Verzeichnisübersicht
- 461 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
461 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie torten in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 461 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 109,359 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält torten aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Fürth und anderen.
“Wir sind einen Kaffee, Torte und ein Eis eingekehrt. Bedienung sehr freundlich und flink, angenehmes Sitzen außen aber auch innen ist es recht nett. Sehr zivile Preise (Kaffee 1 90, Stück Torte 2,10, Schoppen. Röckinger Bacchus 2,90). Kann ich insgesamt empfehlen.”
“Waren schon 2x zum frühstücken hier. Beide male sind wir sehr nett bedient worden und hatten ein sehr leckeres Frühstück. Hier ist sehr viel Auswahl geboten und die Portionen sind ausreichend groß, um gut satt zu werden. Hier ist für jeden etwas dabei - wir kommen gerne wieder :)”
“Hervorragende authentische bayrische Küche. Das Restaurant ist toll eingerichtet und die Bedienung ist sehr gastfreundlich. Das Essen ist reichlich und der Kuchen ebenfalls Weltklasse! Gute Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus. Ich kann das Restaurant bestens empfehlen. Wir kommen sicher wieder!”
“Ein Traum für Liebhaber von Süssem. Die ehemals handgemachten Schlotfeger sind nur noch Industriewaffelröllchen! Lohnt sich nicht mehr!”
“Wir hatten hier für letztes Jahr Juni unsere Hochzeitstorte bestellt. Wir waren sehr zufrieden. Auf all unsere Wünsche ( glutenfrei und laktosefrei ) wurde eingegangen. Die Torte war sehr sehr lecker und auch was für das Auge. Wirklich von Herzen zu empfehlen (: !”
“Für unsere Hochzeit auf Schloss Walkershofen haben wir bei der Konditorei mehrere Kuchen und Torten bestellt. Die Kommunikation lief super, es wurde alles rechtzeitig geliefert und unsere Gäste waren sehr begeistert vom Geschmack. Nur zu empfehlen!”
“Sehr liebevoll eingerichtet. Leckeres Frühstück. Sehr herzlicher Service. Komme immer wieder gerne. Heute wieder mal da gewesen und es ist nach wie vor sehr schön hier. Sehr herzlich. Leckere Frühstücksvarianten.”
“Und dann wurde es doch noch ein geniales Frühstück...! Samstag, Sonne und viel Zeit. Wo könnte man nur frühstücken? Fahren wir doch mal nach Weismain! Ohne Anmeldung in die Bäckerei "gestolpert" und nach kurzem Gespräch fast schon wieder am Gehen. Wir wollten eigentlich draußen in der Sonne sitzen, aber die Chefin wollte uns nur einen Platz innen anbieten... Ganz ehrlich... wir sind jetzt noch froh, dass wir nicht weiter gefahren sind. Uns wurde ein Frühstück aufgetischt, das wir aus dem Staunen nicht mehr heraus kamen. Siehe Bild! Regionale Produkte. Selbst gemachte Marmeladen und Quark. Die Chefin hat beim Auftischen alle Erzeuger und die Herstellung erklärt. Das haben wir auch noch nie erlebt. Die Qualität der Speisen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Wie sagt man so schön: Wir kamen als Fremde und gingen als Fans :-) Fakt ist: Unser nächster Frühstücks-Ausflug wird ganz sicher wieder nach Weismain gehen. Wir sagen DANKE für ein nicht erwartetes Highlight!”
“Wir können das Museumscafé Flossenbürg sehr empfehlen. Nicht nur für Veganer eine Offenbarung! Liebevoll, wertschätzend und immer geduldig wird man bedient, die Crew um Christine ist immer freundlich und professionell. Die vegane Auswahl und Qualität ist außerordentlich und in Nordbayern wohl kaum zu topen.”
“Ich mag die Backwaren hier, auch die Bedienung ist immer freundlich und hilfsbereit.”
“Ein absoluter Geheimtipp! Dieses Café ist einfach ein Traum. Das Frühstück war nicht nur super lecker, sondern auch wunderschön angerichtet – man merkt sofort, wie viel Liebe hier in jedes Detail gesteckt wird. Die Einrichtung ist mit so viel Geschmack und Hingabe gestaltet, dass man sich vom ersten Moment an wohlfühlt. Und dann die Bedienung – einfach die beste der Welt! Freundlich, aufmerksam und herzlich – hier fühlt man sich nicht wie ein Gast, sondern wie bei Freunden. Ich komme definitiv wieder!”
“Wir haben hier heute gefrühstückt und Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut! Sehr leckeres Frühstück und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Absolute Empfehlung für Olching! Das ganze Gebäck wird mittlerweile auch nur noch mit Dinkelmehl gebacken!”
“Wir waren heute zum Frühstücken dort ( 5 Freundinnen) . Als die zusätzlich bestellten Brezen bei zwei Personen etwas dauerten ( wurden frisch gebacken) bekamen wir alle von der Chefin ein Glas Sekt als Entschuldigung für die Wartezeit! Wir fanden das so nett - Kompliment ! Überhaupt war der Service sehr freundlich, Sonderwünsche wurden als selbstverständlich angesehen. Wir kommen gerne wieder!”
“Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz jeden Tag. Der Postservice ist erstklassig und ich liebe Euren Mohnkuchen und die Krapfen!”
