Verzeichnisübersicht
- 42 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
42 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie urlaubs in Erlangen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 42 Ergebnisse in Erlangen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 8,414 Bewertungen und Rezensionen.
“Das ist mit Abstand das beste Reisebüro, das ich kenne! Für mich persönlich gibt es keine bessere Anlaufstelle, wenn es um die Planung und Buchung von Reisen geht. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, menschlich und zuvorkommend. Man merkt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird und die Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt stehen. Bis jetzt habe ich alle meine großen Reisen nur hier gebucht – sei es meine Traumreise mit „Mein Schiff“, mein Ägypten-Urlaub oder jetzt der Besuch im Disneyland. Und ich kann nur sagen: Es hat jedes Mal alles perfekt gepasst! Die Beratung ist immer auf den Punkt, man fühlt sich rundum gut aufgehoben, und auch bei Fragen oder kleinen Anliegen wird einem immer schnell geholfen. Ich kann dieses Reisebüro wirklich jedem empfehlen, der eine stressfreie und professionelle Reiseplanung schätzt.”
“Sehr schönes und gutes Reisebüro, Sowieso mein klarer Favorit, da wir noch nie Probleme hatten mit dem Reiseanbieter. Die Mitarbeiter gehen mit freundlich mit den Kunden um, beraten gut und gehen auch auf die Wünsche der Kunden ein. Das Reisebüro ist aufgeräumt und sauber gehalten. Mann fühlt sich wohl wenn mann eine Reise bucht. Klare Weiterempfehlung.”
“Frau Michaela Harris hat sich sehr viel Zeit genommen und uns kompetent und freundlich beraten. Wir haben viele persönliche Tipps über Mallorca erhalten und natürlich auch gebucht. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr freundliches Team. Das Zimmer war sauber und sehr schön. Reichhaltiges Frühstück.”
“Schönes Hotel in idealer Lage zu allem Wichtigen in Erlangen. Netter Service, gut ausgestattete Zimmer, einzig eine Klimaanlage fehlt. Parken ist für ein Hotel verhältnismäßig günstig, ebenfalls die Gebühr für einen Hund.”
“Sehr schönes Hotel mit Biergarten im Innenhof, sehr freundlichem Personal, kostenlosen Parkplätzen in der TG. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was man braucht und bei schönem Wetter auch draußen. Einzig die Wasserspardusche ist etwas zuuu sparsam was die Duschdauer etwas verlängert”
“Ich buche seit vielen Jahren meinen Urlaub in der Niederlassung in Erlangen und bin jedes Mal begeistert! Ein tolles, extrem freundliches Team, das schnell und unkompliziert meine Vorstellungen umsetzt. Vielen Dank dafür! Nur zu empfehlen!”
Urban Beauty in Erlangen ist ein einzigartiges Konzept-Studio, das professionelle Beauty-Behandlungen mit einer exklusiven Boutique verbindet. In der Oberen Karlstraße gelegen, bietet das Team ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis in einem liebevoll eingerichteten Interieur. Das Leistungsspektrum umfasst hochwertige Maniküren, Pediküren mit UV-Lack sowie spezialisierte Brow- und Wimpernliftings. Neben den kosmetischen Dienstleistungen lädt eine Auswahl an modischen Accessoires, Schmuck und Kleidung zum Stöbern ein.
“Tolles Ambiente, im Garten, exzellente Service in allen Belangen, aufmerksam, freundlich, aufgeschlossen und sehr professionell. Das Essen war sehr gut, wir kommen wieder!”
“Top Beratung bis ins kleinste Detail und sehr gute Organisation! Wenn man einen "rundum-sorglos-Urlaub" möchte, ist man hier richtig! Klare Weiterempfehlung!”
“Appartement wunderbar urig und gemütlich, Die Gastgeberin hat wirklich an alles gedacht, was man für einen perfekten Aufenthalt braucht, Wir haben uns bestens willkommen gefühlt. Unsere Kinder hatten Spaß mit den kleinen Kätzchen und fanden die Schäfchen super toll. Die sternenklaren Nächte ein Highlight und die klare Berg- und Landluft lädt zum durchatmen ein. Wir kommen gerne wieder”
“Ein echter Geheimtipp in Neunkirchen am Brand! Der Gasthof zur Post überzeugt mit authentischer griechischer Küche, gemütlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Service. Die Speisen sind frisch zubereitet, portionsreich und geschmacklich hervorragend – besonders zu empfehlen ist das Gyros und die hausgemachten Mezédes. Der Service war außergewöhnlich – besonders Kellner Costas war überaus freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Man fühlt sich wirklich willkommen. Auch die Wirtsleute Antonis und Kristin tragen mit ihrer Herzlichkeit und Gastfreundschaft dazu bei, dass man sich wie im Urlaub in Griechenland fühlt. Die Einrichtung ist urig und einladend, ideal für einen entspannten Abend oder ein gemütliches Essen mit Familie und Freunden. Die Sauberkeit im Gastraum und in den sanitären Anlagen war tadellos. Preis-Leistung ist absolut fair. Ich komme gerne wieder – klare Empfehlung!”
