Verzeichnisübersicht
- 166 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
166 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 166 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 73,746 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Freundin und ich haben Pesto mit grünen Spargel und Pommes bestellt. Es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt! Sehr schöner Laden.”
“Über das Hotel kann ich leider nichts sagen aber wir haben wirklich super gut gegessen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Netterweise durften wir mit unserem Wohnmobil auf dem hauseigenen Parkplatz übernachten.”
“Schönes Hotel in Top Lage in der Fußgängerzone. Gutes Frühstück, großes Zimmer, bequemes Bett. Personal super freundlich. Eigene Tiefgarage (10 Euro) mit abenteuerlicher Einfahrt über einen Autolift. Unbedingt die Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage beachten, sonst ist man verloren.”
“Sehr leckeres Bier zu vernünftigen Preisen :)”
“Sehr guter Döner, knuspriges Brot und vor allem ist der gut mit Fleisch gefüllt.”
“Sehr nettes Personal. Riesige Auswahl. Lecker.”
“Ich war heute das erste mal da und das Restaurant sah von draußen echt unscheinbar aus. An erster Stelle möchte ich den Service loben, ich wurde sehr freundlich empfangen und obwohl ich alleine war bekam ich einen schönen geräumigen Platz. Die Bedienung geht vorbildlich auf die Gäste zu. Das Essen ist verhältnismäßig günstig und wirklich sehr lecker. Wirklich toll angerichtet das Auge isst ja schließlich mit, optisch eine 10/10. Geschmacklich ist es nicht dieses schnelle Essen was man dann von den meisten asiatischen Restaurants kennt sondern wirklich in der oberen Liga. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin komme ich definitiv wieder.”
“der BurgerBulli hat bei uns einen Tag der offenen Türe mit 100 Besuchern kulinarisch perfektioniert. Von Salaten über Burger bis zu den Nachspeisen hat Andre alles super zubereitet. DA auch das Geschirr angeliefert wurde war der Aufwand für uns sehr klein und wir konnten uns vollständig unseren Gästen widmen. es war einfach nur TOLL - DANKE”
“Kleiner schon etwas in die Jahre gekommener Laden aber Super leckerer Döner und absolut zu empfehlen. Hier wird mit viel Liebe zubereitet ;)”
“Hier sind wir öfter, wenn wir ein richtig guten Bürger essen wollen. Für mich auch der beste Bürger den ich gegessen habe. Die Chilli Cheesepommes sind absolut zu empfehlen. Personal ist super toll und sehr freundlich.”
“Mein allerliebster Thai-Imbiss. Auch nach vielen Jahren immer noch ausgezeichnete Küche zu fairen Preisen. Besondere Empfehlung für den Papaya Salat Somtam Thai…”
“Klassisch und köstlich! Ich war wirklich beeindruckt von diesem Gericht! Die Hähnchenbrust war perfekt zart und die Champignonsoße hat einen wunderbaren, reichhaltigen Geschmack, der gut mit dem Reis harmoniert. Die Soße war cremig, aber nicht zu schwer, und das ganze Gericht hatte eine perfekte Balance. Ein einfaches, aber absolut leckeres Abendessen und ich war sehr beeindruckt von der pünktlichen Lieferung! Das Essen kam genau zur angegebenen Zeit und ich werde definitiv wieder bestellen .”
“Wir sind gestern Abend da essen gegangen. Allgemein ist das Essen Lecker, quesadilla hatte ein anderes Geschmack als wir letzen mal da waren. Cocktails sind auch Lecker. Die Preise finde ich relativ fair und gibts auch noch diese Burger Day oder Fajita Day und kriegt man ein gutes Deal. Parkmöglichkeit sind fast immer in der nähe verfügbar.”
“Komfortable Tankstelle, netter Service und meistens 1-2 Cent billiger, als die anderen Tankstellen in Freising. Ich bin hier in über 10 Jahren immer freundlich bedient worden.”
“Nettes, kleines Lokal mit super leckerem Essen! Egal, wann ich dort war, wurde ich sehr freundlich und aufmerksam bedient. Vor allem die kleine Blonde mit den kurzen Haaren hat mir gefallen. Lg ich komme auf jeden Fall wieder”
“ich u mein Mann hatten super tolle Tage im Heurigen...Stefan und Isabella haben uns toll begrüsst...das Essen war der Hammer so lecker diese Pfanne für 2 Personen kann ich nur empfehlen..super schönes Restaurant sehr freundliches Team,und super Köche...tolles Lob an die Chefs,,das Team ist super seit Stolz auf ihnen...ebensfalls die Zimmer sehr sauber und haben super geschlafen.....lieber Stefan u Isabella wir kommen zurück und freuen uns dann wieder tolle Stunden bei euch zu verbringen.......”
“Ein super Lokal! Hat uns kurzfristig und spät abends noch einen Tisch im wunderschönen Garten angeboten. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Preis-Leistung sind Top !!!”
“Das Lucki's ist einfach klasse! Superleckeres Essen, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Der Service ist herzlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Die Atmosphäre ist modern und gemütlich zugleich – perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden oder Familie. Preis-Leistung stimmt absolut. Für mich eines der besten Restaurants in Freising – absolut empfehlenswert!”
