Verzeichnisübersicht
- 185 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
185 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinbar in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 185 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 51,851 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weinbar aus Städten wie München, Würzburg, Nürnberg, Aschaffenburg, Fürth und anderen.
“Super lecker. Die Mitarbeiter sind auch seht nett. Sie haben auch sehr leckere vegetarische Optionen. Die Toiletten sind auch immer perfekt sauber wie auch der Rest vom Laden. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Sehr nett hier und hervorragende Weinauswahl. Kommen sehr gerne wieder”
“Leckere Brotzeit mit Bier beim Radelstop.”
“Eine sehr nettes kleines Pub mit einem tollen Flair der guten alten Zeit...etwa 80ziger Jahre...der Karte nach sehr individuelles Essen oder kleinere Snacks, leider noch nicht selbst probiert! Ein sehr netter Wirt, der sich auch gerne mal zu seinen Gästen gesellt!”
“Super schöne Location! Sehr abgelegen ! Mega bei einem Konzert !”
“Mega leckeres Essen, mit kleiner aber perfekter wöchentlich wechselnder Karte – weniger ist hier eindeutig mehr! Der Koch versteht sein Handwerk und die Bedienung ist herzlich und aufmerksam. Absolute Empfehlung, 12/10!”
“Ein ganz besonderes Hotel. Schöne helle Zimmer, freundlicher Service und ein klug durchdachtes nachhaltiges Konzept. Sehr empfehlenswert.”
“Wir haben unsere Hochzeit mit 35 Personen auf der wunderschönen Terrasse gefeiert. Es war alles perfekt, angefangen bei der Tischdeko, dem tollen und freundlichen Service bis hin zum absolut hervorragenden Menü! Vielen Dank!”
“Ist ein sehr urigen Lokal mit Kultfaktor , für jung und alt gleichermaßen. Für Biker ein Muss.”
“Perfekte Party-Location für bis zu 40 Personen! Wir haben hier Geburtstag gefeiert und sind rundum zufrieden. Sehr zuvorkommender Service, lässt keine Wünsche offen... wie man es von der Kneipe kennt! Vielen lieben Dank Karin!”
“Leckere Whisky Sorten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gute Beratung. Tolles Ambiente.”
“Ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse im Weinklang! Vom ersten Moment an war klar: Im Weinklang wird Genuss auf höchstem Niveau zelebriert. Der Abend begann stilvoll mit einem Glas Lallier Champagner – ein wunderbar feinperliger Aperitif, der den perfekten Auftakt für ein unvergessliches Menü bot. Die Küche präsentierte sich kreativ, saisonal und präzise abgestimmt: Es begann mit einem Gruß aus der Küche, Gebackenes Wachtel Ei mit einmem Kartoffel Blini und Kohlrabi, was ein Start! Danach kam das Selbsgebackene Hefeteig Brot mit Garten Pesto welches uns bis zum Schluss begleitete. Die Vorspeise – knuspriges Biohühnchen mit Romanasalat und Parmesan on Top – war wunderbar balanciert und frisch. Besonders beeindruckend war der zweite Gang: Gelbschwanzmakrele mit Fregola und Limetten – eine perfekte Verbindung aus Meeresaromen und mediterraner Leichtigkeit. Der Hauptgang überzeugte mit zartem Rinderrücken, begleitet von Lauch, Kartoffel und einem frisch Serviertem, feinen Olivengranité, das mit überraschender Frische begeisterte. Den krönenden Abschluss bildete ein sommerliches Dessert aus Pfirsich, Mascarpone und Schokoladen Sorbet – leicht, fruchtig und elegant. Die dazu korrespondierende Weinbegleitung (vier sorgfältig ausgewählte Weine für 55 €) war perfekt abgestimmt und rundete das Menü harmonisch ab. Für 80 € für vier Gänge bietet Weinklang eine exzellente Fine-Dining-Erfahrung in entspannter Atmosphäre. Der Service war aufmerksam, herzlich und kompetent – man fühlt sich willkommen und bestens umsorgt. Fazit: Ein echter Geheimtipp in Nürnberg – für Genießer, Feinschmecker und alle, die kulinarische Handwerkskunst zu schätzen wissen. Ich komme garantiert wieder!”
“Hier stimmt einfach alles. Essen / Getränke / Service sind absolut der Hammer. Sowas ist in München kaum noch zu finden. Das Essen ist wirklich fantastisch (teilweise selbst gemachte Nudeln) und der Service super nett und sympathisch. Auch absolut lieb zu Kindern. Und eine tolle Theke vorne um Sachen mit nach Hause zu nehmen. Eine absolute Empfehlung und mit Abstand mein Lieblingsladen in München und wir gehen sehr viel und gerne essen. Das einzige was fehlt: dass der Laden abends länger auf hat, damit man noch öfters hin kann haha :D”
“Sehr liebe Bedienung und schöne kleine Bar !”
“Wir waren Samstag Nachmittag zu Essen hier. Bestellt haben wir Pizza Prosciutto und Nudeln mit Trüffel, beides war schnell am Tisch und hat gut geschmeckt. Auch der Service war nett und insgesamt hat uns das Restaurant gut gefallen. Preise sind ganz normal.”
“Sehr persönliches und geselliges Ambiente! Leckerer fränkischer Wein, hausgemachte Brotzeitplatten mit selbstgemachten Aufstrichen. Freundliche und authentische Gastgeber!”
