Verzeichnisübersicht
- 562 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
562 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling behandlung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 562 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 30,719 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält styling behandlung aus Städten wie München, Nürnberg, Landshut, Regensburg, Augsburg und anderen.
“Super tolles Team, sehr nett und klasse Beratung. Nachdem ein anderer Friseur bei meinen Haare eine etwas falsche Farbauswahl getroffen hat, haben mich die Mädels gerettet, so dass ich mich jetzt wieder wohl fühle in meiner Haut. Obwohl ich nicht mehr in Auloh wohne fahre ich jetzt wieder sehr gerne hierher zum Friseur.”
“Ich war bisher drei Mal bei euch.... und es ist jedes Mal einfach super! Meine Haare haben ihren eigenen Willen und ihr findet immer den passendem Schnitt. Der hält dann allerdings nicht nur 6 Wochen sondern bist zu einem halben Jahr. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Der Salon ist erstklassig, und man bekommt dort einen tollen Service. Die Mitarbeiter verstehen wirklich, welchen Haarschnitt man sich wünscht und liefern ein gutes Ergebnis.”
“Sehr freundliches, herzliches und vor allem kompetentes Team. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben, auch mein Sohn (inzwischen 12) ist seit seinem ersten Haarschnitt hier. Für mich absolute Frisuren- und Haarfärbe- Experten!”
“Samet hat mir (männlich) heute nach 17 Jahren meine langen Haare abgeschnitten. Die neue Frisur ist top! Ich bin total zufrieden. Super Service, schneller Termin, faire Preise und tolle Stimmung im Salon mit vielen netten Mitarbeitern.”
“Freundlicher Service und solides Handwerk. Ich bin dort seit Jahren zufriedener Kunde und schätze die lockere Atmosphäre.”
“Super Betreuung wie immer. Mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden.”
“Wie immer top zufrieden. Mein Sohn kommt immer sehr gern zu euch.”
“Die beiden sind Top. Bin schon viele Jahre dort. Gehe gerne hin und bin rundherum zufrieden.❤️”
“Sehr guter Friseursalon. Ich hab mich bestens beraten gefühlt. Ich war wegen Haar tapes zur Verdichtung meines eigen haars dort, da mir durch die Schwangerschaft viele Haare verloren gingen. Die 2 Friseurinnen waren überaus freundlich und haben mein Problem sofort verstanden. Sie kamen dann gleich auf die Lösung mit den Tapes. Und was soll ich sagen ich bin mehr als zufrieden. Selma erkundigte sich nach paar Tagen nochmal bei mir ob noch alles in Ordnung sei. Das spricht dafür das ihnen das wohl der Kunden sehr am Herzen liegt. Kann den Salon nur weiter empfehlen.”
“Perfektes kulinarisches Erlebnis. Die Servierdame absoluter Profi mit netten Lächeln im Gesicht. Küche top”
“Sehr angenehmer Frisör zu günstigen Konditionen.”
“Bin sehr zufrieden mit Andreas‘ Künsten :)! Zudem ist das Ambiente in der Tat toll und der Preis wirklich sehr angemessen. Ich komme gerne immer wieder!”
“Super kurzfristig Termin eingeschoben bekommen.Sehr freundlich, wie immer”
“Immer wieder ein toller Termin bei Sandra und Ihrem Team. Ein tip top Hygienekonzept, also alles wunderbar. Ich freue mich jedes Mal. Und faire Preise noch dazu.”
“Immer sehr freundlich und empathisch.”
“War am 15. Juni im Salon. Alle sind sehr freundlich und auf meinen Wunsch bzgl. des Schnittes wurde eingegangen. Der Salon liegt etwas versteckt - dafür ist er sehr sauber und schön eingerichtet. Komme gerne wieder - und die 5 Sterne sind verdient!”
“Wir sind sehr froh, diesen Salon in unserer neuen Heimat gefunden zu haben. Da stimmt einfach alles!!!!??”
