Verzeichnisübersicht
- 579 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
579 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 579 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 616,768 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben ein tolles Jazzkonzert mit dem Vitaly Burtsev Trio gesehen und waren von der Musik wie auch vom Service begeistert.”
“Lasst euch nicht vom ersten Eindruck abschrecken. Klasse Location mit den nettesten betrunkenen Stammgästen, die ich in München kennen lernen durfte. Danke an Daniel und Dino :) Ich hoff wir sehen uns mal wieder! Ah und natürlich „Danke“ an die Jenny - innerhalb von Minuten den Kopf verdreht;)”
“Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war wie immer sehr gut. Kommen gerne wieder.”
“Sehr nette Chef und tolle atmosphere.”
“Köstliche neapolitanische Küche & tolles Craftbeer - und das mitten in Giesing. Der Gastgeber sehr sympathisch, aufmerksam & ein absoluter Bierexperte! Antipasto Misto (die waren soo gut) gibt es leider nicht mehr, aber auch die neuen Gerichte können überzeugen.”
“unser Lieblingscafe in München.Personal ist nett, man muss aber meistens auf einen Platz warten. Macht man aber gerne, wenn man sieht was man bekommt. Guten Kaffee und Kuchen ist auch sehr lecker.”
“Kleine Kneipe leider wenig woma s”
“Eine kleine Bar am Weg. Sehr freundlicher Besitzer. Frisches Bier. Mir gefällt es hier!”
“Perfekte Pizzeria!! Wir kommen definitiv wieder. Unser Mann im Service war SPITZE. Freundlich, witzig, kannte sich aus und begrüßt alle Gäste sehr warm. Die Pizza war der Hammer!! Perfekter Boden, Auflagen waren super aufeinander abgestimmt. Beim nächsten Mal probieren wir noch die Pasta. Und lassen auch Platz für die Nachspeise (haben wir heute mit nach Hause genommen). Top-Pizzeria”
“Hervorragend! Endlich jemand der sein Handwerk beherrscht. Pizza wie sie sein soll. Alle Zutaten frisch u mit Liebe zubereitet, das schmeckt man. Wir kommen garantiert wieder. Danke an den aufmerksamen Service.”
“Alles sehr sehr gut. Mit die besten Burger, die ich je gegessen habe. Beilagen auch sehr gut. Der Cole Slaw war frisch, die Pommes knusprig und gut gewürzt. Man sitzt gemütlich, alles sauber und gepflegt. Sehr nette freundliche Bedienung und überhaupt angenehme Stimmung. Die Hamburgerei steht schon auf unserer Liste, wenn wir das nächste Mal wieder dort sind. Absolut empfehlenswert!”
“Hatten einen schönen und erholsamen Abend. Die Lokalität und Ambiente sind stimmig und einladend. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Wir haben zwar ein Menü gehabt, aber das allgemeine Angebot ist auch sehenswert. Die Bedienung war zuvorkommend und schnell. Ich fand diesen Abend als gelungen und ich werde gerne wiederkommen. Somit bleibt nur noch ein Lob an die Belegschaft auszusprechen.”
“Volle 5 Sterne - Service top, Essen exzellent - wir kommen gerne wieder”
“Das Restaurant ist gleich in der Nähe vom Moosacher Bahnhof. Die Inneneinrichtung ist gemütlich und es gibt ausreichend Platz zum sitzen. Das Personal war freundlich und das Essen war auch lecker, hatte Naanbrot und Paneer Butter Masala. Man wird von der Portion auch gut satt. würde demnächst aufjedenfall nochmal dahingehen.”
“Das Rattlesnake ist nicht groß, aber großartig. Es spielte eine Band, die tolle Stimmung gemacht hat. Man kann ihr einen ausgeben, was dann mit einem kleinen Zug geliefert wird..sehr originell. Zudem kann man so auch Musikwünsche äußern..tolle Idee! Das Essen ist auch sehr gut und reichlich zu moderaten Preisen. Es empfiehlt sich aber, rechtzeitig Plätze zu buchen. Wir kommen sicher wieder.”
“Super coole Bar! Klein aber oho! Wir wollten nur kurz einen Snack nehmen,blieben dann aber den ganzen Abend und haben uns richtig wohl gefühlt bei diesem "Kurzurlaub in bella Italia" !”
“Erstaunlich bodenständig kommt dieses französische Restaurant rüber, das aufgrund der Location und Ausstattung anderes vermuten ließe. Wir waren bei unseren Besuchen angetan von der Art, mit welcher Sorgfalt und Liebe zum Detail hier gekocht wird. Auch optisch sind die Speisen ein Gedicht. Die Karte ist seit der Anfangszeit deutlich angewachsen, die Fischgerichte ausnahmslos zu empfehlen, ebenso das gereifte bayerische Rinderfilet auf dem heißen Stein. Als Vorspeisen empfehlen sich die Suppen, sei es eine Kartoffelsuppe mit Pfifferlingen, eine französische Zweibelsuppe oder auch eine Bärlauchsuppe mit Croutons, die saisonal angeboten werden und hervorragend gemacht sind. Die Oliven zu Aperitif oder auch der Oktopus mit Schweinebauch konnten etwas weniger überzeugen. Sehr freundlicher, eher zurückhaltender Service. Tipp: Wer im Außenbereich sitzen möchte, besser einen der Tische an der Hauswand nehmen statt im Schanigarten auf der Straße. Dieser ist zwar aufgrund der durchgängigen Klarsichtfolie gut gegen Regen geschützt, hält aber auch den Rauch von Rauchern an Nebentisch sehr gut fest, was den kulinarischen Genuss deutlich schmälern kann.”
