün Ein jeder fühlt sich willkommen”
“Ich habe einen sehr guten Schweinebraten, 9,80€, im urigen Laumer im schönen Städtchen Schwabach gegessen. Wir kommen wieder.Aktualisierung:Habe heute wieder den immer noch sehr guten Schweinebraten mit 2 Klößen und Blaukraut zum gleichen Preis genossen. Das Essen kam schnell, wir wurden sehr freundlich bedient und man sitzt in gemütlicher Atmosphäre. Es gab einen selbstgemachten Apfelstrudelsvhnaps aufs Haus.”
“Das Kesselhaus ist ein toller Pub im Herzen von Bad Tölz. Wir haben zu dritt einen halben Liter Apfelschorle und einen halben Liter Kirschschorle getrunken. Wir haben 27€ gezahlt was 4,50€ pro Getränk ergibt. Wir saßen im Pavillon wo man leider nicht viel von der Musik hörte. Ansonsten war alles in Ordnung. Im Kesselhaus ist der Kunde wirklich der König. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“Preis-Leistung ist wirklich unschlagbar. Ich hatte das Rahmschnitzel mit Kroketten und für 10€ ist das super gut. Das Rumpsteak war auch super für den Preis. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Kostenfreier Parkplatz mit Toilette sieht man auch nicht alle Tage .”
“Nettes kleines Café Lädt zum verweilen ein, Frühstück hier ist äußerst reichhaltig und von der Preis Leistung top. Wir gehen hier gerne hin.”
“Tolle Lage direkt an der Liegewiese mit Blick über den See. Die freundlichen Wirtsleute bieten gutes Essen zu absolut fairen Preisen. Auch bei viel Betrieb wie bei uns kurze Wartezeiten. Da kommt man gern wieder, sehr zu empfehlen!”
“Ich war begeistert von den Windbeuteln. Für mich sind die Windbeutel hier ein echtes Highlight und ich komme definitiv wieder. Die Bedienungen waren sehr freundlich.”
“Wir haben am 19.07.2025 in der Brotspielerei unsere Hochzeit gefeiert, durch den angrenzenden Park war die Location einfach perfekt, weil wir unsere freie Trauung mit dem anschließenden Sektempfang und der Hochzeitsparty super verbinden konnten. Wir waren durchweg einfach super glücklich und zufrieden! Man kann die Brotspielerei nur weiterempfehlen. Nicht nur das Essen und die Drinks waren einfach super, nein auch das ganze Team der Brotspielerei war toll! Wirklich jeder des Teams war super freundlich, höflich, super schnell, vorausschauend und nett. Die Ansprechpartnerin der Brotspielerei, die für unsere Veranstaltung zuständig war, war auch die ganze Planung über super kompetent und eine tolle Ansprechpartnerin. Wir und auch unsere Gäste haben den Tag dort sehr genossen. Wir würden uns immer wieder für eine Hochzeitsfeier dort entscheiden.”
“Immer wieder schön hier. Eine meiner Lieblingsbars in Würzburg. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Der Außenbereich ist im Sommer ebenfalls super (wir blenden die Autoposer jetzt gekonnt aus ;-)) // Update: Auch das Essen ist sehr gut, weitere Bilder hinzugefügt.”
“Tolle Atmosphäre, freundlicher Empfang. Leckeres Bier, der Kellner ist unsympathisch. Die bayrische Antipasti war teils super lecker! Das gereichte Brot schon einige Tage alt. Ich komme gerne wieder!”
“Richtig lecker, Preis-Leistung top - man bekommt echt ein üppiges Frühstück. Service sehr nett und aufmerksam. Hier geh ich wieder her.”