Verzeichnisübersicht
- 579 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
579 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 579 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 616,768 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten heute eine Privatstunde bei der lieben Julia. Ihre Art und Weise, wie sie uns das Tanzen näher gebracht hat, hat diese Stunde zu einem wunderschönen und freudigen Erlebniss gemacht. Es ist wirklich weiter zu empfehlen und hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank Julia :)”
“Sind ganz spontan hier in dieses Lokal. Schon der Empfang sehr herzlich. Das Essen hervorragend und super lecker. Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.”
“Authentisch und original, so wie man sich eine Kneipe wünscht. Sensationelle Bierauswahl !”
“Die Wirtin Andrea ist die Beste ! Gehe da seit bald 10 Jahren hin. Viele interessante und vor allem gebildete Gäste, also keine Kneipe für Dumpfbacken :-)”
“Mehr als empfehlenswert! Super Essen und Liebe Leute! Unter dem neuem Pächter komme ich sehr gerne hier her und fühle mich sehr wohl!”
“Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert und es war einfach super! Die Stimmung war toll und wir hatten richtig viel Spaß. Die Preise sind wirklich gut und die Cocktails sehr lecker. Das Personal war unglaublich aufmerksam und freundlich – ein großes Lob dafür! Uns hat alles sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder”
“Sind leider nur zu Besuch in München, sonst hätten wir unseren neuen Lieblingsitaliener gefunden. Das Essen war superlecker und die Bedienung sehr freundlich. Der Preis für 2 Pizzen, gemischten Salat und zwei große 0,5 l Getränke war mit knapp 39 € voll okay. Da gab's natürlich gutes Trinkgeld.”
“Authentisches und super leckerer Italiener, der Familien geführt ist. Super aufmerksam und auch humorvoll werden hier leckere Gerichte gereicht. Das Überraschungsmenü kann ich besonders empfehlen. Waren schon öfter dort.”
“Jeder der Dart spielt oder dart spielen möchte ist dort gut aufgehoben. Super Location mit total freundlichem Wirt. Kommt vorbei und werft ein paar Pfeile ins Board!”
“Eine sehr schöne Location und sehr schön eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Qualität vom essen ist sehr gut. Man bekommt ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Preislich echt sehr fair. Es ist sehr sauber und gepflegt. Kann es nur empfehlen. Bei größeren Gruppen, empfehle ich vorher zu reservieren.”
“Sehr gutes Essen und sehr guter Service, kann man absolut empfehlen. Bietet sich natürlich gut an nach dem Bowling.”
“Ebenfalls war das Essen und Ambiente hervorragend. Auch hatte der Herr mir einen sehr heissen Teller mit Dampf als kleine Show gegeben und mich gewarnt, dass es heiss ist. Macht man selten, denke ich. Die Leute waren nur eigenartig und zurückhaltend. Kenne ich. Kommen wahrscheinlich aus einer nicht so guten Gegend. Dennoch, vielen Dank. Die Musik und Einrichtung mochte ich sehr.”
“Als Hochzeitsfotografin liebe ich diese perfekte Location für sommerhochzeiten. Die Bilder sprechen für sich. Würde hier immer gerne fotografieren.”
“Absolute Empfehlung! Waren heute Mittag zu Viert zum Lunch da und haben jede Minute genossen. Ambiente war sehr schön,der Service absolut top und das Essen ein Hochgenuss! Auch die Preise sind für die hohe Qualität absolut angemessen.”
“Sehr leckere und große Schnitzel für 16,9€ inkl. Pommes, Bratkartoffeln oder Gurken-Kartoffel-Salat. Innen sehr gemütlich und auch draußen viele Sitzplätze.”
“Wer in die Allianz Arena möchte, hat hier eine perfekte Unterkunft. Eine Station mit der S-Bahn vom Stadion entfernt ist das Hotel perfekt am Stadtrand gelegen. In die City sind‘s knappe 30 Minuten bis zum Rathaus. Das Hotel ist modern eingerichtet und hat natürlich gratis wlan und ein Tiefgarage. Absolute Top Empfehlung.”
“Die Feurige Wurst mit Kartoffelsalat schmeckt super, gutes Bier, Spielplatz dabei, WC, viele Bänke, Stellplätze für Fahrräder; Parkplatz für PKW etwa 400 m entfernt”
“Ich kann das Hotel auch weiterhin nach einer Abstinenz von 4 Jahren immer wieder empfehlen. Das Personal ist super freundlich und das Essen weiterhin ausgezeichnet! Abends wird es ab 19 voller, da dort auch inzwischen die einheimischen zum Essen gehen oder einem Umtrunk einkehren.”