“Sehr nette Zimmer, überaus freundliche und zuvorkommende Gastgeber, super Frühstück (tolle und feine Auswahl und das beste gekochte Ei, welches ich jemals in einem Hotel bekommen habe).”
“Schöner Parkplatz am Wald, für eine Nacht auf der Durchreise sehr gut. An einer Straße liegend wo man Verkehr hört. Es stehen auch LKWs da die auf markierten Plätzen parken können. Man kann mit Hund schön im Wald laufen und es ist in der Nähe ein Freigehege mit Wildpferden. Alles in allem guter Platz und nimmt euren Müll mit oder in die vorhergesehene Behälter und Tüten die vorhanden sind”
“Absolut zu empfehlen. Kleine Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank und 2 Plattenherd. Grundausstattung auch. Der Kontakt mit der charmanten Inhaberin ist wunderbar. Immer wieder gerne.”
“Außerordentlich gutes Lokal sowie Hotel. Wir kommen aus dem Norden und waren für 2 Nächte im Landhotel und würden absolut nicht enttäuscht! Ganz im Gegenteil, die Erwartungen wurden komplett übertroffen. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal durch und durch lieb & nett und das Essen war hervorragend! Besonders wenn man mit der fränkischen Küche vorher keine Erfahrung gemacht hat, ist man hier bei der besten Anlaufstelle. Vielen lieben Dank für den Aufenthalt bei euch, wir kommen mit Sicherheit wieder!”
“Super umgebaute Scheune mit 5Doppelzimmer.Sehr ruhige Lage.”
“Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind modern, sauber und sehr ruhig. Das Personal ist hilfsbereit und die Geschäftsführung ist sehr freundlich. Wir haben jeden Tag das köstliche Frühstück genossen und waren begeistert von dem Abendessen im Restaurant. Ich werde das Hotel empfehlen und immer buchen.”
“Top Service! Ich war mit meiner mehrere Jahre alten Jacke (defekter Reißverschluss) im Laden, um sie einschicken zu lassen. Die Jacke wurde gleich im Laden repariert (neuer Schlitten). Klasse Service und sehr freundliches Personal!”
“Das Zimmer war geräumig. Bett sehr gut zum Schlafen. Was mir nicht so gefällt ist der Teppich im Zimmer aber das ist Geschmackssache. Essen war super lecker. Komme gerne wieder”
“Meine Kollegen sind beruflich dort und sehr zufrieden. Alles sehr sauber und Küche sehr gut ausgestattet.”
“Sehr schöner See und kann man viel machen, wirklich Super.”
“Waren zum Karpfenessen mit Freunden da. Sehr lecker ! Faire Preise und freundlicher flotter Service. Schade nur das es hier keine Pfefferkarpfen gibt. Vielleicht ändert sich das einmal. Auch die Wurstwaren aus dem Hauseigenen Metzgerladen sind empfehlenswert.”
“Guter Service, nettes Personal.”
“Bester Aperol Spritz fern vom Gardasee. Pommes sind super lecker und der junge Mann ist ein wahrer Sonnenschein.”
“In einem wunderschönen Biergarten unter einer traumhaften Linde echtes fränkisches, extrem leckeres Essen genießen. Dazu noch freundlicher, humorvoller, schneller Service. So soll ein Sonntag sein. Vielen Dank dafür. Auch im Herbst und Winter kann hier ehrliches fränkisches Essen genossen werden. Selbst ein veganes Gericht (wie hier die vegane Currywurst) wird immer angeboten.”
“Schöne Gegend! Weiter zu empfehlen”
“Gutes und zuverlässiges Serviceangebot”
“Zimmer sehr sauber, freundliches und zuvorkommendes Personal, Frühstück vielfältig, super Lage des Hotels. Kleiner Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer. Leider etwas hellhörig,aber ist halt dem Alter des Gebäudes geschuldet.”
“Super liebes Team!! Lisa ist einfach eine so tolle Person und hat mir regelmäßig mails/ Updates gesendet und sogar meine Buchungsbestätigung anlässlich meines Geburtstags mit Ballons bearbeitet! Und auch Gavy im Studio in Bari selbst war ein so herzlicher Mensch :-). Wunderschöne Menschen aus einem wunderschönen Land! Nur zum empfehlen!!”