Verzeichnisübersicht
- 243 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
243 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisches dinner in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 243 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 104,970 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantisches dinner aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Schweinfurt und anderen.
“Wir waren zum Fußball ⚽ schauen da. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert zu reservieren. Service war Top. Eine sehr große Leinwand. Der Ton war OK.”
“Too griechisches Restaurant. Besser geht's nicht. Nicht preisgünstig. Aber lieber etwas mehr Geld ausgeben und zufrieden sein als umgekehrt. Sehr empfehlenswert. Das beste griechische Restaurant in Deutschland.”
“Heute zum ersten Mal dort Essen(Pizzas) bestellt. Es heißt jetzt River Inn. Beim Abholen war ich vom Ambiente im Inneren überrascht, es ist angenehm dunkel und ruhig. Die Pizzas waren sehr lecker, Belag nicht zu viel und nicht zu wenig, Boden knusprig, Rand erinnert an rustikales Baguette, Pizza an sich ziemlich groß, Preis gerade für Abholer sehr gut im Schnitt 7€ pro Pizza. Beim nächsten Mal komme ich mit Familie um drinnen zu Essen. Ich dachte öfters im Vorbeifahren "Lokal/Restaurant am Willi-Ernst-Ring kann das überhaupt was sein, oder ist das nur eine Kneipe für Anwohner?" und ich bin wirklich positiv überrascht und habe mich getäuscht.”
“Mit Liebe eingerichtet und professioneller, schneller Service. Pizzen haben wunderbar geschmeckt, habe lange nicht mehr eine so reichlich belegte Pizza bekommen. Wir hatten zu dritt eine Flasche Rotwein dazu, welche auch vorzüglich war. Vielen Dank für den schönen Abend.”
“Wir kommen jetzt schon zum dritten Mal und es ist echt immer super gewesen. Ein perfektes Augustiner vom Fass, super Kasspatzn und Schnitzel. Tolles Ambiente im alten Schloss mit frisch hergerichtet Wirtsraum. Wir kommen wieder her! Schön des es noch solche Wirtshäsuer gibt.”
“Hier für ein Stück Kuchen mit Kaffee eingekehrt. Der Kaffee war sehr lecker und die Ambiente sehr angenehm.”
“Sehr guter Grieche. Leckere Gerichte zu noch angenehmen Preise. Die Portionen sind auch sehr groß. Das Ambiente ist eher rustikal und etwas altmodischer. Aber gemütlich. Die Wartezeit war bei uns überhaupt kein Problem, alle Gerichte kamen sehr zügig.”
“Lecker Essen serviert von freundlichen Menschen! Gerne wieder!”
“Wir haben über Lieferando liefern lassen, ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht! Lieferzeit 45 min, angegebene Lieferzeit war 60 min. Top Qualität, Pizza war super heiß, Ausfahrer hat eine Minute zuvor angerufen und gesagt das er gleich da ist und er war super freundlich! Immer wieder gerne! ☺️”
“Mega leckere Pizza. Tolle Stadt Sehr freundliche Menschen hier 17€ für 3 Riesen stücker Pizza und Getränk”
“Sehr freundliches Personal, sehr große Portionen, sehr vernünftige Preise, gerade bei den Getränken. Das Essen ist gut, wenn auch nicht außergewöhnlich. Aber für jeden mit Hunger eine echte Empfehlung.”
“Ein Wirtshaus mit Charme. Man wird von allen Gästen und dem Wirt herzlich aufgenommen. Hier herrscht allerdings die "alte Schule" die viele bereits verlernt haben. Von mir auf jeden Fall ein sehr empfehlenswert wer Traditionen ehrt.”
“Sehr schönes und ruhiges Ambiente, entspannt und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Kundenservice im Restaurant war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Qualität der Speisen und Getränke war frisch und lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Wahnsinns Lokal!! Kuchlbauer für 2,20€ lafft dou immer!!!!!”
“Ist immer ab Donnerstag geöffnet und alles wie es sich gehört für eine urige Kneipe Top 5 Sterne”
“Sehr gerne hier :) Immer Gutes essen, alle immer sehr freundlich. Schöne Atmosphäre. Preis Leistung echt sehr Gut!!!”
“Bin zufällig vorbeigekommen Immer empfehlenswert. Sehr lecker Risen Portion, und dazu noch günstig. Wirt und Frau sehr nett.”
“Ich finde das ganze Konzept richtig toll. Zahlreiche leckere Speisen und Getränke stehen zur Auswahl. Das Ambiente ist super und die Kellner sind immer fleißig dahinter her das benutzte Geschirr wegzuräumen. Außerdem ist das Personal sehr freundlich. Preis/Leistung ist wirklich top!”
“Ein rundum gelungenes Erlebnis! Das Essen war hervorragend – frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich einfach top. Besonders erwähnenswert ist der wunderschöne Biergarten: die Aussicht ist einfach herrlich und lädt zum Verweilen ein. Der Service war aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Hier passt einfach alles – absolut empfehlenswert!”
“Super viel Auswahl (Brotzeitwagen hält jeden Tag) die Chefin ist so lieb. Preise sind angemessen und die Backwaren immer frisch!”
“Wir waren bislang zweimal zu Gast und können es nur empfehlen (Frankengröstl (super!!), Schnitzel Wiener Art, Putensteak). Ein Besuch zum "Burgertag" an jedem Mittwoch lohnt sich ebenfalls. Die Burger und Pommes sind sehr lecker und der Preis völlig in Ordnung. Insbesondere werden Extra- / Sonderwünsche ohne Blabla auf freundlichste Weise (und ohne unsinnige Extrakosten) erfüllt.”
“Sensationell gegessen mit tollem Service. Sehr empfehlenswert.”
“Top Restaurant! Klare Empfehlung! Das Essen schmeckt super und ist reichlich. Der Service 1A und zuvorkommend! Preis-Leistung ist ebenfalls super! Immer wieder gerne!”
“Am Sonntag hatten wir Spass mit diesen Grillteller, sehr gut und sehr geschmackvoll, ein sehr netter Wirt und nette Gäste. Wir kommen wieder.”
“Da Bistro ist gemütlich und warm, optimal bei kaltem Wetter. Besonders zu empfehlen ist das Tagesgericht für 9,50 Euro, meist ein Braten mit Sauce, eine Gemüse- und eine Kartoffelbeilage, immer sehr gute Qualität bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bei diesem Angebot lohnt sich die Wurst im Stadion an den Essensausgaben nicht.”
“Hier stimmt in jedem Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das großzügige Buffet Restaurant hat eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachtisch. Live-Kochen mit frischen Produkten und einer guten Sortierung. Getränke kommen extra, sind aber angemessen im Preis. Für Familien mit Kindern und Gruppen geeignet. Wir hatten einen angenehmen Abend. Immerwieder gerne...”