Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinbar in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 15,730 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben dieses Lokal während unserer Stadtbesichtigung entdeckt und am Abend besucht. Sehr angenehmes Ambiente. Die Weinwünsche werden sehr gut umgesetzt und erklärt. Wir haben unseren Besuch sehr genossen.”
“Super süßes liebes Team und leckerer Flammkuchen”
“Hatte einen prima Abend. Bin sehr nett und kompetent beraten worden, das Essen war lecker und die Preise absolut angemessen. Kartenzahlung war ohne Problem und sogar am Tisch möglich. Immer wieder gerne, Dankeschön!”
“Super liebes und Humorvolles Team, kümmern sich gut um einen und fragen mehrmals, ob alles gut ist und es schmeckt. Es gibt ein Geburtstags-Orchester, zudem bekommt man was kleines, wenn man Geburtstag hat. Die Atmosphäre war angenehm und der Laden sauber.”
“Super Essen zu erschwinglichen Preisen. Nettes Personal und super Parksituation. Tolle Wanderwege im Umland. Alles in allem Prima.”
“Kleiner Getränkemarkt mit einer sehr guten Auswahl, wo man auch mal was extravagantes in der Bierauswahl finden kann. Nettes Personal.”
“Ich war mit meinen Kollegen dort. Das Essen war fantastisch. Und die Leute waren sehr nett. Ich komme auf jeden Fall wieder, um andere Gerichte von der Speisekarte zu probieren.”
“Super leckeres Essen – die Nudeln aus dem Parmesanlaib waren die besten, die ich je hatte! Netter Service, gemütliche Atmosphäre, und sogar die Kinder waren begeistert. Absolut empfehlenswert!”
“Wir waren gestern zu einer Geburstagsfeier eingeladen. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Sie war umsichtig Das Essen war super lecker. Ein großes Dankeschön an das Küchenteam. - Wir waren rundum zufrieden . Wir kommen wieder, wenn wir in der Nähe sind.”
“Beste Scheurebe (2024) weit und breit! Käseteller mit selbst eingelegten Oliven ist ebenfalls super lecker. Der Hof ist ebenfalls mit viel Liebe hergerichtet. Was ich allerdings dann nicht verstehe sind die Öffnungszeiten. An einem Samstag 16:00 Uhr die Vinothek zu schließen, wo sich potentielle Gäste vor der Türe stapeln, finde ich sportlich. Wann wollt ihr eigentlich einfacher euer Geld verdienen, als an einem Samstag Abend?”
“Kneipe gesucht? Knarrende Dielen, dunkles Ambiente erhellt durch Kerzenschein, verrauchte Luft die man schneiden kann, günstiges Bier aus Flaschen oder vom Fass, dezent kratzende Gitarrenklänge. Kneipe gefunden! Weiter so!”
“Beim Sommelier des Jahres überrascht eine ansprechende Weinkarte und ein umfangreicher, glasweiser Ausschank nicht. Die Freude ist dennoch groß! Der Koch bringt die schmackhaften, fair kalkulierten Gerichte selbst an den Tisch. Eine gemütliche Atmosphäre. Mit dem Versprechen der Sorgsamkeit gibt es auch Zalto-Gläser. Die sind aber auch angemessen, bei den feinen Tropfen, die Jens Pietzonka hier bereithält. Auch die übrigen Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Wehmutstropfen: Samstags (und zu erwarten sonntags) geschlossen.”
“Heute Mittag hier sehr gut gegessen. Eine sehr freundliche Bedienung hat uns vier Gerichte gebracht die alle sehr schmackhaft waren. Ein sehr fairer Preis hat alles noch abgerundet. Sehr gerne wieder.”
“Also ich kann jetzt nur die Freundlichkeit und Flexibilität der Angestellten bewerten. Wir kamen nach Ladenschluss, während das Personal schon aufräumte und fragten, ob wir noch einen schnellen Wein trinken können. Wir wurden freundlich hereingebeten und bedient. Sehr nett, leckerer Wein - das hat uns den Abend gerettet.”
“Wir haben am 5.7.25 hier unsere Hochzeit gefeiert. Angefangen vom ersten Gespräch bis zum Ende der Feier ein ausgezeichneter Service. Sehr schön gedeckte Tafeln, mega gutes Essen und sehr freundliche und schnelle Bedienung. Danke an die beiden, die sich an diesem Abend um unser Wohl gekümmert haben. Auch die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet. Auch das Frühstück hat uns nicht enttäuscht. Wir können uns nur bei ihnen über diesen gelungen Abend bedanken. Wir kommen sehr gern wieder.”
