Verzeichnisübersicht
- 1,132 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
1132 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tattoo studio in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,132 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 121,792 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält tattoo studio aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Habe heute mein erstes Tattoo überhaupt von Inka gestochen bekommen und bin super happy! Im Studio hat's mir sehr gut gefallen, ich hab mich rundum wohlgefühlt und kann nur empfehlen, hierhin zu gehen. Zumal die beiden Tätowiererinnen einfach coole Socken sind ;)”
“Nachdem mein erstes Tattoo leider sehr unschön gearbeitet wurde, habe ich zum Glück meinen Weg zu Tessa gefunden! Sie hat nicht nur mein erstes Tattoo korrigiert sondern auch jedes weitere was kam gestochen ☺️. Tessa ist einfach so herzlich und macht ihren Beruf mit so viel Herz und Können!”
“Ich hatte ein älteres Tattoo, mit dem ich nicht mehr ganz zufrieden war aber Marko hat es geschafft, daraus wieder ein echtes Kunstwerk zu machen! Die neuen Details passen perfekt, und die Linien sind sauber und präzise. Ich bin mega glücklich mit dem Ergebnis. Danke für deine Geduld, dein Talent und die entspannte Atmosphäre im Studio! :)”
“Habe heute mein erstes Tattoo dort stechen lassen. Von Anfang an sehr entspannte und einladende Atmosphäre. Es wurde viel Wert darauf gelegt, dass ich mich wohl fühle und das Ergebnis bekomme was ich mir vorstelle. Mein Tätowierer Christian war sehr geduldig, professionell und zuvorkommend und hat mir immer das Gefühl gegeben dass ich in guten Händen bin. Hygiene Top.”
“Ich bin seit über 6 Jahren bei Liz, hab dazwischen auch mal andere Künstler besucht, aber was soll ich sagen? Am Ende des Tages kehre ich immer wieder zu Liz, ihrem wundervollen Handwerk, dem besonderen Verständnis für die Anatomie des Menschen, einem absoluten Wohlfühlort, gar Safe Space, tollen Gesprächen und neuen Lieblingstattoos zurück. Bei all den Erfahrungen, die ich persönlich bisher sammeln durfte, war niemand dabei, der die Kunst auf Körpern so versteht wie Liz und die Motive so wunderschön auf die individuelle Körperform übersetzt. Man merkt, wie sehr Liz ihre Arbeit liebt und darin aufblüht. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl und breitem Lächeln aus dem Studio - und genauso soll es auch sein. Wer ein Tattoo bei Liz in Aussicht hat, den erwartet nicht nur wundervolle Kunst, sondern auch dieser wundervolle Mensch, der sich dahinter versteckt: Über all die Zeit, in der ich immer wieder voller Vorfreude nach Nürnberg komme, sind einige Geschichten entstanden, in denen mich Liz begleitet hat und sie in Form meiner Tattoos erzählt. Die Sitzungen waren dabei immer so viel mehr als nur die Stunden voller Schmerz, die grad auszusitzen sind. - Es beginnt mit dem herzlichen Empfang, Liz’ wertschätzender, positiver Art, dem anfänglichen Smalltalk, der manchmal in sehr tiefgründige Gespräche ausartet, dem euphorischen Überraschungsmoment, wenn man das Motiv zum ersten Mal sieht und der Zeit, die sie sich nimmt, bis Position und zusätzliches Anzeichnen stimmig sind. Die darauffolgenden Stunden beim Tattoowieren fühlen sich so vertraut an, als würde ich bei meiner besten Freundin zu Besuch sein - da sind die Schmerzen oft auch mal im Hintergrund, oder gar vergessen. Alles in Allem kann ich die wundervolle Arbeit von Liz wärmstens weiterempfehlen und freu mich auch in Zukunft auf weitere Besuche im Goldschakal ☺️”
“Ein herausragendes Studio, das seine Kunden herzlich empfängt und exzellente Tattoo-Ergebnisse liefert.”
“Alle sind super freundlich. Gute Beratung und eine echt nette und freundliche Atmosphäre. Das tattoo ist sehr schön gestochen und es wurde auch gefragt ob es vom Schmerz her ging. Alles in allem ist es dort super und ich werde auch wieder kommen.”
