Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegetarisch in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 7,810 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres Essen und super freundliche Familie, der das Restaurant gehört. Mein Liebblings-Restaurant für indisches Essen!”
“Nettes, gemütliches Restaurant in dem man sich willkommen fühlt. Die kleine Speisekarte überzeugt durch Qualität statt Quantität. Ich kann das Primo Freising weiterempfehlen.”
“Das war für mich perfekt gewesen essen schmeckt sehr gut und Sauberkeit dazu einfach klasse und lohnt sich zu besuchen”
“Super Essen. Egal was man bestellt, es schmeckt ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer gute Laune. Egal ob vor Ort oder zum Mitnehmen, die Qualität sucht in Freising und Umgebung seines gleichen. Probiert es am besten selbst aus. Ich bin auf alle Fälle gerne ein Stammkunde von Can Döner Freising. (Auf dem Bild zu sehen: Dönerteller ohne Tomaten, ohne Zwiebeln mit nur zwei von drei Soßen)”
“Suuuper lecker , suuuper Service, schönes Ambiente. Leider stehen die Tische sehr eng beieinander, man konnte alle Gespräche vom Nachbartisch mitbekommen. Preise eher hoch, allerdings bekommt man dafür auch hochwertige Produkte. Wir waren begeistert.”
“Wir wäre schon mehrmals hier und würden noch nie enttäuscht. Das Essen ist super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Putensteak mit Pfeffersauce. Einfach nur himmlisch. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Der einzig gute Döner in Bayern! Riesen Portionen für angemessene Preise und super nette Mitarbeiter!”
“Ich gehe seit Jahren hier essen – die Qualität ist immer gleichbleibend hervorragend. Alles ist super frisch und unglaublich lecker. Die Inhaber sind sehr freundlich, und man fühlt sich sofort wohl, sobald man den Laden betritt. Ich komme immer wieder sehr gerne zu euch, und auch mein Sohn ist begeistert und liebt es, hier zu essen. Ihr habt mehr als 100 Sterne verdient! ⭐️”
“Mein Partner und ich kommen immer wieder gern. Das Essen schmeckt wirklich gut und die Bedienung ist immer lieb. Im großen und Ganzen ist es ein super Restaurant in dem man ganz entspannt essen gehen kann.”
“Sehr gutes bürgerliches/ bayrisches Essen in der Mitte von Freising. Nur zu empfehlen. Die Kellner*in sind auch sehr freundlich. Auch sehr leckeres Bier vor Ort.”
“Eine tolle vegan | vegetarische Perle im Freising! Wir waren zum ersten mal dort, als es im Dezember das Ramenangebot im Hinterhof gab. Man war das toll! Die Zwei Japanerinnen waren super lieb und haben uns super leckere Ramen gezaubert. Der Hinterhof ist richtig schön! Wie im Urlaub! Vor kurzem habe ich den Sobanudel Salat probiert und mein Freund einen Burrito. War super lecker und zudem Preis leistungstechnisch perfekt. Das Gemüse war schön frisch und die Soßen hausgemacht. So mögen wir das! Jetzt ist es auch noch sehr schön draußen zu sitzen. Verschönert mit ein paar Pflanzen ist das Ambiente draußen sehr angenehm! Wir kommen wieder!”
“Sehr gutes Essen, egal ob Currywurst, Schweinebraten oder Slate. Sehr nette Bedienung. Vernünftige Preise und gute Portionen. Wir kommen sicherlich öfters.”
“Ein absolut wunderbares Café! Die Atmosphäre ist warm und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Besonders begeistert hat mich die Auswahl an Kuchen – frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich einfach himmlisch. Dazu ein sehr guter Kaffee. Man spürt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Sehr zu empfehlen – ich komme garantiert wieder!”
“Ein sehr gutes Restaurant nördlich von München. Sehr nette Atmosphäre und ein sehr angenehmes griechischer Flair. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, lässt die Gäste nicht lange warten und wirktsehr professionell. Ich komme immer wieder gerne her und kann Delphi nur weiter empfehlen. Für alle die auf griechisches Essen stehen sollte es ein muss in freising und Umgebung sein. Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst bitte einen Daumen nach oben da und folgt mir auf Google!”
“Klassisch und köstlich! Ich war wirklich beeindruckt von diesem Gericht! Die Hähnchenbrust war perfekt zart und die Champignonsoße hat einen wunderbaren, reichhaltigen Geschmack, der gut mit dem Reis harmoniert. Die Soße war cremig, aber nicht zu schwer, und das ganze Gericht hatte eine perfekte Balance. Ein einfaches, aber absolut leckeres Abendessen und ich war sehr beeindruckt von der pünktlichen Lieferung! Das Essen kam genau zur angegebenen Zeit und ich werde definitiv wieder bestellen .”
“Das Lucki's ist einfach klasse! Superleckeres Essen, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Der Service ist herzlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Die Atmosphäre ist modern und gemütlich zugleich – perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden oder Familie. Preis-Leistung stimmt absolut. Für mich eines der besten Restaurants in Freising – absolut empfehlenswert!”
“Mit Abstand das beste indische Restaurant in Freising! Wir gehen seit vielen Jahren regelmäßig hin, die Qualität des Essens und der Service sind über die Jahre konstant sehr gut. Der Inhaber und sein Schwiegersohn kümmern sich sehr aufmerksam um unser Wohlbefinden.”
“Super leckere Burger, frische Zutaten und perfekt gegart! Das Lokal ist sauber, modern und gemütlich. Preis-Leistung top – absolut fair für die Qualität. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und schnell. Kommen definitiv wieder, unabhängig von einem kinobesuch. Besonderen Dank geht an die nette Dame mit den grauen strähnen am Empfang die uns an einem Freitag Abend ohne Reservierung ein netten Platz zur Verfügung gestellt hatte. ☺️”
“Der Döner ist für mich der beste der Welt :) Immer frisch, abwechslungsreich und die Saucen ein Traum. Jetzt nach dem Umbau ist es zum sitzen super gemütlich und angenehm. Die Leute sind super lieb, freundlich und man hat das Gefühl man geht zu Freunden essen, dass was wir am südländischen Gastronomien so lieben.”
“Der Laden ist toll.Riesige Auswahl an ausgefallenen Produkten. Wenn ich nicht weiss was ich kochen soll, fällt es mir dort ein. Das Gemüse ist lecker, mit großer Auswahl. Das Personal ist nett und qualifiziert. Der Parkplatz ist gross und es stehen immer Kartons für den Transport der Einkäufe bereit.”
“Waren spontan dort. Man wurde nett begrüßt und auch schnell bedient. Die Lage ist sehr schön. Das Essen war eine riesige Portion und das für keine 20€. Und das wichtigste...es war richtig lecker. Nur zu empfehlen”