“Nett eingerichtet, draußen schön zu sitzen, schneller und aufmerksamer Service und ein qualitativ hochwertiges Frühstück, das auch ansprechend präsentiert wurde. Wirklich empfehlenswert, wenn man den Tag entspannt und lecker starten möchte.”
“Sehr leckere Pizza mit einem Top Preis-Leistungs Verhältnis. Das Ambiente ist zweckmäßig aber nicht wirklich schön”
“Sehr gastfreundlich, superschneller Service, absolut empfehlenswert! Die Menschen, die hier arbeiten, haben Bock auf das, was sie machen. Hingehen und ausprobieren. Ich finde es gut!”
“Die Pizzeria Casa Mia gelegen im Tennis Dreieck (zwei Tennis Clubs und Tennis Company ) an der Freischützstraße ist ein hervorragender Italiener für die ganze Familie. Ob Pasta oder Pizza alles kommt schnell und schmeckt sehr gut. Schneller und sehr netter Service rundet das sehr gute Gesamtbild ab. Egal wo man Tennis spielt hier sollte man auf jeden Fall einkehren. Klare Empfehlung. LG Tjf63”
“Wir waren heute mit 9 Personen hier. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ab und zu ein flotter Spruch trägt zur Gastfreundlichkeit und Gemütlichkeit bei. Die bestellten Speisen waren zügig da, alle zum richtigen Zeitpunkt. Und das wichtigste, es war sehr sehr lecker. Diese Würzhaus kann man zu 1000% weiterempfehlen. Komme gern wieder.”
“Gemütlicher Laden mit netten Mitarbeitenden. Vegetarische und vegane Gerichte auf der Karte; der vegane Burger war super lecker, frisch und die Wartezeit aufs Essen war sehr kurz. Süßkartoffelpommes mit Rosmarin waren ein Knüller. Hund war auch willkommen. Wir waren sehr spontan unter der Woche da und es war sehr voll, also lieber reservieren!”
“Ich komme jede Woche mindestens ein Mal ins Thai Saeb. Nette Besitzerin. Das Essen schmeckt sehr gut. Ich esse gerne vegetarisch, bisher war das Gemüse immer sehr frisch. Der Geschmack MEGA. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung. Besser als der ganze fast food Schrott drumherum. Liebe Grüsse.”
“Ich war aufgrund eines Tipps meines Hotels hier. Es war ein einzigartiges Essen. So gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Das Pulled Duck in der Teigtasche stellte sich als Burger mit Entenflleisch heraus. Boooah wie lecker...Die Küche erfüllte auch einen Spezialwunsch "Knödel mit Bratensoße". Auch mega gut. Das Ambiente ist super und der Service sehr freundlich. Ich gebe selten 5 Sterne aber dieses Restaurant verdient es.”
“Ein absolutes Muss für jeden Kebap-Liebhaber! Das Antepia Kebaphaus ist nicht nur ein Ort, um einen unglaublich leckeren Döner zu essen, sondern ein wahres Geschmackserlebnis. Das Fleisch ist von herausragender Qualität, perfekt gewürzt und saftig. Das Brot ist immer frisch und knusprig, und die Soßen sind einfach unschlagbar - besonders die scharfe Soße hat es in sich! Aber was das Antepia Kebaphaus wirklich von anderen abhebt, sind die fantastischen Mitarbeiter. Jeder einzelne ist unglaublich freundlich, aufmerksam und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Selbst in Stoßzeiten behalten sie die Ruhe und bedienen jeden Gast mit einer Herzlichkeit.”
“Ich kann lediglich von der Außenanlage berichten. Sie ist sehr sauber und bietet ausreichend Platz zum Verweilen und Rasten. Besonders gefällt der eingezäunte Bereich für die Hunde. Hier können die tierischen Begleiter auf Reisen sich geschützt bewegen. Der Zaun ist hoch genug, dass kein Hund ihn überspringen kann. Das einzige Manko ist, dass einige Hundebesitzer die Hinterlassenschaften ihrer Mitreißenden nicht wegräumen und das man schon aufpassen muss, damit man nicht hinein tritt. Ansonsten finde ich die Anlage wirklich gut!”
“Frisch heute Thai Curry Nr 52 bestellt mit Frühlingsrollen super lecker zubereitet sehr kompetent und freundlich. Das Essen war sehr warm frisch und locker 1,5 Portion reicht für einen sehr großen Hunger.Ein super Lob geht an den Fahrer der persönlich angerufen hat und nochmals die Adresse bestätigen lassen. vielen lieben Dank”
“Super leckere Burger, frische Zutaten und perfekt gegart! Das Lokal ist sauber, modern und gemütlich. Preis-Leistung top – absolut fair für die Qualität. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und schnell. Kommen definitiv wieder, unabhängig von einem kinobesuch. Besonderen Dank geht an die nette Dame mit den grauen strähnen am Empfang die uns an einem Freitag Abend ohne Reservierung ein netten Platz zur Verfügung gestellt hatte. ☺️”