Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant abendessen in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 8,051 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckere Gerichte gibt es dort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich der Laden ist auch immer sauber. Das Fleisch gibt es mit Rind oder Geflügel. Die scharfe Soße ist mega lecker die ist auch selbst gemacht. Ich gehe sehr gerne dorthin zum Essen.”
“Ordentlicher Burger mit Beilagen in angemessener Zeit zubereitet. Freundliche Bedienung.”
“Immer gleiche gute Qualität. Das ist die Hauptsache, aber die Chefin habe ich noch nie einmal lachen gesehen!”
“Das Essen von der Tageskarte war einfach lecker: frisch zubereitet, mit frischen Zutaten, auf den Punkt gegart und geschmacklich rund. Der Service war sehr aufmerksam, nachdem etwas Zeit war, sogar familiär. Habe an einem weiteren Tag die Tagliatelle mit Spargel(spitzen!) mitgenommen, das war eine sehr großzügige Portion und die Nudeln sogar so, dass sie beim Aufwärmen nicht verkocht sind. Einfach klasse! - und dankeschön für den Espresso, es war mir eine Freude, Sie alle und vor allem den Senior in der Küche, kennenzulernen. Kartenzahlung und mein kleiner Hund waren auch kein Problem.”
“Ich war mit meiner Partnerin für eine Nacht in dem Hotel. Die Lage ist schön Zentral, die Innenstadt fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war schön groß und sauber, das Bett war bequem. Der Empfang war freundlich, insgesamt war das Personal sehr nett. Frühstück war sehr lecker und es war eine große Auswahl vorhanden. Einzig das Parken mit 25€ fand ich etwas teuer.”
“Sehr nette und freundliche Besitzer. Essen war sehr gut und die Portionen reichlich. Auch der arabische Kaffee schmeckt sehr gut. Einen halben Stern muss ich jedoch abziehen, da es die Gerichte mit gegrilltem Hähnchen nicht mehr gab, obwohl wir ja im Vorfeld einen Tisch bestellt hatten.”
“Einfach super Service! Salat auf Wunsch bestellt und auch genauso geliefert bekommen! Keine Probleme oder sonstige Unannehmlichkeiten! Ich würde sogar 6 Sterne geben weil das Schnitzel auch Hammer schmeckt geht hier aber leider nicht;) Da bestell ich jederzeit wieder!!!”
“Hallo, gestern war ich mit meinem Sohn spontan nach dem Schwimmen im Silvana zum Yo-Yo Chinarestaurant gegangen. Ich war zum ersten Mal dort. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig hier um 19:00 Uhr, da alle Parkplätze an der Straße belegt sind und wir auf das Parkhaus ausweichen mussten, welches auch sehr gut besucht war. Dagegen war das Yo-Yo relativ leer, so dass wir beide leicht und gegenüber vom Buffet einen Platz fanden. Die Inhaberin erkannte gleich meinen Sohn von vorherigen Besuchen und es entspannte sich ein nettes Gespräch auf Chinesisch. Zum eigentlichen, das Buffet ist gut und schmackhaft, es macht Lust auf mehr. Zudem werden extra selbstgemachte Teigtaschen die gedampft werden gereicht. Auch für die typisch deutschen gibt es ein kleines Salatbuffet, ist zwar nicht chinesisch, aber trotzdem vorhanden. Für das Nachtisch gibt es die typischen Eissorten und sogar einen recht großen Schokoladenturm, auch nicht chinesisch, aber trotzdem da. Die Getränkekarte ist auch großzügig und man findet diverse Säfte und Cocktails. Es herrscht im Restaurant eine angenehme Stimmung und die Inhaberin ist sehr nett und aufmerksam. Das Buffet wird kurzfristig immer wieder aufgefüllt. Vor allem kann ich hier den sehr zarten Pangasius und die Garnelen lobend hervorheben. Sehr schön ist, was ich fast vergessen habe, es gibt eine kleine aber feine Auswahl an schmackhaftem Sushi. Die obligatorische chinesische Süß-Saure Suppe darf natürlich auch nicht fehlen. Der Preis für das Abendbuffet beträgt für Erwachsene 13,90€ und für Kinder 10,-€ was in der heutigen Zeit angemessen ist. Also alles in allem, ein schöner Besuch der einlädt zum Wiederkommen…”
“Vor vielen Jahren haben wir das Kings & Quenns zu unserem Kennenlerntag das erste Mal besucht und damit lieben gelernt. Die Gerichte ist absolut frisch, hochwertig und werden handwerklich perfekt hergestellt. Die Karte wechselt alle 4 Wochen und ist auch Saisonal. Der Service mit Herrn Barthel ist stets präsent, niemals aufdringlich sehr zuvorkommend und empfiehlt Getränke die zu den Speisen perfekt passen. Weit gereist und viele Küchen und Sterneköche kennengelernt, bleibt das Kings -&- Queens unser #lieblingsrestaurant”
“Rundum zufrieden. Super liebe Betreiber/Angestellte. Das Essen ist von der Preis Leistung unschlagbar und ich bin jedes Mal mehr als satt. Es ist jedes Mal frisch zubereitet. Das Schnitzel klopfen hört ein jeder sogar aus der Küche. Auch die wechselnde Karte neben der Standardkarte verspricht positive Überraschungen jedes Mal aufs Neue. Die Atmosphäre mit dem kleinen Biergarten ist einfach wunderbar zum verweilen. Selbst wenn es nur ein paar Getränke sein dürfen. Der Innenraum urig und gemütlich. Gerne jedes Mal wieder!”
