Verzeichnisübersicht
- 844 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
844 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie torte in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 844 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 237,296 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält torte aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bayreuth und anderen.
“Waren mit 2Personen und Hund für eine Übernachtung da. Gemütlicher Gasthof mit tollem Innenhof/Biergarten, gutem Essen. Preis/Leistung ist wirklich gut, sowohl Essen und Getränke als auch die Preise für die Zimmer. Zimmer sauber und ordentlich, alles da, was man braucht! Sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Sehr nette Gastgeber! Wir kommen bestimmt noch mal wieder! VG von Barbara und Klaus”
“Ein Restaurant mal erfrischend anders. Großartige abwechslungsreiche Gerichte, qualitativ hochwertige Weine und sehr gemütliche Atmosphäre. Aufgrund des sehr beschränkten Platzangebots sollte unbedingt reserviert werden.”
“So tolles,nettes Personal und so ein leckeres Buchweizen Brot, dafür fahre ich auch gerne 15 km dort hin. Tolle Landbäckerei mit guter Auswahl.”
“Hab gestern die Semmelknödel im Glas gekauft. Sie schmecken hervorragend! Ich hatte leckere angebraten Knödel, fast ohne Aufwand. Hole mir nächste Woche gleich Nachschub. Danke für ihre Arbeit.”
“Wer ein uriges kleines Café sucht ist hier richtig. Die Backwaren werden frisch selbst hergestellt in Bio Qualität regional. Das Personal sehr freundlich und auf zeck. Das Café gemütlich eingerichtet und schnuckelig.”
“Ein sehr gepflegtes Café. Kuchen Auswahl top. Bedienung gut.”
“Das Café hat ein tolles Ambiente. Der Kaffee und die Kuchen sind super. Die Bedingungen sind freundlich. Am besten war der Erdbeerkuchen der ist top. Das Café ist und zu empfehlen. Wir kommen wieder.”
“Da paßt das Gesamtpaket - Bioland zertifizierte Ware, alles regional, toller Service, gutes Essen und Kleinkunstforum in Einem. Einmal im Monat Livemusik. Schon lange kein Geheimtipp mehr. Wir sind regelmäßige Gäste dort!”
“Nach einem langen Spaziergang sind wir in das Café Leni eingekehrt. Es ist zwar klein, aber man fühlt sich sehr wohl. Der Service ist klasse und der selbstgemachte Kuchen ist eine wahre Gaumenfreude. Das Café ist pet friendly was uns freute, da wir unseren kleinen Freund dabei hatten. Ich kann das Café Leni nur herzlichst weiterempfehlen, preislich auch sehr angenehm.”
“Sehr schönes Cafe und alles schmeckt super gut!”
“Immer frische Backwaren. Super leckere Brezn, Butterbrezn oder belegte Semmeln. Immer gut gelauntes Personal. Auch mit Sitzmöglichkeiten. Perfekt organisiert, damit auch in Stoßzeiten nicht allzu lange gewartet werden muss. Probiere doch mal ein leckeres Frühstück!”
“Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Die Atmosphäre war angenehm und gemütlich – mit liebevoller Dekoration, Sonnenblumen auf dem Tisch und vielen Pflanzen, die dem Raum Leben geben. Das Gebäck war frisch und sehr lecker, außen knusprig und innen weich. Der Tee war aromatisch und wurde schön serviert. Alles wirkte sauber und einladend. Der Service war freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und kann diesen Ort wärmstens empfehlen!”
“Sehr lecker! Toller Service! Gerne wieder.”
“Leckere Suppen und empfehlenswerte Kuchen! Ein Abstecher hierher lohnt sich auf jeden Fall!”
“Top Bäckerei! Mega nette Dame hinter dem Tresen. Kuchen und Brötchen sehr gut und auch der Snack mit Knacker und Brötchen war mega. Hätte ich nicht gedacht.”
