Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Starnberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Starnberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 5,562 Bewertungen und Rezensionen.
“Klein, aber sehr fein – mit guter Küche und einer angenehmen Atmosphäre. Besonders praktisch: Auch mittags geöffnet und ideal für ein entspanntes Geschäftsessen. Wer Wert auf Qualität und eine ruhige Umgebung legt, ist hier genau richtig.”
“Super leckeres und Frisches Essen. Netter Service und angenehme Atmosphäre. Glutenfrei ohne Probleme möglich.”
“Wir waren schon mehrmals in diesem tollen Café mit der wunderschönen Aussicht. Das Ambiente hier ist echt angenehm. Immer gerne wieder! Sehr empfehlenswert!”
“Wir waren vor 9 Jahren schon einmal zu Gast. Dieses mal mit einer größeren Gruppe. Es ist immernoch so liebevoll eingerichtet und in einem hervorragenden Zustand. So ein Frühstück habe ich glaube ich noch nicht gesehen, spitze. Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich.”
“Sehr fein und lecker! Der Karaoke-Abend am SA 28.6 2025 sehr stimmungsvoll!! Toni”
“Ich besuche das Restaurant Opatija regelmäßig – und jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert. Besonders das letzte Mal habe ich die Calamari und Garnelen vom Grill genossen – perfekt zubereitet, wunderbar aromatisch und auf den Punkt gegrillt. Man schmeckt die Qualität der Zutaten und die Erfahrung der Küche in jedem Bissen. Der Service ist stets aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm familiär, gleichzeitig stilvoll und einladend – ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlt. Für alle, die mediterrane Küche in höchster Qualität und in herzlicher Umgebung genießen möchten, ist das Opatija eine klare Empfehlung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Guter Kuchen und Café im schönen Garten genossen”
“Das Restaurant befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße, keine 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Ausgezeichnete abwechslungsreiche Küche, aufmerksamer Service - wir waren froh, dass Restaurant entdeckt zu haben.”
“Okay, es gibt auch gute Gourmetecken im Umkreis. Leckere Steaks, freundliche Bedienung, ein paar Parkplätze am Haus, adäquater Preis für gutes Essen. Stimme den guten Rezensionen zu.”
“Wir hatten als Familie das 7-Gänge Menü „Aubergine“ (auch vegetarisch) mit Weinbegleitung (auch alkoholfrei). Gleich zu Beginn hat uns ein sensationeller (alkoholfreier) Birnen-Schaumwein auf den Abend eingestimmt. Jeder Gang hat auf‘s neue mit hochwertigen Produkten, spannenden Aromenkombinationen und kreativer Präsentation überzeugt. Die ausgewählten Weine haben das Geschmackserlebnis gekonnt ergänzt oder sogar gesteigert. Auch die (besonders schwierige) alkoholfreie Begleitung war ein Erlebnis. Serviert wurde das Ganze aufmerksam und wohltuend unaufdringlich vom eingespielten Service-Team. Wir hatten einen wunderbaren Abend und kommen gerne wieder.”
“Schließlich ein Restaurant direkt am Wasser mit Blick auf die bayerischen Alpen, in dem man sehr gut essen und mit einem Lächeln ausgezeichnet bedient wird. Der Ort ist einfach wunderschön, und die neue Leitung des Restaurants bietet ein wirklich faires Preis-Leistungs-Verhältnis am Starnberger See.”
“Tolle Auswahl nette Mtarbeiterin!”
“Sehr gemütlich und lecker zu absolut fairen Preisen. Die Karte überzeugt mit leckeren Speisen. Wir hätten am liebsten noch mehr probiert. Der Service war auch wunderbar.”
“Eine ganz klassische Bar, wie man sie es sich vorstellt. Der Barkeeper war klasse, die Cocktails schmecken uns sehr gut und das Ambiente ist, wie es sein muss. Rundum: es hat uns gut gefallen und wir fühlten uns sehr wohl.”
“Es liegt ein bisschen versteckt allerdings der Döner schmeckt es sehr gut aus eigener Herstellung und der Hotdog war auch richtig lecker mit den Zwiebeln und der Sauce. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.”
“Wir haben im La Bagnarota den 70. Geburtstag meines Vaters gefeiert – und was soll ich sagen? Der Abend war einfach rundum perfekt! Von den köstlichen Vorspeisen über das hervorragende Essen bis hin zum aufmerksamen Service – alles war mit viel Liebe und Professionalität gestaltet. Die Freundlichkeit des gesamten Teams hat uns besonders beeindruckt. Unsere Gäste waren durchweg begeistert, und viele haben betont, dass sie jederzeit gerne wiederkommen würden. Man spürt sofort: Das La Bagnarotta ist ein echter Familienbetrieb, in dem mit Herz gearbeitet wird. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team – ihr habt unseren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!”
“Tolles Geschäft mit grossen Sortiment (nicht immer günstig)! Aber es ist uns den Aufpreis wert, wenn wir dafür gute Sachen in Bio-Qualität bekommen... Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!”
“Einer, der sorgfältigsten Händler: wer die Ware so gut verpackt, schätzt seine Produkte und ich als Kundin fühle mich hier sehr wert geschätzt. Ich freue mich darauf, dieses Geschäft mal anläßlich einer Reise zu besuchen. Ich kaufe hier sehr gerne ein.”
“Aufgrund Arbeitstermin am Montag bin ich am Vorabend bzw späten Sonntagabend im Hotel angekommen. Trotz eher später Stunde (20:30) waren sowohl Service als auch Küche extrem auf zack. Salat und Dressing waren überdurchschnittlich lecker, Schnitzel und Bratkartoffeln ebenso auf sehr hohem Niveau, Kartoffeln mit Gewürzen und etwas Pilzen waren perfekt abgestimmt, das Schnitzel butterweich und geschmacklich ebenso eine Wucht. Vorab gab es dreierlei verschiedene frische Brotstücke mit Butter und Sauerrahmaufstrich; auch hier gehobene Qualitaet. Als Nachtisch habe ich Mascarpone Mousse mit Kirschen und einen Espresso gewählt. Auch hier wieder sehr positiv überrascht worden; Mascarpone Mousse hatte wiederum verschiedene Komponenten, sehr gut abgestimmt. Der Espresso war ebenfalls überdurchschnittlich, eine sehr gute Röstung. Dazu sehr kurze Wartezeiten, alles auf den Punkt, sowie freundlicher und professioneller Service. Einziger kleiner Kritikpunkt: die Menüauswahl ist sehr überschaubar, ein oder zwei Gerichte mehr würden nichts schaden - aber anderseits lieber eine kleine Karte, dafür derart perfekt wie heute.”
“Wunderschöne Bäckerei! Die Produkte sind ihren Preis wert und geschmacklich super. Vor allem die verschiedenen Kuchen schmecken mir sehr gut! Unglaublich freundliches und höfliches Personal.Ich kann die Bäckerei wärmstens empfehlen!”