“Sehr lecker und schnell. Nur die Sauce hätte etwas cremiger sein können, denn das rote Curry ist fast wie Wasser.”
“Unfassbar lecker! Preise für diese Qualität sehr gut. Absolutes Italienfeeling mit tollen Weinen. Reservierungen auch mittagsvon Vorteil.”
“Schöne fussball Kneipe mit zwei guten großen Bildschirmen. Durchschnittliche Preise jedoch gut eingeschenkt. Vor allem das Weinschorle gibt es hier noch nach fränkischen Brauch. 2/3 Wein 1/3 Wasser”
“Super Bedienung sehr freundliche Bedienung , angenehme Preise gerne wieder .”
“Für mich eines der besten Cafés hier in Schweinfurt! Die Bedienungen sind immer freundlich und humorvoll! Der Iced Matcha Latte ist dort definitiv zu empfehlen!!”
“Wir haben das Restaurant bei einem Wochenendtrip Entdeckt und direkt einen Tisch für den nächsten Abend reserviert. Wir haben selten so Fantastisch italienisch gegessen! Alles selbst und frisch zubereitet. Von Aperolspritz mit Limonensorbet über Octopussalat, hausgemachte Ravioli mit Pecorino und Feigen Füllung auf Zuchinicreme mit Parmaschinken, Tagliatelle aus dem Parmesankäselaib mit schwarzem Trüffel bis zu den Nachtischen war alles von höchster Qualität und hat Fantastisch geschmeckt! Dieses Restaurant hätte ich wahnsinnig gern in meiner Stadt!”
“Wir gehen bereits seit Jahrzehnten hier her. Die Qualität ist nach wie vor gleichbleibend gut. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Wir hatten noch nie erlebt das der Chef oder eine Bedienung einen schlechten Tag hatten. Hier Wird man immer freundlich und zuvorkommend bedient. Das Preisleistungsverhältnis passt. 100% Weiterempfehlung.”
“Leckeres Essen netter Personal schöne Auswahl an Speisen Hätte ich im Stadtteil Bergel nicht erwartet. Werde demnächst mal wieder zu Essen vorbeischauen. Macht weiter so”
“Ich bin letzte Woche vorbei gekommen und das Essen war wirklich sehr gut und der Besitzer war echt freundlich!”
“Hab mich jetzt auch mal reingetraut.. habe es nicht bereut”
“Seit Jahren unser liebstes Restaurant hier in Schweinfurt. Wir feiern hier zudem gerne unsere Geburtstage, Jahrestage und alle anderen wichtigen Tage. Der Service ist immer super freundlich und das Essen überzeugt uns jedes Mal aufs Neue! Es ist jedes Gericht sehr zu empfehlen. Meine persönlichen Favoriten sind allerdings alle Nudelgerichte. Mein Mann liebt alle Fischgerichte. Auch am liebsten in Kombination mit Nudeln jeglicher Art. Die Terrasse ist im Sommer auch sehr schön, unter anderem auch da es sehr ruhig ist. Auch in Zukunft werden wir jederzeit gerne wieder kommen. :)”
“Das Essen war super und es wurde richtig schön angerichtet mit Persönlichem touch (siehe Foto). Der Kellner war richtig gut und nett und wir haben nicht lange warten müssen. Alles in allem war es ein toller Abend.”
“Sehr tolles Essen, wirklich. Bin überrascht. Ich komme gerne wieder. Bin zwar nicht oft in Schweinfurt aber das nächste Mal komm ich wieder. Ein einfaches, schönes, gutes Restaurant, kein neu Modernes Restaurant. Ein wenig Zeit mit bringen, schöne Griechische Musik hören mit einem netten alten Mann a weng Plaudern. Essen genießen. Und zufrieden nach Hause fahren. Toll, echt toll. Bin mal wieder in SW, bin jetzt schon happy was Ich essen werde. Ohne Worte und wenn das geht lade Ich ein kurzes Video hoch. Denkt an den Restaurant, wenn etwas schief läuft dann kann man das glaube Ich gleich direkt mit dem Besitzer klären. Es ist ein älteres Pärchen und dann kann man es auch verzeihen.”
“Sehr entspannt kann aber auch unterhaltsam sehr empfehlenswert”
“Wir waren letzte Woche Freitag spontan in diesem Restaurant und bekamen noch einen schönen Tisch im Garten. Die Bedienung war sehr nett und flott. Das Essen war sehr gut. Es gibt eine gute Weinkarte. Preis Leistung sind sehr gut.”
“Vielen Dank für die super schnelle Nachlieferung! Ich würde euch 20 Sterne geben wenn es möglich wäre! Ihr seid super nett und das Essen ist immer sehr lecker und meist auch sehr sehr schnell geliefert. Mille Grazie! :)”
“Ich hatte kein Bargeld dabei, und er nimmt keine Karte und hat mir einen Döner absolut kostenlos gemacht, übrigens war es sehr lecker 10/10”