Verzeichnisübersicht
- 579 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
579 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 579 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 616,768 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein spontanes Date mit meiner Frau am Freitag. Als frankophile Genießer wurden wir nicht enttäuscht. Einfach alles formidable im maison Massard! Das nächste Date hier ist vorprogrammiert!”
“Wir waren mit etwa 8 Personen zum Mittagessen dort. Den Tisch hatten wir vorab reserviert und gemeinsam Vorspeisenplatten bestellt – das Essen war sehr gut. Der Service war freundlich, und sowohl Geschmack als auch Qualität haben uns alle überzeugt. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Lokal, und man kann auch draußen sitzen. Beim Heimgehen haben wir noch einige Köstlichkeiten aus dem angeschlossenen Feinkostladen mitgenommen – gutes Olivenöl, Wurst und Schokolade. Ein rundum gelungener Besuch!”
“Hier stimmt einfach alles. Essen / Getränke / Service sind absolut der Hammer. Sowas ist in München kaum noch zu finden. Das Essen ist wirklich fantastisch (teilweise selbst gemachte Nudeln) und der Service super nett und sympathisch. Auch absolut lieb zu Kindern. Und eine tolle Theke vorne um Sachen mit nach Hause zu nehmen. Eine absolute Empfehlung und mit Abstand mein Lieblingsladen in München und wir gehen sehr viel und gerne essen. Das einzige was fehlt: dass der Laden abends länger auf hat, damit man noch öfters hin kann haha :D”
“Wow! Ich war jetzt schon 4x hier essen und hab jedes Mal was anderes bestellt. Alle Gerichte waren unfassbar gut. Heute waren die Spicy Vodka Rigatoni dran und das ist definitiv mein neues Lieblingsessen! Der Service war super freundlich (wie immer). Ich bin außerdem ein großer Fan von dem Flair: angenehme Hintergrundmusik und schön eingerichtet. Für mich ist ein Besuch hier Selfcare. Alles top!”
“Wow wow wow Perfekter Service, grandiose Weinkarte inkl. seltenen Flaschen und Naturweinikonen, und moderne österreichische Küche. Hatte hohe Erwartungen, aber sie wurden in den Boden gestampft. Beim Essen war das Forellentartar das Highlight, aber die Spargelgerichte und das Lamm waren ebenso top. Die Weinkarte macht einfach nur Spaß, große Namen, teils auch by the glass. Der Service super nett und aufmerksam, besser geht es in einem Restaurant dieses Kalibers nicht. Kommen wieder.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Spitzenqualität und charmanter Service! Das Dinatale Café in München ist einfach großartig! Der Service ist nicht nur spitze, sondern auch unglaublich charmant – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut umsorgt. Die Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend, alles frisch und geschmackvoll zubereitet. Dieses Café verbindet erstklassige Qualität mit einer wunderbar einladenden Atmosphäre. Ein echter Geheimtipp in München, den man unbedingt erleben sollte!”
“Bedienung war sehr nett. Mittagsangebot Pizza mit einem soft Getränk für 5€ war super günstig und der pizza Teig war nicht fertig sondern frisch zubereitet. Also kann ich es nur empfehlen. Lg”
“Hoch frequentiertes Café - spricht für sich. Mit etwas Wartezeit ergattert man hier einen Sitzplatz und kann sich über phänomenale türkische Eier oder Avocado-Brot freuen. Die Kaffeesezialitäten sind auch lecker - etwas beengt, aber definitiv einen Besuch wert.”
“Unfassbar geiler Laden, ein Muss für jeden Fußball Fan. Hier ist jeder willkommen, egal welcher Verein. Reservierung allerdings Pflicht bei Live Sport.”
“Wir haben nur was getrunken aber das Bier war lecker. Für uns einer der besten Orte um sich gut zu unterhalten und dem munteren Geschehen an der Isar zu folgen.”
“Der Eingang ist etwas unscheinbar, aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen. Der Giesinger Bräu Stehausschank ist ein sympathisches, kleines Lokal mit ansprechendem Ambiente und leckerem Bier. Es gibt außerdem auch draußen vor der Tür einige Möglichkeiten, um in Ruhe sein Getränk zu genießen.”
“Die WINZ Bar ist ein echter Tipp in München! Klein, aber unglaublich gemütlich – genau der richtige Ort, um den Abend in entspannter Atmosphäre und einem kühlen Bier zu verbringen. Der Wirt ist super freundlich und sorgt mit seiner offenen Art dafür, dass sich jeder willkommen fühlt. Stimmung immer angenehm. Wer eine authentische, urige Kneipe mit Charakter sucht, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank Tino ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Bester Ort für ein leckeres Abendessen mit guten Bier”
“Das Stüberl ist 1a der Paul aus dem Stüberl ist ein sehr guter und langjähriger Freund. Mach weiter so”
“haben eine private Feier mit 40 Personen im Waldgasthof Buchenhain ausgerichtet. Wir haben professionelle Unterstützung schon im Vorfeld bei den Vorbereitungen erhalten. Das Essen (Auswahl von 7 verschiedenen Hauptgängen!) war exzellent und der Service sehr nett und aufmerksam. Die im Hotel untergebrachten Göste waren sowohl mit den Zimmern alsauch mit dem Frühstück sehr zufrieden und die ganze Gesellschaft hat den Aufenthalt und die Feier genossen. Bei nächster Gelegenheit werden wir den Waldgasthof wieder auswählen.!!”
