Verzeichnisübersicht
- 844 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
844 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie torte in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 844 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 237,296 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält torte aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bayreuth und anderen.
“Wir haben die Hochzeit meines Sohnes dort gefeiert. Wir waren sehr zufrieden und hoch begeistert nicht nur vom Ambiente, sondern vom perfekten Service und nicht zu sprechen vom Essen. Sehr gute und hohe Qualität. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Kann ich nur Empfehlen!!! Meine nächste Feier werde ich bestimmt wieder bei euch machen. Nochmal auf diesen Wege, danke für alles!”
“Sehr nettes Lokal mit netten Leuten und super netter Chefin”
“Ich liebe den Kaffee und hole mir seit Jahren immer, wenn ich am Hauptbahnhof bin und sie offen haben, hier einen Café Latte. Konstant gute Qualität, total freundliches Personal und auch leckeres Gebäck. Absolute Empfehlung!”
“Niedliches Café. Sympathische Besitzer. Habe hier gut gefrühstückt und hervorragenden Café getrunken.”
“Soooo ein schönes Café! Die Gerichte sind nicht nur super lecker, sondern auch kreativ und mal etwas anderes. Alles wird frisch zubereitet, der Service ist schnell, und das Personal strahlt eine Herzlichkeit aus, die den Besuch besonders angenehm macht. Ich liebe es hier. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr ansprechendes Café bzw Bäckerei, mit tollem Angebot an Heißgetränken und Brotwaren. Sehr herzliche, freundliche Bedienung!”
“Ein echtes Juwel! Das Bistro überzeugt mit einer warmen, gemütlichen Atmosphäre und einem äußerst freundlichen Team, das jeden Besuch besonders macht. Die Gerichte sind frisch zubereitet, mit viel Liebe angerichtet und geschmacklich hervorragend – man merkt, dass hier Qualität an erster Stelle steht. Besonders empfehlenswert sind die hausgemachten Backwaren: knusprig, aromatisch und einfach himmlisch. Ob für ein entspanntes Frühstück, ein leckeres Mittagessen oder ein Stück Kuchen am Nachmittag – hier fühlt man sich immer willkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr freundliche Bedienung bei sehr leckerem Essen. Die Getränke waren gut und es gab einiges an Auswahl. Das große Angebot an Kuchen und Torten fanden wir sehr gut.”
“Wir haben unsere Hochzeitstorte bei der lieben Lena in Auftrag gegeben und waren absolut begeistert von dem Ergebnis! Die Torte hat unsere Vorstellung sowohl optisch als auch geschmacklich übertroffen. Wir hätten nicht glücklicher mit der Torte, dem Preis Leistungsverhältnis und der Kommunikation sein können. Klare Empfehlung!”
“Sehr freundliche Bedienung, aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren zum Kaffee dort. Essen und Trinken waren sehr lecker. Auf spezielle Wünsche wurde direkt eingegangen. Herzlichen Dank für die schöne Erfahrung.”
“Fränkische Zwetschke französisch gebacken = HAMMER”
“Sehr schönes gemütliches Café mitten in der Stadt und trotzdem ruhig gelegen. Stilvoll mit liebe zum Detail eingerichtet .Das personal sehr aufmerksam und zuvorkommend , man versucht , das sich jeder Gast wohl fühlt. Die Kuchen also die Donuts sehen nicht nur gut aus , die sind der hammer . Auch die bagel sehr sehr lecker .Großes Lob von meiner Seite.Waffeln hab ich leider nicht gegessen nur am nachbartisch gesehen aber die sahen auch sehr lecker aus .Großes Lob ans gesamte Team macht weiter so und wir kommen wieder”
“Schon beim ins Café treten fühlt man sich wohl und willkommen. Man wird freundlich willkommen geheißen und überall ein Lächeln, auch wenn wirklich viel zu tun ist. Die Torten, Kuchen und das Gebäck sind wirklich lecker und tolle Kreationen, die es nicht an jeder Ecke gibt. Ein großes Dankeschön an das ganze Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder. Also, bis bald.”
“Ein sehr tolles Lokal und ein äußerst freundlicher Service der auf Anhieb sofort sympathisch war. Wir haben uns zum Einstieg in dieses Kultur für einen Mix aus allen Gerichten entschieden und wurden nicht enttäuscht. Selbstverständlich waren hier Dinge die besser waren und andere die wir weniger gut fanden - insgesamt war es aber ein kulinarisches Feuerwerk welches ich definitiv empfehlen kann. Beim nächsten Mal werden wir sicherlich etwas mutiger in unserer Bestellung sein. Vielen Dank für alles - macht weiter so.”