“Ich glaub ich hab Ihm bis jetzt schon einiges abverlangt ( Rettung eines Tattoos+ dessen Erweiterung) aber er ist immer auf meine wünsche eingegangen. Preis Leistung Top Klare Empfehlung”
“Ich kann dieses Studio nur wärmstens empfehlen! Vom ersten Moment an habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist super entspannt und professionell. Das Team ist freundlich, aufmerksam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Mein Tattoo ist einfach perfekt geworden – die Details und die Qualität sind beeindruckend. Ich bin mehr als zufrieden und werde definitiv wiederkommen! 5 Sterne!”
“Ich gehe schon seit Jahren hier hin, habe mir alle letzten Piercings dort stechen lassen. Andy ist einfach ein super Typ und macht seinen Job mit Leib und Seele! Er macht nicht einfach alles, was man gerne hätte sondern er berät einen entsprechend und manches lehnt er sogar fachmännisch begründet ab! Hier geht’s nicht um Geldmache sondern es wird auch Verantwortung übernommen. In dieses Studio kann man guten Gewissens hingehen :)”
“Sehr nett und zuvorkommend :) Das ganze Team ist gut drauf und man fühlt sich sofort sehr wohl. Hatte meinen Termin bei Alex, welcher sich geduldig Zeit für einen nimmt und ruhig alles erklärt. Er hat mir verschiedene Vorschläge gemacht und damit meine Vorstellung übertroffen. Ich liebe mein neues Tattoo und würde immer wieder kommen!”
“Fachlich und menschlich einfach unübertroffen. Sie hat sich sogar um die Piercings gekümmert, die sie nicht gestochen hat (und die sich immer wieder entzündet haben), hat sich jedes Mal viel Zeit genommen und meine Ohren gerettet (nicht übertrieben). Egal, ob ihr euch neue Piercings stechen lassen wollt oder eine Beratung bei entzündeten Piercings sucht, ich kann das Kittns nur empfehlen und würde nie wieder einen Fuß in ein anderes Augsburger Piercingstudio setzen. Ganz ganz großes Danke! ”
“Ich habe mir ein Piercing stechen lassen bei Jetty und bin wirklich sehr zufrieden! Sie erklärt alles sehr ausführlich und hat auch sehr hygienisch gearbeitet, man merkt das Sie den Beruf mit leidenschaft macht. Ich kann Sie nur weiterempfehlen! :)”
“Sehr nette und kompetente Tätowierer. Schönes Studio. Preis/Leistung super. Nur zu empfehlen.”
“Alles super!!! Das Tattoo ist sooo toll geworden, ich bin sehr glücklich☺️. Der ganze Tag war sehr schön. Klasse Atmosphäre, sympathischer Umgang und inspirierende Gespräche. Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder!”
“Die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Habe eine alte Jugendsünde in ein neues Tatoo im Bezug auf meinen Sohn überdecken wollen. Ich hatte kaum eine Idee. Der Wasi war überragend in Kompetenz, Krearivität und Freundlichkeit. Preis/Leistung absolut gerechtfertigt. Ein ehrlicher, Bodenständiger Tätoowierer, den ich jedem empfehlen kann. Der Prozess ist absolut Stressfrei, mit Pausen und hin und wieder einem angenehmen Ratsch. Top top top. Danke”
“Ich habe mir gestern beim Rusino ein Tattoo stechen lassen und ich bin überglücklich dem Tattoo. Super gestochen und vorallem auch sehr schnell! Top Tätowierer! Kann dieses Studio nur weiterempfehlen. Bis bald”
“War schon 2mal dort empfohlen von meiner besten Freundin war sehr zufrieden und er tätowiert einfach super und es wird nicht das letzte sein.”
“Top Studio! Ich habe mir bei Veronika ein Fineline Micro Realistic Tattoo stechen lassen und bin mega zufrieden. Die Linien sind fein und unglaublich sauber gestochen. Die Atmosphäre im Studio ist super entspannt und angenehm. Hygiene, Professionalität und hochwertiges Equipment stimmen absolut. Wenn du feine, realistische Linien suchst, bist du hier genau richtig. Aber auch wenn du einen anderen Stil bevorzugst, hier sind viele Künstler unter einem Dach. Würde jederzeit wiederkommen, ganz klare Empfehlung!”