“Ich war bei der Sk8erboy Party dort. Mir hat der Club gefallen und alle waren sehr freundlich.”
“Wir waren mit einer Hand voll Freunden für drei Tage in München. Die Unterkunft in der alten Post war absolut zufriedenstellend. Große und saubere Zimmer, top Anbindung an die S8 und das Beste: Frühstück auch noch um 11:00 Uhr. Würden jederzeit wieder dort buchen.”
“Grüß euch! Danke für den mega leckeren Pomodori Fettuccini - Teller, mit hausgemachter Soße :) Service war auch richtig freundlich und gut gelaunt und vor allem schnell! So konnte ich sogar noch einen Moment genießen, bevor ich schon wieder weiter musste. Sehr empfehlenswert!!”
“Wohlfühlatmosphäre, leckere Getränke und bestes Essen mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Vorspeisen sind wärmstens zu empfehlen und werden je nach Jahreszeit und Laune des Kochs anders zubereitet - aber bisher immer mehr als lecker!”
“Wir haben dort unsere Weihnachtsfeier verbracht . Die Bedienung war sehr freundlich . Die meisten am Tisch hatten Burger , alle waren begeistert. Der Elsässer Flammkuchen war mega lecker , genauso wie die leckeren Torten die wir uns als Nachspeise gönnten . Später legte noch ein DJ auf , war zum unterhalten trotzdem ok . Wir kommen gerne wieder .”
“Eine sehr schön eingerichtete Wirtschaft mit grandiosem Essen. Der Service war super, die Stimmung war gut. Die Preise sind Ende des oberen Drittels für eine Wirtschaft.”
“Um ehrlich zu sein, ist dies mein Lieblingscafé in München. Es hat alles, was man braucht: leckeren Kaffee, eine entspannte Atmosphäre mit angenehmer Musik, WLAN und ein gemütliches Interieur. Warum haben nur so wenige Cafés in München diese Kombination?”
“Etwas außerhalb von München, ruhige Lage, Edeka Markt direkt nebenan, am Empfang sehr freundliche Mitarbeiter, Parkplatz kostet nur 10 Euro pro Tag. Die Zimmer top, sehr sauber und endlich mal bequeme Matratzen. Aussicht vom Zimmer auf die Umgebung optimal. Zum Oktoberfest natürlich etwas teurer aber sonst wirklich gute Übernachtungspreise inkl Frühstück. Kommen gerne wieder.”
“Zimmer sind klein, wird aber vom kostenlosen Frühstück ausgeglichen. Personal ist sehr freundlich”
“Wir waren für ein Konzert in München und haben im Hotel Europa übernachtet. Die Tiefgarage ist zwar nicht riesig, aber für 15 Euro konnte man 24h parken und es hat problemlos gepasst. Unser Zimmer war sehr sauber und schön groß, vor allem das Bad. wir hatten genug Platz, um alles unterzubringen und uns wohlzufühlen. Zur Konzert Location war es angenehm mit Auto oder Bus erreichbar. Am nächsten Morgen hat uns das Frühstück echt überrascht: richtig vielfältig, von frischen Früchten und Joghurt bis zu Leberkäse. Alles in allem hatten wir einen richtig guten Aufenthalt und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.”
“Waren hier für eine kurze Pause und Getränke. Netter freundlicher Service, guter Cappuccino und nette Location. Stylisch und besonders. Hätten sogar auf Wunsch frühstücken können, es gab ein großes Buffet für Hotelgäste. Haben wir bei diesem Besuch abgelehnt aber nehmen es gerne ein anderes Mal in Anspruch. Sehr zentral gelegen, wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und Stachus entfernt. Werden wiederkommen und gerne hier auch mal übernachten.”
“Zum ersten Mal bei Hans im Glück - und hellauf begeistert. Die Bedienung Marisa war sehr sehr freundlich. Das Essen war lecker und sehr schnell zubereitet. Alles knackig und frisch. Noch lange nicht mehr so eine Geschmacksexplosion erlebt. Danke, für soviel GLÜCK in dem Moment. LG aus Sachsen Anhalt”