Verzeichnisübersicht
- 166 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
166 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 166 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 73,746 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren an einem Mittwoch Abend zu dritt essen und waren sehr begeistert. Der Service hat sich super um uns gekümmert. Wir haben auch auf das Essen nicht lange warten müssen und es hat sehr lecker geschmeckt. Das Restaurant ist wärmstens weiterzuempfehlen. Wir haben sogar eine kleine Nachspeise aufs Haus bekommen.”
“Eine tolle vegan | vegetarische Perle im Freising! Wir waren zum ersten mal dort, als es im Dezember das Ramenangebot im Hinterhof gab. Man war das toll! Die Zwei Japanerinnen waren super lieb und haben uns super leckere Ramen gezaubert. Der Hinterhof ist richtig schön! Wie im Urlaub! Vor kurzem habe ich den Sobanudel Salat probiert und mein Freund einen Burrito. War super lecker und zudem Preis leistungstechnisch perfekt. Das Gemüse war schön frisch und die Soßen hausgemacht. So mögen wir das! Jetzt ist es auch noch sehr schön draußen zu sitzen. Verschönert mit ein paar Pflanzen ist das Ambiente draußen sehr angenehm! Wir kommen wieder!”
“Gemütliches familienbetriebenes Hotel, gutes Frühstück, saubere Zimmer. Ich freue mich immer sehr darauf dort für weitere Reisen mit dem Auto eine Zwischenstation einlegen zu können.”
“Ihr dürft niemals schliessen oder aufhören Glutenfrei anzubieten! Ich liebe eure Pizza, der Service ist super und die Preise total fair! Bis zum nächsten mal!”
“Sehr lecker, Service sehr freundlich. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Nach der Rechnung haben wir noch Likör oder espresso aufs Haus bekommen, vielen Dank.”
“Ein Ort, an dem man die türkische Nationalspeise Mantı in sehr guter Qualität, sehr schmackhaft genießen kann. Es ist ein herkömmlicher Service, Selbstbedienung, Bestellung an der Theke. Daher keine 5*. Und das Ambiente ist ganz in Ordnung. Die hochtische sind sehr unbequem aber ansonsten Top!”
“Das Oro Nero kann ich nur in allen Belangen wärmstens weiterempfehlen. Sehr schöne neue Einrichtung, zum Wohlfühlen. Der Inhaber, sowie die Bedienungen und der Koch sind super freundlich. Wie eine kleine Familie. Wir haben auch schon verschiedene Essen ausprobiert, alles war sau-gut ,-) Dann gibt es noch eine große Weinkarte für Weinliebhaber, sowohl eine besondere Grappa Karte. Auch hier, was wir verkostet haben, ist alles zum Weiterempfehlen. Also kommt vorbei und überzeugt euch selber.”
“Sehr gemütliches Restaurant mit sehr gutem und hochwertigem Essen, sowie netter Bedienung! Absolut weiter zu empfehlen!”
“Waren hier zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Das Restaurant liegt nicht gerade am Nabel der Welt, war aber gut besucht. Mit Recht, sehr gutes Essen, egal ob Pizza, Nudeln oder Fischgerichte. Alles war von sehr guter Qualität - dazu ein netter freundlicher Service. Eine Empfehlung”
“Sehr guter Döner, sehr freundlich, bestes selbstgemachtes Brot. Top Preis Leistung”
“Wir waren zum all you can eat da und es war wirklich toll. Innerhalb von 2 Stunden kann man alle 10 Minuten mit einem Tablet aus insgesamt 120 kleinen Gerichten jeweils 5 pro Person bestellen. Alle Gerichte wurden innerhalb von 5-10 Minuten geliefert und waren alle extrem lecker. Besonders hervorzuheben ist auch der Service, unser Kellner war wirklich super nett und man hat sich unglaublich wohl und willkommen gefühlt.”
“Hier immer wieder gerne. Essen ist sehr lecker, das Personal sehr nett und die Preise sind absolut in Ordnung! :)”
“Das Essen war gut, der Service etwas überbemüht und ganz besonders freundlich, was mit Humor genommen wurde und unserem Aufenthalt keinen Abbruch tat. Das Ambiente gefällt mir, die indische Deko und die großen Fotos von Indien sind schön. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.”
“Tolles Restaurant und hervorragende Küche. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Karte und die Auswahl phantastisch. Alles in allem eine absolute Empfehlung.”
“Super Hotel, sehr freundlich, gute Zimmer, teilweise neu renoviert, super gemacht. Frühstück ausgezeichnet. Anbindung zur Stadt oder zum Flughafen mit der S Bahn ist top. Der Bahnhof ist 2 min vom Hotel entfernt. Kann ich nur empfehlen.”