“Einfacher Dorffriseur zu dem ich gerne gehe, guter Schnitt zu fairen Preisen. Immer freundlich und ordentlich”
“Beste Frisörin im Umkreis. Dafür fahre ich auch gerne ein weiteres Stück. Sie nimmt sich für alle ihre Kunden Zeit. Aus Kundschaft werden Freunde”
“Ich fühle mich bei Marie Beauty Lounge immer unglaublich wohl – ganz egal, um welche Behandlung es geht. Die Atmosphäre ist super angenehm, man wird herzlich empfangen und rundum bestens betreut. Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Absolut empfehlenswert!”
“kleiner, süß eingerichteter Laden mit Atmosphäre. Die Beiden Friseurinnen sind unglaublich freundlich und zuvorkommend, sodass man sich direkt wohl fühlt. Ich war nach meinem letzten friseurbesuch (anderer laden!!!!) verzweifelt und habe dann bei Sema einen Termin vereinbart. Die Inhaberin ist unglaublich einfühlsam. Selbst bei extrem -perfektionisten wie mir, schafft sie es jeden Wunsch mit wunderschönem Ergebnis umzusetzen. Ich bin mehr als zufrieden und komme definitiv wieder!! Danke liebe Sema ❤️”
“Moderne und einladende Atmosphäre freundliches Personal, dass auf jeden Wunsch eingeht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.”
“Bin sehr zufrieden alle total nett. Preise sind auch ok. Keine anderer Frisör mehr ich fühle mich hier sehr wohl.”
“Erstklassige Ausstattung sehr gute Mitarbeiterrinnen , sehr zufrieden Preis Leistung. Weiter so.”
“Baptista Haare mein Team des Vertrauens ! Seit 28 Jahren bin ich treueste Kundin und immer sehr zufrieden. Werde kompetent beraten - liebevoll umsorgt und das auch in Corona Zeiten. Das Hygiene Konzept wird hier ernst genommen und perfekt umgesetzt. Ohne Hektik wird hier professionell gearbeitet. Für mich ist es jedes Mal ein kleiner Wellnesurlaub und gehe glücklich und komme alle 5 Wochen wieder. Was täte ich ohne Euch - Tolles konstantes Team. Übrigens die ganze Familie vertraut der Mannschaft von Baptista Haare. Ich werde oft angesprochen - was für tolle Haare / Farbe /Frisur und Schnitt ich habe. Tja - Heidi Soller und Ihre Mitarbeiter sind ein eingespieltes und gut geschultes Team. Danke Euch sehr ! Ihr macht Menschen glücklich !”
“Ganz liebe Frauen die wissen was sie tun. Hab Beide bereits weiterempfohlen. Man fühlt sich super aufgehoben.”
“Waren heute wieder mal dort. Unser kleiner enkel fühlt sich bei Max sehr wohl. Mir wurden die Haare von seinem neuen Mitarbeiter geschnitten und bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.”
“Ein wunderschöner, liebevoller eingerichteter Friseursalon. Seit vielen Jahren bin ich eine Stammkundin und fühle mich selbst bei längeren Terminen sehr wohl. Das Team ist super lieb und es herrscht ein liebevolles, harmonisches Arbeitsklima. Die Beratung ist klasse, auf wünsche werden eingegangen und falls der Farbwunsch mit der Haarsturktur nicht umsetzbar ist wird nach einer Lösung gesucht. Von Herzen kann ich Ann-Kathrin und ihr Team weiterempfehlen.”
“Bin heute das 1. Mal im Haus der Haarkunst gewesen, und das trotz der dummen Bewertung von „sowiedunichtheißt“ (es sagt schon alles über einen Menschen der eine Spielhalle mit positiv bewertet) Vor weg ich bin nicht gekauft oder verwandt oder befreundet ganz im Gegenteil. Aber sehr sehr begeistert. Beratung und Umsetzung war super. Sehr freundlichen Ich fühlte mich herzlich willkommen. Meine Haare sind mega wurde tatsächlich sogar heute mehrfach darauf angesprochen habe mich so wohl gefühlt, dass ich einen Färbetermin vereinbart habe. Also für alle, die die wirklich dumme Bewertung verunsichert hier ein Termin zu vereinbaren macht euch bitte bitte selbst ein Bild. Ich sage nur vielen Dank u d ich freue mich schon auf meinen Termin in drei Wochen”