“Das ist ein wunderschönes und altes Hotel, mit ganz besonderen Service. Definitiv sein Geld wert. Schöner Speise und Aufenthaltsraum, geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer hatte alles was es brauchte. Ich komme sehr gerne wieder!”
“Gute Stimmung, angenehme Atmosphäre. Super nette Barmänner/Frauen Drink sind billig aber sehr lecker. Auf wünsche wird eingegangen. Sehr zu empfehlen.”
“Ein kleiner Geheimtipp für alle, die keine "Massenabfertigung" möchten. Die Speisekarte ist auf einer Tafel liebevoll aufgeschrieben und wird ständig aktualisiert (Gericht ausverkauft). Das Personal ist supernett und falls Fragen bzgl des Essens sind, werden diese offen und ehrlich beantwortet. Auf Extrawünsche wird gern eingegangen. Die Portionen sind groß und machen gut satt. Die Gaststätte ist immer sehr gut besucht und eine Platzreservierung bzw Anfrage ab drei Personen ist im vornherein vielleicht nicht ganz verkehrt. Ich war schon unzählige Male dort und werde immer wieder gern dort Gast sein.”
“Gemütliches Lokal mit freundlicher Bedienung. Reichhaltiges Angebot beim Brunch mit warmen und kalten Speisen, sowie Kuchen und Obst. Der Reis war allerdings etwas trocken, ansonsten aber alles top und das alles für 15,-€ pro Person (im Angebot, ansonsten 18,-€)”
“Wir durften bereits vor Eröffnung des Bistros die sympathischen Inhaber und ihr Team kennenlernen. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail haben Sie eine kleine italienische Oase ins Herz von Meißen gebracht. Ob Handelswaren oder Speisen a la carte, die Auswahl verspricht ein sehr breites und vielversprechende Angebot. Wir wünschen dem Bistro von Don Camillo einen erfolgreichen Start.”
“Wir haben zufällig an einem Samstagmittag das Restaurant ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. So leckere Rippchen haben wir ewig nicht gegessen, genial. 1 Teller für 2 Personen reicht völlig, da die Portion sehr üppig ist. Die Bedienung war extrem freundlich und zuvorkommend, die Gaststube überzeugt mit uriger Gemütlichkeit. Es gibt einen großen Freisitz für die warmen Tage.”
“Die Brasserie Legerwall überzeugt vor allem durch ihre traumhafte Lage direkt am Hainer See – der Blick auf das Wasser ist einfach fantastisch. Der Flammkuchen war sehr lecker, frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend. Auch die Preise sind angesichts der exklusiven Lage und des Ausblicks nicht unverschämt. Der Service war äußerst freundlich und hat den Besuch perfekt abgerundet. Insgesamt ein wunderbarer Ort zum Genießen und Entspannen – absolut empfehlenswert!”
“Ich als in Deutschland geborener Italiener, habe mich dort wie in Italien gefühlt. Sehr herzlich empfangen und in einem schönen Ambiente kann man dort sehr gut essen. Wir hatten zwar „nur“ Antipasti, aber alles andere sah hervorragend aus. Und auch die Preise waren angemessen.”
“Sind kurzfristig nach Dresden, deshalb wurde nicht vorgebucht. An der Tür wurde uns 2en dann aber ne Wartezeit von 15 Min mitgeteilt wurden dann aber nach 5Min ein kleiner Tisch zugeteilt. Kellner war nett und hat uns was Empfohlen. Hatte den Macho Macho Burger und meine Freundin den ohne Bun Burger. Es ist zwar teuer aber gut. Komme gerne wieder”
“Schöne Ausflugsgastätte mit Biergarten. Preis- Leistungsverhältnis für Selbstbedienung im Biergarten (Gaststätte nicht geöffnet, da schönes Wetter) noch ok. Personal am Tresen freundlich. Kann ich für Wanderer weiterempfehlen.”
“Einfach toll gelegen, nettes ungezwungenes Ambiente mit herrlicher Sicht auf die Elbe, das blaue Wunder und die Loschwitzer Höhe, nettes Personal. Schade, dass sich hier nicht mehr niederlassen und die Seele baumeln lassen z.Bsp. bei einem guten Glas Wein und der leckeren und sehr liebevoll angerichteten Käseplatte. Ich hoffe, Sie bleibt noch ein bischen erhalten, die Villa Marie. Sehr empfehlenswert!!!!”
“Eine wunderbare Landschaft. Man kann hier erholsame Wanderungen machen.”