Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Rosenheim, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Rosenheim, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 28,389 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres griechisches Restaurant! Service auf zack und sehr lieb, das Essen schnell am Tisch und sehr lecker zubereitet!”
“Ich möchte hier den Gasthof beurteilen, waren zu viert zum Kirta Essen jeder war sehr zufrieden mit dem Essen absolut empfehlenswert, Preis-Leistung bei der Qualität voll in Ordnung. Im Sommer ist der Biergarten sehr zu empfehlen. Immer wieder.”
“Das Restaurant lag in der Nähe von unserem Hotel, somit waren wir mehr oder weniger durch Zufall dort eingekehrt. Ich muss sagen, ich war begeistert! Das Ambiente einladend, der Service zuvorkommend und freundlich und das Essen mega lecker! Ich empfehle diese Gastlichkeit somit gerne weiter!”
“Wir haben den Biergarten am Abend besucht. Die Servicemitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen war fantastisch! Sehr zu empfehlen ist die Biersuppe! Als Getränk hatte ich das Flötzinger Naturradler - sehr lecker! Wir hatten einen rundum wunderbaren Abend! Jederzeit wieder!”
“Super um samstags die Bayern zu gucken. Klasse Bedienung.”
“Besteste Club direkt an der Straße! Gute Stimmung, um direkt nach der Wiesn party machen zu gehen. Wer auf das Urbayern Feeling steht und trotzdem Leute in seinem Alter treffen möchte, ist ist hier genau richtig aufgehoben.”
“5 Sterne - Ein absolutes Muss für Kaffeeliebhaber und Genießer! Ich war kürzlich in Nico's Café Bar und war total begeistert! Von dem Moment an, in dem ich das Café betreten habe, habe ich mich wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist warm und einladend, mit einer gemütlichen Einrichtung, die zum Verweilen einlädt. Das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam. Sie haben sich die Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir Empfehlungen zu geben. Der Service war einfach hervorragend! Der Kaffee war absolut perfekt zubereitet - kräftig, aromatisch und genau nach meinem Geschmack. Dazu hatte ich eine Waffel, die frisch zubereitet und einfach köstlich war. Es gibt auch eine große Auswahl an anderen Leckereien, sowohl süß als auch herzhaft. Ich kann Nico's Café Bar nur wärmstens empfehlen. Es ist der perfekte Ort, um eine Tasse Kaffee zu genießen, ein leckeres Frühstück zu essen oder einfach nur die entspannte Atmosphäre zu genießen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Zusammenfassung: * Positives: Freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, exzellenter Kaffee, leckeres Essen, große Auswahl * Empfehlung: Ideal für Kaffeeliebhaber, Frühstück, Mittagessen oder einen entspannten Abend Schön das es euch gibt Viele Grüße, Ben”
“Eine schöne Bar mit super freundlicher Bedienung. Wir hatten einen überaus lustigen Abend. Falls wir wiedereinmal in Rosenheim sind, kommen wir gerne wieder vorbei.”
“Hier ist die Zufriedenheit der Gäste noch wichtig. Hier wird bei Sondersituationen zu gunsten des Gastes entschieden. Das hatte uns dazu bewegt, ein gutes Trinkgeld zu lassen weil alles stimmte. Im Neubau hatten wir viel Ruhe, als Gast ohne den Ort zu kennen wirkte das Hotel und Restaurant sehr beliebt, es war sehr gut besucht und eine ganze menge los. Aber wie schon erwähnt hat man durch den Neubau dennoch seine Ruhe und bekommt wenig davon mit. Das Frühstück war ein durchschnittliches Hotelbuffet, aber im Preisleistungsverhältnis gut. Die Mittags- und Abendküche ist zu empfehlen, wenn man seine Ruhe braucht, kann man das essen auch einfach mit aufs Zimmer nehmen. Wenn wir wieder in der Region sind, ist dieses das Hotel der ersten Wahl.”
“Erster Abend in Rosenheim. Gutes Essen war wichtig nach der langen Fahrt. Wir wurden trotz der Tatsache, dass wir kurz vor Feierabend der Küche kamen, freundlich und zuvorkommend bedient und erhielten vor allem ein sagenhaftes Essen! Sah toll aus und schmeckte fantastisch.”
“Wir waren im Café Dinzler in Rosenheim und es hat uns rundum begeistert! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben sind die extrem leckeren Kuchen – es gibt eine wirklich große Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!”
“Bin dort immer zum Karaoke, werde zukünftig aber auch einfach so öfter hingehen. Supernette Betreiber, tolle Atmosphäre und tolles Publikum. Da fühlt man sich wohl.”
“ich liebe es einfach, extrem gutes veganes essen, gute drink auswahl und entspannte atmosphäre ”
“Spontan getestet - und begeistert! Wir haben Zum Santa bei einer Shoppingtour spontan ausprobiert, da das Lokal auch im Schlemmerblock der Region gelistet ist. Trotz schlechtem Wetter konnten wir kurz vorher problemlos telefonisch einen Tisch für 3 im Wintergarten reservieren - super freundlich und unkompliziert. Empfang, Ambiente, Service und Essen waren top. Unter all den Lokalen in der Rosenheimer City gehört Zum Santa mit zu unserem Highlight. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Unser Besuch bei Zur Neuen Brezn war rundum gelungen. Wir bestellten ein Putenschnitzel und ein Cordon Bleu, beide Gerichte wurden mit Pommes serviert. Das Essen war durchweg schmackhaft und die Portionen waren großzügig. Nach dem Essen konnten wir uns noch bei paar runden Billard entspannen, was den Abend perfekt abgerundet hat. Die Kombination aus gutem Essen und unterhaltsamen Aktivitäten macht Zur Neuen Brezn zu einem tollen Ort für einen geselligen Abend.”
“Heute Abend a deux dagewesen. Der Tomatensalat mit viel Peterl und Zwiebel wie am Strand in Südfrankreich. Burger war Hammer und der Hirsch das beste Essen, das ich die letzten 8 Jahre in RO auf einem Teller hatte. Danke Drago und sorry, viel Spaß die nächsten 20 Jahre in der Küche. CHAPEAU”
“Wenn man bei Freunden ankommt und sich wohl fühlt..... Die Gastgeber lassen keine Wünsche offen, der Garten läd zum Mölkky spielen ein und die Musik lässt keinen Hintern auf dem Stuhl ruhig sitzen ♡♡♡”
“Mega Stimmung, Nettes Personal, Super Atmosphäre!”
“Dies ist das Wohnheim, in dem ich bei meiner Ankunft in Deutschland untergebracht war”
“Ich komme sehr gern hier her. Tolle Leute. Super Chefin!!!!! Weiter so!!!!!!”