Verzeichnisübersicht
- 562 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
562 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling behandlung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 562 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 30,719 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält styling behandlung aus Städten wie München, Nürnberg, Landshut, Regensburg, Augsburg und anderen.
“Der beste Friseur und auch der einzige Friseur bis her meine locken gut schneiden kann. Wir fahren alle 2-3 Monate 2 Stunden lang zu ihm zum Haare schneiden. Kann ich nur weiter empfehlen!”
“Beste Beratung, bestes Wohlbefinden, guter Service, immer lustige Stimmung im Geschäft, gute Preise. Nadine du bist super”
“Obwohl eigentlich alle Termine ausgebucht waren und ich eine Neukundin war, noch sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Super Beratung, sehr nette Friseurin, Preis-Leistung top!! Ich komme auf jeden Fall wieder!!!”
“Mitarbeiter alle gut. Bin sehr zufrieden. Beim chef, der sehr symphatisch und nett ist und für jeden zeit hat, ist jeder wilkommen.”
“Tolle Arbeit..... Alles super gemacht! Wird auf jeden Fall unser Stammfrisör!”
“Top Beratung*Super Service*nettes Personal*sehr zu empfehlen 1A *****Sterne :-)”
“War lang nicht mehr so zufrieden mit dem Haarschnitt. Nette Frau, humane Preise und wirklich tolle Arbeit”
“Immer wieder top. Wir gehen super gerne zur Daniela, die Ihre Arbeit immer super erledigt. Auch mal mit einem kurzfristigen Termin helfen kann. Danke, einfach nur zum empfehlen”
“Beste Friseurin die man in Umkreis bekommen kann.”
“Bin mit neuem Haarschnitt nach Hause gegangen und bin mega glücklich, super nettes Team und Sonja ist die beste Friseurin ich kenne!!!!!!!”
“Super Laden mit richtig guten Friseurinnen und coolen Menschen. Mega geiler Haarschnitt und tolle Beratung im Vorfeld! Nur zu empfehlen!”
“Meine Tochter und ich haben bei Tanja Frisuren und Makeup für unsere Hochzeit machen lassen. Nach einem sehr ausführlichen Probeschminken und Probefrisur haben wir uns dann für einen finalen Look entschieden. Tanja ist handwerklich sehr geschickt und hat mir am Hochzeitstag eine wunderschöne Frisur und ein ganz bezauberendes Makeup gemacht. Wir wurden von unseren Gästen ganz viel gelobt für unseren Look. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und zaubert uns immer wieder tolle Frisuren. Ganz ganz lieben Dank für diesen Look an einem so besonderen Tag. Wir kommen sehr gerne wieder :)”
“Hervorragend, mein Friseur Nummer 1. Hier fahr ich gerne 150 km um einen Termin wahrzunehmen.”
“Toller Laden. Kinderfreundlich. Alle Coronamassnahmen werden eingehalten. :)”
“Seit zwei Jahrzehnten Kunde, immer wieder gut.”
“Bin durch eine Empfehlung zu Eva gekommen, und bin sehr glücklich darüber. Es ist jedesmal ein Haarschnitt mit dem ich vom ersten Tag an zurecht komme und der Schnitt hält 8 Wochen. Eva weiß was sie tut, und ist immer gut drauf.. Der Besuch ist ein Erlebniss. Danke”
“Ich war heute im Salon Daniela Bin rundum zufrieden.. Tolle Haare und leckeren Kaffee dazu Komme bestimmt wieder Müller I.”
“Leider habe ich kein Vorher/Nachher Foto. Aber ich kann sagen, dass sich der Besuch bei Rita sehr gelohnt hat! Meine Haare hatten einen starken Orangestich (bei Blond) und als ich versucht hatte dies selbst zu lösen, wurde es nur schlimmer! Sofort zum Telefon gegriffen & Rita hat mich auch ohne Termin sofort aufgenommen. Sie hat wohl meine Verzweiflung im Gespräch erkannt & hat sofort gehandelt. Ich bin super zufrieden. Auch was Preis/Leistung betrifft! Immer wieder gerne!”
“Nici ist einfach mega. Nachdem meine Friseurin für meine Hochzeit Krankheitsbedingt ausgefallen ist, ist sie spontan eingesprungen. Die Frisur war ein Traum und war auch zu späterer Stunde noch perfekt. Sie versteht ihr Handwerk und ist mit Liebe und Leidenschaft dabei. Vielen Dank nochmal, du hast den Tag gerettet.”
“Freundlich und kompetentes Team!!! Meine Brautfrisur war traumhaft schön. Mein Mann geht regelmässig zur Chefin persönlich und ist mehr wie zufrieden. Wir sind zufriedene Kunden!”
“Immer freundlich, die Frauen verstehen ihr Handwerk. Geht auch mal kurzfristig ohne Termin und ohne lange Wartezeit.”
“Toller Schnitt, nette Mitarbeiter und faire Preise - Semina ist meine neue Anlaufstelle!”
“Sehr freundlich und Professionell, tolles Team...”
“Ich hatte meinen ersten Besuch bei Susannes Studio vor knapp einer Woche. Mein erster Eindruck war gleich sehr positiv. Der Salon ansprechend eingerichtet, sauber (und frisch desinfiziert!!) war es auch und Susanne ist eine sympathische Frau. Ich hatte mit meinen langen, dicken und welligen Haaren einen Termin für waschen, schneiden und föhnen. Während der Behandlung merkte man das Susanne sehr viel Erfahrung und Fachwissen besitzt. Sie hat sich viel Zeit genommen mir auch die Schritte beim Schnitt zu erklären. Alles in allem eine interessante und angenehme Friseurerfahrung. Weil ich das erste Mal in Susannes Salon war, bekam ich vor Ort einmalig ein Handpeeling und einen 10 Euro Neukundenrabatt. Zum Thema bezahlen: Ich habe hier Bewertungen gelesen die aufgrund des "hohen" Preises Sterne abziehen. Jedoch finde ich, das man für gutes, professionelles Handwerk auch einen fairen Preis bezahlen kann. Würde den Salon weiterempfehlen :)”
“Bester Herrenhaarschnitt bei Neostylers! Denise ist die beste Friseurin, die man sich wünschen kann! Sie nimmt sich Zeit, berät professionell und sorgt immer für den perfekten Herrenhaarschnitt. Bei Neostylers fühlt man sich rundum wohl – top Service und eine super Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!”
“Unkompliziert, keine lange Planung notwendig. Zufrieden mit dem Haarschnitt.”
“Bin seid Jahren bei PS Hair und immer sehr sehr zufrieden mit allem. Werde oft gefragt wo ich meine Haar färben lasse weil es immer wieder super aussieht. Kann das ganze Team weiter empfehlen”
“Sind schon seit Jahren bei Cathleen! Die Mädels sind sehr nett! Super Service.”
“Vielen Dank, für die weit mehr als guten Haarschnitte der Jungs und Mir. 10 von 5 Sternen für Lisa's Beratung und Know-how!”
“Sehr schöner und modern eingerichteter Salon. Ich wurde sehr nett begrüßt und mir wurde etwas zu trinken angeboten. Nachdem das mein erster Besuch war, hatte ich etwas " Bauchgrummeln" wegen meinen Naturlocken. Tatjana hat mich sehr gut beraten.Nach zwei Wochen bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Schnitt. Preis/Leistung passt! Man sollte nur daran denken, dass Spontantermine bei der Wunschfriseurin nicht möglich sind. Komme definitiv wieder.”