Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegan eissorten in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 3,923 Bewertungen und Rezensionen.
“Super leckeres Eis. Empfehle es immer meiner Familie weiter wenn sie zu Besuch kommen. Leider gibt es in Etting keinen Automaten, aber vielleicht kommt ja noch einer ;)”
“Extrem leckeres Eis, insbesondere das Erdbeereis schmeckt richtig nach Erdbeeren und nicht künstlich. Ansonsten auch eine tolle und kreative Auswahl an Sorten.”
“So ein Eis wünsche ich mir im Raum Stuttgart und der Preis unschlagbar. Wir werden immer wieder kommen. Die Sorte Lila Limette einfach genial.”
“Sonnengeschützter Standort, sehr einfach zu bedienender Automat, viele verschiedene Eissorten, unsere Auswahl heute: Haselnuss und Brombeer waren sehr lecker, der Mülleimer ist links hinter dem Automat versteckt”
“Größe Auswahl an selbst hergestellte Eis in erstklassiger Qualität. Dazu ein freundlicher und schneller Service. Sehr gut.”
“Wir sind wegen dem Fichteneis gekommen. Leider gab es das nicht mehr, also haben wir das Heueis versucht. Und es war richtig gut. Ich war fasziniert wie krass man den Geruch von Heu in ein Eis bekommen kann, als Geschmack. Der Service war auch super.”
“Leider das Konkurrenz ist groß,ich kann sagen das Eis Trefft jeden sein Geschmack caffe top , service super”
“Guten Kaffee und lecker Eis. Bedienung sehr freundlich. Innen- und Außensitzplätze. Auch ital. Essen ist zu empfehlen.”
“Das Eis im Eiscafe San Marco ist einfach fantastisch! Große Auswahl, freundliches Personal und immer perfekte Qualität. Ich komme jedes Mal gerne wieder!”
“Das Eis ist sehr lecker, es gibt eine große Auswahl an Eis und Kaffee. Das Personal ist freundlich und sehr kinderlieb.”
“Für mal schnell was Essen ist es sehr gut, aber wer bisschen wert auf Ambiente legt ist hier leider falsch. Das Personal ist sehr freundlich.”
“Wow echt tolles Eis. Ich habe selten so cremiges und so gut schmeckendes Eis gegessen. Die Kugel für aktuell 2 Euro ist nicht die größte, aber für diese Qualität voll in Ordnung. Manche Sorten kosten etwas mehr, wegen den teuren Rohstoffen.”
“Sehr angenehmes Ambiente mit schöner Aussicht und freundlichen Service Mitarbeiterinnen. Eine klare Weiterempfehlung. Den Cappuccino mit Palatschinken würde ich mehr als 5 Sterne geben. Thumbs up!”
“Die Eisdiele ist einfach unglaublich! Die Vielfalt an Geschmacksrichtungen ist beeindruckend, mit Optionen für jeden Geschmack, von klassischen bis hin zu innovativen Kombinationen. Die Qualität des Eises ist außergewöhnlich, cremig und lecker. Die Atmosphäre ist gemütlich und sauber, perfekt für eine angenehme Zeit. Außerdem ist der Service tadellos, mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Ich empfehle es sehr und werde definitiv oft zurückkommen!”
“Wir haben das selbstgemachte Eis am Automaten geholt. Nicht ganz billig, aber sehr lecker. Qualität hat halt seinen Preis.”
“War heute beim Mädels-Turnier in Waldfenster! Saulecker und ne Riesen-Kugel für nur 1,50€ - magageil!!”
“Super Automat mit tollen Sorten. Schmeckt alles top!”
“Sehr leckeres Eis, sehr große Auswahl, absolut empfehlenswert”
“So einen praktischen und leckeren Automaten kennen wir auch von uns zu Hause auf dem Kaff. Aber das Eis hier schmeckt sogar fast noch besser! Die probierten Sorten (Spaghetti und Nutella) waren sehr cremig und äußerst schmackhaft. Die Preise (3,50€ für den kleinen Becher) sind auch noch OK.”
“Leckere und vielfältige Eissorten.”
“Lecker und mal andere Sorten. Der Eiskaffee ist auch super. Preislich top! Wer bezahlt noch wo unter 2€ für eine Kugel Eis? Super erfrischend und trotz anstehen, schnell erledigt.”