“Leckere Käse Semmeln und Gebäck. Bin jeden Samstag in der Filiale und hole Brötchen für das Wochenende”
“Suchtgefahr Frühstück war ein Traum daher zwei Tage hintereinander vorort gewesen Ambiente so schön service total lieb zuvorkommend haben uns so wohl gefühlt Das ganze Konsept ist einfach nur Mega Kinder haben sich wohlgefühlt und sind sehr Kinderfreundlich Alles frisch und mit viel Liebe zubereitet geschmacklich einfach perfekt”
“Super liebe Besitzerin. Es macht richtig Spaß. Es ist super gemütlich. Weder auf Essen noch auf das Trinken musste man lange warten, einfach top und lecker!”
“Gutes Brot, leckere Kuchen und Torten und dann noch eine sehr freundliche Bedienung. Was will man mehr. Immer wieder gerne”
“Hier passt einfach alles, nettes Servicepersonal, exzellenten Dinzler Kaffee und gute Backwaren, sowie ein reichhaltiges Frühstücksangebot.”
“Einfach nur ein Traum was handwerklich dort angeboten wird.❤️ Die Mitarbeiter haben einen tollen Humor,der Service > geht nicht besser. Urlaub vom Alltag.”
“War heute aus mir bislang unerklärlichen Gründen da. Hätte ich vorher gewusst, dass es hier wirklich ausgesprochen gutes Essen gibt wäre ich wesentlich früher und schon öfter da gewesen. Steak mit Bratgrad "Englisch" bestellt und -auf den Punkt- gebraten und geschmacklich absolut klasse bekommen. Bin überaus begeistert. Danke und ein RIESEN LOB an die Küche. Werde künftig öfter kommen, so macht Essen wirklich Spaß”
“Ich liebe einfach die Käselaugenstange und die Seelen bei der Bäckerei Schützenbäck – immer frisch und unglaublich lecker! Es ist eine richtige Bäckerei, in der noch selbst gebacken wird, und das merkt man an der Qualität. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, und das Ambiente ist perfekt, um mittags eine kleine Auszeit zu genießen. Eine tolle Adresse, um sich mit leckerem Gebäck zu verwöhnen und eine Pause zu machen!”
“Eine angenehme Location und optimal um den Abend ausklingen zu lassen. Wir hatten nur etwas getrunken, daher ist eine Bewertung zum Essen nicht möglich.”
“Super Cafe. Frische Kuchen. Freundliches Personal. Zu empfehlen.”
“Guter Kaffee. Es fehlt ein Schirm bei den Tischen zur Straße. Das wird sich noch machen lassen. Sonst wirds zu heiß und es würde noch viel einladender aussehen. Zu den croissant au buerre (Buttercroissant) Eine gute 2. Nachhilfe geben einige Boulangerie'n in Paris. Könnte sich lohnen, als Geheimtipp. Ansonsten im Straßencafe das was man will. Viele interessante Eindrücke des dort herrschenden Verkehrs. Insgesamt sehr kurzweilig. Preise gehoben.”
“Super zum Einkaufen, hab bisher immer alles gefunden was ich gebraucht habe und das Sortiment ist sehr groß. Die Regale sind sind sinnvoll nach waren sortiert und Fleischtheke hat eine sehr gute und große Auswahl. Die Mitarbeiter sind freundlich und gerne hilfsbereit bei Fragen.”
“Wir hatten hier für letztes Jahr Juni unsere Hochzeitstorte bestellt. Wir waren sehr zufrieden. Auf all unsere Wünsche ( glutenfrei und laktosefrei ) wurde eingegangen. Die Torte war sehr sehr lecker und auch was für das Auge. Wirklich von Herzen zu empfehlen (: !”
“Das Café bietet gute Torten und Kuchen, und der Kaffee ist auch gut. Die Bedienung ist freundlich. Wir hatten Glück, aber ohne Reservierung könnte es eng werden!”
“Für unsere Hochzeit auf Schloss Walkershofen haben wir bei der Konditorei mehrere Kuchen und Torten bestellt. Die Kommunikation lief super, es wurde alles rechtzeitig geliefert und unsere Gäste waren sehr begeistert vom Geschmack. Nur zu empfehlen!”