Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 13,659 Bewertungen und Rezensionen.
“Zu Beginn wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Restaurant ist schön und gemütlich von innen. Unser Tisch war bereits eingedeckt & eine Blume und Kerzen haben das Ambiente abgerundet. Die Auswahl an Gerichten ist sehr gut. Wir hatten 2 Pizzen (Spinat & Meeresfrüchte) und beides war sehr lecker. Der Teig war dünn und der Rand sehr lecker. Ebenso war es die richtige Menge an Belag. (Nicht zu viel, nicht zu wenig) Das Tiramisu war auch super gut und ein toller Abschluss. Wir sind froh, dass es endlich wieder eine gute Pizza in Freising gibt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir sind häufiger im Quotidiano in Freising essen und holen auch regelmäßig Bestellungen ab. Essen im Restaurant: Tolles Ambiente, hochwertige Darstellung, qualitativ hochwertige Speisen, sehr freundlicher Empfang sowie Kellner. Abholung: Klappt jedes Mal tadellos und die vorgegebenen Abholzeiten wurden bislang immer eingehalten. Preis-Leistung-Top! Egal ob für große Familien Feiern, Zeit im engsten Kreis oder zu zweit, hier findet man den richtigen und authentischen Italiener. Ich behaupte, der beste in Freising. Klare Weiterempfehlung.”
“Sehr nettes Personal, leckeres Essen Auch bei kleinem hunger Heute aber , bin ich voll enttäuscht worden, heute 03.06.25 hab mir ein Cappuccino und apfeldreieck bestellt und bezahlt, nch dem ich fertig war mit Verzehr hab ich festgestellt das ich fpr 2 Cappuccino gezahlt hab , hab mich bei bedienung beschwert,und die antwort war, das es nicht mein beleg ist, und nun, nach dem ich den beleg mit meine EC karte nochmal gezeigt hab, gat er ohne Entschuldigung mir 1,20 zurückgeworfen... Ich finde es Respecktlos... Absofort komme ich NIE WIEDER REIN sehr traurig ist es, wenn mann den Kunde so anmacht”
“waren noch spät in der Nacht dort und wurden schnell und freundlich bedient. die Pizzen haben einen dünnen aber trotzdem stabilen Boden und der Teig schmeckt super. Belag war gut, nicht zu viel, so das die Pizzen nicht suppig war.”
“Ein schönes Bistro/Restaurant. Das beste Bruschetta das ich je gegessen habe, super knuspriges Brot darauf toll angemachte Tomaten und ein sehr geschmackvoller Parmesan. Die Spaghetti Carbonara waren ebenfalls ein Traum. Nudeln al dente und der Guanciale ein Traum zusammen mit dem Parmesan. War eine Grosse Portion. Komme gerne wieder. Zudem ein sehr netter und zuvorkommender Service. Vielen Dank”
“So wie ich mir einen Tante Emma-Laden vorstelle. Hauptsächlich gibt es Obst und Gemüse, aber auch Käse, Knabbereien und Pralinen, Nudeln, Butter usw. Der Service bei der Poststelle ist meiner Meinung nach der beste in Freising! Die Frauen, besonders Elisabeth sind immer freundlich und haben Spaß an ihrer Arbeit, auch wenn viel los ist. Bis bald.”
“Mit der beste Döner in Neufahrn. Verglichen zu anderen ist hier vieles anders gewürzt, und die Dame an der Theke ist jedes mal sehr zuvorkommend. Man könnte jedoch an der Optik des Ladens arbeiten. Hier würden Hype-ähnliche Schlangen entstehen, bei guter aufbereitung. Immer lecker & gut, 5 Sterne”
“Ich gehe seit Jahren hier essen – die Qualität ist immer gleichbleibend hervorragend. Alles ist super frisch und unglaublich lecker. Die Inhaber sind sehr freundlich, und man fühlt sich sofort wohl, sobald man den Laden betritt. Ich komme immer wieder sehr gerne zu euch, und auch mein Sohn ist begeistert und liebt es, hier zu essen. Ihr habt mehr als 100 Sterne verdient! ⭐️”
“Wir waren an einem Mittwoch Abend zu dritt essen und waren sehr begeistert. Der Service hat sich super um uns gekümmert. Wir haben auch auf das Essen nicht lange warten müssen und es hat sehr lecker geschmeckt. Das Restaurant ist wärmstens weiterzuempfehlen. Wir haben sogar eine kleine Nachspeise aufs Haus bekommen.”
“Sehr lecker, Service sehr freundlich. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Nach der Rechnung haben wir noch Likör oder espresso aufs Haus bekommen, vielen Dank.”
“Frühstück Top. Mittagsessen top. Abendessen top. Bester Döner der Stadt. Sauber. Parkplätze vorhanden. Bester Laden weit und breit. Und das wichtigste, alles halal.”
“Die beste glutenfreie Pizza in der ganzen Region! Ich habe wirklich viele Läden ausprobiert – in München und in kleineren Dörfern, die ebenfalls glutenfreie Pizza anbieten. Leider war ich meistens enttäuscht: Entweder habe ich sie nicht gut vertragen oder sie haben geschmacklich einfach nicht überzeugt. Die glutenfreie Pizza vom Portofino spielt jedoch in einer ganz anderen Liga – da kommt wirklich niemand mit!”
