Verzeichnisübersicht
- 185 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
185 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinbar in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 185 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 51,851 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weinbar aus Städten wie München, Würzburg, Nürnberg, Aschaffenburg, Fürth und anderen.
“Wir haben unsere Hochzeit mit 25 Gästen bei Julia in der Weinbar gefeiert und sind überwältigt von der schönen Location und ihrer Gastfreundlichkeit! Die Planung war unkompliziert und Julia hat uns immer schnell geholfen, wenn wir eine Frage hatten. Die Vorbereitung, das Essen, die Weinauswahl und der Service waren spitze. Auf Änderungen wurde jederzeit problemlos eingegangen. Wir und unsere Hochzeitsgäste haben sich jederzeit willkommen gefühlt! Auch die Hotelzimmer haben unseren Gästen sehr gut gefallen. Danke Julia und Vale!”
“Waren auf der Durchreise mit Zwischenstopp in Rosenheim. Tolle Gastgeberin, großzügige selbstgemachte Drinks, tolle Weine und super Service. Große Empfehlung für einen gemütlichen Abend in der Fußgängerzone! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Waren gestern Abend da, Tapas und Getränke. Kann ich nur empfehlen, toller Service, gute Weine. Eigentlich bin ich kein Tapas Fan aber das war sehr gut und ich werde es wieder versuchen. Vielen Dank für einen schönen Abend. Liebe Grüße Horst.”
“Tolle Weinauswahl, familiäre Atmosphäre und leckere Snacks! Wir kommen gerne wieder. Können es nur empfehlen!”
“Reservierung ist notwendig uriges Ambiente gute Küche Bedienung sehr nett und zuvorkommend Preis Leistungsverhältnis in Ordnung”
“Freundlicher Empfang. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, mit einem großzügigen Bad. Das Frühstück ist schon früh bereit und bietet eine Auswahl an Broten, Käse, Fleisch, Flakes und vieles mehr. Abends kann es etwas lauter werden, störte mich aber nicht sehr. Von hier aus ist man schnell am Main.”
“Sehr netter Empfang so von Hesse zu Hesse. Kaffee 1a. Croissant fluffing und Bircher Müsli extrem lecker.”
“Heute Morgen im Restaurant Herzstück gefrühstückt – super leckere orientalische Frühstücksgerichte, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Toller Service von unserer Kellnerin Luca! Sehr empfehlenswert für einen genussvollen Start in den Tag.”
“Sehr cooler Laden, feine Weinauswahl, frische Sommerdrinks und freundlicher Service in Kombination mit tollem Ambiente. Stets einen Besuch wert.”
“Super schöner Abend. Wir sind draußen gesessen. Wurden zügig und freundlich bedient. Es gibt auch kleine Snacks zu Essen. Innen ist das Ambiente sehr geschmackvoll. Draußen sitzt man auch schön. Trotz dass man an der Steasse sitzt. Da sie nicht stark befahrennist, macht das nichts.”
“Ich war zwei Wochen im Urlaub in Mittenwald und gleich 3 Mal hier Essen. Wirklich etwas besonderes und Preisleistung passt. Der Koch verzaubert persönlich mit einem Gruß aus der Küche, das Essen schmeckt herausragend und die Beratung bei Wein usw. perfekt. Ich wünsche dem Restaurant alles Gute für die Zukunft. Weiter so!”
“Erstaunlich bodenständig kommt dieses französische Restaurant rüber, das aufgrund der Location und Ausstattung anderes vermuten ließe. Wir waren bei unseren Besuchen angetan von der Art, mit welcher Sorgfalt und Liebe zum Detail hier gekocht wird. Auch optisch sind die Speisen ein Gedicht. Die Karte ist seit der Anfangszeit deutlich angewachsen, die Fischgerichte ausnahmslos zu empfehlen, ebenso das gereifte bayerische Rinderfilet auf dem heißen Stein. Als Vorspeisen empfehlen sich die Suppen, sei es eine Kartoffelsuppe mit Pfifferlingen, eine französische Zweibelsuppe oder auch eine Bärlauchsuppe mit Croutons, die saisonal angeboten werden und hervorragend gemacht sind. Die Oliven zu Aperitif oder auch der Oktopus mit Schweinebauch konnten etwas weniger überzeugen. Sehr freundlicher, eher zurückhaltender Service. Tipp: Wer im Außenbereich sitzen möchte, besser einen der Tische an der Hauswand nehmen statt im Schanigarten auf der Straße. Dieser ist zwar aufgrund der durchgängigen Klarsichtfolie gut gegen Regen geschützt, hält aber auch den Rauch von Rauchern an Nebentisch sehr gut fest, was den kulinarischen Genuss deutlich schmälern kann.”
“Das Essen in diesem Restaurant war ausgezeichnet und sehr frisch. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend. Der Kellner Thang war besonders nett, aufmerksam und immer hilfsbereit. Dank seiner Empfehlungen haben wir köstliche Gerichte probiert. Ich kann dieses Restaurant absolut empfehlen !!!!!!!!”