“Stammgast hier. Super entspannte Atmosphäre. Beste Pizza in ganz Neufahrn. Immer wieder gerne!”
“Sehr gutes Essen, egal ob Currywurst, Schweinebraten oder Slate. Sehr nette Bedienung. Vernünftige Preise und gute Portionen. Wir kommen sicherlich öfters.”
“Sehr schönes und gutes Restaurant mitten im Freizeit Tempel in Neufahrn. Sehr freundlicher Service, Familienbetrieb. Das Essen war sehr gut. Am WE sollte man für abends besser reservieren, die Pizzeria ist verständlicher Weise sehr beliebt. Nudeln und Tagesgerichte sind sehr zu empfehlen. Preislich völlig ok.”
“Ich bin seit 2016 Stammkunde hier und bereue nichts. Bin sehr sehr zufrieden mit was ich immer bekomme. Sehr freundliche Leute. Empfehle ich euch der berühmter „ King Döneeeer!“”
“Frühstück Top. Mittagsessen top. Abendessen top. Bester Döner der Stadt. Sauber. Parkplätze vorhanden. Bester Laden weit und breit. Und das wichtigste, alles halal.”
“Sehr freundlich und hilfsbereit, saubere und große Zimmer, Frühstück ausreichend und sehr guter Kaffee. Der angeschlossene Gasthof rundet alles ab. Preis - Leistung entspricht allen Anforderungen. Jederzeit nur dieses Hotel in Freising. Einfach selbst ausprobieren. Alles Gute!”
“Gut angebundenes Hotel in Freising. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber aber minimalistisch eingerichtet. Insgesamt hat es mir gut gefallen, weil es irgendwie stimmig war. Allerdings finde ich die Zimmer echt nicht schön... sehr dunkel, wenig ausgestattet, die Platzierung der Beleuchtung usw. Mein Wunsch wäre, dass die Zimmer zumindest heller gestaltet werden. Ansonsten kann ich aber echt nicht meckern. War wirklich gut und der Preis hat auch gestimmt. Auch im Restaurant kann man gut essen.”
“Ein absolut wunderbares Café! Die Atmosphäre ist warm und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Besonders begeistert hat mich die Auswahl an Kuchen – frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich einfach himmlisch. Dazu ein sehr guter Kaffee. Man spürt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Sehr zu empfehlen – ich komme garantiert wieder!”
“Wir hatten ein wunderbares Familienfest mit fast 70 Gästen im Barocksaal. Gutes Essen, freundlicher Service und schöne Räume. Dadurch, dass der Bereich vom sonstigen Restaurant abgetrennt ist, waren wir wirklich unter uns.”
“Ein sehr schön ruhiges Café mitten in der Innenstadt von Freising. Neben Kuchen und Torte gibt's auch frisch belegte warme Brote. Das hat sehr gut geschmeckt. Wenn man es etwas ruhiger haben will, kann man eine Etage nach oben gehen und dort auch in Ruhe ein Buch lesen z.B. Die Bedienung war auch sehr freundlich.”
“Sehr gute lockerer Pizza Boden. Gute Zutaten drauf. Leckere Pasta und sehr netter Besitzer. Zeit nehmen, um ggf. auf der kleinen Dachterrasse den Tag vorbeilaufen zu lassen . Liegt ca. 5 Minuten außerhalb des Ende der Fußgängerzone…der Weg lohn sich … des Genusses wegen. Nicht billig aber Wert!”
“Essen ist sehr gut vor allem die Pizza. Preis Leistung passt ebenfalls. Wenn man auf der Suche nach einer guten italienischen Pizza ist, ist man hier richtig.”
“Essen war super, schönes Ambiente und aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen.”
“Ein sehr gutes Restaurant nördlich von München. Sehr nette Atmosphäre und ein sehr angenehmes griechischer Flair. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, lässt die Gäste nicht lange warten und wirktsehr professionell. Ich komme immer wieder gerne her und kann Delphi nur weiter empfehlen. Für alle die auf griechisches Essen stehen sollte es ein muss in freising und Umgebung sein. Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst bitte einen Daumen nach oben da und folgt mir auf Google!”
“Noch nie einen so guten Subway gesehen und noch nie einen so guten Sub gegessen. So wie hier sollten alle Läden sein. Brot außen knusprig und innen soft. Akkurat und mit Liebe gelegt, super Service, sauberer Laden, tolle Atmosphäre. Ich bin ehrlich begeistert.”