“Das erste Tattoo ist ja immer etwas besonderes! Daher war ich etwas aufgeregt. Aber sobald ich das Studio betreten habe, habe ich mich sehr wohl gefühlt! Sehr, sehr angenehme Atmosphäre, sehr professionell und auch sehr hygienisch. Ich bin super happy mit meinem Tattoo und danke Agnes und Mori Occultum für das sehr positive Erlebnis und freue mich auf das nächste Mal!!”
“Sehr Kompetente Tätowierer die sich mit vielen verschiedenen styles auskennen”
“Mike arbeitet wirklich sehr gut, er hat sehr viel Ahnung und wegen Cover-UP hat er auch sehr viel Ahnung und ist ehrlich, was möglich wäre und was nicht. Danebenbei ist er sehr freundlich. Ich kann sagen, dass er einfach Spitze ist.”
“Ich habe hier mein erstes Tattoo stechen lassen. Trotz meiner mangelnden Vision konnte das Team mich beraten und mir helfen mein Traumtattoo zu erstellen. Ich wurde ehrlich und professionell beraten um mich vor Fehlentscheidungen zu bewahren. Bin sehr zufrieden und würd für weitere Tattoos wiederkommen.”
“Ich war mittlerweile drei Mal bei Anny im Studio und bin jedes Mal begeistert! Ihre Arbeit ist einfach klasse – die Tattoos sind präzise, detailreich und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Anny selbst ist nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch super nett und herzlich. Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden, berät ausführlich und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl! Wenn ihr auf der Suche nach einem Tattoo-Studio seid, in dem Qualität, Kreativität und eine tolle Stimmung aufeinandertreffen, dann seid ihr hier genau richtig! Ich komme definitiv wieder!”
“Durch eine Empfehlung bin ich auf Sebastian gestoßen. Ich habe ihn auf Instagram angeschrieben und habe wirklich überraschend schnell einen Termin bekommen. Trotz Entscheidungsschwierigkeiten bzgl. genauer Stelle und Größe war er sehr geduldig und hat mich gut beraten, sodass wir eine tolle Lösung gefunden haben. Generell habe ich mich dank seiner ruhigen, angenehmen Art mega wohl gefühlt! Das Tattoo ist wirklich sehr fein gestochen worden und sieht super toll aus und das wirklich zu einem mega Preis-Leistungs Verhältnis. (Habe eine Bekannte, die für ein ähnlich großes Tattoo in einem anderen Studio mehr als das Doppelte gezahlt hat.) Tipps: - besorgt euch gerne vor dem Termin die Tattoo Med - After Tattoo Creme, die er empfiehlt (die ist echt super, aber leider hatten Apotheken nach meinem Termin bereits geschlossen) - haltet euch an seine Pflege Tipps, damit das schöne Tattoo auch schön verheilt! :)”
“Ich war das erste mal beim Justin und würde jederzeit wieder hingehen. Mega sympathischer Mensch der zu 100% weiß was er da macht! Ich habe ihm eine Vorlage für einen Löwen am Unterarm geschickt und was soll ich sagen..er hat die Vorlage sogar nochmal übertroffen. Es sieht einfach Hammer aus und ich bin ihm so dankbar dafür! Ich kann ihn jedem weiterempfehlen, egal ob erstes oder hundertstes Tattoo.”
“Osti macht seine Job mit Herzblut und sagt auch ehrlich seine Meinung. Durch seine Erfahrung weiß er was geht und was eben nicht. Genau das erwarte ich von einem Tätowierer. Danke für die tolle Arbeit.”
“Ich habe mir dort mein erstes Tattoo stechen lassen und war sehr begeistert! Das Team ist sehr sympathisch und man hat sich gleich wohl gefühlt. :D Würde euch nur weiter empfehlen!”
“Ich bin absolut begeistert! Die Piercerin ist super sympathisch, nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Schritt ganz genau. Man fühlt sich sofort wohl und in besten Händen. Klare Empfehlung – verdient volle 5 Sterne!”
“Super, sehr freundlich kann ich nur empfehlen”