“Wir sind durch Groupon auf diesen tollen Griechen aufmerksam geworden. Wir hatten ein Menü für 4 Personen mit Ouzo als Aperitif, griechische Bruschetta und als Hauptspeise 2kg argentinische Wildgarnelen mit je einer Beilage pro Person. Es war einfach nur lecker! Mehr kann man dazu nicht sagen. Wir waren schon lange nicht mehr bei so einem guten Griechen. Wir wurden sofort sehr herzlich mit Handschlag begrüßt. Der Service und der Chef... einfach nur top und alle sehr freundlich! Ein schönes, gemütliches, authentisch griechisches Restaurant. Schade, dass wir über 50km weit weg wohnen, sonst wäre das mit Sicherheit unser Stammlokal. Trotz allem werden wir auf jeden Fall wieder kommen! Dieser Grieche ist die Kilometer wert!”
“Wir waren jetzt das zweite Mal hier ( Pauli Fans ) Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt, wurden freundlich aufgenommen. Unsere Bediehnung ( Patricia) war hervorragend. Wir kommen immer wieder gern hier her. Macht weiter so......”
“Meine Frau und ich gehen hier seit Jahren gerne hin. Essen immer super, Service echt top. Waren auch schon 2x Silvester hier und es hat auch unseren Freunden jedes Mal geschmeckt und gefallen.”
“Mega!!! Richtig gutes, frisches und qualitativ hochwertiges Essen. Guter Wein und freundlicher Service. Alles zu einem annehmbaren Preis.”
“Wir sind zufällig dort gelandet und waren sehr positiv überrascht. Der Kellner war freundlich und witzig. Obwohl viel zu tun war und das Essen war einfach klasse. Können wir nur empfehlen.”
“Sehr schönes gemütliches Café, tolles Frühstück. Vernünftige Preise und sehr lieber aufmerksamer Service. Reservierung empfohlen, war sehr gut besucht. Daher auch recht laut.”
“Alles Wurscht... und auch was gegen den Durscht. Die beste (Geheim-)Location Münchens, um leckere Currywurst o.ä. zu essen. Preisniveau trotz Lage mitten im Protzviertel fair (coole Menüangebote). Personal trotz Arroganzviertel sehr freundlich und lieb. Ein Muss für alle Wurschtfreund:innen. Mein Tipp: Unbedingt die Öffnungszeiten beachten. -- (Klein-)Kinderfreundlichkeit 3/5 Preis-Leistungsverhältnis 4/5 Wohlfühlfaktor 5/5 Anti-Gierflation 3/5 FOMO*-Faktor 5/5 (*Fear of missing out, d.h. muss man diese Location unbedingt besucht haben)”
“Wir hatten einen großartigen Geburtstags-Abend hier. Ganz großes Kompliment für die tolle Beratung, sowohl für die Fleisch-Auswahl als auch die Wein-Empfehlung. Geschmacklich waren die Speisen ein absolutes Feuerwerk! Super zartes Fleisch, auf den Punkt gegrillt und sehr leckere Beilagen. Tipp: Probiert unbedingt den „Beef Tea“ Unfassbar intensiv im Geschmack! Ganz große Empfehlung von uns.”
“Wir hatten das große Vergnügen, im Little London in München zu essen – und es war ein echtes Erlebnis, was wir so schnell nicht vergessen werden. Besonders hervorzuheben ist das Chateaubriand, das in puncto Qualität und Zubereitung absolut überzeugt hat: zart wie Butter, auf den Punkt gegart und geschmacklich ein Genuss der Extraklasse. Sowas ausgezeichnetes habe ich bislang seltenst erlebt! Auch der Rest war durchweg hervorragend – jedes Gericht liebevoll angerichtet, mit hochwertigen Zutaten zubereitet und geschmacklich perfekt abgestimmt. Kleiner Tipp: wer Espresso Martini mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Der Service war aufmerksam, professionell und herzlich – man fühlt sich vom ersten Moment an sehr willkommen und wird von jedem Mitarbeiter freundlichst begrüßt. Das stilvolle Ambiente rundet das Gesamterlebnis ab und macht das Little London zu einer echten Empfehlung für alle, die Wert auf exzellentes Essen, großartige Fleischqualität und erstklassigen Service legen. Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!”
“Lecker Essen und guter Service, die Biere waren alle lecker. Stern-Hagel zum Ende top. Das Ambiente wie es sich in der Brauerei gehört.”
“Toll, endlich mal Samstag und Sonntagmittag, tolle Küche und Großartige Weinkarte. Auf Empfehlung hatten wir am Samstag Mittag reserviert und sofort ein paar tolle Klassiker gefunden. Weil es so gut war, sind wir Sonntag gleich nochmal da gewesen. Tolles Team im Service und in der Küche. Komme gerne wieder”
“Süßes kleines Kaffee mit sehr leckerer Trinkschokolade. Herrlich zum Raussitzen bei gutem Wetter (wenig Sitzplätze)”
“Perfekt für einen langen Raki Abend mit gutem Essen. Auch für Vegetarier sehr gut geeignet. Die Kellner sind sehr freundlich& Aufmerksam. Für mich als Berliner der oft und gerne türkisch isst, gehört das Restaurant zu den Top 3 der besten türkischen Restaurants in Deutschland.”