“Super schöner Abend. Wir sind draußen gesessen. Wurden zügig und freundlich bedient. Es gibt auch kleine Snacks zu Essen. Innen ist das Ambiente sehr geschmackvoll. Draußen sitzt man auch schön. Trotz dass man an der Steasse sitzt. Da sie nicht stark befahrennist, macht das nichts.”
“Sehr nette Kneipe. Für Jung bis Alt. Pächterehepaar immer freundlich und kompetent. Immer wieder gerne. Im Sommer schöner Garten”
“Es hat sich gelohnt. Wir empfehlen Euch bifteki zu probieren.”
“Super Kneipe, beste Wirtin ever - immer wieder ein Besuch wert”
“Nettes Personal, gutes griechisches Essen schnell nach der Bestellung serviert. Das Restaurant hat eine so genannte Terrasse draußen, wo wir im Schatten das köstlichen Essen genossen haben.”
“Basically what you expect from a good cafe. Sehr schön gelegen, an einer ruhigen Straße. Der Inhaber ist offen, herzlich und hat den richtigen Ton für die Gastronomie – man fühlt sich gehört, ohne schicki micki feeling. Stilvoller Soul n Jazz untermalt die sehr gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist köstlich – frische Sandwiches mit raffinierter Abstimmung leckerster Zutaten. 1A Café, italienisch bemessen (wohl bemerkt). Absolute Empfehlung.”
“Unglaublich sympathischer Laden. Ich bin gerne hier, wenn ich meinen besten Freund in München besuche. Wirt Gordan ist ein super netter Mensch. Das Bier ist lecker und die Preise fair! Ich hoffe ich bin bald wieder da!”
“Das Gruson Stüberl wurde geschlossen. Dafür wurde die Wirtschaft jetzt neueröffnet mit dem Namen "Die Freunde". Als Bier gibt es Tegernseer und Franziskaner. Der Service ist freundlich und das Essen sehr gut mit griechischem Touch. Ich werde sicher bald mal wieder kommen. An die Betreiber: vielleicht macht es Sinn, die Markierung bei Google Maps zu aktualisieren.”
“Ich war am Samstag mit ein paar Freunden dort und sie waren sehr nett zu uns. Es ist zwar ein kleines Lokal, aber gut, um ein paar Bier zu trinken. Wir konnten auch die Pizzas des Restaurants in der Bar nebenan essen. Auch die Wasserflasche ist kostenlos. Ich empfehle das Lokal, wenn ihr in der Gegend seid.”
“Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen dort und wie immer hat alles reibungslos geklappt. Trotz Stress von allen Seiten war das Personal jederzeit hilfsbereit und hat uns sogar noch eine Reservierung in einem nahegelegenen Restaurant organisiert. Top Service – absolut empfehlenswert!”
“Leckere Hausmannskost in einem urigen, authentischen Wirtshaus. Klein und familiär mit Biergarten.”
“Ein etwas älteret, aber sehr schöner kleiner Biergarten mit sehr nettem Besitzer. Von Nordausgang des Schlossparks führt auch ein kleiner Waldweg direkt zur Gaststätte. (Günstigtes Helles welches ich in München gefunden habe)”
“Smash or Pass? Ganz klar: SMASH. Eigentlich wollte ich ein Foto machen – aber keine Chance. Der Burger war schneller weg, als ich reagieren konnte. Ich hatte den Paratha Burger: brutal lecker, saftig, geschmacklich absolute Eskalation. Ja, etwas schwierig zu essen, Hände im Dauereinsatz – aber genau so muss ein richtig guter Burger sein. Meine Frau hatte den Cheeseburger: simpel, perfekt gemacht und genauso genial. Top Qualität, starke Saucen, entspanntes Ambiente und super freundlicher Service. Wer Burger liebt: hingehen. Wir kommen definitiv wieder.”
“Sehr angenehme Atmosphäre und es gibt den besten Wurstsalat Weltweit”
“Sehr gutes Essen! Man merkt die Qualität der Produkte: Die Speisen sind klassische italienische Gerichte aber sie schmecken einfach besser als in vielen anderen italienischen Restaurants. Service ist Spitze und alles ist sehr gepflegt. Klare Weiterempfehlung für dieses Restaurant, das erst seit ein paar Monaten geöffnet hat und seine exzellenten Rezessionen absolut verdient.”