“Es gibt hier eine reichliche Auswahl an süßem Gebäck, Brot und Semmeln aus Dinkel!! Einfach ein Traum. Alles zu einem super fairen Preis. Der Service ist super freundlich. Sehr zu empfehlen!”
“Die Atmosphäre des bayerischen Alpenlandes. Die Wirtin kommt selbst vorbei und fragt, ob es einem gefällt oder nicht. Dieses Café muss man unbedingt besuchen – selbst wenn es nur für eine Tasse Kaffee ist.”
“Schöner Bäcker mit angeschlossem Kaffee. Der ideale Ort für eine Kaffeepause. Wird auch viel von den Einheimischen genutzt.”
“An das Kult Café kann man ohne Zweifel nur volle 5 Sterne vergeben ☼ :) Wir besuchen das Café ( was nun leider in Zeiten von Corona nicht mehr möglich war ) wirklich regelmäßig & sind immer wieder auf's Neue total begeistert ! :) Das reichhaltige Frühstück wird dort "mit Liebe" zubereitet und einmal mehr bestätigt sich die Weisheit "das Auge isst mit". Dazu gibt es auch immer wieder wechselnde "Mittagsgerichte", die man wirklich nur jedem empfehlen kann ! :) Auch an etwas stressigen Tagen bewältigt das Mutter/Tochter-Gespann als Inhaber das wirklich professionell und sind auch immer wieder nebenbei für ein nettes Gespräch zu haben ☼ Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen & hoffen, dass sich die Welt bald wieder "normalisiert", damit auch zeitnah wieder ein Besuch vor Ort möglich ist . :) Wir wünschen Euch bis dahin eine angenehme Zeit & bleibt gesund ! Viele, liebe Grüße ☼”
“Nach den Umbauarbeiten ein wirklich schönes Kaffee. Es gibt guten Espresso aus einer hochwertigen Siebträgermaschine. Feinen Kuchen und leckere Snacks. Ein toller Ort für die kleine Pause zwischendurch.”
“An drei verschiedenen Tagen war ich hier morgens zum Brötchen-/Semmeln holen und war jedesmal überrascht, wie freundlich und herzlich die Verkäuferinnen waren. Ihr seid echt toll und dadurch schmecken eure Semmeln noch besser. Wir vier mögen u.a. die Kurkumasemmeln echt gern. Außergewöhnliche guter Bäcker!”
“Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Kellnerinnen sind höflich und freundlich. Uns hat alles sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr gut – in der Nähe gibt es einen Park, in dem man mit Kindern spazieren gehen kann”
“Wir waren 5 Tage im Hotel zu Gast. Zimmer, Service und Speisen waren hervorragend. Einzig das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kommen wir gerne wieder.”
“Dieses moderne Wirtshaus wird liebevoll geführt durch die Wirtin und ihre Tochter. Auch das weitere Personal ist überaus freundlich und herzlich. Das Essen ist vorzüglich und sehr abwechslungsreich. Abgerundet wird das Gesamtkonzept durch tolle Live-Events. Und im Sommer ist natürlich der Badeteich mit Spielplatz das Highlight für die glonner kinder und deren Eltern, die sich dann auch mal einen Aperol an der Theke holen. Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben, wirklich sehr zu empfehlen!!”
“Wir waren am Samstagabend dort. Zufällig war auch an dem Tag das 25ste Jubiläum. Was soll ich sagen? Die beste Schlachtschüssel ever, meine Frau hatte die Forelle, unser Begleitung Leber und Blutwurst, Kraut und Dotsch. Alles sehr lecker und sehr freundlich serviert. Obwohl es nicht auf der Karte stand bekamen wir auf Nachfrage einen Kaiserschmarrn - mit der Antwort " Ja selbstverständlich, macht er scho". Einfach nur spitze!!!!! Bayerische Gastlichkeit.”
“Das Café Soulcakes ist echt schön! Das Essen war lecker, und der Matcha hat mir gut geschmeckt. Es sieht total putzig aus und hat eine gemütliche Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist die gute Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten, die wirklich kreativ und geschmackvoll zubereitet sind. Es ist toll zu sehen, dass sie so viele Optionen anbieten, die nicht nur gesund, sondern auch richtig lecker sind. Ein schöner Ort, um eine kleine Auszeit zu genießen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!”
“Sehr leckeres Essen mit Blick in den Schlossgarten und freundlicher Bedienung”
“Waren im Rahmen der "eat the world Tour" hier. Haben Kaffe getrunken und ein kleines Stück Kuchen bekommen. Beides war gut und das Personal sehr freundlich.”
“Frühstück war sehr gut und reichlich”
“Ein absolut tolles Café mit einer hervorragenden Auswahl an veganen Speisen! Wir waren dort zum Frühstücken und waren wirklich begeistert. Alles war unglaublich lecker und facettenreich – es gab so viele kreative Komponenten, dass man sich fast wünscht, die Rezepte direkt mitzubekommen, um sie zuhause nachzukochen. No-Batzda, non-fleischsalat... zum Verlieben. Das Ambiente war ebenfalls sehr angenehm, perfekt für ein entspanntes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Wir haben den Besuch sehr genossen und wären sicher jede Woche dort, wenn wir in der Nähe wohnen würden. Ein absolutes Muss für alle, die auf vegane Küche stehen und auch für Nicht-Veganer.”
“Süsses Café mit sehr leckeren Törtchen. Mein Favorite: das Financier. ☺️”