“Sehr leckere Himbeer Mascarpone Torte zum Geburtstag bestellt. Ich konnte mit der Inhaberin meine Wünsche im Vorfeld besprechen, denn meine Tochter hatte spezielle Wünsche (Pferdemotto). Die Torte kam sehr gut an, gerne bestelle ich hier wieder.”
“Heidi ist eine super Gastgeberin. Hier bin ich gerne im Maxx. Egal ob warm oder kalt, das passende Getränk hat Heidi parat. Sehr coole Location um nachts auch mal auf nen Toast vorbei zukommen ...”
“Sehr schönes Ambiente mit freundlichen Mitarbeiter. Man wird schnell bedient und das Frühstück war reichlich und schön angerichtet. Es lädt zum Verweilen ein. Komme gerne wieder.”
“Super beste Bar in Neuburg, nette Chefin und leckere Espresso,Küchen und Croissants.”
“Leckere Pasta vor der Zugfahrt zu mir genommen…Espresso auch gut…”
“Sehr gute Pizzen zum mitnehmen! Geschmacklich top-da hat der Koch lange an seiner Rezeptur gearbeitet! und die Salate liebe ich auch. Und Mittags die Pizza-Schnitten - ausreichend und preiswertestes Mittagsessen überhaupt . Und was wenige wissen: da kann man gute Eier aus dem Bayrischen Wald kaufen !”
“Neu Waren schon öfter wieder dort und sind immer gut bedient worden. Alles lecker und frisch und sehr ansprechend angerichtet. Älter: Ganz nett und gut zum Frühstücken. Müssen da unbedingt wieder mal hin, auch wenn die Salami eher einen einfacheren Eundruck machte und schmeckte.”
“Wir waren als 4köpfige Familie für 1 Woche in der Ferienwohnung Xaver und es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, wir hatten am ersten Tag einen leckeren Frühstückskorb bestellt und auch die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Unsere Kids sind gerne mal bei den Tieren vorbei. Insgesamt ist es eine tolle Lage für viele Ausflüge. Uns wurde sogar ein vergessener Gegenstand hinterhergeschickt. Alles in allem sehr empfehlenswert!”
“Immer frische Backwaren sehr lecker und tolle Auswahl von Dinkel bis Sauerrahm süßes Gebäck Kuchen usw. Sehr weitreichendes Angebot Kann man sehr weiterempfehlen.”
“Gerade bestellt, super schnelle Lieferung. Absolut frisches Essen und toller Geschmack! Preis- Leistung ebenfalls top. 5 Sterne verdient!”
“Ein ganz tolles Café mit Selbstbedienung mitten in der Altstadt Füssens. Viele leckere und verschiedene Waffelvariationen, welche frisch gebacken und dann auch am Platz serviert werden. Getränke und Kuchenauswahl sind ebenfalls in großer Auswahl möglich. Der stilvoll eingerichtete Innenhof verdient allein schon einen Besuch des Cafés und macht der Namensgebung 'Ambiente' schon aller Ehren. Ebenso findet man dort nette kleine und feine Geschenkideen im Ladenlokal, wo man auch seine Bestellung fürs Café aufgibt. Natürlich läuft beides unabhängig voneinander. Hingehen und sich wohlfühlen.”
“Wir waren im November d.J. vor Ort und haben dort regelmäßig gefrühstückt. Der Inhaber hat sich über meine Bestellungen, ich bezeichnete die Sandwichs /Pausenbrote als " Bütterchen" köstlich amüsiert. Leckere Pausenbrote, herzlicher Service, klasse Kaffee, hoffentlich ist er auch im nächsten Jahr noch da, der Inhaber sucht dringend eine Wohnung in Starnberg, ich hoffe, seine Gäste sind ihm behilflich!! Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr angenehmer Ort mit sehr kundenfreundlich Service. Frische Waren und sehr guter Kaffee. Empfehlung!!”
“Schönes Ambiente mit einer Mischung aus klassischem bayrischen Wirtshausstil und moderner Deko, sehr passend. Das Essen war zünftig und lecker bei sehr großen Portionen. Preis-Leistung stimmt! Der Service war sehr gut. Auch wenn mal was falsch kam, wurde es sogleich korrigiert und es wurde mehrfach nachgefragt, ob alles ok ist. Die Kinder wurden super behandelt, haben Malsachen und Kinderkarte bekommen und im Essen steckte der obligatorische Lolli :-)”
“Nette Bäckerei, guter Service und leckere Backwaren und super freundlichliches Personsl”
“Rustikales Ambiente, Parkplätze direkt vor dem Lokal, knusprige Gansbrust, zuvorkommender Service - sehr empfehlenswert, gerade nach einem Besuch des Bergwerks!”