Verzeichnisübersicht
- 100 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
100 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein tasting in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 100 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 28,116 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein tasting aus Städten wie München, Nürnberg, Würzburg, Regensburg, Fürth und anderen.
“Immer wieder gerne. Sehr leckeres Essen um Top-Weine. Ein Geheimtipp in Marktheidenfeld. Man merkt, dass die Inhaber mit Liebe zum Essen, Wein und Liebe zum Detail für Ihr Gäste das Beste geben. Nur zu empfehlen.”
“Für mich bzw uns, eine sehr sehr schöne Lokation in Kochel. Torten, Kuchen und Richtung Brotzeit etc, immer in guter Qualität, lecker, auch optisch sehr ansprechend. Da kommen wir gerne wieder.”
“Tolle Essensabende, waren schon ein paar mal da. Immer lecker mit tollen Weinen und super Stimmung.”
“Wir waren dort mit eine Gruppe von 25 Personen. Der Kellner der uns bedient hat war sehr nett, ist gut auf unsere Wünsche eingegangen. Um nicht durcheinander zu kommen, hat er sich an einem klembrett ein Plan gemacht und hat genau gewusst wer was bestellt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich kann das Haus empfehlen. Auf das Essen haben wir ca. 30 Minuten gewartet. Ich finde für eine 25 Personen Gruppe ist dia Wartezeit nicht zu lange.”
“Ich kaufe dort gern ein und freu mich immer über die tolle Beratung und ein freundliches Team. Es gibt auch immer etwas zu probieren und die passende Weinberatung zu meinen Kochkreationen kommt immer bestens an. Besonders praktisch sind auch die Parkplätze direkt im Hof.”
“Wir stande hier zwei Nächte mit dem Wohnmobil. Mein absoluter Favorit: SILVANER EDITION 7/4, einfach nur ein toller Wein…”
“Eine absolute Empfehlung für Zigarrenliebhaber, große Auswahl sehr wenig los und sehr entspanntes und professionelles auftreten !‘ in”
“Sehr coole Feier-Location. Top!”
“Bei den beiden stimmt einfach alles. Der Wein, das Essen, das Ambiente und alles andere. Werden jederzeit wiederkommen!”
“Eine echte Bereicherung!! Wir sind öfters in diesem sehr stilvollen Lokal, ob auf einen lecker Wein oder ausgezeichnetes Essen. Der Inhaber ein Gastronom aus Herzen! Das Essen immer in bester Qualität und sehr lecker, die Weine ausgezeichnet und die Preise sind sehr fair. Sehr zu empfehlen!”
“Alles super, ich komme gerne wieder! Bier ist lecker und günstig. Es gibt immer nette Leute hier”
“Sehr nettes Ambiente, mit extrem leckerem Essen! Ging schnell…jederzeit sehr gern wieder!”
“Es ist alles wunderbar gewesen. Ein herzlicher Empfang, eine nette Vermieterin, eine schöne Umgebung, wunderbare Matratzen :-) & auf jedenfall nicht das letzte Mal da gewesen.”
“Super Gastfreundlich. Schöne Terasse und einer Lidne und sehr leckerer Cappo und Kuchen. Schöner Hofladen.Klasse Beratung und einr sehr große Auswahl an Bränden und Likören und ausgefallenen Marmeladen. Gerne fahren wir wieder hin.”
“Authentische Palästinensische & Levantinische Küche. Alle Mezze waren außerordentlich lecker und gut abgeschmeckt. Waren zum Geburtstag hier, alle waren hellauf begeistert. Als Überraschung gab’s noch einen Gruß aus der Küche. Sehr empfehlenswerter Laden!”
“Tolles Restaurant. Der Service war sehr nett und hat das essen sehr gut geschmeckt. Wir kommen definitiv wieder wenn wir in der Gegend sind.”
“ein absolutes MUSS die Bar zu besuchen, tolles Ambiente, sehr guter Sound, geschmackvolle Getränke mit Snacks und Top Service ****** Wir kommen wieder ******”
“Uriges, kleines und gemütliches Lokal. Sehr freundlicher Service. Super leckeres Essen. Eine Riesenauswahl an Whiskys. Eine Tischreservierung ist dringend empfohlen.”
