The Kepos Tapas Bar
“Sehr freundlich Personal und sehr lecker! Besonders hat mir richtig geschmeckt cocktails ohne Alkohol. Habe noch nicht so lecker cocktails getrunken. Ich kann nur empfehlen!”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundlich Personal und sehr lecker! Besonders hat mir richtig geschmeckt cocktails ohne Alkohol. Habe noch nicht so lecker cocktails getrunken. Ich kann nur empfehlen!”
“Normalerweise bin ich sehr selten in Bars gegangen. September 2023 war ich dann zum ersten Mal hier in der Bar. Ja jetzt bin ich fast jeden Tag da. Der Service ist immer perfekt. Es sind alle sehr freundlich hier. Bei den Cocktails wird sich hier sehr viel Mühe gegeben. Nicht nur das der Geschmack eine 10/11 ist sondern es wird auch optisch auf jedes Detail geachtet. Die Ambiente ist perfekt. Man fühlt sich hier sehr wohl. Absolut empfehlenswert.”
“Gemütliche Bar mit guter Musik. Im Internet stand, dass man dort auch Kleinigkeiten essen bestellen kann. Zum Zeitpunkt meines Besuches war dies jedoch nicht möglich. Trotzdem ist der Service sehr gut. Uns wurde auch erlaubt eigenes essen dort zu verzehren.”
“Sehr gutes Essen. Wir haben sofort ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das Ambiente ist wie in Italia. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Jederzeit wieder.”
“Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, ist ein sehr schönes und entspanntes Umfeld in einer Seitenstraße, mit sehr leckeren weinen welche man da trinken kann, ist es wirklich immer einen Abstecher dorthin wert. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.”
“Sehr gutes Sushi, super Service und keine lange Wartezeit für frisch zubereitetes Essen. Sehr empfehlenswert.”
“Immer eine schöne Atmosphäre und wenn man früh genug kommt, findet man aufjedenfall einen Platz. Gute Preise und Essen. Vegane Auswahl gibt es jedoch nicht.”
“Cooler Laden. Schöne Veranstaltung! Gerne wieder!”
“Tolle Bar. Hab mich hier sehr wohl gefühlt! Die Einrichtung ist ein bunter Mix aus Kunst, gepflegt-gemütlichem Vintage und Crazy. Eine super individuelle Bar mit sehr leckerem Bier, angenehmen Publikum und sympathischen Mitarbeitern.”
“Zum 2. mal hier essen gewesen. Parkplatz direkt vor der Haustüre, großer Biergarten mit vielen Sitzmöglichkeiten, schattenspenden Bäumen und Schirmen, Kinderspielbereich und kleiner Springbrunnen. Innen waren wir noch nie. Service sehr nett und aufmerksam! Essen sehr lecker. Nur die Vorspeise mit der Aubergine hatte für unseren Geschmack einen zu argen Rauchgeschmack, das war schade. Ansonsten war alles sehr lecker. Vorspeisen kamen sehr schnell. Wer mal eine andere Geschmacksrichtung probieren möchte, der ist hier richtig!”
“Es ist ein Cafe, oder eher Enoteca. Aber ich habe trotzdem nicht erwartet, dass die Portionen von Khinkali so klein sind. Es war aber alles sehr lecker. Ein großer Auswahl an georgischen Wein. Auch mit Geschmacksbeschreibung, was sehr gut und hilftreich für die Wahl ist. Georgische Weine für jeden Geschmack, sehr empfehlenswert. Nachtisch ist auch toll gewesen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Manche sind unerfahren, aber geben Mühe ;) Drinnen zu sitzen war gemühtlich. Interessant ob im Sommer draußen auch geht. Kartenzahlung möglich. Auf jedemfall, Vielen Dank ;)”
“Sehr schöne Pizza mit sehr gutem Essen”
“War hier zufällig in der Nähe und hab mit den Kindern was zum Essen gesucht. War zweifach überrascht, erst vom günstigen aber echt großen und leckeren Cappuccino. Dann von der für die Größe (40cm) günstigen (11-12€) Pizza die gut belegt und lecker war. Ich arbeite hier in der Nähe und werde wieder kommen.”