“Noch nie einen so guten Subway gesehen und noch nie einen so guten Sub gegessen. So wie hier sollten alle Läden sein. Brot außen knusprig und innen soft. Akkurat und mit Liebe gelegt, super Service, sauberer Laden, tolle Atmosphäre. Ich bin ehrlich begeistert.”
“Gut sortierte, rumänische Spezialitäten. Sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal.”
“Wunderbarer Ort. Der Service ist sehr professionell und höflich. Das Essen ist köstlich. Das Restaurant ist sehr sauber und ordentlich. 5 Sterne ⭐️”
“Ich komme jede Woche mindestens ein Mal ins Thai Saeb. Nette Besitzerin. Das Essen schmeckt sehr gut. Ich esse gerne vegetarisch, bisher war das Gemüse immer sehr frisch. Der Geschmack MEGA. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung. Besser als der ganze fast food Schrott drumherum. Liebe Grüsse.”
“Sehr netter Ort um mit einem leckeren Frühstück in den Tag zu starten. Der Servvice ist gut und das Personal sehr herzlich und freundlich. Die Frühstückskarte ist passend und ich liebe das „Frühstück Amsterdam“. Lobenswert ist auch die tolle Auswahl an Kuchen und Gebäck. Gerne wieder!”
“Der Döner ist für mich der beste der Welt :) Immer frisch, abwechslungsreich und die Saucen ein Traum. Jetzt nach dem Umbau ist es zum sitzen super gemütlich und angenehm. Die Leute sind super lieb, freundlich und man hat das Gefühl man geht zu Freunden essen, dass was wir am südländischen Gastronomien so lieben.”
“Ich habe kürzlich das Restaurant Sabway besucht und war rundum begeistert. Die Atmosphäre ist warm und einladend, und das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren frisch, perfekt zubereitet und voller authentischer Aromen. Besonders beeindruckt haben mich die hohe Qualität der Zutaten und die Liebe zum Detail bei jedem Sub , den ich definitiv wieder besuchen werde – absolut empfehlenswert!"”
“Wir waren gestern mit der ganzen Familie im Steakhouse und hatten einen wirklich schönen Abend. Zwar mussten wir etwas länger auf unser Essen warten, aber das hat sich absolut gelohnt, alles war auf den Punkt und super lecker! Egal ob Burger oder Steak, jeder von uns war begeistert. Auch die Nachspeisen waren ein Traum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt ebenfalls. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant nur weiterempfehlen!”
“Bester Kaffee am Campus, gute Espressomaschine... Sehr netter Service!”
“Nicht ganz billig, aber Qualität ist 1a und immer frisch. Kann ich wirklich empfehlen.”
“Ich war sehr zufrieden mit dem Essen. Alles war frisch, gut gewürzt und hat super geschmeckt. Besonders mochte ich die Crispy Sushi, wirklich sehr lecker. Auch der Service war freundlich und aufmerksam. Ich kann den Besuch nur empfehlen und komme bestimmt wieder.”
“Schon öfter hier gegessen und immer wieder schnell, hervorragendes essen bekommen und freundlich behandelt worden. Was will man mehr? Super Imbiss!”
“Erstes Skiwochenende der Saison vorbei, großer Stau in München gewesen, also war die halbe Bundesrepublik am Sonntag um 8 bei der ersten Autobahnraststätte hinter München und das McDonalds Team hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt. Viel zu viele Bestellungen für den kleinen Laden auf einmal und dazu unverschämte angetrunkene Apres Ski Leichen, die ihr Egoproblem an gestressten McDonalds Mitarbeitern auslassen. Und doch haben sie alle ihr Bestes gegeben und alle Bestellungen in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit abgearbeitet. Alles perfekt war bei dem Tempo natürlich nicht, aber ganz ehrlich, diese Mitarbeiter dort haben alleine in der halben Stunde, in der ich dort war, mehr gearbeitet, als die meisten versnobten, eingebildeten Kunden in den nächsten Wochen. Da kann man auch mal glücklich in einen Wrap mit der falschen Sauce beißen. Schmeckt ja auch gut! Hätte sehr gerne Trinkgeld gegeben, aber dafür wars in dem Moment schon alles wuselig genug. Ich hoffe, der Chef konnte heute Abend genug Gewinn erzielen, dass ein gutes Weihnachtsgeld für alle Angestellten drin ist.”
“Hab mich durch vieles probiert, schmeckt alles 10/10: Butter Chicken, alle Nudel Gerichte, Schnitzel mit Champignons; und auch die Pizza ist echt super, und immer sehr nett die Leute”
“Top Lieferservice. Die online Bestellung auf der Website funktioniert hervorragend und einfach und ist übersichtlich aufgebaut. Der Lieferant war sehr pünktlich und freundlich. Das Essen ist hervorragend. Vielen Dank für euer beigelegtes Geschenk. Kann ich wirklich empfehlen.”