“Das Oro Nero kann ich nur in allen Belangen wärmstens weiterempfehlen. Sehr schöne neue Einrichtung, zum Wohlfühlen. Der Inhaber, sowie die Bedienungen und der Koch sind super freundlich. Wie eine kleine Familie. Wir haben auch schon verschiedene Essen ausprobiert, alles war sau-gut ,-) Dann gibt es noch eine große Weinkarte für Weinliebhaber, sowohl eine besondere Grappa Karte. Auch hier, was wir verkostet haben, ist alles zum Weiterempfehlen. Also kommt vorbei und überzeugt euch selber.”
“Wir hatten einen wunderschönen Abend an unserem Hochzeitstag in einer sehr entspannten Atmosphäre bei köstlichem Essen. Die Kombinationen sind super abgestimmt, uns hat jeder Gang des Wine & Dine Menüs hervorragend geschmeckt. Die Kellnerin war sehr aufmerksam, uns hat es an nichts gefehlt. Die Auswahl sowie die Informationen zur Weinbegleitung waren ebenfalls sehr gut. Besonders begeistert hat mich, dass meine Frau aufgrund ihrer Schwangerschaft eine alkoholfreie Alternative zur Weinbegleitung angeboten bekommen hat; so viel Auswahl an passenden Alternativen ist alles andere als selbstverständlich. Das Preisniveau ist völlig angemessen, wer sehr gut isst, trinkt und den Abend zelebriert ist hier sehr gut aufgehoben. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Lindau gern wieder!”
“Der Kuchen und der Espresso waren sehr lecker. Da werde ich demnächst mal die warme Küche auch testen. Die Bedienung war überaus freundlich. Das Ambiente ist auch ok.”
“Unglaublich leckeres Frühstück und Kaffee im netten Ambiente und ganz nettem Servicepersonal.”
“Tolle Pizzeria. Essen und Getränke sind sehr lecker. Sehr empfehlenswert”
“Super Kaffee und Getränke, perfekt um sich dort zu treffen... Essen soll auch sehr gut sein, muss ich mal demnächst probieren...! Sehr freundlich!”
“Um ehrlich zu sein, ist dies mein Lieblingscafé in München. Es hat alles, was man braucht: leckeren Kaffee, eine entspannte Atmosphäre mit angenehmer Musik, WLAN und ein gemütliches Interieur. Warum haben nur so wenige Cafés in München diese Kombination?”
“❗️Super netter Wirt. Wurden sofort bedient! Leckeres Käse Trio - unbedingt probieren! wir würden jederzeit dort wieder verweilen, weil die atmosphäre einfach schön ist”
“Der Senior-Wirt ein Vorbild an Gastfreundlichkeit und a sau guads, süffiges, heimisches Schweiger Export zum Bestpreis ham's a.”
“Sehr bette Gadtgeber ich habe mich wohl und letztendlich auch gut erholt gefühlt.”
“07/23 Haben eine wunderbar handwerklich gestaltete Torte zur Taufe unseres Enkel abgeholt. Wir waren sehr zufrieden und können die Genusswelt nur empfehlen.”
“Wir waren jetzt dreimal zum Abendessen vor Ort -super netter Service, tolle Bedienungen und sehr gutes Essen. Getränkeauswahl sehr gut es gibt die Möglichkeit zwischen Orts- und Lagenweinen zu wählen. Da wir nicht übernachtet haben keine Bewertung der Zimmer möglich.”
“Bei den beiden stimmt einfach alles. Der Wein, das Essen, das Ambiente und alles andere. Werden jederzeit wiederkommen!”
“Super eröffnungsparty mit toller Stimmung und noch besserer Musik. Kann man sich nur wünschen das es so weitergeht. Die Bedienung trotz überfüllter Kneipe war super Freundlich. Das kann nicht jede.”
“Heute auf der Durchreise dieses urige Gasthaus entdeckt. Netter und schneller Service. Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Wir hatten Schlemmerpfanne und den Sauerbraten als Tagesempfehlung. Gefallen hat uns auch der gemütliche Gastraum mit Kachelofen. Wir kommen gerne wieder!”
“Urige aber trotzdem sehr elegante Location läd zum verweilen ein. Mit feinste Weine und co trifft man sich gerne mit Freunden”
“Der Weinraum ist ein echtes Highlight! Wir haben uns quer durch eine tolle Auswahl an Weinen probiert, hatten eine leckere Käseplatte und waren begeistert von der Qualität und Vielfalt. Besonders hervorheben möchte ich die beiden, die den Laden führen – super herzlich, kompetent und mit richtig viel Leidenschaft bei der Sache. Man fühlt sich sofort wohl und merkt, dass hier Weinliebhaber am Werk sind. Absolute Empfehlung für alle, die guten Wein und eine entspannte Atmosphäre zu schätzen wissen!”