Gasthaus „Zum Schloss“ & Restaurant in Erlangen
“Sehr sympathische Bedienung und liebenswerter Wirt! Ich wurde sehr freundlich bedient und hab ein fantastisches Schäufele serviert bekommen. Eine typisch fränkische Wirtschaft, wie sie im Buche steht!”