“Wir waren alle 5 sehr zufrieden Santino hat uns super umsorgt... Top Service”
“Dieser familiengeführte Weinbaubetrieb mit modern eingerichteten Zimmern und sehr gepflegter Gastronomie übertraf all unsere Erwartungen. Wir hatten eine Weinprobe und Kellerführung mitgebucht und haben dies sehr genossen. Durch die Freundlichkeit und das Engagement der Inhaber haben wir uns rundum wohlgefühlt. Ein tolles gelungenes Wochenende.”
“Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen. Essen sehr gut, ausgezeichnete Weine, sehr netter und bemühter Familienbetrieb. Schönes Ambiente. Genau so wünscht man sich ein paar entspannte Stunden.”
“Bester Kaffee in HoKi und auch bestes Café in HoKi: superfreundliches Team, göttliche Crema, wunderbare Köstlichkeiten und absolut faire Preise!!! Eine echte kleine Oase des Wohlfühlens und des Genusses…”
“Durch Zufall dort gelandet. Schade, dass wir den gemütlichen Biergarten nicht früher entdeckt haben, wären dann noch öfters eingekehrt. Sollten wir nochmal in der Nähe sein jederzeit wieder. Kaiserschmarrn, Aperol Spritz und diverse Sorten Bier mit und ohne Alkohol können wir empfehlen.”
“Wir waren zum zweiten Mal im Ehrbar Fränkische Weinstube und es war wieder ein tolles Geschmackserlebnis. Sebastian und sein Team kreieren Gerichte, die erkennen lassen, mit wieviel Herzblut und Leidenschaft hier gekocht wird. Wir hatten (natürlich) die Ente, Filet vom Bachsaibling und als Vorspeise den gebackenen Ziegenkäse- dazu die jeweiligen Weinempfehlungen. Unsere schon hohen Erwartungen wurden wieder übertroffen und wir kommen mit Sicherheit bald wieder!”
“Sehr schöner Bierkeller mit leckerem Essen, gutem Bier und sehr freundlichem Personal. Sehr abwechslungsreiche Essensauswahl.”
“Habe meinen runden Geburtstag dort gefeiert. Schon die Vorbereitungen und Absprachen waren super freundlich und kompetent. Der Gastraum ist sehr geschmackvoll gestaltet, die Tische sehr schön gestellt, gedeckt und geschmückt, die Akkustik sehr angenehm. Trotz Musik und 54 Gästen konnte man sich unterhalten ohne zu schreien. Und das Essen vom Feinsten! !!! Buffet mit Vorspeisen und 3 warmen Gerichten waren frisch und richtig lecker! Und auch der Service auf Zack. 200%tig weiter zu empfehlen!”
“Es ist immer wieder schön da zu sein! Ein Darts Automat, kaltes Bier für einen fairen Preis und der Wirt ist immer gut gelaunt und immer freundlich. Was will man mehr!”
“Tolle Bar. Hab mich hier sehr wohl gefühlt! Die Einrichtung ist ein bunter Mix aus Kunst, gepflegt-gemütlichem Vintage und Crazy. Eine super individuelle Bar mit sehr leckerem Bier, angenehmen Publikum und sympathischen Mitarbeitern.”
“Das Essen war hervorragend. Wir hatten einen super tollen Abend und durften Köfte und Lachs auf einem tollen Couscous-Risotto genießen. Besonders die Soßen sind unglaublich gut. Die Nachspeise (Weiße-Schokolade-Mousse) hat uns absolut umgehauen. Soo lecker! Es ist ein bisschen lauter im Restaurant. Das sollte man bei der Planung des Abends beachten.”
“Sehr leckeres Essen und Gastgeber mit Herz! Wir waren mit dem Schlemmerblock dort, haben uns von den guten Bewertungen überzeugen lassen und wurden nicht enttäuscht. Das essen war reichlich und sehr lecker. Der Beilagensalat ist mit ordentlich Olivenöl angemacht und schmeckt kräftig. Wir mögen das. Unser Highlight war dennoch, dass sich die Gastgeber Zeit genommen haben, sich auf einen Ouzo zu uns an den Tisch zu setzen, wodurch sich eine tolle Unterhaltung entwickelt hat! Das schätzen wir sehr. Wir kommen gerne wieder und bringen weitere gute Esser mit!”