“Tolle Hütte mit sehr sehr leckerer Kuchen und Tortenauswahl. Immer nur Sonntags geöffnet. Evtl wird es eng mit Sitzplätzen da nicht so viele vorhanden sind aber reicht! Ist ja auch nur ne Hütte:) Empfehlenswert”
“Super Lokal um zu Feiern. Stimmung.”
“Das Essen war großartig. Die Getränke sind köstlich. Die Preise sind gut und das Personal ist freundlich.”
“Ich kann dieses Hotel mit allem drum und dran nur empfehlen. Das Personal sowie die Inhaberin sind sehr nett und zuvorkommend. Die Minibar ist mit erlesenen Weinen aus dem eigenen Weingut gut gefüllt und lässt keine Wünsche offen, einen schönen Abend im Garten ausklingen zu lassen. Immer wieder gerne.”
“Schönes Ambiente, leckeres Essen, tolle Weinauswahl, sehr nettes Personal. Gerne wieder.”
“Das Essen war super lecker und große Portionen. Preis Leistung passt absolut. Der Service war spitze. Sehr zuvorkommend und herzlich. Mit dem Sandkasten sehr kinderfreundlich, einen Lutscher gab es für die Kleinen zum Abschluss auch noch. Wir haben kein Zimmer gebraucht, deshalb hier keine Bewertungen. Absoluter Empfehlung. Kommt zum schlemmen und genießen vorbei.”
“Sehr schöne Location in Lichtenfels. Waren hier während des Urlaubs zweimal Essen und können das Weinhaus Alter Fritz sehr empfehlen. Ausreichend große Auswahl an Speisen und Getränken. Flammkuchen sind echt lecker. Zudem eine sehr nette Bedienung in uriger Umgebung. Nebenbei noch Wein für den Genuss zuhause mitgenommen. Deshalb volle Punktzahl!!”
“Wir haben unsere Hochzeit im Theodor gefeiert und dies wird für uns und unsere Gäste in ewig schöner Erinnerung bleiben. Bei bestem Wetter haben wir unseren Empfang auf der Dachterrasse gehabt mit tollem Blick auf See und Alpen, gefolgt von super leckerem Essen im Restaurant und Ausklang an der Bar. Besonders hervorheben möchten wir den sensationellen Service den ganzen Abend über - wir haben uns rundum sehr gut betreut gefühlt. Auch die Abstimmung vorab für unseren großen Tag verlief absolut unkompliziert und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Baumann und das gesamte Team!!! Wir kommen immer wieder gerne zum Essen ins Theodor.”
“Wir waren gestern dort Essen. Sehr gute Pizzas, und Nudelgerichte. Chef sowie Abgestellte einfach super. Macht weiter so. Wir kommen wieder”
“Ralf u.seine Frau nehmen sich für jeden Gast Zeit für ein persönliches Wort sowie Gratis Schnaps,sogar ein Wunschlied ist möglich. Der Deko je Zeit ist immer mega. Ralf ist nicht nur mega freundlich sieht auch gut aus. Toll in Lauingen!!!”
“Super lecker, schnell und freundlich. Ist sehr empfehlenswert.”
“Wow, sowas hätte ich gerne in meiner Nähe! Beim Betreten erster Gedanke: Whisk(e)y-Himmel (was auch tatsächlich stimmt, schaut man an die Decke). Über 2600 offene Whiskies zur Auswahl, da ist man schnell überfordert. Die Karte umfasst ganze 256 Seiten, teils nur Whisky an Whisky gereiht, teils auch mit Anekdoten von Reisen der lieben Chefin und/oder Infos zu Destillen, Abfüllern etc. Ein unglaublich umfangreiches Werk, möge die Datei niemals verloren gehen! Wir hatten einen tollen Abend, unser Hund durfte mit rein, hat schön unterm großen Stehtisch geschlummert, während wir unter anderem einen 30-jährigen Bruichladdich, die Eigenabfüllungen Xaver Bar Choice und Tinkerbella, Tropfen der SMWS verkostet haben. Diese Bar kann ich nur weiter empfehlen, klar, Whisky ist in den letzten Jahren nicht günstiger geworden, ein Besuch kann schon ins Geld gehen, aber mir fällt in Sachen Whisky wenig ein, wo man ein ähnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis bekommt. Ein Dram für 25€ kostet in der Flasche im Handel (wenn es ihn überhaupt noch gibt) locker 600€, da lohnt sich das Probieren definitiv, man stelle sich vor, er schmeckt dann doch nicht so wie gedacht. Dann lieber hier einmal getestet, als eine teure Flasche zuhause im Schrank, die niemals leer wird. Das „Pech“ hatten wir heute nicht, ausnahmslos leckere Tropfen, jeder für sich hatte etwas Spannendes. Danke an das tolle Xaver-Team :-)”
“Hier passt einfach alles. Haben 3 tolle Abende hier verbracht, von spontaner Stammtisch Livemusik über die wirklich geile Playlist der Bar bis zum absolut rappelvollem Haus und toller Stimmung. Der Barkeeper... Der Knaller überhaupt. Er versteht sein Handwerk und es ist toll ihm bei der Arbeit zuzusehen. Nette Gespräche führt er auch, wenn es die Zeit her gibt. Wer in Oberstdorf ist sollte hier unbedingt vorbei kommen. Und wenn man Appetit auf Nüsse hat, einfach fragen.”
“Das ist eine wirklich schöne Hecke. Neu und modern eingerichtet, und doch mit Bezug zu den alten Werten. Neben der großen Auswahl an Weinen gibt es auch Spezialitäten. Das Essen überzeugt bei den kalten Gerichten, warme gibt es nur zwei.”